Stand der Geschichte in WoW

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Stand der Geschichte in WoW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Illuzah - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stand der Geschichte in WoW
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Tagen, 7 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stand der Geschichte in WoW"

    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Illuzah - 20.04.2008, 23:31

    Stand der Geschichte in WoW
    Tach miteinander.

    Ich bin mal ehrlich und gebe zu das ich mich bisher noch nicht mit der
    derzeitigen Geschichte in WoW befasst habe (Sonnenbrunen etc.).
    Kann mir verleicht einen kurzen Abriß geben was geschehen ist und wat
    das Prinzchen vorhat bzw. was man vermutet.

    Oder einen kleinen Link hier reingeben womöglich von Ilûs Post vom Realmforum?

    Ja ich bin zu faul zum suchen ; )

    Danke im voraus!!!

    euer
    Illu



    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Iluvatar - 21.04.2008, 17:00


    Also hier mein Text zu dem Thema *g*


    Zitat: Wie wir alle wissen, wird der Patch 2.4 viele Änderungen mit sich bringen, die das RP auf lange sicht beschäftigen werden.

    Allerdings ist vieles verworren und nicht einfach nach zu vollziehen.

    Ich habe mich gestern in einigen Quellen noch etwas eingelesen und versuche mal alles, was ich erfahren habe, hier nieder zu schreiben:


    Geschehnisse

    Kael`Thas Sunstrider wurde in der Festung der Stürme besiegt, jedoch nicht getötet.

    Sein geschwächter Zustand und der damit verbundene Magieverlust jedoch veranlasste ihn (bzw. seinen neuen Meister Kil`Jaeden) dazu, sich einen Netherkristall in die Brust zu implentieren.

    Dieser spendet ihm unaufhörlich magische, unreine Magie und hält ihn wohl auch insgesammt am Leben.

    Dadurch wurde Kael jedoch noch magiesüchtiger als vorher und ist nun ein Getriebener (die Junkies unter den abhängigen Elfen).

    So erging es auch einigen seiner Anhänger, so das nun einige Getriebene Kael folgen.

    Auch wenn Kael in der Festung der Stürme eine Niederlage erlitten hatte, so hatten seine Manaschmieden im Nethersturm jedoch den gewünschten Erfolg erzielt.

    Er hatte ein riesiges Kontingent von mystischer Magie gesammelt.

    Einige seiner Anhänger wurden jedoch bei dem Kontakt, mit der ungefilterten Nethermagie verseucht und wurden zu einer Art Blutelfen-Sartyrn: Den Felbloods (auf deutsch ungefähr Teufelsblut).

    Kael wandte sich nun ganz offen gegen Illidan und verließ die Scherbenwelt.

    Er kehrte nach Quel`Danas zurück, der Insel nördlich von Silbermond, wo einst der Sonnenbrunnen stand.

    Die Blutelfen glaubten zu dieser Zeit noch, das Kael die mystische Energie, die er gesammelt hatte, nutzen würde, um den Sonnenbrunnen wieder auferstehen zu lassen.

    Dies ist auch sein Ziel, jedoch will er den Sonnenbrunnen nicht seinem Volke zurückgeben, sondern ihn als magisches Tor für seinen neuen Meister Kil`Jaeden, den derzeitigen Herrn der Brennenden Legion verwenden.

    Als Kael nach Quel`Danas kam, traf er auf Lor`Themar´s und Halduron Brightwings Truppen, die unter der Führung des blauen Drachen Kalecgos (in seiner sterblichen Form ein Halbelf Namens Kalec) den Mensch gewordenen Sonnenbrunnen Anveena bewachten.

    Sowohl das Gebiet, als auch die Truppen fiehlen an Kael.

    Kalec wurde versklavt und was mit Anveena geschah, ist nicht bekannt.

    Während sich Kael mit seinen Truppen auf der Terrasse der Magister (eine Art Stadt auf der Insel) einnistete.

    Machte sich Kil`Jaedens Dämonenbrut (die derweil von Kaels Blutmagiern beschworen wurden) auf dem Sonnenbrunnen Plateau (dem Ort des zerstörten Sonnenbrunnens) daran, die mystischen Energien in den Brunnen zu leiten.

