Der dritte Drachenreiter?? :P

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Der dritte Drachenreiter?? :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beowulf - Felina - Mooni - Roran - Garfield - Arwen - Cenarion - Georgie - Tahmani - Anonymous - Saphira - RaVenLoRd - N.E.R.D - Verdruss - Ayra - Elfenmeister - ~Islanzadi~ - Dacolllo - DuD - Aiedail - Märra - Dorn - Murtagh93 - Dorn11 - Eragon-Elda - Niggle - lady-arya - eragon4live - Drachesmaug - oromis - Du Ebrithil - Katrina - Lulured - francie - Nill - Sora - Hammerfaust - Louis - Kondate - Becky - >|e-Gon|< - Gramarye - Nienna of Nargothrond - maya - Der Schatten - Angela die Kräuterhexe - Stitch00 - SoulFire - Paolini-Elfe - N.E.R.D-ina - Brom93 - Marina - Eragon84 - Yavanna - Andy - Bellafary - Valfar - **Katrina** - BlackDragonGirl - Lil_C - ThePain - Aresander - Arminius - Kara
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 227
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dritte Drachenreiter?? :P
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 21 Tagen, 11 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dritte Drachenreiter?? :P"

    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 18.02.2006, 23:40

    Der dritte Drachenreiter?? :P
    Der dritte Drachenreiter?? :P

    Was meint ihr, wird dass eine neue person, oder gibt es sie schon??
    mädchen oder Bua, Mensch Elf, oder gar zwerg bin neugirig, also Zwerg wäre ausgefallen, Orik kann nur König oder Drachenreiter werden, beises wäre zu vile



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Felina - 19.02.2006, 00:01


    ich denk das es Katrina sein wird/sein kann
    oder halt jemand unbekanntes
    hoffe aber das der drachenreiter gut wird ^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Mooni - 19.02.2006, 08:41


    Ich hoffe es wird ein Unbekannter oder jemand, denn wir gar nicht erwarten :wink:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 19.02.2006, 12:13


    dürfen denn zwei drachen reiter verheiratete sein?? ich meine wenn Katrina udn roran heiraten wollen und dann wird sie auch noch Drachenreiterin



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Roran - 19.02.2006, 13:50


    ne also meines erachten her wird roran der neue drachenreiter!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Garfield - 20.02.2006, 15:07


    also das denke ich auch!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arwen - 20.02.2006, 21:20


    Ich denke,es wird jemand, den wir noch nicht kennen.
    Hoffentlich wird er gut. :!:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Cenarion - 20.02.2006, 21:27


    woher wollen wir wissen das es im 3 band einen dritten drachen reiter geben wird?
    es könnte auch 4 bänder geben



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Georgie - 21.02.2006, 15:39


    es wurd aber gesagt das eragon nur eine triologie wird
    denk mal net das die dann doch aufeinmal 4 bänder machen
    um auf den vierten drachen reiter zurückzukommen
    es gibt eigentlich sehr viele möglichkeiten wer es werden kann



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Roran - 26.02.2006, 19:05


    nene also ich denke auch das es nur 3 bänder sind!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Tahmani - 04.03.2006, 08:28


    Auf jeden fall denke ich, hoffe ich das der nächte Drachenreiter weiblich ist. Mir fält nämlich nimand ein der mänlich ist auser Roan, aber der als Drachenreiter? Nee, da stelle ich mir eher Arya gut vor.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Roran - 04.03.2006, 12:20


    also ich hoffe Roran Roran! ;) Ne ich weiss nicht ich kann mir Arya nicht so gut vorstellen!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 04.03.2006, 16:47


    ich bin voll gespannt wer der neue reiter wird
    ich glaube entweder arya,katrina,roran..........
    vielleicht is er auch böse?!?! 8)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Roran - 05.03.2006, 16:03


    ja das kann schon sein aber ich denke nicht da murthag schon so stark ist!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Saphira - 10.03.2006, 21:09


    Ich denk nen unbekanten :lol:

    :devil:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    RaVenLoRd - 16.03.2006, 19:18


    Also normalerweise müsste der entweder böse sein oda erst nach dem tot von murthag un galbatorix vorkommen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    N.E.R.D - 17.03.2006, 17:49


    ich denk ma das eragon und saphira das ei das könig galbatorix noch besitzt befreien könnnen aber erst nach galbatorix tod ist , also spielt der 3te drachenreiter keine große rolle mehr, es sei denn erst ist schon unter galbatorix obhut geschlüpft und wird jetzt auch böse. Denn eine neue Ausbildung für den dritten Drachenreiter , wer immmer es wird ,würde zu lange dauern....



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Verdruss - 18.03.2006, 12:54


    Îch denkt das eragon so am anfang von teil 3 nochmals gegen Murhag kämpft... nachdem er seine ausbildung beendet hat!!! er egt ihn um und viell. hat ja murthag ein ei dabei
    und das gibt er dann denn veraden... und dann wird viell. roran kathrina oder sonstwer drachenreite... wäre nämlich ziemlich gay wenn es drein böse und einn guten gubt ne!!!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Ayra - 23.03.2006, 07:15


    also ich glaube kaum das es roran wird ich meine 2 drachenreiter aus derselben familie ich weiß nicht ob das so eine gute idee wäre...

    vielleicht wird es ja orik wäre zumindest lustig da er ja höhenangst hatt und neben bei wäre er der erste zwerg der drachenreiter werden würde



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Elfenmeister - 23.03.2006, 14:45


    mhh... ich glaube das roran das wird und die beiden dann murtargh bekehren und dann gegen galbatorix ^^ das wär cool ^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    ~Islanzadi~ - 30.03.2006, 15:19

    Der dritte Reiter
    Naja ich vermute mal, dass es Arya wird. Vermutlich aber klaut Katrina das Ei. Sie hat die beste Position dafür, jetzt, da sie von den Ra'zac entfürt wurde.

    Der wichtigste Anhaltspunkt für mich ist, dass Eragon ja die Vision von dem Mann und der Frau hat, die auf ein Schiff steigen und man am Himmel zwei Drachen sieht. Für mich besteht kein Zweifel dass das Arya und Eragon sind und damit ist auch die Frage beantwortet, ob Eragon überhaupt mal wieder zurückkehren wird (siehe Prophezeiung/ Drachenknochenvorhersage)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Dacolllo - 03.04.2006, 18:48


    vieleicht wird es wer ganz neuer... und übrigens Orik kann es (leider) nicht werden die Zwerge sind ja nicht in den zauber eingebunden also ich glaub es wird katarina oder die eine mit dem Drachenmal (weis grad den namen nicht)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 24.04.2006, 08:49


    Also wenn ich über die ganze Sache sso nachdenke.......
    Katrina und Rohran kommen zusammen aber keinen von beiden wird ein DrachenreiterIn. Ich denke Murthag hat das Ei am Anfang des Buches und es wird ihm dann von Eragon abgenommen, ob freiwillig oder nicht!
    Danch kann entweder Elva(die mit dem Drachenmal) oder auch der Elf, der Eragon so hasste Varnir(oder so) der 3. Drachenreiter werden. Der 3. Drache und Saphira kommen zusammen......Eragon wird der neue Anführer der Drachenreiter und kommt nicht mit Arya zusammen, sonderen eher mit Nasuada oder einer Elfin(aber nich Arya). Doch denke ich, dass Ayra schwanger werden könnte! :wink:

    hoff ich gab euch ein wenig Stoff zum nachdenken! :twisted:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Aiedail - 28.04.2006, 13:44


    Ich finde Arya könnte des so gut machen, aber die ist ja schon Prinzessin. Doch sie war ja auch Eihüterin. Elva glaub ich nicht weil die schon diese Unglückvoraussehenaufgabe hat. So schnell wird die eh nicht mehr wachsen.
    Zusammengefasst: Ich hab keine Ahnung wer der neue Drachenreiter wird!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 30.04.2006, 07:41


    aber wenn eragon den fluch bei elv a richtig machen könnte, wäre sie ja schon mit den Drachen nächer verbunden als die meisten Menschen!
    Lassen wir uns aber überraschen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Märra - 30.04.2006, 19:43


    also ich bin gegen roran. ich find den einfach nur nervig..... "hammerfaust"
    is ja schonmal en recht eingebildeter name.................
    ich hoff der wirds nich, allerdings is der ja au momentan der anführer vom dorf, hat also gar keine zeit dafür ;)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 01.05.2006, 14:14


    da stimme ich märra zu!
    Roran ist der Anführer des Dorfes und warum sollte er ein Drachenreiter werden. Er hat es schliesslich nicht so im Blut wie Eragon!
    Ich denke entweder wird es eine weibliche Person oder ein Elf......am Besten beides aber es wird nicht Arya!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Dorn - 09.05.2006, 21:45


    wieso sollte es nich arya werden sie hatte ja auch die aufgabe saphiras ei zu beschützen wieso sollte sie nicht reiterin werden?
    1. sie kennt sich mit drachen aus
    2. sie ist kein zwerg
    3. sie ist stark und klug
    4. wenn sie mit eragon zusammen ist, könnten ihre drachen auch zusammen sein und so zu zweit alagaesia regieren :D :D :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Murtagh93 - 19.05.2006, 21:07


    also ich denke auch das elva die neue drachenreiterin wird sozusagen auch n bissal als belohnung für das was sie durchmacht.also eragon wird den fluch aufheben und elva wird dann die 5.drachenreiterin



