Die Bändiger der 4 Nationen

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Bändiger der 4 Nationen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilofee - LaLoona - Nerestro - Chrisi - Waljakov - Staja´ame - Beowulf - Faolin - neo - Dragón Marino - Ice Cold Killa
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Rassen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bändiger der 4 Nationen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 11 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bändiger der 4 Nationen"

    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Lilofee - 20.02.2006, 17:55

    Die Bändiger der 4 Nationen
    Also erst mal ein paar Infos ^^

    Die Legende

    In einer Zeit als noch Frieden herrschte gab es ein Gleichgewicht zwischen den 4 Nationen : Wasser , Erde , Feuer und Luft . Jede Nation wurde von einem Orden mächtiger Bändigern geführt . Diese Meister ihrer Nation nannten sich selbst : Wasserbändiger , Erdbändiger Feuerbändiger und Luftbändiger .

    Der mächtigste unter ihnen ist der Avatar , der die macht des Planeten verkörpert . Er allein beherrscht alle vier Elemente und erhält die Ordnung auf der Welt .

    Es kommt zu Katastrophe . . .


    . . . Als der letzte Avatar stirbt . Die Feuer Nation nutzt das Chaos aus , um einen grausamen Krieg zu beginnen . Dabei sollen die andern Nationen , Erde , Wasser und Luft , gestürzt werden , damit die Feuer Nation den Planeten für sich alleine beherrscht .


    100 Jahre später . . .


    . . . Als die Feuer Nation kurz vor der endgültigen Übernahme steht , taucht der Avatar wieder auf . Er war in einem Eisberg eingeschlossen worden und überlebte so 100 Jahre . Nun macht er sich auf den weg die Feuer Nation zu bekämpfen . Das kann er aber nicht alleine und sucht im ganzen Land verbündete .


    Was ist ein Avatar ?

    Der Avatar verkörpert das Wesen und die Kraft des gesamten Planeten , obwohl er als Mensch geboren wird .

    Es gibt eigentlich nur einen Avatar , der im laufe der Jahrhunderte wiedergeboren wird . Er bekommt von den 3 anderen Nationen ihre Künste Beigebracht aber erst muss er seine eigenen beherrschen . Und er ist ein Meister seiner Künste und der stärkste .

    Die Bändigerkünste der Luftbändiger

    Das Luftbändigen gehört zu den defensiven , den philosophischen Künsten .
    Trotzdem ist es aufgrund seiner Vielseitigkeit die mächtigste der Bändigerkünste . Mit ihr kann man sich gleichzeitig mehrerer Feinde erwehren und das kommt besonders den Luftbändigern auf ihren Reisen durch fremde Länder zugute .

    Luftbändiger sind schneller und flexibler als andere Bändiger . Ein Gegner wird verwirrt indem man blitzschnell um ihn kreist und seine Attacken ausweicht . Selbst wenn ein Luftbändiger getroffen wird , kann er den Schlag mit einer schnellen Bewegung abfedern . Luftbändiger können zwar nicht fliegen aber sie benutzen den Wind um sich fortzubewegen und die Luft um ihre Beweglichkeit zu verstärken . So können sie schneller rennen , höher springen und selbst schwierige Hindernisse überwinden . Einen Gegner können sie in einem Wirbelwind einhüllen und wieder ausspucken lassen .

    Die Bändigerkünste der Erdbändiger

    Der Geist des Königreichs der Erde steckt in dieser Kunst . Ein Erdbändiger nutzt den Boden , um seine Gegner in die Flucht zu schlagen . Mit seiner Macht über den Erdboden verursacht er kleine Erdbeben und Erdbewegungen , welche Gegner zurück schleudern oder ihn selbst aus der Gefahren Zone befördert . Wenn ein Erdbändiger fällt ,kann er auch den Boden weich werden lassen , damit er nicht hart fällt und sich nicht verletzt . Außerdem könne Erdbändiger die Erde zu Treibsand werden lassen und so ihren Feinden Fallen stellen .Sie Beschwören auch Steine und Felsen und können sogar magnetisch daran festhalten wodurch sie selbst die höchsten Berge erklimmen . Die größte Schwäche der Erdbändiger ist ihre Verletzlichkeit gegenüber geschmiedeten Metall . Das machen sich die Feuerbändiger zu Nutzen und stellen so ihre Schwerter und Rüstungen her.

