Die Schuppenfarben

Drachenfantasy
Verfügbare Informationen zu "Die Schuppenfarben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xardas - Anonymous - Tandor - Gorn - Kayscha
  • Forum: Drachenfantasy
  • Forenbeschreibung: Hier kann jeder Mensch über die höhere Gestalt des Drachen schreiben.
  • aus dem Unterforum: Das Wesen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 11.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schuppenfarben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schuppenfarben"

    Re: Die Schuppenfarben

    xardas - 11.02.2006, 11:04

    Die Schuppenfarben
    Der grüne Drache ist der am Menschen ähnlichste Drache



    Re: Die Schuppenfarben

    Anonymous - 11.02.2006, 19:46

    lieber drache?
    ist der so lieb oder wie?



    Re: Die Schuppenfarben

    xardas - 11.02.2006, 20:23


    MENSCHEN ... LIEB ?????? Menschen sind alle gleich... wenn was nicht so ist wie sie muss es getötet werden ! Nein der Grüne Drache ist wie die Menschen weil er der kleinste und der unklugste Drache ist.



    Re: Die Schuppenfarben

    Tandor - 11.02.2006, 21:15


    ähm...ich meine den drache..... :oops: sry hab vergessen es zu schreiben



    Re: Die Schuppenfarben

    xardas - 11.02.2006, 21:19


    Nun ja... der Drache ist Weise und weiß wer seine Gegner sind ... So gesehen ist er Lieb!



    Re: Die Schuppenfarben

    Tandor - 11.02.2006, 21:21


    ja ne.....sag ich doch..... :)



    Re: Die Schuppenfarben

    Gorn - 21.02.2006, 16:52


    was gab es denn noch für drachen?
    außer dem grünen...



    Re: Die Schuppenfarben

    xardas - 21.02.2006, 17:38


    Dann gab es noch blau, grün grau, und rot ! Und natürlich den goldenen !



    Re: Die Schuppenfarben

    Anonymous - 24.02.2006, 21:01


    Schwarz und purpur nicht zu vergessen



    Re: Die Schuppenfarben

    xardas - 24.02.2006, 21:12


    Danke Aracoss hätte ich fast vergessen ! Aber Aracoss ihr habt solches wissen schon einmal mit mir ausgetauscht ich würde euch bitten nicht alles auszuplaudern dieses Dorum ist dafür gedacht das die User Nachdenken ! Ich Danke schonmal im vorraus !



    Re: Die Schuppenfarben

    Gorn - 05.03.2006, 21:05


    is an dem goldenen was besonderes?



    Re: Die Schuppenfarben

    Anonymous - 06.03.2006, 17:40


    Der goldene ist der Herrscher über die Drachen und daher einmalig doch wenn ein goldener Drache stirbt wird gleichzeitig ein neuer Geboren !



    Re: Die Schuppenfarben

    Kayscha - 08.03.2006, 20:22


    wenn gleichzeitig ein neuer geboren wird...wie wird der denn dann geboren ? aus der Asche des alten oder wie ? (fantasie xD) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Drachenfantasy

    Nur ein vorschlag^^ - gepostet von Gorn am Dienstag 21.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schuppenfarben"