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Dorn11 - 28.05.2006, 16:01


    Ich denke Roran wird der dritte Drachenreiter.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Eragon-Elda - 01.06.2006, 16:23


    ich denke das varnir es auch sein könnte!;)
    oder vll selena!^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 01.06.2006, 18:06


    mhh merke gerade, dass ich das Buch nicht mehr so ganz in meinem Kopf habe!
    Aber eine Selena ist no nie Vorgekommen, ausser die Mutter von Eragon und die ist verstoben!
    Vllt meinst du Elva!
    Was Varnir angeht, das habe ich au schon mal gedacht!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Eragon-Elda - 02.06.2006, 21:04


    selena wurde nie als verstorben bezeichnet!!!
    sie wurde nie wieder gesehen,aber wurde oromis gesehen?;)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 19.06.2006, 15:24


    Eas wird eine weibl. Elfe weißß zwar nicht wär vielecht aber Aranna oder Arya aber eher eine Elfe die noch nicht Vorgekommen ist.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 20.06.2006, 17:36


    ich weiß nicht ein Zwerg wäre ausgefallen, Orik hats doch gefallen, auch wenn er lieber am Boden bleibt, eragons Buder schieße ich ganz aus da er eine Familie gründen wird, und alle Drachenreiter sien wären dann aus der selben Familie, nein dass wäre zu kitchig.

    aber eine weibliche Elfin was ist mit Arya sie will ja nicht als Königin auf den TroHn weil sie den Folk helfen weill was wäre da besser als ein Drachenreiter.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 21.06.2006, 14:43


    Gut möglich. Aber denk nicht das es ein Zwerg wird da sie nicht in den Zauber miteinbezogen worden sind. Man könnte sie zwar nachträglich mit einbeziehen aber das müsste man zuerst machen bevor es orik oder ein anderer zwerg werden kann.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 22.06.2006, 18:07


    ja in dem Fall denke ich , dass es ein neuer Charakter werden wird, der bis jetzt gar nicht oder nur kurtz vorkam,

    weil die bis jetzt vorkommende Charaktere besitzen bereits verpfichtungen die sie nicht ablegen können, oder es würde einfach nicht zu ihnen passen. :roll:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 22.06.2006, 19:27


    Drum denke ich das es diese alanna wird. sie ist ein elfenkind in eragons alter mit dem er bei der blutschwur feier getanzt hat. die mit den weinroten lippen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 26.06.2006, 17:17


    also ich denk auf alle fälle nicht arya und roran ôo
    gründe sind ja bekannt ....
    was ich glaube is, dass es entweder mandel oder nofrael ( weiss nimmer wie man den schreibt^^) ist, weil roran oft in so hohen tönen von den geredet hat und auch gemeint hat, dass dieser Nov... , der für seine 13 jahre noch jung ist (grad ma 3jahre jünger als eragon), ein guter kämpfer sei un er hat ja auch schon einen soldaten umgebracht ^^ oder halt jm von dem man es nicht denkt
    was au sein kann dass es jm ganz neues ist aber das glaub ich nich ôo müsste schon jm sein, der sich schon mit magie und drachen einigermassen auskennt und weiss was auf ihn zu kommt, also entweder elfen oder andere zb jm von den varden
    meine meinung^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 29.06.2006, 20:17


    ich denke wie ich schon öfter gesagt habe das es ein elf wird weil einen menschen ganz neu auszubilden dauert einfach zu langeweil ür eragon hat es 2 bücher lang gedauert und den seine ausbildung ist noch nicht zu ende.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 01.07.2006, 00:43


    nein, also elf denke ich nicht jetzt war schon ein Elf (Eagon irgend wie. ein Mensch Murthag, und nuja, was fehlt denn noch, genau, aus jedenm Volk einer.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 01.07.2006, 09:54


    Meinst ein Zwerg? Eher unwahrscheinlich finde ich.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 01.07.2006, 11:35


    naja, aber trotz dem, auch wen noch so unwarscheinlich ist, ich würd ned außer acht lassen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 01.07.2006, 15:19


    Wenn es ein ZWerg wird dann entweder Orik oder einer der Zwerge die Eragon nach Du Weldenvarden begleitet haben.
    Wenn wir schon bei unwahrscheinlichen Theorien sind wie wärs damit Nar Gazhvog (oder so ähnlich) könnte doch auch Drachenreiter werden.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 01.07.2006, 17:50


    je sie ist sehr unwarscheinlich, doch was ist mit dem verfluchten kind, wäre das auch eine möglichkeit??



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    lady-arya - 01.07.2006, 22:30


    ne möglichkeit würde bestehen ich tippe auch auf sie. also roran glaub ich net weil das dumm wäre dann wären 4 drahenreiter in eragons familie(morzan, eragon, murtagh, und dann auch noch roran). das wäre doch zu viel



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 02.07.2006, 01:45


    da hast du recht, das wäre tatsächlich eintnig, außerdem wird Roran heiraten, und ich denke nicht dass er dann noch eine andere verantwortung außer seiner Familie haben wolln.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    eragon4live - 03.08.2006, 09:08


    ich glaub die arya... oda roran, aber dass glaub ich nicht wirklich ...



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 03.08.2006, 13:43


    ich denk mal, dass es die andere Person aus Eragons Traum ist^^ also vom 1. band
    da sind ja 2 drachen und 2leute auf dem schiff.
    Und eine Person war bestimmt Eragon. Die andere war weiblich un mit Eragon zusammen wies aussah ôo usw ^^ schaut im 1. teil nomma nach xD
    naja ich denk mal dass des Arya is oder? Weil er wollt ja imme rmit ihr zussamen sein un zusammen verlassen sie dann alagaesia xD wie in Angelas Vorhersage!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 03.08.2006, 23:04


    ich glaub ned das es Arya is sie ist do die neue Königin oder jedenfalls wird sis glaub ih :hm:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Drachesmaug - 03.08.2006, 23:06


    Es wird............ähm.........Solembum^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 05.08.2006, 15:51


    Ihre Magie ist aber auch noch Grün. Steht im englischen Wikipedia! Schau mal nach ...



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    oromis - 09.08.2006, 21:26


    wasn mit dem nofravell der vielleicht



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 11.08.2006, 14:04


    naja eigentlich denke ich das er einen guten reiter bekommt und das eragon murthag aus galbatorix bann befreit . :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 11.08.2006, 17:16


    @ oromis: kann schon sein^^ Aber ich glaub, das braucht viel zu lange, bis der ausgebildet ist.
    Es sollte schon jm sein, der Drachen kennt und mit Magie umgehen kann.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 11.08.2006, 18:49


    Ich denke, es könnte auch Vanir sein, dieser Elf, der mit Eragon den Schwertkampf geübt hat. Allerdings wäre es auch i Ordnung, es wäre sogar sehr cool, wenn noch jmd. unbekanntest ein Drachenreiter wird. :yes:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Du Ebrithil - 12.08.2006, 13:08


    ich denk mal nach der schlcht wenn galbi tot ist gehen arya orik und eragon in den saal der drache schlüpft bei arya und eragon und sie und saphira und grüni(ich nenn ihn ma so) bauen das drachenreitertum wieder auf oder sie fliegen die ersten meschen und elfen suchen und lösen den drachenreiterorden auf damit sich die story net wiederholt und alagaesia wird eine demokratie



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 12.08.2006, 16:10


    der 3. drachenreiter is garantiert weiblich! ich denke katrina *grins* .
    aber eragons große liebe wird glaub ich nasuada :kuss: und arya kommt mit vanir :kuss: zam.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Du Ebrithil - 13.08.2006, 09:35


    ich denk katrina wirds nicht weil sie ja mit roran ganz ruhig im neuen carvahall wohnen wird und eragon verliebt sich nicht in Nasa weil die doch mit murthag zusammenkommt wenn der erlöst ist(haste net das 1. buch gelesen???da hats ganz klar gefunkt :kuss: )und arya+vanir???lol



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 13.08.2006, 10:24


    Das neue Carvahall wird aber bestimmt in Surda liegen. Und ich denke nicht, dass Eragon und Nasuada zusammen kommen. Ich glaube auch, dass Murtagh mit Nasuada zusammen kommt, immerhin findet Nasuada in "süß". Und ich denke weiterhin, dass Vanir der neue Drachenreiter wird.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 13.08.2006, 22:30


    vielleicht ist es auch einer der Elfen
    Vanir vielleicht!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 20.08.2006, 14:05


    stimmt. den hab ich nocht gar nicht in betracht gezogen. das ist eine gar nicht schlecht Idee.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 20.08.2006, 21:10


    Also wenn ihr diesen Thread durchgelesen habt, wisst ihr, dass diese Idee schon min 2 mal vorgekommen ist.
    Ich meine man kann ja auch alles wieder holen! :??:

    Wenn es ein Elf wird, bin ich mir ziehmlich sicher, dass es Varnir wird.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 22.08.2006, 13:35


    schon mal überlegt, das das Ei leer ist unwarscheinlich ja, oder das es einfach nicht schlüpft. und das es so endet, das sie wieder jahrzente lang das Ei hin under her schleppen?



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 22.08.2006, 17:12


    Sag mir mein guter Beowulf: wieso ist dann das Cover von Band 3 grün?
    ausserdem bedeuter das für mich, dass die geschichter noch weiter gehen MUSS! Ganz klar der dritte Drache schlüpft



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 23.08.2006, 13:49


    wowow geb mich ja geschlagen *gg*

    aber dann müssen noch mehr Drachne kommen wenn die neuen Drachen dann Innzucht produkte schreib ich an den Verlag oder so weil so kann man des nicht lassen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 23.08.2006, 21:01


    hehe :clap:

    schreib lieber direkt an paolini, er ist immerhin der Verfasser =D
    Aber wieso inzucht, ich meine klar die Nachfahren von Saphira müssen sich dann miteinander paaren, aber ist Dorn der Bruder von Saphira?



