Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LadyLara - Ingi82 - Sylvi06 - SmallWorld - nup273 - Rose - lush-addict - beverly*boyer - losmausos6
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!"

    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    LadyLara - 16.01.2008, 18:53

    Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!
    Mädels, ich brauch Hilfe!

    Will unbedingt eine Lula aus der neuen Kollektion, aber ich kann mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden.

    Ich trage fast ausschließlich schwarz und habe rote Haare. Soviel zu mir.

    EIgentlich macht mich die PsychoPalme an, aber ich kann mir das kombiniert irgendwie nicht so vorstellen.
    Schön weil dezent finde ich dol/phin und grey/hound. Eine weitere schwarze tasche brauche ich nicht!

    Etwas weiter hinten bei den Favoriten steht noch beach/party, aber ich habe Angst, dass das so kindlich aussieht mit dem pink.

    Die Front der Tasche ist ja schon recht plakativ... daher - ist eine knallige Farbe überhaupt sinnvoll?

    Bitte helft mir :) *Vanillemuffins für euch hinstell*



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    Ingi82 - 16.01.2008, 19:11


    Da es ja kein allzu großes Täschchen ist, würd ich da voll auf Knallfarben setzen!



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    Sylvi06 - 16.01.2008, 19:26


    Also dol/ phin und grey/hound finde ich auch schön, kann es mir aber noch nicht so richtig vorstellen. Wenn die Farben auf der Homepage mal wieder nicht so doll getroffen sind, und in natura alles deutlich heller und weniger (aussage)kräftig ist, könnten die beiden Farben an so einer kleinen Tasche schnell langweilig werden.
    Ich würde daher etwas mit Kontrasten bevorzugen. Wenn Dir die palme zu viel ist und die barbie auch, dann nimm doch beach/party das sieht bestimmt gut aus. Dezent und doch mit Aussage. Zu deinem Haar bestimmt klasse. Würde mir allerdings zu allen Beigetönen, dunkelblau, braun, dunkelgrau besser gefallen als zu schwarz.
    Da würde ich die barbie nehmen.

    Deswegen werde ich mir eine Kindertasche in mandarin/ pink zulegen, da ich auch sehr viel schwarz - und im Sommer weiß trage :mrgreen:

    Danke übrigends für die Muffins...

    LG



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    SmallWorld - 16.01.2008, 19:33


    Wenn du rote Haare hast, würde ich eine Tasche nehmen die auch dazu "passt". Mir gefällt grey/hound am meisten, das sieht richtig edel aus, aber auch dol/phin würde gut passen.



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    nup273 - 16.01.2008, 19:48


    Also ich stimme da voll für psychedelic/palmtree!! Find ich richtig hübsch für das Täschchen und vorallem da sie nicht so groß ist, würd ich eine knallige Farbe nehmen.



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    Rose - 16.01.2008, 20:28


    psychedelic/palmtree
    Steht immer zu schwarz und in jeden Fall paßt rot (wg.Haare) und grün perfekt :wink:



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    lush-addict - 16.01.2008, 22:00


    Definitiv psychedelic/palmtree!!! Ich hab die Bag Atelle in dieser tollen Farbe und ich trage zurzeit immer ne schwarze Jacke und meist schwarze Hosen. Macht sich sehr gut. Und gerade der kleinen Lula, die ja recht einfach aussieht, steht die Farbe ausgezeichnet. Für diesen Sommer muss diese Farbe her!



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    beverly*boyer - 16.01.2008, 23:14


    Ich stimme für grey/hound. Grau sieht zu schwarz und rot perfekt aus und wird dir lange gefallen....grau geht immer!!
    Will mir auf jeden Fall auch was in der Farbe holen :wink:



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    losmausos6 - 17.01.2008, 11:05


    Ich hab für psychadelic palmtree gestimmt! Das steht ihr bestimmt gut. Kleine Tasche, auffällige Farbe :mrgreen:



    Re: Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!

    LadyLara - 19.01.2008, 23:00


    Tja, dann wird es wohl tatsächlich die Psychopalme, da bin ich ja sowas von gespannt wie die Farbe wird! Beach/party is ja schon auch cool, aber kommt an der lula nich so gut denk ich!

    Danke für eure hilfe!

    *lg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mos Cowgirl versus Paradise Angel :-) - gepostet von Paula am Freitag 20.07.2007
    Mr. Postman - gepostet von Serendipity am Mittwoch 17.01.2007
    Hilfe... WAS ist das???????????????????? - gepostet von e*va am Mittwoch 30.05.2007
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - gepostet von Vanesssa am Samstag 28.07.2007
    Kleingeld Fach vom Money Maker,Friedhof bitte - gepostet von couch-baer am Dienstag 28.08.2007
    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Farbberatung für Eccentric Lula benötigt!"

    Bye Bye lula - hundemami (Sonntag 06.01.2008)
    Eccentric Lula - beverly*boyer (Sonntag 10.02.2008)
    Lolu sucht seine Lula =] - Anonymous (Donnerstag 29.09.2005)
    Farbberatung - Bieni (Sonntag 20.02.2005)
    LuLa 3D das ultimative Game - sandman (Samstag 17.09.2005)