Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

~*Next Generation*~
Verfügbare Informationen zu "Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joy Cook - Finja Leight Hunter
  • Forum: ~*Next Generation*~
  • aus dem Unterforum: Privatgrundstücke
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook"

    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 22:07

    Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook
    Joy lag bequem auf dem großen Sofa im Wohnzimmer und las hochkonzentriert in einem dicken Buch. Damit konnte sie wunderbar die Zeit überbrücken, bis Finja vom tagespropheten kam. Ihr Magen machte sie durch regelmäßiges Knurren darauf aufmerksam, dass es Zeit zum essen war. Hoffentlic kam ihre bester Freundin bald...



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 15.01.2008, 22:11

    Finja
    Finja trat in die Wohnung.
    Sie zog umständlich ihre Jacke aus, sie hatte Hunger und der Tag war zimlich anstrengend gewessen, sie freute sich endlich wieder zuhause zu sein.
    "Hallo," rief sie ins blaue hinein."bin wieder da."
    Sie betrat das Liblings Zimmer ihrer besten Freundin Joy.
    "Args, ich hab hunger." war ihr Kommentar um zu erklären das sie driegend etwas zu essen brauchte.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 22:15


    "Na, nicht nur du.", kommentierte Joy, klappte ihr Buch zu udn hüpfte von der couch herunter.
    "Also, auf in die Küche, husch, husch." Sie machte mit den Händen bewegungen, als würde sie Finja durch die Gegen scheuchen wollen und stieflte in die Küche, so die Zutaten für das Abendessen schon bereit standen. Brav machte sie sich ans Gemüseschnippeln.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 15.01.2008, 22:19


    Finja wurde von Joy in die Küche gescheucht und setze sich erst mal auf einen der Stühle.
    Sie liebte Stühle, mit ihren Zauberstab holte sie die nötigen Töpf hervor, da sie zu faul war sich selbst zu bewegen.
    "Was gibst den leckeres?" Joy war bei ihnen fürs kochen verantwortlich, wohingegen Finja sich bereit erklärt hatte die Wohnung regelmäßig aufzuräumen.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 22:25


    "Der Topf udn der Ber von gemüse deuten auf Gemüsesuppe hin, oder?!", lächelte Joy und schnippelte ihre Möhren weiter.
    "Und, wie war dein Tag?!", fragte sie, während die ersten KArottenwürfel in den Topf plumpsten.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 15.01.2008, 22:30


    "Anstregend." beschwerte Finja sich.
    "Boah, dieses Arschloch von Chef, ist wirklich ein Arsch. Ich kann den so gar nicht ab. "Nein, das Bild muss umbedingt auf die Rechte Seite." blablabla." sie rollte mit den Augen.
    "Und deiner?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 22:39


    "Oh, dieser Mistkäfer...", grummelte Joy böse.
    "Mein tag war okay. Nein, eigentlich extrem spannend. Hast du schon mal was vom Orden des Phönix gehört?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 15.01.2008, 22:47


    "Ich glaube schon, aber ich kann es jetzt nur irgendwie nicht einordnen." gab Finja zu.
    "Warum?" fragte sie interresiert.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 22:52


    "Das ist eine Organisation, die gegen die todesser kämpft.", erinnerte Joy.
    "Oh, heute haben in der rEdaktion einige angemerkt, dass man vielleicht einen Artikel darüber schreiben sollte, um das Bewusstsein der Bevölkerung zu heben. Allerdings waren einige der Meinung, dass es dumm wäre, darüber zu schreiben, damit die Todesser nicht zuviel darüber erfahren."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 15.01.2008, 22:59


    "Hmm, das ist interresante. Wie kann man da eintreten?" überlegte Finja, gegen Toddesser zu kämpfen war eine gute Sache und vielleicht konnte man etwas über Vivian erfahren...
    "Die Toddesser müssten schon zimlich dumm sein wenn sie davon noch nichts mitbekommen haben." sie zuckte mit den Schultern und setz Wasser auf.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 15.01.2008, 23:02


    "Davon wisse tun sie natürlich, aber di kennst die beim Tagespropheten doch. Die würden Namen veröffentlichen, Fotos, vorgehensweisen und/oder Interviews...damit wären die mitglieder so gut wie tot! Und wie man eintreten kann, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich muss man ein Mitglied kennen, doer so...", mutmaßte sie, während immer mehr Gemüse den Weg in den Topf fand.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 16.01.2008, 16:59


