Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shirleen - Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia"

    Re: Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia

    Shirleen - 15.01.2008, 22:24

    Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia
    Der Brief, den Shirleen auf ihrem Stammplatz auf dem Tresen hinterlassen hatte, las sich wie folgt:

    Liebe Gwen, lieber Torr,

    ich bin vom Conventicus Scientia gebeten worden, ihre alten Lagerbestände an Relikten zu versteigern. So wie es sich anhörte, ist ein umfangreiches Sortiment zu erwarten. Ich habe mich mit Stahlauge auf den 1. Februar geeinigt, um 20 Uhr.

    Nun zu meinem Anliegen: ich würde das ganze gerne im Defias veranstalten. Zum einen dürfte es eure Kassen wieder zum Klingeln bringen (ich bin mir sicher, dass sie nach den ganzen Renovierungsarbeiten wesentlich leerer sind, als euch lieb ist) und zum anderen ist es gut verdientes Gold.

    Bitte lasst mich kurzfristig wissen, ob es möglich ist, die Auktion bei euch zu veranstalten.

    - Leen

    [OOC:] Falls es gewünscht ist und falls es für euch in Ordnung ist, würde ich meine Auktionen in Zukunft gerne nur noch im Defias abhalten - es sei denn, es handelt sich um Gildenauktionen und die Gilden haben besondere Wünsche. Was haltet ihr davon?[/OOC]



    Re: Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia

    Trakkar - 16.01.2008, 02:22


    Torr:

    Da Gwen aus unerklärlichen Gründen verschwunden ist, fällt die Obhut des Defias mal wieder in meine Hände.

    Und meine Zustimmung als Stellvertretender Leiter hast du schonmal.
    Nur ob die Bedienungen Zeit und vorallem Lust haben, an einem Freitag Abend zu Arbeiten, kann ich dir nicht versprechen.
    Aber der Schankraum soll dein Sein.

    Falls Gwen zurückkehrt, ist natürlich meine "Order" hinfällig und du musst sie fragen.
    Aber ich denke mal das meine Meinung da auch ein "wenig" Gewicht hat.

    OOC: Also wegen mir gerne. Wenn ich an dem Tag Zeit habe, werde ich dabei sein.
    Und du kannst das auch gerne "immer" dort veranstalten.
    So oft ist das nun auch wieder nicht.



    Re: Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia

    Shirleen - 16.01.2008, 12:46

    Entwurf der Einladung
    [ooc]Natürlich werde ich noch etwas RPliches um den eigentlichen Einladungspost stricken, aber das wäre ein roher Entwurf des Teils, der sich mit der Auktion selbst und ihren Regeln befasst.

    Sätze die mit [...*] gekennzeichnet sind, tauchen selbstverständlich nur dann auf, wenn sie auch zutreffen. Ich poste das hier, damit vor allem der Abschnitt über die Hausordnung von euch noch mal überprüft werden kann. Ich will nicht das es nachher heißt "Warum darf ich XY nicht hier machen? Bei der Auktion ist das doch auch nie ein Problem!".

    Bitte um Feedback. :D

    :arrow: ALLES MUSS RAUS!

    Der Conventicus Scientia leert seine Lager. Aus diesem Anlass werden diverse Objekte am Freitag, dem 1. Tag des zweiten Monats in der Taverne "Zum Lachenden Defias" in Stormwind versteigert. Beginn der Auktion ist ab 20 Uhr, durch den Abend führt die bereits bekannte Auktionatorin Shirleen O'Donovan. [Speis und Trank können beim immer freundlichen Personal der Taverne erstanden werden.*]

    Da es sich bei diesem Ereignis um einen umfangreichen Lagerverkauf handelt, können keine weiteren Waren von privaten Personen oder anderen Vereinigungen angepriesen werden. Das Angebot des Conventicus Scientia ist allerdings von solch einer Vielfalt, dass dies auch gar nicht möglich sein wird. Zusätzlich zu den angepriesenen Waren werden die Mitglieder des Convents auch ihre mannigfaltigen Fähigkeiten unter anderem im Bereich der Verzauberung anbieten.

    Hochachtungsvoll,

    Shirleen O'Donovan
    Auktionatorin und Organisatorin der Auktion im Auftrag des Conventicus Scientia

    Anmerkungen:
    Die Auktion ist öffentlich, jedoch behält sich die Auktionatorin vor, nach eigenem Gutdünken Teilnehmer auszuschließen, die sich ungebührlich verhalten oder ehrliche Personen als Schurke oder Dieb bezeichnen. Wildes Wettbieten, dessen Ziel die Auktionatorin im sinnlosen hochtreiben des Preises sieht, wird durch das gezielte Überhören drastischer oder extremer Angebote unterbunden.

    Die übliche Hausordnung des Defias gilt auch für die Auktion. [Den Anweisungen des hauseigenen Sicherheitspersonal des lachenden Defias ist unbedingt Folge zu leisten.*] Waffen und jedwege Art von Magie sowie die Präsenz von dämonischen Wesen sind nicht erwünscht. Personen, die in der Lage sind ihre Gestalt willentlich zu ändern können nur in akzeptabler, das heißt gnomischer, zwergischer, menschlicher, nachtelfischer oder draeneiischer, Gestalt an der Auktion teilnehmen. Jäger sind für ihre tierischen Begleiter selbst verantwortlich. Sollte sich ein Tier als unkontrollierbar oder störend herausstellen, so ist entweder es oder sein Besitzer umgehend aus der Taverne zu entfernen.

    [Diese Regeln sind nicht verhandelbar und werden in keinster Weise zu keiner Zeit auf niemandes Wunsch außer dem der Inhaber des lachenden Defias, des Sicherheitspersonals oder der auftraggebenden Gemeinschaft, Conventicus Scientia, abgeändert werden.*]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen

    Jjá und Honakura - gepostet von Jjá am Donnerstag 10.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Anfrage: "Lagerverkauf" des Conventicus Scientia"

    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Restbestände - Lagerverkauf - DaDude (Sonntag 05.03.2006)
    Lagerverkauf! - DaDude (Sonntag 05.03.2006)
    Scientia potentia est (Wissen ist Macht) - mpoetschik (Freitag 03.11.2006)