2/2007: Heimspiel gegen No Fear

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: Heimspiel gegen No Fear"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asti - Dominik - player
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: Die Waldgeister DO
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: Heimspiel gegen No Fear"

    Re: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear

    Asti - 16.01.2008, 10:45

    2/2007: Heimspiel gegen No Fear
    Hallo Waldgeister, am 25.01. findet das Heimspiel gegen No Fear statt. Im Hinspiel hatten wir es eigentlich in der Hand zu gewinnen. Ich denke wenn Bodo da ist und der Rest so fit wie gegen den Ritter Treff sollten die 3 Punkte im Eck bleiben. Schauen wir mal. Wenn wir gut spielen ziehen wir sogar am Ritter Treff vorbei. Und das , wo die so gut spielen!!!!!!!!!!!

    :P :P :P



    Re: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear

    Dominik - 16.01.2008, 12:55


    :!: Gas geben :!:



    Re: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear

    Asti - 20.01.2008, 15:42

    Wer ist Freitag dabei?
    Hallo Waldgeister, am Freitag geht es wie bekannt gegen die No Fear aus Hörde.

    Wer ist alles da?



    Re: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear

    player - 23.01.2008, 11:35


    Player u Baby sind am Start und dann wird .....geschruppt......geschruppt.......geschruppt...... :twisted: :twisted: :twisted: ..............Fass ASTA!!!!!!!!!



    Re: 2/2007: Heimspiel gegen No Fear

    Asti - 28.01.2008, 21:19

    Sieg im Team-Game
    Es geht doch. Am Freitag konnten die 'Waldgeister nach einem 2:7 Rückstand noch das Team-Game für sich entscheiden. Sehr zum Ärger unserer Gegner.

    Bodo und Anke waren in Bestform. Steffi und Petra erwischten einen etwas schlechteren Tag, dafür sind dann 'Gustav und Astrid eingestiegen die von zwei Spielen je eins gewinnen konnten. Im Team-Game checkte dann Bodo ganz souverän die Doppel 1 und so konnten wir 2 Punkte einfahren.

    Im einzelnen:

    Bodo/Petra 2:1
    Steffi/Anke 1:2

    Bodo 3:1
    Anke 3:1
    Steffi 0:2
    Petra 0:2
    Gustav 1:1
    Astrid 1:1


    weiter so. Nächsten Samstag geht es nach Huckarde zu den Feldmäusen. Mal sehen, da geht noch was.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    Player äußert Gefühle - gepostet von player am Dienstag 15.01.2008
    Heimspiel gegen Phönix Fighters - gepostet von Asti am Dienstag 16.10.2007
    Bundesliga Manager - gepostet von Dominik am Mittwoch 01.08.2007
    BODO - gepostet von Koffer am Donnerstag 19.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: Heimspiel gegen No Fear"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)