Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hush Hush oder Mos Cowgirl ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sanny26 - Rose - Cinderella - Vanesssa - SmallWorld - couch-baer - majou - Steffilein - nadeschka - berti0611 - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hush Hush oder Mos Cowgirl ?"

    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    sanny26 - 16.01.2008, 19:59

    Hush Hush oder Mos Cowgirl ?
    Hallo ihr Lieben,

    könnte ihr mir bitte mal die Vor- :lol: und ggf. Nachteile :oops: von Hush Hush und Mos Cowgirl mitteilen ? Was habt ihr für Erfahrungen gesammelt ?

    Ich suche ne kleene Tasche z.B. fürs Shoppen gehen, Einkaufen und so.

    Sind beide Taschen gut zu schultern ? Und (sorry, für die vielen Fragen) hätte ich beiden Taschen die Möglichkeit sie am langen Tragegurt quer zu tragen und kann man sie gut schultern (auch mit dicker Jacke) ?

    Oder hat jemand noch einen ganz anderen Vorschlag ? Die French Kiss reizt mich auch, aber ich hätte sie so gerne in gothic-grunge und bisher hatte ich noch keinen Erfolg :roll:

    Vielen lieben Dank schonmal vorab für Eure Hilfestellung :lol:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Rose - 16.01.2008, 20:31


    Also von der Hush und der Mos gefällt mir persönlich definitiv die Mos besser. Das äußere und auch der Gesamteindruck. Ich kann die Mos super Schultern auch mit dicker Jacke. Man kann sie auch an der "langen Leine" ausführen...hab ich bisher nicht gebraucht und empfinde dieses Modell auch nicht unbedingt geeignet zum queer tragen, da sie eine eher feminine Tasche ist und nicht so sportlich wie z.B. Sushi oder 6ix (meine Meinung aber nur :wink: ).
    Die Hush wäre mir persönlich etwas zu klein.



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Cinderella - 16.01.2008, 20:43


    mir gefällt auch die Mos besser. Mag den Druckknopf bei der Hush Hush nicht.
    Meine Freundin hat auch die Mos und die trägt sie immer quer, ich bin auch eher der Schultertyp-mir gefällt sie mit beiden Tragevarianten.



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Vanesssa - 16.01.2008, 22:29


    Also meine HushHush wohnt nach wie vor bei mir während meine MosCowgirl ausziehen musste.

    Vom Schultern & Quertragen her sind beide ok.

    Die MOS hat ja 3 große Fächer. Das große mittlere Fach habe ich "reißverschlußtechnisch" (gerade) immer problemlos aufbekommen und konnte somit schnell auf den Tascheninhalt zugreifen.

    Bei den beiden (vorne und hinten) seitlichen Fächer hatte ich "reißverschlußtechnisch" (gebogen) ein paar Probleme, da der Reißverschluss immer "in der Kurve" klemte (da musste ich immer mit vieeeeel Gefühl ran) bzw. nicht so schnell aufzubekommen war :roll:.
    ... wenn ich z.B. meinen "Filofax-Timer" in einem Seitenfach hatte, konnte ich nur noch die Hälfte vom mittleren Haupfach nutzen, da sich das Seitenfach nach innen hin "ausgebeult" hat.

    ... da mir das nicht so gut gefallen hat, habe ich die Mos nach 2 oder 3x "ausführen" wieder verkauft.

    Mit meiner HUSH HUSH bin ich nach wie vor :n191: sehr zufrieden, weil ich schnell die Dinge finde die ich suche :n2: .
    ... sie läßt sich auch schnell per Knopfdruck wieder schließen.


    Das bekomme ich alles in die HushHush:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    SmallWorld - 16.01.2008, 23:59


    Die Mos finde ich etwas unförmig und die HushHush hat eine schönere und elegantere Form. Die Hushi lässt sich wunderbar schultern und hat viele Taschen um seinen ganzen Kram zu verstauen. Mir gefällt sie Mos überhaupt nicht, weil sie die Schwester der Ascot ist - nur mit den schlechten Genen :mrgreen:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    sanny26 - 17.01.2008, 10:36


    :n90:

    Ich könnt Euch knuddeln ! Vielen Dank für Eure Antworten ! Hat mir wirklich sehr geholfen !

