Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht

KaRoTa e. V.
Verfügbare Informationen zu "Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ravnsbarn - Anacoron
  • Forum: KaRoTa e. V.
  • Forenbeschreibung: Veranstalter der populärsten Spiele-Con der Region rund um Kaiserslautern
  • aus dem Unterforum: Spielegruppen, Spieletreffs und Spielersuche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 18.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht"

    Re: Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht

    Ravnsbarn - 19.09.2008, 19:36

    Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht
    Hallo zusammen,

    ich bin grade neu nach Lautern gezogen und suche nette Leute die Lust und Laune haben mit mir und meiner Freundin DSA und hin und wieder vielleicht mal WOD zu spielen. Müssen auch nicht die gleichen Spieler für die beiden Systeme sein.

    Ich selber spiele jetzt seit über acht Jahren Pen&Paper und LARP, meine Freundin erst seit kurzem. Seit etwa sieben Jahren leite ich diverse Spielrunden mit den unterschiedlichsten Systemen. Jetzt würde ich jedoch gerne wieder zu meinen Wurzeln zurückkehren und eine neue DSA Runde ins Leben rufen. Dazu suche ich noch 2 bis max. 4 weitere Spieler.
    Wenn jemand Interesse hat meldet euch doch bitte unter 0179/7836340 oder mailt mir einfach.

    Ich würd mich freuen.



    Re: Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht

    Anacoron - 03.06.2009, 11:40


    Besteht da bei Dir noch Interesse?

    Ich suche ebenfalls eine Rollenspielgruppe in/um Kaiserslautern, da sich meine bisherige Runde in alle Winde verstreut hat.

    Ich bin seit nunmehr etwa 17 Jahren begeisterter Rollenspieler - das Regelsystem ist mir dabei fast wurscht, da es mir weniger um verbissene Regeleinhaltung als vielmehr um atmosphärisch schöne Stories geht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KaRoTa e. V.

    RPGler-Umfrage für Diplomarbeit - gepostet von tantauralus am Montag 18.06.2007
    magic online und das kostenlos? - gepostet von Presepter am Mittwoch 11.04.2007
    In Planung befindliche Cryx-Listen - gepostet von Fenris am Samstag 28.10.2006
    Karota X! - gepostet von Menschfeind am Samstag 10.02.2007
    40 k Turnier auf dem KAROTA 9.0 25.11 - gepostet von Spider Jerusalem am Mittwoch 25.10.2006
    Neues von Drivethru - gepostet von Menschfeind am Donnerstag 24.08.2006
    Warmachine Turnier in Mainz - gepostet von Tarod am Sonntag 05.02.2006
    1000Pkt Tournier in Gießen - gepostet von Champion des Imperators am Dienstag 20.03.2007
    FUTURESIGHT BOOSTERDRAFT AM 29.MÄRZ - gepostet von Spider Jerusalem am Samstag 22.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neue DSA u. WOD Runde in Kaiserslautern gesucht"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)