    "Stimmt natürlich," überlegte Finja. Sie sah sich in der Küche um und machte ein wenig Musik an.
    "Das würde mich interresieren." gab sie zu."Immerhin das ist ein wirklich gute Sache und das Land braucht Hoffnung. "Weißt du wer da so drinn ist?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 16.01.2008, 19:28


    Joy schüttelte den Kopf.
    "Nein..wär ja auch schon blöd von denen, wenn die ihre Namen öffentlich rumschreiben würden, oder?" Sie stellte den mittlerweile vollen Topf auf die Herdplatte.
    "Aber ich kann mal schauen, ob ich was rausbekomme..."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 16.01.2008, 20:02


    "Jap mach das mal. Vielleicht können sie ja noch unterstützung gebrauchen." sie fing an den Tisch zu decken und hollte Glässer hervor.
    "Und möglicherweise könnte man dort auch etwas über Vivian erfahren..." sie sah zu Joy und wartete auf ihre Reaktion.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 16.01.2008, 20:24


    Klonk!
    Der Kochlöffel war ihr aus der Hand gefallen.
    "Ja, vielleicht...", murmelte sie nachdneklich, währendsie den Löffel wieder aufhob und abwusch.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 16.01.2008, 20:46


    "hmm... manno hab ich Hunger." Sie sah ungeduldig zu dem Topf als könnten ihrer Blicke die Zeit bis zu ihrer Mahlzeit schneller vergehen lassen.
    "Was machen wir heute abend?" fragte sie um vom Thema abzulencken.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 16.01.2008, 21:23


    "Mhm...keine Ahnung...hast du einen klugen Vorschlag?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 18.01.2008, 17:25


    "Hmm, nen klugen Vorschlag?" Finja überlegte, irgendwie wollte ihr nichts richtiges einfallen.
    "Keine Ahnung. Erwartest du von mir etwa wirklich etwas kluges." fragte sie grinsend nach.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 18.01.2008, 20:01


    "Haben Journalisten nicht oft kluge Vorschläge? Und also erwarte ich etwas Kluges von dir."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 19.01.2008, 00:13


    "Na super, auch noch Ansprüche stellen!" schmollte Finja udn wurde dann wieder ernst.
    "Also ehrlich gesagt fällt mir gerade echt nichts ein." sie bedauerte die Sitation sehr.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 19.01.2008, 10:22


    "Mir fällt auch nichts ein, also essen wirjetzt erstmal, wie wär das?!", fragte Joy und stellte den großen Topf auf den Tisch.
    "Lass es dir schmecken."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 20.01.2008, 22:06


    "Find ich gut!" sie tat sich großügig auf, wunschte Joy einen guten Appetit und fing an zu essen."Schmeckt gut," stellte sie fest.
    "Was hast du eigentlich den ganzen Tag gemacht?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 21.01.2008, 21:25


    Joy bediente sich ebenfalls.
    "Ich war beim Tagespropheten, habe gelesen und gekocht. Und du?", fragte sie und probierte ebenfalls.
    "Ist wirklich gut..."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 24.01.2008, 18:56


    "Jap," stimmte Finja zu und sah gleich ein wenig glücklicher aus.
    "Na ja ich war beim Tagesprofeten, hab in der Pause dann gelesen und als ich gerade meine Tasche nehmen wollte um abzuhauen, wurde ich zur Spät schicht eigeteilt und konnte glat noch zwei Stunden länger dableiben.
    Super." sie trifte nur so vor Sarksmus,"War echt ganz toll und der schöne Vorgesetze von einen Arschloch hatte wirklich wunderbare Laune!"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 25.01.2008, 14:53


    "Ohjee...Finja...jetzt beruhig dich mal wieder...ist doch alles gut...nach dem Essen überlegen wir uns einen schönen streich für ihn, ja?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 26.01.2008, 20:14


    Finja grinste, allein die Vorstellung davon über ihren Vorgesetzen zu lästern, beireitete ihr Freude.
    "Wir könnten auch einen Schokoladenkuchen backen." überlegte sie.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 27.01.2008, 00:53


    "Wir können auch deise tun.", schlug sie vor..