    Die Bändigungskünste der Feuerbändiger

    Feuerbändigen ist eine aggressive und tödliche Disziplin . Ein Feuerbändiger verfolgt seine Beute solange bis sie ihm ausgeliefert ist , dann versetzt er ihr den todesstoß . Im Kampf Kennt er nur den furiosen angriff mit Feuer . Verteidigung zählt nicht zu seiner strategie . Die Schläge und Tritte der Feuerbändiger erzeugen gefährliche Flammen und Feuerstöße bis hin zu tödlichen Explosionen . In einer Gruppe entfachen sie einen verwüstenden Feuersturm . Gnade ist ein Fremdwort für sie . Ein Feuerbändiger bekämpft seinen Gegner so lange bis dieser tot ist .

    Die Bändigungskünste der Wasserbändiger

    Ähnlich dem Mond , der Ebbe und Flut beeinflusst so beeinflussen die Wasserbändiger das Wasser und die Gewässer der Erde . Genau wie das Luftbändigen ist auch das Wasserbändigen eine defensive Kunst . Die Gegner sollen kontrolliert aber nicht Verletzt werden . Es ist eine Naturmagie , die ursprünglich zur Heilung von Krankheiten gedacht war .

    Ein Wasserbändiger kann Wasser in seinen verschiedenen Formen kontrollieren . O.o in Gasform , oder als Eis , der Boden unter seinen Gegnern kann schnell rutschig werden . Wenn kein sichtbares Gewässer in der Nähe ist , manipulieren sie das Grundwasser . Im Nahkampf beeinflust ein einfacher Wasserbändiger sogar das Wasser im Gegner seines Körpers und steuert ihn so . Dennoch sind die Wasserbändiger für ihre Friedliche Art bekannt : die Heilung von Krankheiten steht bei ihnen an erster stelle .
    _


    Es gibt nur einen Avatar .
    Und den würde ich gerne spielen ^^

    So und dann der Stecki ^^
    Name :
    Alter :
    Nation :
    Chara :
    und wenn ihr wollt aussehen ^^



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    LaLoona - 20.02.2006, 17:57


    Okey

    also
    Name : Loona
    Alter : 16 Jahre
    Nation : Erdbändiger
    Chara : Selbstbewusst , stark , aber freundlich



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Lilofee - 20.02.2006, 18:15


    okey dann mach ich meinen au mal rein ^^
    und du bist dabei

    Name : Lilo

    Alter : 14 Jahre

    Nation : Avatar , beherrscht zurzeit das Luftbändigen und das Wasserbändigen .

    Chara :
    Lilo ist zwar eine Art Held , aber einer der für jede Menge ärger sorgt.
    Als Avatar ist es ihre bestimmung , die 4 Elemente Wasser , Erde , Feuer und Luft zu beherrschen , doch Lilo sucht lieber kopflos das Abenteuer . Obwohl sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst ist , steht sie nicht gerne im Mittelpunkt und wäre viel lieber ein durchschnittlicher junger Luftnomade . Lilo liebt Tiere , besonders ihr fliegendes Bison Appa und ihren geflügelten Lemuren Momo .



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Nerestro - 21.02.2006, 15:02


    k ich mach auch mit:

    Name: Nerestro
    Alter: 15 1/2 jahre^^
    Nation: Luftgbändiger

    Chara:
    (gleich, muss was schauen^^)



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Nerestro - 21.02.2006, 15:05


    Charakter:
    Nerestro ist der mächtigste unter den Luftbändigern. Er ist schlau, nett und entdeckt stets neue dinge.(Kann ich der anführer der Luftbändiger sein?)



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Lilofee - 21.02.2006, 17:56


    jup kannst du aber , es sollte vielleicht noch ein 2. Anführer da sein ^^ wenn kommen



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Chrisi - 07.03.2006, 17:18


    Hier ist meiner:

    Name : Chrisi
    Alter : 13 Jahre
    Nation : Luftbändiger
    Chara : nett, schnell und geschickt (ich weis es gehört da net hin aber ich wies sonst net wo) Ich bin die Tochter von Nerestro



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Waljakov - 12.03.2006, 18:45


    Name: Waljakov
    Alter: 13
    Nation: Feuerbändiger
    Chara: Waljakov ist ein mächtiger Feuerbändiger gewesen doch als der Krieg ausbrach wollte er nicht mitkämpfen also wurde er ausgestoßen



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Lilofee - 12.03.2006, 19:44


    ihr seid dabei ^^



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Staja´ame - 13.03.2006, 17:52