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 23.08.2006, 23:54


    ja, aber ich glaub nicht, das sich bide mit saphia paren, wenn sie die einzige weibchen sein wird. oder nein stell dir vor deine Familie besteht aus nur drei Familien die es immer wieder miteindaer treiben.nur die drei familien.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Drachesmaug - 24.08.2006, 00:29


    Dorn ist nicht Saphiras Bruder!Und das letzte Ei auch nicht.
    Saphiras Erzeuger gaben nur ein Ei für die Reiter.....



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 24.08.2006, 10:51


    ja, aber trotz de mdie wollen hunderte neue Drachne aus dre Darchen machen, ich finde das nicht normal, da hoff ich noch darauf, das andere Darchen kommen udn zwar viele weibchen und mändchen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 24.08.2006, 14:20


    Das hoff ich auch! Ich fänds echt abartig, wenn da wirklich Inzucht entstände!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 24.08.2006, 18:25


    Ja irgendwie schon abartig und saphira macht es bestimmt auch nicht mit jedem!
    Irgendjemand hat mal gesagt, dass das Drachenvolk nie mehr so sein wird wie früher. Es wird aussterben, wenn es keine andere unbekannte Drachen gibt!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 24.08.2006, 18:26


    ich hoffe auch der andre drach wird sicher weiblich :-)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 24.08.2006, 21:08


    hoffendlich. aber das spielt nicht zur sache, da ich zu 80% sicherheit sicher bin, *gg*das noch mehr Drachen kommen werden.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 26.08.2006, 12:23


    Der dritte Drache ist männlich, wurde im Buch gesagt!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 26.08.2006, 16:54


    da muss ich orik zustimmen, aber der dritte Reiter wird sicher weiblich!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 26.08.2006, 20:21


    Jop.
    Schaut mal auf www.shurtugal.com vorbei und dann bei Book III
    unten gibt es Therorien, die, wie ich finde, sehr gut belegt werden.

    Nach dem, wo des schreibt, wird es wahrscheinlich Arya.

    Das is interessant, lest es euch mal durch!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 28.08.2006, 22:46


    es wird aufjedenfall ein bekannter charakter werden. jedenfalls ist er ihrgend wann mal vorgekommen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 29.08.2006, 18:34


    Das denk ich auch, war ja bei Murtagh auch so. Außerdem fänd ichs blöd, wenn noch mehr neue Protagonisten dazu kommen.

    Was glaubt ihr, wann wird der dritte Drachenreiter kommen? Am Anfang des Buchs, in der Mitte oder am Ende?
    Ich denke es wird die Mitte, er sollte nicht zu früh da sein, aber gerade noch rechtzeitig, um Galbatorix mitzuvernichten.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    DuD - 29.08.2006, 20:10


    und wer bildet diesen in so kurzer Zeit aus?
    es muss jemand sein, der schon gut magie und geübt mit schwert ist!
    ja anfangs mitte des Buches wird es herauskommen!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Niggle - 29.08.2006, 20:50


    Bin auch für Anfang oder Mitte.
    Wobei mit zwischen Mitte und Anfang lieber wär :P



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 30.08.2006, 13:57


    @DUD: Könnt mir vorstellen, dass Eragon den Drachenreiter ausbildet, wenn Oromis bis dahin schon gestorben ist.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 31.08.2006, 08:39


    Das wird nicht mehr so viel Zeit haben, falls das ganze Buch jetzt aber nur noch mit Krieg zu tun find ich da snicht so toll.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 31.08.2006, 14:04


    Ich glaub nicht, dass alles nur um Krieg geht! Eragon wird seine Ausbildung zu Ende bringen und dann den neuen Reiter ausbilden, weil Oromis gestorben ist!

    Steht eigentlich schon fest, wie viel Seiten das neue Buch hat? :??:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 31.08.2006, 14:57


    also, on Eragon bereits als ausbildner eingesetzt werdsen kann bezweifle ich ehrlich gesagt.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 31.08.2006, 15:04


    Ja, nur wer soll ihn sonst ausbilden? Oromis lebt doch nur so lange, bis Eragon mit seiner Ausbildung fertig ist. Irgendjemand muss ihn doch ausbilden! Selbst wenn es Arya sein sollte kennt sie doch noch nicht alle Geheimnisse der Drachenreiter, sie muss auch ncoh ausgebildet werden!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 11.09.2006, 10:31


    ok ganz neue theorie eragon klaut das ei.
    bringt es zu den varden.
    derdrache schlüpft bei nasuada.
    nasuada fliegt zu murthag
    sie bekehrt ihn
    zusammen mit eragon und murthag besiegt sie galbatorix
    und zum schluss heiratet murthag nasuada



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Lulured - 18.09.2006, 18:27


    Ich perönlich denke, dass es einen ganz neuen drachenreiter gibt, der aber such schon ahnung irgendwoher hat! er/sie wird unabhängig sein. vllt taucht ja auch noch ein/eine verschollener Bruder/verschollene schwester von ergon auf, aber das wäre irgendwie billig!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 19.09.2006, 14:04


    wenn das so eintrifft, muss das dritte ei aber sehr früh schlüpfen. weil ich denke, das es nichr richtig wäre wenn ein dritter dritte kommt ein neuer Reiter ist, udn dann ist nichts mehr mit ihm, er wird viel zeit mit ihm sein udn ihn gut beschreiben.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    francie - 01.10.2006, 14:02


    ich glaub auch das es ein ganz neuer reiter sein wird, den man vll schon mal ganz kurz kennen gelernt hat



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 01.10.2006, 14:04


    Ja, glaub ich auch. Und das Ei wird früh im Buch schlüpfen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 01.10.2006, 14:25


    oder der neue drachenreiter wird ein urgal



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 01.10.2006, 14:26


    Nee, das wär zwar lustig, ist aber unwahrscheinlich. Urgals und Drachen verabscheuen sich, schätz ich mal so.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 01.10.2006, 14:29


    aber die urgals haben zu den varden geholfen


    sie haben saphira geschützt



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nill - 01.10.2006, 15:07


    Roran könnte ein Reiter werden.
    Allerdings wäre des ein wenig einfallslos, weil fast jeder damit rechnet.
    Ich glaube, es ist eine Person mit der keiner wirlich rechnet, so wie Katrina. Sie wurde nämlich mehr am Rand erwähnt, als das sie eine Hauptperson war..
    Vllt kommt jetzt ihr großer auftritt^^.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 01.10.2006, 16:13


    @ Nill

    falls du dir den ganzen thread durchgelesen hast müsstest du eigentlich wissen das wir das mit roran undd katrina schon ziemlich oft hatten


    und das wir zu dem schluss gekommen sind das keiner von beiden der3. drachenreiter wird weil sie ein ruhiges leben fühen wollen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 02.10.2006, 11:12


    Jo, so siehts aus. Ich denk auch nicht das Elva der Drachenreiter wird. Sie ist noch zu jung.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 02.10.2006, 11:21


    also ich denk immer noch das nasuada drachenreiterin wird



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 02.10.2006, 11:25


    Nee, da tipp ich eher auf Vanir.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 02.10.2006, 11:25




    ich find der ist blöd



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 02.10.2006, 11:26


    Ja, er ist blöd. Ich könnts mir trotzdem vorstellen. Ich bin aber sicher, es wird ein/e Elf/e.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 02.10.2006, 12:05


    ich nicht der 3. drachenreiter wird weiblich



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 02.10.2006, 13:05


    Ja, das kann auch sein. Auf jeden Fall wirds dann ne Elfe.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 02.10.2006, 13:59


    meinetwegen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 02.10.2006, 14:01


    Hab ich dich mal wieder überzeugt?

    Ich denke, es wäre blöd, wenns nur noch menschliche Drachenreiter gäb, wenn Oromis einmal nicht mehr ist. Es gab schließlich erst elfische Drachenreiter.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 02.10.2006, 14:03


    oder ein zwerg oder ein urgal

    was ist mit nar ga.... ach ich weißnnicht wie der heißt



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 03.10.2006, 10:26


    Nar Gazvog oder so, ka. Ist der nicht gestorben? :?:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 03.10.2006, 13:26


    meines wissens lebt der noch



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 03.10.2006, 16:21


    den haben die Typen vom imperium noch nich gegrillt.
    aber der als drachenreiter? ich denk nich



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 03.10.2006, 16:26


    kann doch sein



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 03.10.2006, 16:28


    Möglich aber unwahrscheinlich (siehe disskusionen über einen urgal drachenreiter) :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 03.10.2006, 16:29


    Ich stimme Sora zu. Das passt einfach nicht. Ich meine, der Drache würde nie nie nie nen Urgal als Drachenreiter auswählen, es sei denn der Drache hat ne voll Meise.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 03.10.2006, 16:32


    Surikan (hoffentlich schreibt mans so) würds machen. der machts ja auch mit galbatorix :D
    Aber der hat ne voll meise :vogel: :vogel: :vogel:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 03.10.2006, 16:34


    Ja, das schreibt man Shrui´kan, glaub ich. Gut, Galbatorix hat Shrui´kan dazu gezwungen. Außerdem besitzen Urgals wie Zwerge keine magischen Fertigkeiten.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 03.10.2006, 16:35


    menschen normalerweise auch nicht :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 03.10.2006, 16:38


    Doch, Angela, die Zwillinge, du Du Vrangr Gata...



