[RP] Vermisst wird:

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "[RP] Vermisst wird:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar - Waljakov
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [RP] Vermisst wird:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[RP] Vermisst wird:"

    Re: [RP] Vermisst wird:

    Trakkar - 16.01.2008, 03:29

    [RP] Vermisst wird:
    Gwendelyn Wrench

    Eine hübsche und tüchtige Gnomfrau mit schwarzem Haar.
    Sie trägt meist ein schwarzes Hemd mit Weste und Hose.
    Manchmal trägt sie auch ein grünes Hemd.
    Gwendelyn ist leicht an dem Wappen des lachenden Defias, einer goldenen Krone auf schwarzem Grund zu erkennen, welches auf ihrer Kleidung zu finden ist.

    Sie ist mit Bierkrügen "bewaffnet" aber nicht Gefährlich.
    Gwendelyn hört auf den Namen "Gwen" und sie ist die Wirtin des lachenden Defias.
    Daher kann ich mir glaube ich weitere Beschreibungen sparen, da viele sie ja schon gut genug kennen.

    Sie wurde zuletzt gesichtet am Donnerstag im lachenden Defias, seither wird sie vermisst.
    Gwendelyn ist seit Donnerstag nicht mehr aufgetaucht und ist ohne "Meldung" heute am Dienstag nicht zu ihrer Arbeit aufgetaucht.
    Daher wird angenommen das sie unwollend Abwesend ist.
    Eine Entführung ist NICHT Ausgeschlossen!

    Wer Gwendelyn findet, soll sie bitte zum lachenden Defias bringen. Dort werden wir uns schon um sie kümmern.
    Für Hinweise, wer die beschriebene Gnomin gesehen hat, soll sich bitte ebenfalls melden.
    Wir gehen jedem Hinweis nach.

    -Torr Stellvertretender Wirt des lachenden Defias.



    Re: [RP] Vermisst wird:

    Waljakov - 16.01.2008, 09:19


    *Betritt den Raum und heftet ein Pergament unter das von Torr*

    Gesucht wird:
    Tardaris Kartonaras de la Cariénda san Toriél de Sylva

    Kurze rote Haare, etwa 160cm groß, Mitglied der Bänkelsänger
    eventuell Anzeichen einer (sehr frühen) Schwangerschaft.

    Hinweise bitte an Waljakov Kartonaras de la Cariénda san Toriél de Sylva



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "[RP] Vermisst wird:"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)