Bewerbung von Billp0ster05

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Billp0ster05"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billp0ster05 - Anonymous - Riku007 - Undernzit - Mulle - Neonxid - Lynette - Juwel - Sprooz - Moondragon
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Billp0ster05
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 15 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Billp0ster05"

    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 13.02.2008, 09:38

    Bewerbung von Billp0ster05
    Hi FeeLingZ

    Ich heisse Daniel
    Ich bin 14 Jahre alt
    Mein Char in Flyff heisst Billp0ster05
    Meine Klasse ist BP ^^ XD
    Ich bin level 62 und levle im moment bei cranes oder syliaca ( oder so etwas XD)
    Ich spende auf jeden Fall viel, weil ich eh keine Quests annehme. XD
    Mein Equipment ist nicht gerade die beste, aber ich levle damit sehr gut .

    2x Strente +1
    2x Demol Earrings +5 ( leider keine Mighteer aber ich gehe ziemlich viel hunten.
    1x Gore Necklace+2 (leider. aber wie gesagt ich gehe hunten XD)

    Yakadain Knuckle
    Npc Schild
    Skill Posters

    Shurand Helmet
    Shurand Suit / Oriene Suit (2/2) +4% Angriffsstärke, +2% HP rate
    Shurand Gaunlet
    Shurand Boots

    Skills XD
    Wie Alle BP habe ich die wichtigsten Buffs max:
    Heap up, Beef Up, Cannon Ball, Haste, Accuracy, Cats Reflex, Stonehand und NATÜRLICH Asmodeus

    Stats:
    STR: xxx
    STA: 30
    DEX: 43
    ALLES ungebufft

    CRITICAL: 6% XD ( bin ja kein jester ^^ )
    ATK SPEED : 81% (gebufft)

    Also ich bin ein Typ der sehr gerne anderen HILFT ( buffen, leveln... ) und ich verstehe mich mit den (fast) ALLEN Leuten gut aus.

    Schon als Vagrant wollte ich zu FeeLingZ, warum weiss ich auch nicht mehr. Vielleicht wegen dem coolen Namen XD ^^.

    Also das wars mit meiner Bewerbung. Ich hoffe auf eine ERFREULICHE Antwort.
    Aber ich bedanke mich im voraus egal ob ich rein komme oder nicht^^

    LIEBE GRÜSSE: Billp0ster05 Daniel.... P.S Sry wenn Bewerbung lang geworden ist XD



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Anonymous - 13.02.2008, 14:24


    Och, die Bewerbung is ja supi ^^

    Jetzt weiß ich allerdings nich, ob wir dich mit 62 schon aufnehmen, denn die momentane Grenze ist eigentlich bei 65. Aber die drei lvl sind ja eigentlich schnell geschafft.

    Noch ein kleiner Tipp. Ich würde die Quests auf jeden Fall machen anstatt sie zu spenden, umso schneller hast du doch ein lvl up. Wenn dann noch Questies übrig bleiben kannst du die ja immer noch spenden. Öhm, nicht dass wir was gegen Spenden hätten ^___^



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Riku007 - 13.02.2008, 14:54


    Zitat: Jetzt weiß ich allerdings nich, ob wir dich mit 62 schon aufnehmen, denn die momentane Grenze ist eigentlich bei 65. Aber die drei lvl sind ja eigentlich schnell geschafft.
    Nichts für ungut aber sowas lässt das ganze seehr schnell einreißen ... bin zwar dafür weil die bewerbung sehr gut geschrieben ist (sehr viele informationen und sow) aber naja wenn 3 level schnell zu schaffen sind dann kannste dich ja in 2-3 tagen ja nochmal melden ;)
    Also alles in allem bin ich dafür wen du 65 bist ^^



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 13.02.2008, 15:04


    OK Riku ich kann mich dann mal melden wenn ich level 65 bin. wird sicher nicht lange dauern (hoffentlich)^^
    Aber kann mir mal jemand helfen:
    Ich bin erst level 62 und erledige Giant Crane ohne Probleme 0.o
    Sind die gigs so schlecht^^?

    P.S: Auf der Regelliste steht, dass FeeLingZ erst Leute ab level 60 aufnimmt^^ Vielleicht ein Fehler oder so^^.



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Undernzit - 13.02.2008, 15:14


    O.o glaube das mit dem mindest lvl wurde im internen bereich geschrieben
    mhh eig nix dagegen
    @Riku und Chiery
    Ich wurde mit 63 aufgenommen^^ oder ich hab da iwas verpennt^^
    @Billp0ster05
    Öhm mhh kp bist halt bp die sind alleine halt besser als andere klassen
    Giant Crane würde ich nit Hunten droppt eh net lieber Nutty oder steel



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Anonymous - 13.02.2008, 15:39


    Öh, joa, die Regelseite is ein bisschen veraltet, damals wars auch noch 60, aber letztens haben wir uns für 65 entschieden.

    @Moon: Bitte aktualisiere das mal und nimm auch den Wing raus ^^

    Ach ich seh gerade da wurde schon ein bisschen was verändert, aber könntest du den Punkt 6 nich einfach ganz entfernen?