    Das musste jetzt mal sein :oops:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Vanesssa - 17.01.2008, 22:06


    :n90: Büddeschööööööööööön



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    couch-baer - 18.01.2008, 01:19


    Ich finde die Mos viel schöner und Edler vom Design....sorry aber die Hush hat für sowas wie eine Bundeswehrwärmflasche :oops:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    majou - 18.01.2008, 09:28


    couch-baer hat folgendes geschrieben: Ich finde die Mos viel schöner und Edler vom Design....sorry aber die Hush hat für sowas wie eine Bundeswehrwärmflasche :oops:

    ach couchi, sei doch nicht so streng mit der armen hushi! den vergleich hat sie nun wirklich nicht verdient!!! :evil:
    ich persönlich mag die hushi viel lieber als die mos. die ist formstabilder und wirkt in ihrer form viel edler und lässt sich wunderbar schultern!
    aber jedem tierchen sein plaisierchen! :lol:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Rose - 19.01.2008, 12:17


    hast du dich denn jetzt für eine entschieden? Mos oder Hush? :wink:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    sanny26 - 19.01.2008, 18:28


    Also, ich tendiere jetzt zur Hush Hush, aber wo bekomme ich jetzt eine ? Die bei Ebay sind jawohl total überteuert, Medusa auf Sylt hat keine und hier bei uns in der Gegend gibts auch keine !

    Ich hätte die süße Hush Hush gerne in king/smoke (das ist doch wie gothic-grunge, oder :oops: ?)

    Hat hier irgendjemand die Möglichkeit für mich eine zu besorgen (gegen Vorkasse natürlich ?)

    Das wäre soooo toll :o



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Steffilein - 19.01.2008, 18:36


    Ich könnte dir nur eine Hushi in Fog/gorche für 65 EUR besorgen :wink: Leider gibt es keine dunklen Farben mehr bei mir in Koblenz :roll:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    nadeschka - 19.01.2008, 18:39


    ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Steffilein - 19.01.2008, 18:55


    nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...

    Ich wollte zuerst auch unbedingt eine in king/kong, aber der liebe Alex und die liebe Paula haben mir zu gothic/grunge geraten und was soll ich sagen? Sie ist in gothic einfach traumhaft schön :n191:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    nadeschka - 19.01.2008, 19:13


    Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...

    Ich wollte zuerst auch unbedingt eine in king/kong, aber der liebe Alex und die liebe Paula haben mir zu gothic/grunge geraten und was soll ich sagen? Sie ist in gothic einfach traumhaft schön :n191:

    das kann ich mir gut vorstellen, aber ich möchte eine tasche, die zu wirklich allem passt, weil ich grad nur noch eine doofe schwarze habe... die muss ersetzt werden... aber ich guck noch mal bilder, vielleicht entscheide ich mich doch noch um :wink:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    berti0611 - 19.01.2008, 19:15


    Ich war total glücklich mit meiner MOS bis...
    ... meine Schwester mit der Hushi ankam!
    :shock:
    So, ich habe mich sofort in die Hushi verliebt :n191:
    Die ist soooo süß und knuffig und sieht edler aus als die Mos. Die Mos ist mir dann doch ein ticken unten zu boller und die Gurte!
    Ich gebe meine Hush nicht mehr her!! In bitter chocolate habe ich sie und sie ist perfekt! Ich kann sie super quer tragen oder halt nur am Oberarm!Und hab sie sogar für 64,90 ergattert!!!
    andrea



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Steffilein - 19.01.2008, 19:15


    nadeschka hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...

    Ich wollte zuerst auch unbedingt eine in king/kong, aber der liebe Alex und die liebe Paula haben mir zu gothic/grunge geraten und was soll ich sagen? Sie ist in gothic einfach traumhaft schön :n191:

    das kann ich mir gut vorstellen, aber ich möchte eine tasche, die zu wirklich allem passt, weil ich grad nur noch eine doofe schwarze habe... die muss ersetzt werden... aber ich guck noch mal bilder, vielleicht entscheide ich mich doch noch um :wink:

    doofe Schwarze? :mrgreen: ja, schau mal, ich finde gothic echt super-schön und sie passt auch zu so wirklich allem :mrgreen:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    IM307 - 19.01.2008, 19:17


    Ich hab ja Majous Hush in gothic (oder auf jeden Fall halt in ner dunklen Farbe :mrgreen: ) hier gehabt und die sah super edel aus...



