Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008

CLAN DES EWIGEN FEUERS
Verfügbare Informationen zu "Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: CLAN DES EWIGEN FEUERS
  • Forenbeschreibung: möge das Feuer ewig in dir brennen
  • aus dem Unterforum: GILDENTREFFEN (Ingame)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008"

    Re: Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008

    Anonymous - 16.01.2008, 14:03

    Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008
    Hallo liebe Gildenfreunde,

    hiermit möchte ich zum ersten Gildentreffen diesen Jahres aufrufen.
    Wie euch sicherlich aufgefallen ist, gab es im Januar keins. Aufgrund der Weihnachtsferien etc. haben wir das mal dezent ausgelassen ;)

    Somit ist unser nächstes reguläres Gildentreffen am
    Mittwoch, den 06. Februar 2008
    um 19:00 Uhr
    auf dem Hof vor Orgrimmar

    Gruul wird an diesem Tag ab 20:00 Uhr mit dem einladen starten und sobald alle da sind wird geraidet ;)

    Anwesenheit ist für jeden PFLICHT!!! sofern nichts wichtiges im Reallife ansteht (Arbeit, Familie, Verein zb).
    Abmeldungen erfolgen dabei NUR über den RAIDPLANER!
    Anmeldungen ebenfalls!

    Für alle, die auf Kriegsfuß mit unserem Raidplaner stehen hier auch noch mal der Link ;)
    http://raid.rpg-gilde.de/plugins/raidplan/viewraid.php?s=718ea932e416a56a3fcfca4e1376eb5d&r=312

    TS ist ebenfalls wie immer Pflicht ;)

    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

    Bis dann
    die Tante Rowi XD~

    PS: Ja, ich weiß, dass da Aschermittwoch ist *g* aber bis dahin solltet ihr euren Kater doch wohl schon ausgeschlafen haben ;)



    Re: Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008

    Anonymous - 27.01.2008, 16:31


    Hallo ihr Lieben,

    die Gildenleitung war mal wieder fleißig :) aber das ist sie ja immer *g*

    Wir möchten euch eine kurze Übersicht darüber geben, was wir mit euch auf dem Treffen besprechen möchten.

    1. Klassenleiter
    Wir möchten für jede einzelne Klasse einen Klassenleister ernennen. Dieser Klassenleiter soll Ansprechpartner für alle Spieler oder Twinks dieser Klasse sein. Er/Sie soll jeden seiner Klasse mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch Anlaufstelle für Fragen und Probleme sein. Außerdem wird er/sie bei Raids die Raidleitung ein wenig entlasten und z.B. die Buffeinteilung für seine/ihre Klasse übernehmen, Sheeps oder Irreführeungen koordinieren ... je nach Klasse versteht sich.
    Ihr könnt gerne im Klassenforum eure Vorschläge posten, wenn ihr vielleicht jemand für diesen Posten für genau den richtigen Mann oder die richtige Frau haltet! Ihr könnt euch natürlich auch gerne selbst nominieren ;)
    Den Thread für die Vorschläge findet ihr hier
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29916890nx65998-751.html

    2. Klassenchannel
    Um die Kommunikation innerhalb der einzelnen Klassen zu verbessern, möchten wir gerne für jede Klasse einen eigenen Channel nutzen. Hier könnt ihr euch direkt Ingame untereinander absprechen und erhaltet sofort eure Antworten.
    Die Channelnamen werden im Klassenforum stehen.
    Diese Channel werden immer wieder automatisch gejoint, wenn sie einmal angelegt und nicht manuell verlassen wurden. Man geht nur ein mal hinein uns ist immer drin ;) eine einfache Sache also.
    Die Auflistung findet ihr hier.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-29916890nx65998-752.html

    3. Raidzeiten und Raidtage
    Unsere zukünftigen Raidzeiten sind wie folgt
    Mittwoch: Einladen 19:30 Uhr, Raidstart 19:45 Uhr, Raidende 23:00 Uhr
    Sonntag: Einladen 19:30 Uhr, Raidstart 19:45 Uhr, Raidende 22:00 Uhr
    Montag: Einladen 19:30 Uhr, Raidstart 19:45 Uhr, Raidende 23:00 Uhr
    Wir werden zukünftig Sonntags nach Gruuls Unterschlupf gehen
    Mittwochs und Montags steht Festung der Stürme auf dem Plan, genauer gesagt der Leerhäscher. Sollte der Leerhäscher Mittwochs bereits sterben, so gehen wir Montags in den Schlangenschrein.


    Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen!

    Gruß
    Rowan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAN DES EWIGEN FEUERS

    Tempel am Wochenende - gepostet von Kudaii am Donnerstag 15.03.2007
    Angeltreffen Sonntag 20.05.07 - gepostet von Sabaoth am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildentreffen am Mittwoch, den 06.02.2008"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    gildentreffen - Baltasa (Sonntag 19.08.2007)
    Kennzeichenhalter - Nordlicht (Freitag 17.07.2009)