    Name , Staja´ame
    alter , 15
    nation , Erdbändiger
    chara , ruhig , kann aber auch sehr ungehalten sein . ist sehr stark und besitzt große fähigkeiten

    ich würde gerne mitmachen ^^



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Nerestro - 13.03.2006, 20:40


    nett, wollt ihr asuch im rpg mitmachen?^^



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Beowulf - 06.07.2006, 11:58


    Name :
    Beowulf


    Alter :
    21


    Nation :
    Die Bändigungskünste der Feuerbändiger


    Chara :
    Beowulf ist ein lustiger geselliger Typ der für jede Art von Spaß zu haben ist, doch er kann auch sehr Ernst sein, und oft wirkt er sehr nachdenklich und nimmt die Geschenisse gar nicht war die um ihn passieren.

    Aussehen:
    kutzes weißes Haar,blaue Augenund einen MuskulösKörper und ca 1.86 groß.
    er trägt eine schwarze Nieten-Lederrüstung und ein Zerimonien Schwert über den Schulter. am NAcken hat er eine Vortlaufende Tätowierung die bis zu seinen Armen verläuft.

    Geschichte:
    er lebt zurückgezogen in einem Berg von einem System von höhlenstollen, wo er seit jahren die künste der Fereurmagie studiert.



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Faolin - 24.10.2006, 10:55


    Ja also ...

    Name: Faolin
    Alter: 15 Jahre
    Nation: Wasserbändiger
    Chara: Friedvoll, Hilfsbereit und Gerecht



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    neo - 29.10.2006, 20:00


    name: neo

    alter:17

    nation:luftbändiger

    Chara:Neo ist sehr schnell und groß und schlank gebaut er ist einer der wenigen noch lebenden rebellen. Als er schwer verwundet von einer schlacht gegen die feuerbändiger zurück kerhte lernte er lilo kennen die letzte noch lebende avatar.

    Aussehen: sehr helle haut. Blaue Kleidung blau schimmerndes haar. Er bisitzt eine blaue klinge mit einem saphir im griff.



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Dragón Marino - 02.12.2006, 12:07


    Name : Dragón Marino
    Alter : 16 (fast 17)
    Nation : Luftbändigerin
    Chara : selbstbewusst, freundlich, offen für alles und jeden, Wassermann (und für die, die sich mit Sternzeichen ein klein wenig auskennen erklärt das schon alles; u.a. auch, warum ich Luftbändigerin bin)
    Aussehen: für ein Mädchen recht groß, dunkelblond, blaugrüne augen, nicht gerade schlank^^, beliebteste Waffe außer dem Wind: Samurai-Schwert...



    Re: Die Bändiger der 4 Nationen

    Ice Cold Killa - 03.12.2006, 12:12


    das ist doch das, was auf nick immer kommt oda?^^ ifnd ich lustich hab ich vorhin angeguckt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Türkisch für Anfänger - gepostet von Nerestro am Sonntag 16.04.2006
    HalliaNill.de - gepostet von Nill am Montag 02.10.2006
    Die Geisha von Arthur Golden - gepostet von Nasuada am Donnerstag 28.12.2006
    Kiffen - gepostet von Pumpy am Mittwoch 11.04.2007
    Habt ihr einen, welchen habt ihr? - gepostet von Pumpy am Samstag 08.07.2006
    -----> Zum Adoptieren - gepostet von Mooni am Samstag 12.08.2006
    Dan Brown - gepostet von LordDracul am Freitag 10.03.2006
    Kelly Clarkson - gepostet von Kleine Werwölfin am Sonntag 07.01.2007
    Mein Ergaon rpg - gepostet von andi am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bändiger der 4 Nationen"

    SCHAUT ERSTER WELCHE NATIONEN NOCH FREI SIND - carlossantana (Montag 17.04.2006)
    Jogger aller Nationen Vereinigt euch - binadmin (Sonntag 18.09.2005)
    Ally SGAA/Handel - Anonymous (Dienstag 04.03.2008)
    Bändiger Style - Uwakimono (Samstag 03.11.2007)
    nationen - Bosnia (Freitag 01.06.2007)
    Warum ist libanon Die schlachtkarte andrer nationen - Alb lebnan (Dienstag 15.08.2006)
    Die Nationen - Anonymous (Freitag 02.11.2007)
    Karten der Nationen [Elmorad] - Th3_PuNiSh3r (Samstag 27.08.2005)
    Vier-Nationen-Turnier von Freitag bis Sonntag in Paris - charly65 (Mittwoch 12.04.2006)
    Vereinte Nationen - fusel (Montag 07.08.2006)