2/2007: Rückspiel gegen die Superflys

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: Rückspiel gegen die Superflys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asti - Dominik
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: Kaiserbulls
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: Rückspiel gegen die Superflys
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: Rückspiel gegen die Superflys"

    Re: 2/2007: Rückspiel gegen die Superflys

    Asti - 16.01.2008, 10:54

    2/2007: Rückspiel gegen die Superflys
    Also wenn es sonst keiner tut, muß ich wohl???

    Das Heimspiel gegen die Superflys war im großen und ganzen ein gutes und spannendes Ligaspiel. Nachdem die Martener relativ schnell geführt haben, konnten die Bull´s am Ende doch noch ihre Routine ausspielen und das Ding am Ende 10:8 für sich entscheiden. Reicht doch. Vielleicht hat die Kugel ja jetzt den schlechtesten Tag der laufenden Saison verdaut und kann nächste 'Woche wieder richtig angreifen. :P :P :P

    Der Rest hat alles gegeben und konnte die drei Punkte für sich verbuchen. Wieder ein Schritt näher an der BZ. Gell ??????????



    Re: 2/2007: Rückspiel gegen die Superflys

    Dominik - 16.01.2008, 12:06


    Keine Ahnung ob's an Routine, Erfahrung, Fähigkeiten oder einfach nur am Glück lag - aber egal: Sieg ist Sieg.

    Fakt ist, dass die Flys mit Sicherheit eine ihrer besten Saisonleistungen hingelegt haben und es uns unerwartet schwer gemacht haben.

    Und was die Bz angeht: ich denke nicht, dass es Ende der Saison zum Aufstieg reichen wird. Einer von beiden (also Carabull oder Tiemesmann) wird vor uns bleiben, da bin ich sicher. Macht mir aber auch nix, lieber in der A vernünftige Spiele abliefern als in der Bz regelmäßig die Hucke vollkriegen :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    BODO - gepostet von Koffer am Donnerstag 19.07.2007
    Saison 02/2007 - gepostet von Koffer am Donnerstag 13.09.2007
    3.Spieltag Manhattan Superflys 1 - gepostet von Koffer am Dienstag 16.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: Rückspiel gegen die Superflys"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)