Ey sleim, wie war's Konzert?

ABI 07
Verfügbare Informationen zu "Ey sleim, wie war's Konzert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: 22anne22 - Cambria
  • Forum: ABI 07
  • Forenbeschreibung: Die Seite des Abi-Jahrgangs 07 der Europaschule Gladenbach
  • aus dem Unterforum: Chit Chat
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ey sleim, wie war's Konzert?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ey sleim, wie war's Konzert?"

    Re: Ey sleim, wie war's Konzert?

    22anne22 - 12.02.2006, 15:34

    Ey sleim, wie war's Konzert?
    Also die Frage steht ja schon in der Überschrift, aber wie war's denn?



    Re: Ey sleim, wie war's Konzert?

    Cambria - 14.02.2006, 00:40


    Oh du hast dran gedacht :) Ich glaub nicht dass das jemanden interessiert... is mir aber egal. :D



    Ich überlass das mal der Mietz über Negative / The Rasmus / HIM zu schreiben... naja nur so viel: Negative und HIM beide extrem toll, The Rasmus mag ich ja net... die haben an und für sich ne ganz gute Show gemacht, aber die Musik geht mir so auf den Sack.



    Coheed and Cambria waren SOOOO geil!!! Naja, is ja auch meine Lieblingsband, hab nix anderes erwartet :D
    Die Vorband, Jr Ewing, war eher kacke... naja, zurück zu CoCa.
    Wir standen "ganz" gut :lol: Erste Reihe direkt vorm Meister, Claudio Sanchez 8) Der Kerl is soooooooo... göttlich. Das Konzert an sich war auch einfach nur geil, auch wenn wir fast zerquetscht wurden. Freu mich schon aufs nächste.


    Beweisfotos:
    -



    Re: Ey sleim, wie war's Konzert?

    22anne22 - 15.02.2006, 16:58


    und ich dachte, dass nickelback deine Lieblingsband wären :roll:
    habe ich da was verpasst?



    Re: Ey sleim, wie war's Konzert?

    Cambria - 15.02.2006, 19:25


    Scheint so...

    Nickelback mussten den Rang (nach dem sehr schlechten Album und der Verarsche mit der Tour) schon vor ner Weile leider abgeben.. :roll: Obwohl ich die alten Sachen, bis zu Teilen von The Long Road, immernoch toll finde.

    Aber gegen Coheed kommen die sicher nicht an.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABI 07



    Ähnliche Beiträge wie "Ey sleim, wie war's Konzert?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    Konzert Söhne Mannheims - nici2280 (Samstag 28.05.2005)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)