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Mulle - 13.02.2008, 16:04


    Wie Riku sagte,
    ich bin dafür wenn du lvl 65 bist ;)



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Riku007 - 13.02.2008, 16:11


    @Under: Du warst auch vor der Beschließung drin... nur ich hatte es mal im ts angesprochen das wir - aufgrund massiver Bewerbungen in letzter zeit - das mindestlevel auf 65 anheben.
    @Billp0ster05: Sag mal hast du eigentlich TS und/oder nen Headset?
    ... und was mich noch interessieren würde woher du kommst ;)



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Neonxid - 13.02.2008, 16:29


    ehm joa ich findis ne gute Bewerbung geworden und jetzt kommt das aber^^
    also ich finde das du dich mit lv65 wieder melden solltest da es bei mir genauso war und es sollte ja fair bleiben :wink:



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 13.02.2008, 16:49


    @Riku007 Nein ich habe kein Teamspeak aber ein headset. Aber ich kann TS schnell installieren ist ja kein ding oder?
    Ich wohne in der Schweiz. Macht das was aus? Und kann ich TS auch aus der Schweiz gebrauchen oder geht das nur in Deutschland?

    @Neonxid Wie gesagt ich melde mich mit level 65 noch einmal



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Riku007 - 13.02.2008, 16:51


    Schönes ding ^^
    also ts is schnell installiert und funzt überall ... hoffentlich schauste dann mal öfters vorbei ;)



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 13.02.2008, 18:01


    Klar schaue ich manchmal vorbei. ABER am wochenende spiele ich fast den gazen tag. aber von montag - donnerstag kann ich nicht viel on kommen weil ich viele hausaufgaben habe. aber am wochenende gehts ab. weiss jemand eine gute seite wo ich ts runterladen kann oder soll ich einfach bei google nachschauen?



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Riku007 - 13.02.2008, 19:09


    :google
    .... eigentlich sollte der smily grinsen aber naja ;)



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Lynette - 13.02.2008, 19:18


    also rein kannste gern ab 65^^
    dich kenn ich doch schon ;)
    hab dir das cylos-set abgekauft xDDD



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Juwel - 13.02.2008, 19:26


    Ich find er hört sich ganz nett an, zwar bissel jung, aber bin dafür wenn er level 65 erreicht hat ^^



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Lynette - 13.02.2008, 19:33


    richtög^^



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 13.02.2008, 21:35


    ah ja Lynette. ich kann mich noch erinnern^^. cylos set für 2mio^^.
    wusste nicht, das du auch bei den FeeLingZ bist.
    Kann mir mal einer eine seite vorschlagen wo ich lernen kann Ts zu benutzen? habe es erst neu installiert^^
    z.b: ich weiss nicht wie man mit anderen rede kann, andere hören kann und sich registrieren kann^^ denn ich kann Register with server nicht anklicken



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Juwel - 13.02.2008, 23:24


    knuffig xD

    Lyn ist der Leader von FeeLingZ ^-^



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Lynette - 14.02.2008, 14:34


    so stehts in meinem vertrag ;D



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Sprooz - 14.02.2008, 16:05


    sorry das ich länger nicht im forum war aber bin auch dafür =P



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Moondragon - 14.02.2008, 16:21


    ChieryAsuka hat folgendes geschrieben: Öh, joa, die Regelseite is ein bisschen veraltet, damals wars auch noch 60, aber letztens haben wir uns für 65 entschieden.

    @Moon: Bitte aktualisiere das mal und nimm auch den Wing raus ^^

    Ach ich seh gerade da wurde schon ein bisschen was verändert, aber könntest du den Punkt 6 nich einfach ganz entfernen?

    Ich wollte eigentlich noch warten, bis wir die Regeln mal komplett überarbeitet haben. Aber um Missverständnissen vorzubeugen werd ich sie gleich mal aktualisieren.



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 14.02.2008, 23:57


    Also heute ist der 14.02.08^^ und ich bin im moment level 64. ich wiederhole level 64^^ und 20 %. also ich glaube , das ich morgen level 65 kommen werde ( hoffentlich) ich wollte fragen ob ihr mich nicht morgen gleich einladen könntet?



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Lynette - 15.02.2008, 00:41


    spricht nix dagegen denk ich ma



    Re: Bewerbung von Billp0ster05

    Billp0ster05 - 15.02.2008, 12:30


    Ihr könnt mich so um 15 uhr einladen bin dan on ok? ich bin jetzt level 65



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Play4Fun&FeeLingZ - gepostet von LordBackFisch am Freitag 04.05.2007
    bilder zu den rängen - gepostet von hauuie am Montag 26.03.2007
    Bewerbung von Neonxid - gepostet von Neonxid am Mittwoch 30.01.2008
    Bewerbung von Th_Inc - gepostet von Th_Inc am Dienstag 12.06.2007
    Happy Burtzeltag Stemmi ^^ - gepostet von Squallken am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Billp0ster05"

    Phastlane - I Need (2005) - Iboo (Dienstag 05.07.2005)
    möbeli und kühlbox - giannigiovanni (Freitag 18.04.2008)
    I need Money !!!! - DonTavaron (Donnerstag 08.06.2006)
    NEEd help beim missen:) - barthels (Montag 05.09.2005)
    i need money rmx i need money rmx.mp3 - ullopapullo (Freitag 24.06.2005)
    eh nub need duel? - xocy (Freitag 23.03.2007)
    Need some help! - El Toro (Donnerstag 30.08.2007)
    We need and seek... - Lily+James (Mittwoch 15.11.2006)
    All You Can Need - Sanctuary (Samstag 28.04.2007)
    I need a good pumpkin pie recipe - Elegantly Evil (Mittwoch 08.06.2005)