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 03.10.2006, 16:43


    die haben die magie erlernt, oder nicht? hm..*verwirrtsei*kp :??:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 04.10.2006, 08:32


    Ja, aber Menschen können sie erlernen. Zwerge und Urgals nicht. Bei den Menschen ist manchmal eben so was da... so Magie Zeugs eben... Bei den Zwergen und Urgals nicht, so weit ich weiß. Oder kennt jemand nen Urgalschamanen? :?:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Hammerfaust - 04.10.2006, 09:58


    kla es gibt au z.magier.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 04.10.2006, 10:16


    Bei den Urgals und Zwergen?! :(



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 04.10.2006, 17:11


    also zwergenmagier gibts



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 04.10.2006, 19:54


    Bei urgals bin ich mir nich ganz sicher, aber es wäre unfair wenn alle magier hätten nur sie nicht :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 05.10.2006, 09:08


    Aber wo waren die dann in der Schlacht von Farthen Dûr?



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nill - 05.10.2006, 12:41


    Vllt hatte die Magier und die wurden alle von Durza getötet, damit keiner ihn angreifen kann?
    Und die, die überlebt haben bilden jetzt wieder welche aus.

    Aber ich glaube eh nicht, dass ein Urgal Drachenreiter wird. Die verachten sich doch gegenseitig.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 06.10.2006, 14:44


    ich seh schon ich werd überstimmt



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 06.10.2006, 23:18


    Ich denke, Roran wird der neue Drachenreiter, erinnert euch als Murtagh Eragon erzählt, es hätte Galbatorix äußerst interessiert, dass Eragon Morzans Sohn ist, das heißt nämlich, dass Morzans Söhne die Drachenreiter-Gabe im Blut haben (man sagt ja auch: liegt in der Familie^^). Kurz nachdem Murtagh in Urû`Baen ist und Galbatorix das weiß kommen die Ra'zac nach Carvahall und wollen Roran gefangen nehmen, ich glaube nicht dass Galbatorix Roran als Druckmittel nehmen würde, das wäre zu billig. :no:
    Roran hats im Blut und Galbatorix weiß das!! Und Paolini auch^^.

    Außerdem wer sagt, dass Katrina und Roran ein "geruhsames Leben" führen, Roran ist außerdem nicht mehr der Kopf vom Dorf, wer das 2. Buch gelesen hat, und nicht oberflächlich durchgeblättert, weiß dass Roran sagt, Carvahall sei bei den Varden gut aufgehoben, seine Aufgabe sei erfüllt, nun müsse er mit Eragon Katrina befreien. Ich glaube außerdem dass das 3. Ei in der Höhle der Ra'zac am(oder besser in?!) Helgrind versteckt ist. Bei der Rettungsaktion finden sie das Ei, Murtagh kommt kurz vor Abfahrt von Roran und Eragon, und die beiden kämpfen noch einmal miteinander!! Währe eine mögliche Version^^.

    MfG an alle fleißigen Schreiber und gründlichen Leser,
    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nill - 08.10.2006, 09:53


    Gute Idee! :clap:
    Ist eigentlich ganz logisch...



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 08.10.2006, 14:45


    sorry louis

    aber roran und katrina wollen heiraten und roran war im 2. band nur so "wild" weil er katrina retten wollte
    ok

    und wie gesagt das thema mit roran und katrina hatten wir schon



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 08.10.2006, 15:55


    Was er will spielt keine Rolle, wenn Eragon kein Drachenreiter werden wollte, wre er es trotzdem geworden, ich weiß dass ihr das Thema schon hattet, aber ich wollte nur meine Sichtweise und ein paar Gründe die logisch und plausibel sind für die Variante Roran darlegen.

    MfG,
    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Ayra - 10.10.2006, 09:56


    also ich glaube das es sicherlich kein zwerg wird

    wäre aber sicher nicht schlecht wenn es orik wird



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 10.10.2006, 09:58


    Nee, glaub ich nicht, der hat zu viele Pflichten, außerdem haben die Zwerge dafür keine ... Begabung.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Kondate - 13.10.2006, 18:41

    warum Roran kein drachenreiter wird....
    Naja, also gerade wurde angesprochen das Roran drachenreiter werden koennte, nur weil er mit Morzan verwandt ist.... naja, aber er ist nicht Blutsverwandt mit Morzan , da er "nur" der Sohn des Bruders von Eragons Mutter ist, da haette schon Morzan fuer ihn als Vater oder Opa gerade stehen muessen.. aber so, ist keine Verwandschaft zwischen Morzan und Roran, ich denke der vierte Drachenreiter wird Elva, da es ja normalerweise nur Kinder werden und sie die Magie im Blut hat..... goennen wuerde ich es ja Urik, aber drachen und zwergen moegen sich ja nicht besonders, aber da es ja wahrscheinlich eine der bekannten Personen sein wird... wen haben wir denn jugendliches noch zur Auswahl?
    1. Elva ---- Ja, das waere doch was ( erst nachdem der Fluch gebrochen wurde ) aber sie ist viel zu jung :(
    2. Die Kinder von Horst, wobei ich denke das die einfach nicht dafuer in Frage kommen koennen, da dann ja die haelfte aller drachenreiter aus Carvahall kommen wuerden)
    3. Mir faellt niemand sonst mehr ein..... vielleicht ja Arya, aber ich denke sie ist zu alt um noch ausgewaehlt zu werden, normalerweise sind ja die Drachenreiter um die 10 Jahre alt, wenn sie erwaehlt werden.....



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 13.10.2006, 19:23


    Ich möchte das jetzt wirklich zum letzten mal schreiben, hier ist immer die Rede: Zwerge können kein Drachenreiter werden, weil sie sich nciht mit Drachen verstehn, das ist vollkommener Schwachsinn!! Die Zwerge sind nicht in den zauber der Drachenreiter mit eingebunden. In diesen Zauber waren ursprünglich nur die Elfen einbezogen. Nach König Palancars Sturz sind wurden die Menschen nachträglich mit eingebunden. Deswegen können gar keine Zwerge, Urgals oder sonstige Angehörige anderer Völker Drachenreiter werden!!
    Und was das mit der Blutsverwandschaft angeht, ich denk da hat die Magie auch noch ne Rolle zu spielen.
    Und wer hat gesagt, dass 10 Jahre die zeit wäre in der Drachenreiter erwählt werden? Eragon wurde mit 15 Jahren (war auch schon fast 16) erwählt, Roran ist jetzt gut 16 Jahre, also warum nicht? Arya ist etwas über 100 jahre, trotzdem ist sie für Elfen noch recht jung, so wie für uns 20-25 noch jung ist. Außerdem ist nirgendwo auch nur mit einem Wort gesagt worden dass Drachenreiter nur in jungen Jahrn erwählt werden können. Folglich kann auch Arya ausgewählt werden.

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nill - 13.10.2006, 19:39


    Ich denke, wenn sie es würdig wäre eine Drachenreiterin zu werden, hätte Saphira sie damals ausgewählt.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Kondate - 13.10.2006, 19:47


    Ich wollte dir keinesfalls auf den Schlipps treten,Louis, stimmt, das mit dem Bund mit den Menschen & Elfen hatte ich ganz vergessen, aber du musst zugeben das sich trotz alledem drachen und Zwerge nicht sonderlich moegen :)

    Zu dem Alter, im Buch wurde erwaehnt (meine ich, bin mir gerade aber nicht sicher) das Eragon schon recht alt waere fuer einen drachenreiter, und das die meisten drachenreiter halt ungefaehr mit 10 jahren anfangen wuerden, da sie ja immer die Kinder an den Eiern vorbeischicken wuerden.... wobei mir gerade mal aufgefallen ist, das es in Ellesmera nur zwei kinder gibt, also in dem Jahr wo das ei dort gewesen ist, muss es wirklich ziemlich klangweilig gewesen sein, und das zusaetzlich noch die chance hoeher war, das eines von den elfenkindern ausgewaehlt wird, als ein kind der Varden ist auch recht interessant,... eigentlich muesste es wieder einmal einen elfischen drachenreiter geben, deswegen finde ich die Arya idee eigentlich gar nicht sooo schlecht, allerdings muss ich dann Nill wieder recht geben, saphira haette sie bestimmt dann shcon ausgewaehlt



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 13.10.2006, 20:55


    Keine Sorge Kondate, klingt härter als es ist ;)

    Ist es nicht so, dass jeder Drache seinen eigenen Reiter hat, zu dem er passt und der halt das Schicksal hat genau disen Drachen zu "bekommen"? Saphira war für Eragon bestimmt so wie Dorn für Murtagh bestimmt war. Also warum sollte nicht der neue grüne Drache für Arya oder sonst irgendjemanden bestimmt sein? Du hast etwas wichtiges gesagt zum Alter, sie würden sie immer an den Eiern vorbeigehn lassen wenn sie so und so alt waren. Das bedeutet, dass sie erst dann die Eier sahen, nicht dass sie nicht auserwählt werden können, wenn sie erst Jahrzehnte später vorbeigeschickt würden. Um es noch einmal deutlich zu machen, sie wurden alle mit 10 Drachenreiter, weil die Wächter der Eier, also die ausgebildeten Drachenreiter, die Kinder erst und nur mit 10 an die Eier heranließen.
    Daraus schließe ich, dass Arya eine Chance hat, bin aber trotzdem immer noch für die Variante Rohan.

