Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Farbe für meine neue Little Sushi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losmausos6 - Schlumpfenhexe - noch5minuten - Little Sushi - carrie - prinzessin - SmallWorld - Rose - mohnblume13 - marvellous - Ebertsche - Geistergewitter - Hamburger Deern
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Farbe für meine neue Little Sushi?"

    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    losmausos6 - 16.01.2008, 17:12

    Welche Farbe für meine neue Little Sushi?
    Ich möchte mir eine Little Sushi aus der aktuellen Kollektion besorgen
    und wollte mal eure Meinung in Bezug auf die Farbwahl hören.

    Vielen Dank!
    Gruß eure losmausos6 :mrgreen:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Schlumpfenhexe - 16.01.2008, 17:14


    also cream/mallow geht in Richtung Clean/Sheep mit rosé-Touch - ich find meine Bagatelle in der Farbe wunderschön :mrgreen:
    ob sie der LS allerdings auch steht weiß ich nicht.. :wink:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    noch5minuten - 16.01.2008, 17:15


    Ich habe für Beach Party gestimmt, weil ich die Farb-Kombi gerade für die Sushi richtig schön finde :wink:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Little Sushi - 16.01.2008, 17:17


    *ha*

    Eindeutig Barbie/rella :mrgreen: ......*schönfind*......

    Bekomm ja die 6ix in der Farbe, und ich find die Farbe sooooo schööön knallig :lol: 8) .....*lol*....




    Obwohl beach/party ist auch net schlecht :n169:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    noch5minuten - 16.01.2008, 17:18


    Little Sushi hat folgendes geschrieben:

    Obwohl beach/party ist auch net schlecht :n169:

    sag isch doch :mrgreen:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    losmausos6 - 16.01.2008, 17:22


    Danke fürs fleißig abstimmen! Das sieht hier ja super aus :mrgreen: Ich tendiere auch zu Schreifarben, bin mir aber gerade ziemlich unschlüssig. Diese Umfrage wird mir sicherlich helfen bei meiner Entscheidung.



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    carrie - 16.01.2008, 17:41


    Ich finde, der Sushi steht am besten beach/party. :n2:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    prinzessin - 16.01.2008, 18:34


    barbie/rella.... die farbe ist einfach nur cool 8) zwar auch total auffällig, aber was solls, ich finde sie super und freue mich schon auf meine pre perfect in der farbzusammenstellung.



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    SmallWorld - 16.01.2008, 18:35


    Losmausos, als du das Bild der Little Sushi gepostet hast, hättest du mich fast damit gekriegt :mrgreen: Aber das ist nicht mein Modell, zumindest nicht in groß, ABER in dieser Kombi sieht sie einfach spitze aus!

    Deshalb: BEACH/PARTY!



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Rose - 16.01.2008, 20:25


    Hihihi, ich habe für barbie gestimmt, weil ich selbst so eine haben möchte :wink: ansonsten würde ich auch beach party nehmen (die wollte ich, bevor ich barbie gesehen hab) und wenn beide nicht, dann wahrscheinlich cream mellow :mrgreen:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    losmausos6 - 16.01.2008, 22:10


    Ich sehe gerade, dass marie-antoinette auch schön aussieht. Aber ich finde der Kontrast zwischen Applikation u. Tasche ist wirklich besonders schön bei gegensätzlichen Farben wie pink/beige und pink/orange wobei das echt fast Neonorange und -pink ist, ich habe die Farbe ja schon live gesehen. Das leuchtet noch in der dunkelsten Ecke :lol:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Rose - 16.01.2008, 22:22


    losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich sehe gerade, dass marie-antoinette auch schön aussieht. Aber ich finde der Kontrast zwischen Applikation u. Tasche ist wirklich besonders schön bei gegensätzlichen Farben wie pink/beige und pink/orange wobei das echt fast Neonorange und -pink ist, ich habe die Farbe ja schon live gesehen. Das leuchtet noch in der dunkelsten Ecke :lol:

    ist doch toll, wenn man an der tasche schon erkennt, wer gleich um die ecke kommt, oder? :wink:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    losmausos6 - 16.01.2008, 22:36


    Rose hat folgendes geschrieben: losmausos6 hat folgendes geschrieben: Ich sehe gerade, dass marie-antoinette auch schön aussieht. Aber ich finde der Kontrast zwischen Applikation u. Tasche ist wirklich besonders schön bei gegensätzlichen Farben wie pink/beige und pink/orange wobei das echt fast Neonorange und -pink ist, ich habe die Farbe ja schon live gesehen. Das leuchtet noch in der dunkelsten Ecke :lol:

    ist doch toll, wenn man an der tasche schon erkennt, wer gleich um die ecke kommt, oder? :wink:

    Ja ich liebe eigentlich auffälliges, siehe Häkelblume, Winnie, Kuchenstücke u. Co :roll:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    mohnblume13 - 16.01.2008, 23:50


    Unbedingt barbie....der LS steht eine Knallfarbe besonders gut :!: Ich habe selbst eine in purple-------der helle wahnsinn---------- :lol: :lol:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    marvellous - 16.01.2008, 23:54


    Kann nur zustimmen ... barbie! Ich will ne 6ix in der Farbe, wenn ich irgendwann mal wieder Geld hab (im März oder so *seufz*). Die Sushi sieht in der Schreifarbe bestimmt suuuper aus!



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Ebertsche - 17.01.2008, 17:38


    Auf alle Fälle in beach/party... :mrgreen:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Geistergewitter - 17.01.2008, 17:40


    Ich habe die twar auch noch nicht live gesehen, aber ich habe für Cream gestimmt.... :wink:



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    losmausos6 - 23.01.2008, 09:20


    Es wird eine LS in beach/party! Vielen Dank liebe Foruminen fürs Abstimmen!



    Re: Welche Farbe für meine neue Little Sushi?

    Hamburger Deern - 23.01.2008, 20:39


    ich glaube, für farbe ist beach / party eine gute entscheidung.

    ich habe barbie/rella am samstag bei medusa live gesehen und war doch ein wenig 'geschockt', WIE kräftig beide farben sind. ich habe eine kindersushi in der farbe bestellt und bin selbst da am überlegen, ob es nicht doch zu grell ist. und ich bin im allgemeinen farbenfroh und farbenmutig!!! (ihr solltet mal unser haus sehen.... eingeweihte nennen es 'villa kunterbunt....) naja, vielleicht empfinde ich das ja im sommer auch anders!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Money Maker - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007
    Ascot Service - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    Bonds Banana in nipple/biscuit?!------HAB SIE! ;) FRIEDHOF - gepostet von HeidiHeida am Montag 16.07.2007
    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    6ix vs. Push up - ERLEDIGT! - gepostet von mami74 am Montag 07.01.2008
    Ist jemand von euch carlosmurphy10? ;) - gepostet von e*va am Montag 13.08.2007
    Fahrplan 09. Februar - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Farbe für meine neue Little Sushi?"

    Little Feat - Hot Pants®© (Freitag 18.02.2005)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    Little Tony - Sabö (Samstag 18.03.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)