Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Puhhh......was hab ich heut erlebt!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wölfin - rockyhund
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Tratschecke
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Puhhh......was hab ich heut erlebt!!"

    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Anonymous - 16.01.2008, 18:45

    Puhhh......was hab ich heut erlebt!!
    Heute waren wir (meine zwei Mädels, Tageskind und ich) mit Molly spazieren.......unterwegs kam ein süsser Wuschelhund (Grösse wie Molly nur in weiss-grau) auf uns zu und war natürlich sehr angetan von Molly....die ist ja noch läufig. Kurz und gut: weit und breit kein Mensch zu sehen. Was machen? Häuser waren auch keine in der Nähe. Wir sind dann in Richtung Auto.....der Hund (hatte Halsband um, aber die Telefonnummer konnte ich nicht erkennen) feste mitgelaufen. Anfassen ging nicht.......also, entschloss ich mich, zu versuchen, ihn ins Auto zu locken. In der Nähe war noch eine viel befahrene Schnellstrasse: das wäre für den Hundi das Todesurteil gewesen. Nach ner halben Stunde und mit Tricksen haben wir ihn im Auto gehabt. Anfassen ging immer noch nicht und die Telefonnummer lesen ging auch nicht.

    So sind wir kurzerhand zum Tierheim gefahren. Mit Verstärkung und nem Handtuch drüber, haben wir es dann geschafft, ihn anzuleinen. Im Tierheim drin, konnte man die Nummer entziffern und die Besitzer informieren. Bin mal gespannt, ob sie sich bei uns melden.

    Na, Hauptsache: Hund gerettet!! /FROI/ Ist schon mein zweiter :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Wölfin - 16.01.2008, 19:45


    Ach du dicker Vater!!
    Da geht einem ja das Herz auf Grundeis. Hat der Hund und sein Besitzer aber Glück gehabt, dass Du dir so ein Herz gefasst hast. Was hätte da alles passieren können :shock: ? Das hast du ganz prima gemacht
    . Ich bin jetzt mal gespannt, ob der Besitzer sich bei dir meldet! Wäre auf alle Fälle ein schöner Zug von ihm oder ihr! Kuss



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    rockyhund - 16.01.2008, 23:50


    Oh, da haben wir ja eine Retterin. Klasse gemacht Kirstin. Das ist ja wohl das Mindeste, dass die Eigentümer sich melden bei dir. Sag mal, wieso konntest du den Hund nicht anfassen? Hat er geschnappt oder war er nur ängstlich?



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Anonymous - 17.01.2008, 10:02


    Dankeschön Kuss

    Er hat höchstens an der Hand geschnuppert. Sobald ich ihn streicheln wollte, ist er nen Meter weggesprungen. Im Auto, als er in die Enge getrieben war, hat er geschnappt. Ist ja logisch.....war reines Angstschnappen.

    Wenn sich heute keiner meldet, rufe ich mal im Tierheim an und frag mal nach. Bin ja gar nicht neugierig Zwinker

    LG Kirstin



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    rockyhund - 17.01.2008, 11:29


    Vielleicht wird er gar nicht abgeholt und Kirstin hat noch ein Baby.... /FROI/



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Wölfin - 17.01.2008, 11:44


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Vielleicht wird er gar nicht abgeholt und Kirstin hat noch ein Baby.... /FROI/

    Laufen Laufen schrei



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Anonymous - 17.01.2008, 11:53


    lachmichwech Meine Kinder würds freuen und mein Mann packt die Koffer Laufen

    LG Kirstin



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Wölfin - 17.01.2008, 12:02


    Kirstin hat folgendes geschrieben: lachmichwech Meine Kinder würds freuen und mein Mann packt die Koffer Laufen

    LG Kirstin

    ... dann musst Du ihm die Vorzüge von 2 Schnuffelnasen beibringen. schrei



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    rockyhund - 17.01.2008, 14:30


    gemeinsam Lachen das glaub ich nicht, das ist ne leeeeere Drohung....



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Anonymous - 17.01.2008, 18:13


    Hab heute im Tierheim angerufen....also: der Sohnemann der Familie hat sich den Finger gebrochen....Frau ganz hektisch mit ihm ins Krankenhaus gefahren....und in dem Chaos ist Rudi wohl abhanden gekommen. Sie haben ihn gestern abgeholt und waren ganz im Glück. Die Familie und der Hund. Na also, Ende gut....alles gut Beifall

    Telefonnummer von mir hat das Tierheim nicht rausgerückt zwecks Datenschutz, aber das ist ja nicht wirklich schlimm.
    Also, muss mein Mann keine Koffer packen :mrgreen:

    LG Kirstin



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    Wölfin - 17.01.2008, 18:17


    Na, da hat sich ja dank deiner Hilfe alles zum Guten gewendet. /FROI/



    Re: Puhhh......was hab ich heut erlebt!!

    rockyhund - 18.01.2008, 00:02


    FROIIIIIIIIIIIIIIIIIIII



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    Aloe Vera - gepostet von rockyhund am Freitag 11.01.2008
    Regeln / Impressum - gepostet von rockyhund am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Puhhh......was hab ich heut erlebt!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)