    Louis

    PS.: Drachen und Zwerge mögen sich nicht besonders, da Zwerge nichts so leicht vergessen und während der Drachenkriege wurden viele Zwerge umgebracht und viele Zwergenschätze geplündert. Hast vollkommen Recht Kondate^^ ;)
    Wenn wir schon bi em Thema sind, Zwerge mögen Drachenreiter normalerweise auch nicht so besonders, da Galbatorix den Zwergen schwer geschadet hat!!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Becky - 17.10.2006, 14:06


    Ich hoffe ganz toll das es eine Frau wird.
    Oder ein mädchen aber kein mann, das wäre ja schrecklich, es gibt keine frau als drachenreiter!
    Becky :kuss:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 17.10.2006, 14:08


    Ich bezweifle das es viele Drachenreiterinnen in der Geschichte gab, also ist es denk ich sehr unwahrscheinlich das der Dritte Drachenreiter einr Drachenreiterin wird



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Kondate - 17.10.2006, 14:25


    Naja.....
    so unwahrscheinlich ist es gar nicht, bedenke einmal das zur Zeit alle drachenreiter
    1. Maennlich sind
    2. Menschlich sind
    3. Louis hat gar nicht so unrecht, das es Arya werden koennte, aus dem einfachen grund, sie hat zwei sachen, die die anderen nicht haben

    1. Sie ist weiblich
    2. sie ist elfisch
    ....
    wie bloede das wort elfisch aussieht

    Trotzdem bin ich tief in meinem herzen gegen arya, tut mir leid, ich weiss wahrscheinlich selber nicht warum, obwohl ich sie doch gerne mag, auch wenn sie kuehl wirkt.....

    naja, dann bleibt noch Elva :)
    das ist meine favoritin...mittlerweile



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Becky - 17.10.2006, 17:41


    Nein es passt nicht zu ihr.
    Ich weiß nicht wieso aber da könnte ich mir sogar noch besser katrina vorstellen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 17.10.2006, 19:28


    Und für wen genau bist du, Becky?
    Ich persönlich, glaube (sry aber ich hoffe es auch) dass der 3. Drachenreiter männlich ist, und vor allem dass er oran heißt ;) Arya kann ich mir nicht vorstellen, es passt irgendwie nicht zu ihr, außerdem hat sie schon genug Pflichten denke ich. Katrina wäre unlogisicher als wenn es ein Urgal wird, was bekanntlich ja nicht geht (siehe über meine erklärung der magie der drachenreiter und welche völker in ihr eingebunden sind). Denn Katrina ist in Gewalt von Galbatorix, würde sie Drachenreiterin, gäbe es 3 böse Drachenreiter von denen der schwächste doppelt sos tark wär wie der eine verbliebene gute Drachenreiter, also Murks!! :no: (weiß nich wie oft ich das schon erläutert hab' ^^).
    Roran wird es denk ich mal, denn (das erläutere ich auch schon zum 2. Mal^^) fast zeitlgleich als Galbatorix herausgefunden hat dass Eragon und Murtagh Brüder sind, hat er die ra'zac losgeschickt um Roran zu ihm zu bringen. Da die beiden Verwandten Morzans Drachenreiter wurden, kann Roran als letzter Verwandter von den beiden auch Drachenreiter wrden. Kondate, du hast gesagt, dass zwischen Morzan und Roran keine direkten Blutsbande bestehen. Damit hast du Recht! Aber was ist mit der Mutter von Eragon? Sagen wir mal, die "Gabe" Drachenreiter zu werden liegt einem im Blut (man kann auch etwas beliebig anderes dafür einsetzen) und Selena (so heißt Eragons Mutter) hat das auch im Blut, bzw. die Familie, oder das Blut der garrows und Blutsverwandten von den Garrows hätten diese Gabe allgemein, dann könnte auch Roran Drachenreiter werden. Selbst wenn das nicht dr Fall wäre, Roran hat sich als starker Kämpfer und tapferr Mann erwiesen, er wäre eines Drachenreiter würdig!! Und die Freundschaft, die Eragon und Roran hegen, mag auch seinen Teil beitragen. Ich weiß dass das jetzt alles schrecklich kompliziert ist (is fast alles was ich schreibe ;) :lol: )

    Ein paar der Gründe warum Roran mein Favorit ist ;)

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 17.10.2006, 19:31


    ich stimme dir zu und hab noch eine bitte. Du kannst ruhig viel schreiben, aber verteil das doch bitte auf mehrere Beiträge. grad hätte ne kurzfassung gereicht



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 17.10.2006, 19:36


    Sry, ich weiß, aber dadurch dass ich viel schreibe mache ich das idiotensicher, damit keiner auf die Idee kommt, was falsch zu deuten und so was falsch versteht, ich will, dass auch noch der letzte es kapiert bzw. genau weiß, was ich eigentlich meine, ich mache meistens komplizierte aber logische Gedankengänge und das kann nicht jeder nachvollziehen, also mache ich es so, damit es jeder versteht, uind ich habe keine Lust für einen gedanken 10 Beiträg zu schreiben, sry

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 17.10.2006, 19:38


    ich find immer blöd viel zu lesen (im Forum) deswegen mag ich lange beiträge nicht so, na ja auch egal. haupsache murtagh überlebt und wird gut und Roran wird drachenreiter



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 17.10.2006, 19:42


    Gut gesprochen Sora (Mal wieder^^) :clap:
    Ich bin (mal wieder^^) deiner Meinung ;)

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Kondate - 17.10.2006, 21:50


    HiHi, ich werde dich nie ueberzeigen koennen louis, du bist halt zu sehr Roran fan :)
    nunja, eigentlich ist es ja egal WER drachenreiter wird, die frage ist wie man an das ei rankommt, und noch viel schlimmer ist, das ich dieses dumme gefuehl habe, das vor diesem ei eragon, roran, urik und arya stehen werden und es sich dann oeffnet.......

    mensch, aber ich will doch elva XD

    naja, moege der bessere gewinnen ^^

    und noch was zur beitragslaenge, ich finde sie genau richtig, weil man meist nur durch laengere beitraege seine gedanken vollkommen zusammenfassen kann, da muss ich schon wieder louis zustimmen....oO normalerweise bin ich nicht so leicht zu ueberzeugen ^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 18.10.2006, 10:41


    Wobei die erste Frage natürlich ist OB es einen 3. Drachenreiter gibt :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 18.10.2006, 14:35


    Das ist wohl klar. Auf jeden Fall gibt es einen dritten Drachenreiter!



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 18.10.2006, 15:36


    Kondate, ich bin gerührt!! Und das passiert nicht oft muss ich sagen!! :clap:
    Zu Sora:
    Ich muss Orik zustimmen, es muss einen 3. Drachenreiter geben, alleine kann Eragon Galbatorix nicht besiegen und selbst wenn er Murtagh bekehrt, was ich immer weniger glaube (siehe 1. Buch, Vision: 2 Drachen am Himmel!!) kann er Galbatorix nicht schlagen, obwohl Eragon mit Murtagh bessere Chancen hätte Galbatorix zu besiegen als mit einem "neuen" Drachenreiter. Es ist ein verzwicktes Thema, ob Murtagh bekehrt wird oder umgebracht, aber es wäre wohl am logischsten wenn Eragon mithilfe von Murtagh
    und dem 3. Drachenreiter Galbatorix schlägt, wobei wohl kein zweifel daran besteht, dass Eragon derjenige sein wird, der Galbatorix tötet. Ich widerspreche mich hier ein bisschen, ich weiß, aber das liegt nur daran, dass ich mir ausnahmsweise mal nicht sicher bin, ob Murtagh stirbt oder bekhrt wird, mehr nicht.

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    >|e-Gon|< - 19.10.2006, 16:51


    1. Find ich das es sich eigentlich total bescheuert anhört wenn man sagt er wird gut oderböse :vogel: Aber egal...

    2.Ich glaube es auch nicht das er Murtagh "umstimmen" kann..aber ich hoffe es und wenn er es nicht hinbekommt sollte der 3.Drachenreiter zumindest gut werden...denn sonst wirds ja unfair :(



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 19.10.2006, 17:07


    e-gon, weißt du was ich total bescheuert finde? Wenn man jemanden kritisiert, und dann genau das selbe macht, :lol:
    Das ist :vogel:

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    >|e-Gon|< - 19.10.2006, 20:27


    ...Deswegen habe ich auch gut kursiv geschrieben...
    und das sollte keine Kritik sein und wenn es hier wer so aufnimmt muss ich es doch auch anerkennen denn wenn ich hier jemanden Kritisiere dann muss ich auch welche annehmen also von mir aus könnten wir das jetzt auch abschließen :)

    /edit Und eigentlich war auch fett geschrieben :)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 20.10.2006, 13:04


    ich verstehe nicht, was dich daran so aufregt, dass man gut und böse sagt, ich rege mich ja auch nicht darüber auf, dass du e-gon heißt oder sowas, wegen so einem schwachsinnigen Grund Streit anzufangen, ist ja wohl unterstes Niveau.

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    >|e-Gon|< - 20.10.2006, 13:54


    Tschuldigung aber wo habe ich da Streit angefangen ich habe alles mit :) oder ;) geschrieben und habe am Ende geschrieben die Sache kann man ja jetzt einfach vergessen und wenn du meinst das wir Streit haben dann können wir das ja auch per PN klären und müssen ja jetzt ihr total Off Topic schreiben Okay?! :??:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Louis - 20.10.2006, 19:26


    Frieden!
    Damit meinte ich nur, dass du nicht wegen so einem klein-Schiss direkt rummeckern sollst. Das ist die Sache nicht wert!

