Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Höhlen der Zeit / Burg Durnholde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tropfen - Käsekrainer - Merenwen - megalomanius
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Grilltermine.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höhlen der Zeit / Burg Durnholde"

    Re: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

    Tropfen - 16.01.2008, 09:59

    Höhlen der Zeit / Burg Durnholde
    Liebe Leute,

    nachdem ich es bisher leider dank Abwesenheit oder auch schwchsinniger Online-Zeiten nicht geschafft habe, den Schlüssel für Kara fertigzustellen (die 3 Teile hab ich ja dank DEG schon beisammen), habe ich mich endlich mal schlau gemacht.

    Ich muss erstmal HDZ 1 (Durnholde) machen und Thrall befreien, bevor ich weiter nach HDZ 2 (Dunkler Morast oder so ähnlich) kann, um dort meinen Schlüssel fertigmachen zu können.

    Da das alleine nicht so gut geht und ich noch nie ein Freund von Randoms war, versuche ich einfach mal hier eine Warteliste für alle Nachzügler anzulegen, die HDZ 1 ebenfalls noch vor sich haben, denn gemeinsam sind wir stark.

    Wäre super, wenn das klappt.

    Herzlichst, Eure TROTZE!



    Re: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

    Käsekrainer - 16.01.2008, 23:48


    Ok ... es läuft wie immer. Wenn Du siehst, daß ich mit einem meiner 3 chars (Käsekrainer, Elirria, Akol) on bin, whisper mich einfach an und ich stelle dir meine Dienste zur Verfügung. Bisher war es Tradition bei uns, daß wir beim Karaprequest helfen und ich habe nicht vor das zu ändern.



    Re: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

    Merenwen - 17.01.2008, 08:41


    Da kann ich mich Käsekrainer nur anschließen!

    Einfach bescheid sagen und ich geb heilende Unterstützung! :D



    Re: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

    megalomanius - 17.01.2008, 13:27


    Ich helf auch gern :D



    Re: Höhlen der Zeit / Burg Durnholde

    Tropfen - 18.01.2008, 06:27

    Ihr seid die Besten!
    Ihr seid die Besten und auf das Angebot komme ich gerne zurück, aber andererseits eilt es mir nicht dermaßen -- zumindest wenn sich noch ein paar weitere Nachzügler finden, bin ich gerne bereit, noch eine Weile zu warten.
    Mal schaun und vielen Dank!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Teure Sünden! - gepostet von errolbot am Donnerstag 10.05.2007
    Guten Tach epische Grillzange - gepostet von Agamemnôn am Montag 17.12.2007
    Infos über Addon Updates per eMail - gepostet von Taamdil am Freitag 15.12.2006
    Arenawaffen der Session 2! - gepostet von Sitburn am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Höhlen der Zeit / Burg Durnholde"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)