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 27.01.2008, 00:57


    "Könnten wir," sagte Finja zustimmend und zuckte mit den Schultern.
    "Wir könnten auch ausgehen." sie starte in ihr Essen. Es sah farblich betrachtet wirklich sehr interresant aus, aber schmecken tat es vorzüglich.
    "Ich mag die Suppe echt!"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 27.01.2008, 01:13


    "Ausgehen können wir auch. Wohin denn?", fragte sie.
    "Das ist schön, dann kann ich die ja öfter mal machen."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 27.01.2008, 01:58


    Finja lächelte leicht, es war sehr angenehm das Joy kochte, sie selbst war in der Küche meisten nämlich,leider, total aufgeschmissen.
    "Hmm, keine Ahnung. In die Winkelgasse oder so?"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 28.01.2008, 20:40


    "Wie wärs damit. wir essen in ruhe auf, dann gehen wir in die Winkelgasse und den Schokokuchen machne wir morgen. Was hälst du davon?", fragte Joy grinsend udn stolz auf die perfekte Planung.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 28.01.2008, 22:06


    "Jap das find ich gut!" sagte Finja knapp und nickte. Sie löffelte brav ihre Supper herunter und dachte über nichts bestimmtes nach.

    [oof: wir könnten Bowlen gehen, dann könnten wir Punkt 1, unsers Plan abhacken. Ausserdem müssen Tinka und Bob eh mal aufhören zu knutschen :lol:]



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 29.01.2008, 18:13


    (ooj: okii *Idee einfließen lässt*)

    "Wie wärs denn mit Bowlen?", fragte Joy.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 29.01.2008, 19:00


    Finja schaute auf.
    Sie war ewig nicht mehr bowlen gewessen, die Idee gefiel ihr.
    "Cool, wäre mal was anderes!"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 04.02.2008, 12:08


    "Okay...dann schnell aufessen!"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 04.02.2008, 15:09


    "Yeah!" sagte Finja und fing an etwas schneller zu essen.
    "Ein Happen für Mama und ein Happen für Papa und ein Happen für die Joy."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 05.02.2008, 16:36


    Joy begann zu lachen.
    "Ein Löffel für die finja, ein Löffel für Mami, ein Löffel für Papi, einer für Jenna, einer für MAria, noch einer für Mike, und wieder einer für Markus.", grinste sie.
    "Wen hab ich vergessen?" Sie überlegte. Achjaa, die KAtzen!
    "Und noch einer für Tinka und einer für Milli und jetzt hab cih aufgegessen.", verkündete sie grinsend.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 06.02.2008, 21:12


    "Hey!" Finja fühlte sich nachgearmt und überrumpelt. Na warte!
    In einer rasanten Geschwindigkeit ass sie ihren Telle leer.
    "Fertig!" verkündete sie stolz.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 06.02.2008, 21:13


    "Ich war aber schneller.", grinste Joy.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 06.02.2008, 21:26


    "Na und." Ok, Joy hatte recht, sie hatte tatsächlich verloren.
    "Ist doch egal!"



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 02.03.2008, 16:18


    "Jajaja...", lachte Joy.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 14.03.2008, 13:04


    "Genau!" bestätigte Finja.
    Sie räumte ihren Teler in die Spüle und lies in magisch abwaschen.
    "Also von mir aus können wir los." stellte sie fest, Sekunden später war, sie ohne auf Joy zu warten bereits dabei sich die Schuhe zuzubinden.
    Sie sauste in ihre Zimmer und bereitete ihre Tasche vor. Zog sich eine Jacke über und stand vor der Tür und wartete nun tatsächlich auf Joy.



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 14.03.2008, 16:41


    Joy tat es Finj gleich, schlüpfte dann ebenfalls in Jacke und schuhe und ncikte.
    "Von mir aus auch."



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Finja Leight Hunter - 14.03.2008, 16:59


    "Super!" sagte Finja glücklich und verschwand aus der Tür.
    :arrow: Bowlen



    Re: Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook

    Joy Cook - 14.03.2008, 17:14


    Joy folgte ihr und schloss hinter sich die Wohnungstür ab.

    :arrow: Hinterher



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*Next Generation*~

    Meine Fanart - HASi#s gekrakel - gepostet von Jakob Sherman am Samstag 14.07.2007
    Die Isa - gepostet von Bob Weasley am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wohnung von Finja Hunter und Joy Cook"

    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)
    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Senads Wohnung - Senad (Montag 12.06.2006)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Wohnung - Lucy (Sonntag 06.05.2007)
    Video mit meinem neuen Motor SH-X4 Black .25 - graser (Samstag 05.04.2008)