    Louis



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 23.10.2006, 18:31


    Jetzt noch mal zur frage OB
    Wer soll denn den 3. drachenreiter ausbilden. Ich denk nicht das sich das buch über mehrere Jahre hinzieht. Da währe dann die einzige Möglichkeit das das ei schon kein ei mehr ist



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 24.10.2006, 14:10


    Ich denke, Eragon wird ihn ausbilden, sobald Oromis gestorben ist.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 29.10.2006, 20:05


    Dann müsste das ei am ende des Buches schlüpfen. Gut damit bin ich einverstanden



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 30.10.2006, 14:24


    Wieso denn? Oromis kann doch auch schon früh im Buch sterben.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Katrina - 30.10.2006, 15:23


    oromis stirbt aber nicht



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 30.10.2006, 17:25


    @Katrina Natürlich stirbt oromis
    @Orik Aber die Ausbildung dauert doch ewig, ich hab nix dagegen wenn Oromis früh stirbt. Wenn man die ausbildung vor der grossen Schlacht macht zieht sich das buch über Jahre hin. Das denk ich nicht, also kann das nicht sein.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 30.10.2006, 17:36


    Bis die Hauptausbildung zu Ende ist, dauert es aber nicht mehr lange.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 30.10.2006, 17:38


    Nicht sooo Lange, aber zu lange :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 30.10.2006, 17:43


    Dann stirbt Oromis halt während der Ausbildung. Es wurde ja gesagt, dass Eragon so weit ist, dass er als Drachenreiter angesehen werden kann.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 30.10.2006, 17:45


    Oder Oromis beginnt die Ausbildung und stirbt dabei. Dann muss ERagon sie weiter machen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Aiedail - 31.10.2006, 20:21


    Ich kann mir nicht vorstellen dass Eragon jemanden ausbildet. :(



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Gramarye - 07.11.2006, 16:42


    naja, ich weiß nicht genau, aber ich denke Katrina wäre vllt. zu unheldenhaft. Hab aber keine Ahnung^^
    Und Roran, Arya, eva...???
    Also, ich fände es super, wenn arya die 3. drachenreiterin wird.^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nienna of Nargothrond - 10.11.2006, 19:15


    Da Roran im zweiten Band so eine große Rolle gespielt hat und auch Mut bewießen hat, kann ich mir durchaus vorstellen das er der dritte Drachenreiter wird :D Ich fänds cool, Roran Hammerfaust :clap:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Sora - 10.11.2006, 19:22


    Kann sein das ich jetzt manche Leute nerv, aber erstmal muss geklärt werden ob denn jetzt der dritte Drache schlüpft.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    maya - 10.12.2006, 15:21


    ich glaub nicht das roran der dritte drachenreiter wird, denn dann sind alle drei reiter in einer familie. :hm:

    aber wer wird es dann? :??:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 10.12.2006, 15:43


    Ich denke das es ein Elf werden wird. Arya oder Vanir oder wie der auch immer heißt. Es würde einfach zu lange dauern einen Menschen auszubilden:vogel:. Außer das Buch würde Dicker als das erste und das zweite zusammen (was ja eigentlich toll wäre ;) ). Nja von den Menschen könnte ich mir außer Roran noch einen von den beiden Söhnen von Horst vorstellen oder diesen Fredric der irgendwas bei den Varden ist (aber alles eher sehr unwahrscheinlich).



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Beowulf - 15.12.2006, 16:16


    es wird eine Frau werden, ich meine etwas abwechlung^^



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Der Schatten - 18.12.2006, 18:32


    also hi erst mal an alle bin neu :clap: i glaub dass es arya wird da in angelas profezeihung heisst er wird eine adelige heiraten und in der einen vision oder so sind 2 drachen am himmel und er steigt mit ner frau in ein schíff ein



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Angela die Kräuterhexe - 18.12.2006, 19:09


    also ich denk das es jemand neues wird...
    ich fänds ein bisschen langweilig wenn es jemand wird den wir scho kennen
    - ok interessant wäre es auch^^

    aber ich tippe auf ein elfe : da es dann eine elf wäre und eine frau ^^

    nja warten wirs ab - was anderes bleibt uns nciht übrig



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Stitch00 - 20.12.2006, 23:43


    ich denke es wird roran

    grund er beweist mut im 2 teil und er hat keine angst vor drachen
    auserdem verspricht eragon ihm katrina zu befreien die in der festung der razack ist (da könnte mann ja zufällig über das letzte drachenei stolpern)

    wenn roran es nicht wird denk ich das aria die 3 im bunde wird
    aber eins steht fest der letzte drache wird männlich und hoffendlich mag saphira ihn



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Nill - 21.12.2006, 14:17


    Roran und Arya würden schon gut passen, aber irgendwie glaubt jeder, dass es einer vond den beiden wird. Und ich glaub, oder hoff, dass Paolini ein wenig mehr einfallsreichtum hat.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Stitch00 - 21.12.2006, 23:51


    selbst wenn einer von den beiden der 3 reiter wird glaube ich das es trozdem eine risige überachung kommt

    wen ich mir auch noch vorstellen könnte ist eragons mutter
    nirgendwo steht das sie tot ist
    was ich mir auch vorstellen könnte das eragons mutter eine elve ist



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    SoulFire - 30.12.2006, 23:44


    Nienna of Nargothrond hat folgendes geschrieben: Da Roran im zweiten Band so eine große Rolle gespielt hat und auch Mut bewießen hat, kann ich mir durchaus vorstellen das er der dritte Drachenreiter wird :D Ich fänds cool, Roran Hammerfaust :clap:


    Da stimme ich dir mal zu denke darüber nämlich genauso !! :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Paolini-Elfe - 05.01.2007, 18:08


    ok hier meine theorie.

    ich beginn mit einwenig pro und kontra

    Unbekannter

    Pro
    - Es gäbe keine Figur deren Leben sich grundsätzlich ändern würde

    Contra
    -CP müsste die wichtigste Figur überhaupt (denn sie entscheidet ja die Machtverteilung zwischen den Guten und den Bösen) gänzlich neu einführen. Unwahrscheinlich.
    -Ein neuer Drachenreiter müsste erst einmal komplett aufgeklärt werden. Was, wie, wo… das wissen nur eingeweihte Charaktere und die kommen ja nicht in Frage für den Posten

    Roran

    Pro
    - Er kann durch Eragon einiges lernen
    - Er könnte seine Katrina retten
    - Er würde auf jedenfall auf der guten Seite stehen
    - Er ist nicht ganz unerfahren als Kämpfer

    Contra
    - Er ist ein Mensch, wahrscheinlich ist, dass nun ein Elf kommt, da es sonst nur „menschliche“ Drachenreiter als Begründer der neuen Generation gibt.
    - Er hat Probleme damit Menschen zu töten, bekommt schlimme Gewissensbisse. Drachenreiter zu werden würde er psychisch nicht aushalten
    - Er würde länger leben als Katrina seine große Liebe. Ihr Tod wäre etwas scheußliches und unerträgliches für ihn, auch wenn er weiß dass sie alt und krank war.

    Katrina

    Pro
    - Sie ist eine der Charaktere die man nicht erwartet
    - Sie ist möglicherweise durch die Entführung der Ra’zac näher als alle anderen an dem Ei

    Contra
    - Sie ist ein Mensch (siehe Roran Contra-Pkt. 1)
    - Sie ist nicht ‚stark’ genug dafür (siehe Roran Contra-Pkt. 2)
    - Sie liebt Roran zu sehr (siehe Roran Contra-Pkt. 3)

    Orik

    Pro
    - Er ist als Zwerg etwas ganz neues
    - Er ist kein unerfahrener Kämpfer
    - Er ist ein klarer Drachenfreund

    Contra
    - Zwerge waren, sind und werden nie Wesen sein, die etwas mit dem Fliegen anfangen können
    - Orik ist Hrothgars Erbe er wird sich um seinen Job kümmern bis es einen besseren gibt - er als Drachenreiter hätte Streitereien unter den Clans zu folge und das kann im großen Endkampf nicht gebraucht werden.

    Arya

    Pro
    - Sie ist den Aufgaben eines Drachenreiters nicht völlig fremd- ihre Ausbildung würde sich auf Dinge beschränken wie: die Verbindung mit dem Drachen richtig nutzen, Flugübungen etc.
    - Sie könnte Eragon dadurch näher kommen
    - Es würde ihren Charakter Eragongerecht biegen.
    - Sie wäre nur noch von Adeliger Abstammung aber, denn als Drachenreiter könnte sie sicher nicht mehr Elfenkönigin werden, keine direkte Adelige mehr (siehe Prophezeiung)
    - Sie ist eine Elfe (siehe Roran Contra-Pkt. 1)

    Contra
    - Sie ist eine Frau. Das aber weniger unmöglich als mehr ungewöhnlich. Beinahe ein Pro also.
    - Es gäbe dann ein hhjj – Ende. Also ein überschönes Ende. Arya und Eragon. Aryas Drache und Eragons Drache. Fehlen bloß noch Kinder zur gleichen Zeit…

    Jetzt aber zu meiner Theorie:

    Während Eragon und Roran versuchen Katrina zu befreien und dabei einen riesigen Radau veranstalten, entkommt diese und findet durch Zufall einen schönen grünen Stein (so etwa like Brom damals) und nimmt ihn (aus Rache, Wut, überirdische Eingebung etc.) mit. Der ist natürlich Drachenei Nr. 3.
    Die beiden Cousins entkommen mit Katrina und entdecken natürlich bald ihren Fund. Das Ei muss also irgendwie zu den Elfen nachdem sich bei den Varden kein geeigneter Kandidat (vielleicht fordern die Elfen auch das Ei zuerst) findet. Hier kommt Arya ins Bild. Sie will ihren Posten wieder, da sie mit ihm vertraut ist und reitet mit Gefolge los. Auf dem Weg (Eragon begleitet sie vll.) entschlüpft dann der Drache und Arya ist mit den Nerven am Ende. Was tun? Aber hier springt natürlich Eragon ein und bringt ihr die wichtigsten Tricks bei, denn Oromis ist entweder sterbenskrank oder bereits tot.
    Beim Endkampf stehen sich dann Arya und Eragon bei. Orik führt die Zwerge an und wird am Ende entgültig zum neuen König gewählt und auch Roran beweist noch ein letztes mal Mut und kämpft Seite an Seite mit den Varden.
    Am Ende verlassen Arya und Eragon Alageasia denn die Zeit der Drachenreiter ist in Murthags Händen ja ganz gut aufgehoben. Vll. hinterlässt ja Saphira zusammen mit dem Green-Boy (xD natürlich der Grüne Drache) noch ein Eichen.