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    nadeschka - 19.01.2008, 21:25


    Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...

    Ich wollte zuerst auch unbedingt eine in king/kong, aber der liebe Alex und die liebe Paula haben mir zu gothic/grunge geraten und was soll ich sagen? Sie ist in gothic einfach traumhaft schön :n191:

    das kann ich mir gut vorstellen, aber ich möchte eine tasche, die zu wirklich allem passt, weil ich grad nur noch eine doofe schwarze habe... die muss ersetzt werden... aber ich guck noch mal bilder, vielleicht entscheide ich mich doch noch um :wink:

    doofe Schwarze? :mrgreen: ja, schau mal, ich finde gothic echt super-schön und sie passt auch zu so wirklich allem :mrgreen:

    jep, die ist nicht von gg&l, sondern von s.oliver und total langweilig :wink:



    Re: Hush Hush oder Mos Cowgirl ?

    Steffilein - 19.01.2008, 21:31


    nadeschka hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: nadeschka hat folgendes geschrieben: ich hab hier auch heimlich mitgelesen und mich für ein mos cowgirl entschieden :mrgreen: hätte die schöne gern in king/kong, aber das wird wohl schwierig... vielleicht hab ich glück und irgendein laden bekommt sie mit der neuen kollektion...

    Ich wollte zuerst auch unbedingt eine in king/kong, aber der liebe Alex und die liebe Paula haben mir zu gothic/grunge geraten und was soll ich sagen? Sie ist in gothic einfach traumhaft schön :n191:

    das kann ich mir gut vorstellen, aber ich möchte eine tasche, die zu wirklich allem passt, weil ich grad nur noch eine doofe schwarze habe... die muss ersetzt werden... aber ich guck noch mal bilder, vielleicht entscheide ich mich doch noch um :wink:

    doofe Schwarze? :mrgreen: ja, schau mal, ich finde gothic echt super-schön und sie passt auch zu so wirklich allem :mrgreen:

    jep, die ist nicht von gg&l, sondern von s.oliver und total langweilig :wink:

    ahhh, ich verstehe :mrgreen: Bei mir mussten wegen GGl auch ganz ganz viele Taschen anderer Firmen weichen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    bonds banana in schwarz oder silbergrau gesucht - gepostet von sharkzzz am Freitag 22.06.2007
    6ix in roberta/blanca - gepostet von anna*blume am Dienstag 29.05.2007
    Crashtest (am liebsten beige/beige) - gepostet von prinzessin am Mittwoch 28.03.2007
    GG&L wo kaufen? - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    suche eine fustanella now !!!!!AUF DEN FRIEDHOF BITTE!!!!! - gepostet von LiTtLeCoCoChEnO am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hush Hush oder Mos Cowgirl ?"

    Mos Cowgirl mocca/mousse oder fog/gorche - Nakuna (Donnerstag 23.08.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    HUSH HUSH vs. LADYKILLER --> BITTE FRIEDHOF - SmallWorld (Sonntag 23.12.2007)
    Hush der Dem - Freakofislam (Sonntag 05.12.2004)
    Pierre-Mos heutiger Tanga - rolfseinvater (Dienstag 30.01.2007)
    Mos Cowgirl in mocca/mousse-FRIEDHOF! - Nicky (Mittwoch 05.09.2007)
    mos cowgirl - ekaterina (Mittwoch 18.07.2007)
    Hush Hush Magnetic Kong Verkauft - MovinMelodies (Montag 30.07.2007)
    Mos Cowgirl in Fog/Gorche -HAB SIE :-) - Nat (Samstag 18.08.2007)
    Mos Cowgirl in victoria/nonsecret ERLEDIGT - Mellini (Montag 20.08.2007)