Michael Biegler verlässt den WHV

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Michael Biegler verlässt den WHV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trommler - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Michael Biegler verlässt den WHV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Michael Biegler verlässt den WHV"

    Re: Michael Biegler verlässt den WHV

    Trommler - 16.01.2008, 21:54

    Michael Biegler verlässt den WHV
    Wie handball-world.com berichtet ist Michael Biegler mit sofortiger Wirkung nicht mehr Trainer des WHV. Der 2006 geschlossene Vertrag wurde in beiderseitigen Einvernehmen am heutigen Mittwoch mit sofortiger Wirkung aufgelöst.



    Re: Michael Biegler verlässt den WHV

    Frank Wentzlawsky - 18.01.2008, 18:33


    ... und Nachfolger wird Klaus-Dieter "Pitti" Petersen, der seine überregionale Handball-Karriere einst bei GWD begann!



    Re: Michael Biegler verlässt den WHV

    Trommler - 18.01.2008, 20:07


    Mal sehen, wie er sich bei seiner ersten Station in der Bundesliga so macht, immerhin hatte er beim THW Kiel den besten Lehrer den man im Handball finden kann.



    Re: Michael Biegler verlässt den WHV

    Frank Wentzlawsky - 19.01.2008, 10:29


    Kann ja sein, daß er in Wilhelmshaven aufgebaut wird, um dann später "Noka" zu beerben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Happy Birthday Britta - gepostet von gwd-schorse am Montag 06.08.2007
    Harzantrag erhält Mehrheit - gepostet von gwd-schorse am Montag 25.06.2007
    Ausfährtsfahrten mit der Zweiten - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 05.09.2007
    Örni ist wieder Vater geworden - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 21.11.2007
    Fotos LIT : GWD 2 - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 31.10.2006
    DHB-Pokal Viertelfinale - gepostet von Trommler am Montag 03.12.2007
    Halbzeitbilanz - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 01.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Michael Biegler verlässt den WHV"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    GWD:WHV in Sulingen - Ina (Samstag 14.04.2007)
    Forenregeln - FarmBoy (Montag 17.03.2008)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)