    tut mir leid. ich weiß er ist lang



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    N.E.R.D-ina - 22.03.2007, 19:26


    Ich hoffe mal, dass es die Nasuada ist. :D
    Nasuada :yes:
    Roran :no:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Brom93 - 22.03.2007, 20:09


    also ich tippe auf baldor



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Marina - 22.03.2007, 21:11


    Ich muss sagen, eigentlich hab ich keine Ahnung. Roran wäre natürlich irgendwo wahrscheinlich, weil er ja jetzt irgendwo auch schöööön in alles eingeweiht ist und alles ... aber ich weiß nicht. Dann wird das wieder so'n Familiending (siehe: "Ccccccccccchhhhh - Luuuuuke, icccccccccccch bin dein Vater cccccccchhhh" bla :bä: ) wär ja auch irgendwo doof - finde ich. Jemand neues wäre interessant aber vielleicht auch schon wieder ein wenig zu viel? Ich weiß nicht. Vielleicht kommt es am Ende auch so, dass das dritte und letzte Ei erst schlüpft, wenn der fette fight vorbei ist ^^ - man weiß ja nie. und in den letzten Zeilen des Buches wird dann eben beschrieben, wie Mr/Mrs XYZ-Doppelherz das Ei aufhebt und es plötzlich wackelt ... und ta-da! Die neue Drachenreitergeneration ist geboren!


    Oder so :P :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Eragon84 - 23.03.2007, 14:12


    Der grüne Drache wird auf jeden Fall spätestens in der Mitte des Buches schlüpfen.Viele sind der Ansicht,das Eragon nicht geeigent wäre jemanden zu unterweisen.Das ist Unsinn,er hat ja die Ausbildung fast abgeschlossen.

    Und damit die Ausbildung nicht zu lange dauern wird,wird das Ei bei einem Elf oder Elfe(das ist am wahrscheinlichsten) ausschlüpfen.Daher wird es meiner Ansicht nach sicher Arya werden.Sie kennt sich in Magie und Schwertkunst sehr gut aus.Also daher müsste man sie da kaum mehr ausbilden und über Drachen weis sie auch schon viel bescheid.

    Arya hat ja auch noch Jahrzehnte lang Saphiras Ei von Ellesmera und wieder nach Farthen Dur gebracht.Sie wurde ja dafür ausgewählt,da sie in Magie wahrscheinlich von den Elfen zu den Besten gehört.Natürlich gibt es für alle Pro's und Kontra's.

    Paolini hat ja in einem Interview gesagt,das es in den 1. beiden Büchern sehr viele Hinweise gibt,wer der 3.Drachenreiter wird.Daher gibt es schon mal keine sehr große Auswahl mehr.Elva fällt damit weg,kommt ja erst wirklich im 2.Buch vor,außerdem ist sie zu jung.Ich kann dazu noch sehr viel sagen,werde ich aber nicht machen,da mein jetziger Eintrag schon so lange geworden ist.Werde mit der Zeit noch einiges dazu sagen.

    Lg Eragon84



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Yavanna - 24.04.2007, 18:50


    ich stell mich mal gaaanz "absichtlich" dumm: Wer sind Baldor und Vanir? :?:

    Ich hoffe ja, dass irgendein Mädchen/Frau die nächste Drachenreiterin wird! Entweder Katrina oder Nasuada :D Arya kann ich mir nicht vorstellen :hm:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 24.04.2007, 19:22


    Ich fände das cool wenn ein neuer charakter rauskommt. Vielleicht ein neuer verschollener bruder von eragon oder so



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 24.04.2007, 19:53


    ne ich denk auch das es arya ist



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 24.04.2007, 20:40


    ja das denk ich auch, aber ich hoffe es nicht, hoffentlich griegen wir einen neuen Charakter und Drachenreiter eingeführt.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:02


    aber ich finde das würde dan voll n chaos geben
    also ich glaub schon das n neuer charakter kommt aber nicht als neuer drachenreiter



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:05


    aber ich glaub auch schon langsam arya ist es schon,es stimmt,errinert euch im zweiten an den ort wo eragon saphira suchte weil sie von glaedr verletzt wurde, da steht das er eierschalen von einem grünen drachen gefunden hatte, und wessen magie ist nochmal grün und wer weiß soviel über drachen? ARYA



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:07


    glaubst du das der drache schon lange geschlüpft ist nur das es noch keiner weiß



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:10


    exakt das glaube ich nun, arya könnte ihre gedway ignasia ja auch mit farbe verdeckt haben und warum sollte sie sich sonst so von eragon distanzieren? sie will nicht dass er ihre gedanken kennt und sich dann zu sehr auf die anderen verlasst. wenn er denkt er ist der einzige gute drachenreiter, legt er sich auch mehr ins zeug



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:14


    ja aber galbi hat doch das 3 ei oder denkst du das dort ein 4 war



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:17


    ich denke er hat es gar nicht mehr, er und murtagh behaupten es ja vielleicht nur um die Varden und Völker einzuschüchtern, das er noch ein ei hätte wo noch ein böser drachenreiter kommt und sein nachfolge nimmt



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:18


    des kann natürlich auch sein



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:25


    80 Prozent ist es so, die anderen 20 sind der Rest, :yes:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:26


    ja glaub ich jetzt auch



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:28


    sehen wir mal was uns paolini schreibt, ich finde wir sollten die besten ideen des forums zusammenfassen und ein eigenen dritten band machen, wäre auch cool



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:30


    ja wen der 3 band foll doff ist dan schreib ich auf jeden fall einen eigenen dan ist er so wie ich will



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:33


    das ist eh immer das beste, wie ein rollengame



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:36


    ja aber ich denk auch mal wenn mehrere des schreiben könnte totale scheiße rauskommen oder ein wunderwerk



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:39


    oder beides :lol: :yes:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:40


    ja je nach dem wie man es sieht
    hast du lust im chat weiter zu texten



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.04.2007, 17:42


    wo ist der und wie funktioniert der?



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Andy - 25.04.2007, 17:44


    unten auf der haupseite im seitencaht ist der link von luke da meldest du dich an



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Bellafary - 27.04.2007, 15:20


    Andy hat folgendes geschrieben: ja wen der 3 band foll doff ist dan schreib ich auf jeden fall einen eigenen dan ist er so wie ich will

    nene der dritte band wird der beste von allen!!! ( jedenfalls will ich das mal hoffen) :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 27.04.2007, 19:17


    naja die leseprobe war mehr als schlecht



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Bellafary - 01.05.2007, 13:39


    eragon-schattentöter hat folgendes geschrieben: naja die leseprobe war mehr als schlecht

    ach findest du?
    naja aber man kann ja kein bich nach einer leseprobe beurteilen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Valfar - 09.05.2007, 11:44


    wie wärs mit orik?das war zwar noch nie so aber könnt doch sein



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    **Katrina** - 12.06.2007, 14:04


    NEIN!
    Der dritte Drachenreiter wird eine FRAU, sonst ist das ja voll bescheuert, nur Männer also Drachenreiter! :no:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    BlackDragonGirl - 01.09.2007, 15:35


    ich glaub katrina wird der neue drachenreiter
    1. weil s ja nich nur männliche drachenreiter geben kann
    2. weil die ra'zac die ja entführt habn, ich denke die bringen katrina zu galbatorix un der findet irgendwie den wahren namen raus. dann sclüpft der drache bei ihr un sie wird n reiter. dann schafft eragon es irgenwie, murtagh aus galbatorix' fängen zu befreien und rettet dann mit ihm und roran katrina.
    wär doch ma ne interessante idee oda? :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Lil_C - 01.09.2007, 17:18


    schon. :hm:
    Aba ich glaube orik wirds. Es is ne neue generaztion von drachenreitern, da wird halt ma die tradition gebrochen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    **Katrina** - 17.09.2007, 16:09


    BlackDragonGirl hat folgendes geschrieben: ich glaub katrina wird der neue drachenreiter
    1. weil s ja nich nur männliche drachenreiter geben kann
    2. weil die ra'zac die ja entführt habn, ich denke die bringen katrina zu galbatorix un der findet irgendwie den wahren namen raus. dann sclüpft der drache bei ihr un sie wird n reiter. dann schafft eragon es irgenwie, murtagh aus galbatorix' fängen zu befreien und rettet dann mit ihm und roran katrina.
    wär doch ma ne interessante idee oda? :D


    JO! genau so muss es werden! :yes: :yes:



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    ThePain - 24.09.2007, 15:30


    Orik wird es sicher nicht er sagte selber das er nie einen Darchen fliegen möchte es ist zwar ganz nett aber nicht auf die dauer.und auch so Orik der zwerk käme ja nicht mal alleien vom Darchen runter oder rauf ode´r so
    der gehört aof den Boden wo er mit seinem Axtschwüngen Köpfe rollen lassen kann.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Brom93 - 11.10.2007, 12:21


    Ich hab mal ein bischen überlegt.
    Und bin zu dem Schluss gekommen, das es ja auch Arya sein könnte.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Aresander - 11.10.2007, 14:13


    no way... das wäre wirklich pfusch, sie ist viel zu alt und überhaupt, das wäre un A



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Brom93 - 11.10.2007, 16:06


    Aresander hat folgendes geschrieben: no way... das wäre wirklich pfusch, sie ist viel zu alt und überhaupt, das wäre un A

    Stimmt, du hast recht, das würde einfach nicht zur bisherigen Handlung passen.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arminius - 17.10.2007, 13:52


    Also...
    die meinung, dass leute wie katrina die neuen reiter werden, finde ich selbst hirnverbrann (tschuldigung :D ), was nicht heißt, dass es vielleicht nicht doch möglich wäre.

    ich denke sogar, dass paolini vielleicht mal nicht "typisch buch" machen wird, sondern vielleicht gar kein dritter reiter existieren wird.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 25.10.2007, 17:58


    wann wird eig. gesagt, dass frauen reiter werden können? Ich glaub net oda??? :?:
    Zwerge werden ja eig. keine retíter un ich glaub au net das etz einer wird.wär iwie komisch wenn son kleine Fratz den krieg entscheidet. wär au schwer für ihn schwertkampf mit galba zu machen oda?
    Wie oben schon erwähnt glaub ich au net das es ne frau wird, nur wer bleibt dann übrig?

    Roran???

    ein noch unbedeutender elf???

    einer von den carvahallern? Sohn vom schmied?

    oder ein anhänger galbas? Dann wär voll kein kräftegleichgewicht un es wär unfair 1 1/2 Reiter gegen 3



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arminius - 25.10.2007, 18:46


    ist doch egal :D

    es dauert nicht mehr lange, dann kommt band drei, und dann wissen wirs endlich.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 27.10.2007, 09:02


    würde es aba etz gerne wissen



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arminius - 30.10.2007, 16:03


    Arya12393 hat folgendes geschrieben: wann wird eig. gesagt, dass frauen reiter werden können? Ich glaub net oda??? :?:
    Zwerge werden ja eig. keine retíter un ich glaub au net das etz einer wird.wär iwie komisch wenn son kleine Fratz den krieg entscheidet. wär au schwer für ihn schwertkampf mit galba zu machen oda?
    Wie oben schon erwähnt glaub ich au net das es ne frau wird, nur wer bleibt dann übrig?

    Roran???

    ein noch unbedeutender elf???

    einer von den carvahallern? Sohn vom schmied?

    oder ein anhänger galbas? Dann wär voll kein kräftegleichgewicht un es wär unfair 1 1/2 Reiter gegen 3

    sorry, den beitrag hab ich nur mit einem auge gelesen...
    was meinst du mit "wann wird eigentlich gesagt, dass frauen reiter werden können"????
    ich bin mir todsicher, dass frauen reiter werden können... immerhin haben die (hirnverbrannten) elfen den kult begonnen, seelen zu verschmelzen, und bei den (hirnverbrannten) elfen ist gleichberechtigung zwischen den geschlechtern stärker als sonstwo, nicht?
    das dürfte also geklärt sein.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Anonymous - 30.10.2007, 17:14


    das die Elfen das angefangen haben heißt net dass auch die weiblichen Elfen Reiter werden können



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Marina - 31.10.2007, 22:03


    Na ja - eigentlich schon, oder? Ich meine, Arminius hat Recht - die Elfen haben das alles angefangen und da tragen Frauen ebenfalls Hosen, lernen genauso viel wie die Männer und man kann sie sowieso nicht von den Männern unterscheiden :bä: :lol: ( oh mann, ich lach schon wieder über meine eigenen witze :bä: ^^ )
    Na ja - *räusper* jedenfalls: Ich denke schon, dass Frauen auch Reiter werden können - warum auch nicht?! ^^ Rebellen gibt's immer und meistens sind das sowieso die coolsten ^^ ;)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arminius - 31.10.2007, 22:26


    puh.. danke marina, dass du es wenigstens kapiert hast...
    nur eins passt nicht:
    du hast geschrieben man könne die frauen nicht von den männern unterscheiden... aber tatsächlich kann man die männer nicht von den frauen unterscheiden :D
    (= gemeint ist, dass die männer mehr das weibliche, zierliche aussehen besitzen)



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Kara - 01.11.2007, 21:31


    Also ich denke das DIE dritte Drachenreiterin Katrina oder Elva wird und nicht Arya. Also das es ein weiblicher Drachenreriter wird, sind wir uns denk ich alle einig, aber das es Arya wird find ich zu offensichtlich. Sie hat schon eine bedeutende Rolle im Buch und jetzt auch noch Drachenreiterin? ne das glaub ich nicht.



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Arminius - 02.11.2007, 11:30


    Arminius hat folgendes geschrieben: Also...
    die meinung, dass leute wie katrina die neuen reiter werden, finde ich selbst hirnverbrann (tschuldigung :D ), was nicht heißt, dass es vielleicht nicht doch möglich wäre.

    ich denke sogar, dass paolini vielleicht mal nicht "typisch buch" machen wird, sondern vielleicht gar kein dritter reiter existieren wird.

    ich habe obenstehendes geschrieben :D
    also... warum sollte es überhaupt einen dritten reiter geben?
    für mich sieht die geschichte bis jetzt so aus, als würde das nicht der fall sein. und außerdem würde es die geschichte doch nur noch komplizierter machen, als sie ohnehin schon ist, nicht wahr? (ich meine wegen murthag und so).
    aber das buch kommt ja in ein paar monaten schon raus, und dann können wir uns die lösung in ruhe anschauen, ohne dass hier jeder schreit: "ich habs dir doch gesagt!" :D



    Re: Der dritte Drachenreiter?? :P

    Marina - 02.11.2007, 17:07


    Arminius hat folgendes geschrieben: puh.. danke marina, dass du es wenigstens kapiert hast...
    nur eins passt nicht:
    du hast geschrieben man könne die frauen nicht von den männern unterscheiden... aber tatsächlich kann man die männer nicht von den frauen unterscheiden :D
    (= gemeint ist, dass die männer mehr das weibliche, zierliche aussehen besitzen)

    Hoppala - ja, stimmt ^^ so rum ist die Pointe richtig ... :lol:

    Kara hat folgendes geschrieben: Also ich denke das DIE dritte Drachenreiterin Katrina oder Elva wird und nicht Arya. Also das es ein weiblicher Drachenreriter wird, sind wir uns denk ich alle einig, aber das es Arya wird find ich zu offensichtlich. Sie hat schon eine bedeutende Rolle im Buch und jetzt auch noch Drachenreiterin? ne das glaub ich nicht.

    Katrina? Elva? Hm. Ich bin ehrlich: ich hab kein Plan mehr, was ich vor ... 3, 4 Monaten oder so mal hier geschrieben habe, aber mittlerweile glaube ich nicht mal ansatzweise, dass Katrina - geschweige denn ELVA - Drachenreiter werden würden. Ich meine ... wo werden die ausgebildet?! Katrina ist ein Mädchen vom Land, (gut, Gegenargument: Eragon auch ( :lol: :D ;) )) aber ich persönlich halte sie nicht für fähig. Wenn ich mich irren sollte. Gut. Soll's so sein. Und ELVA. Näh. Die ist doch die Suicidgefährdete nummer 1! Sie nimmt das Unglück der Menschen in ihrer Umgebung auf ... und da soll sie Drachenreiterin werden? In Schlachten kämpfen, wo sie - wenn ich mich recht erinnere - ja in Surda schon halb verrückt geworden ist? Neee. Da bin ich gar nicht für.


    Aaaber: Arminius bringt immer neue, gar nicht so schlechte Einfälle mit: Was, wenn es einfach keinen dritten Reiter GIBT? ... tja, was dann? ^^ Ein Kampf zwischen Murtagh und Eragon, zwischen Brüdern ... Ooooh, Dramatiiiik! Das wird bestimmt sehr gut! :yes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    Scooter - gepostet von Aresander am Dienstag 26.06.2007
    die Rassen RPG - gepostet von Black Dragon am Sonntag 26.11.2006
    Rollt euren Kopf über die Tastatur - gepostet von ~Mimi~ am Samstag 24.02.2007
    Mein Stravaganza Forum - gepostet von Nasuada am Donnerstag 08.06.2006
    Alexz Johnson - gepostet von SoulFire am Sonntag 11.03.2007
    Rekrutierstand Imperium - gepostet von Arminius am Dienstag 23.10.2007
    LAIR, EIN NEUES DRACHENREIERSPIEL - gepostet von eragon-schattentöter am Donnerstag 22.03.2007
    gibt es mehr Drachen - gepostet von Beowulf am Dienstag 20.06.2006
    Mc Donald's - gepostet von Garfield am Samstag 18.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der dritte Drachenreiter?? :P"

    und auch noch das dritte^^ - Somanusuke (Donnerstag 16.08.2007)
    Dritte Bremsleuchte bekleben ??? - MA8 freak (Freitag 27.01.2006)
    heut freitag der dritte - Su (Freitag 03.09.2004)
    Drachenreiter - Bechtlord (Freitag 20.07.2007)
    Der dritte Tag - Anna (Freitag 16.06.2006)
    Wok-WM, die Dritte... - Speedy (Samstag 05.03.2005)
    Dritte gegen Borna - Sebastian Tänzer (Dienstag 07.11.2006)
    Neues Spiel... (die Dritte) - michael hanke (Montag 09.01.2006)
    Der dritte Weltkrieg?!?!?!? - DeBülleback (Montag 14.08.2006)
    Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - Rabe (Sonntag 16.04.2006)