    Kael fehlte jedoch noch ein Teil zur Verwirklichung seines Planes:

    Der Naaru M´uru, der bisher im Tempel der Blutritter gefangen gehalten wurde.

    Kael`Thas attackierte daher mit seinen Felbloods Silbermond und stürmte den Tempel der Blutritter.

    Es gelang ihm, M´uru zu verschleppen und damit den Blutrittern ihre Machtgrundlage zu nehmen.

    Magister Astalor Bloodsworn und Lady Liadrin (und mit ihr die Blutritter) wandten sich daher von Kael`Thas ab.

    Kael`Thas vermochte derweil mit Kil`Jaedens Macht, M´uru zu einem dunklen Naaru zu machen und ihn für seine Zwecke zu missbrauchen.

    Alllamiert von den Ereignissen auf Azeroth schlossen sich in Shattrath unter A´dal´s drängen die Seher und die Aldor zur Offensive der zerschmetterten Sonne zusammen.

    Das vereinigte Heer von Draenei und Bltuelfen reiste nach Quel`Danas, wo sie die Siedlung Sun´s Reach gründeten und von dort aus den Kampf gegen Kael und seinem dämonischen Meister führen.

    Lady Liadrin derweil hörte von den Ereignissen und reiste nach Shattrath, wo sie A´dal um eine Audienz und seine Unterstützung bat.

    A´dal eröffnete Liadrin, das dies alles: Der Fall und der Wiederaufstieg der Blutelfen, die Blutritter und ihr kommen vom Propheten Velen vorausgesehen wurde.

    Liadrin, von dieser Erkenntnis (und wohl auch A´dals Macht) beeindruckt, erkannte, das sie und ihre Jünger einem falschen Weg gefolgt war.

    Sie schwor A´dal und der Offensive der zerschmetterten Sonne die Treue und gelobte den Weg zum Licht zurück zu gehen.

    Da die Blutritter jedoch nicht plötzlich wieder den festen Glauben an das Licht aufbringen können, versorgen die Naaru von Shattrath die Blutritter mit ihrer Kraft, bis sie von sich aus wieder dazu in der Lage sein werden.

    Bei ihrem Gespräch mit A´dal erfuhr Liadrin außerdem, das M´uru sein Schicksal gekannt hatte und sich freiwillig von den Blutrittern gefangen halten ließ, um jenen mit seiner Kraft im Kampf gegen die Geißel und allem Bösen beizustehen.

    Nun kämpfen also die Offensive der zerschmetterten Sonne, bestehend aus den Sha´tar, den Sehern, den Aldor und den Blutrittern, (sowie natürlich den obligatorischen Helden der Allianz und der Horde) gegen Kael und seinem dämonischen Meister.


    Engine

    Patch 2.4 wird mit einem großen Event eingeläutet werden, das sich ähnlich abspielen wird, wie die Öffnung von Süd-Sillithus.

    Ob es einen tatsächlichen Angriff auf Silbermond geben wird, ist nicht ganz klar, allerdings wird ein neuer Flugpunkt zur Insel Quel`Danas eingeführt, der wohl auch von geringerstufigen Charakteren benutzt werden kann.

    Auf Quel`Danas selbst, wird die Stadt Sun´s Reach zu beginn sehr klein sein, erst umso mehr Gegner auf der Insel getötet werden und die Quests absolviert werden, wird das Lager wachsen und die Instanzen und die Quests freigeschaltet werden.

    Dies ist - wie schon von anderen Events bekannt - ein Serverevent das langsam voranschreitet.

    Die Insel teilt sich in zwei Instanzen:
    Die Terrasse der Magister (für 5 spieler, sowohl normal als auch heroisch) und das Sonnenbrunnen Plateau (für 25 Spieler).

    In der Terrasse der Magister wird man auf Kael`Thas und Kalec treffen, während auf dem Plateau M´uru und Kil`Jaeden warten werden.

    Es ist nicht ganz klar, ob Kael`Thas und Kalec in den Kämpfen wirklich getötet werden oder vielleicht sogar gerettet werden können.

    Auch ist fragwürdig, ob man wirklich gegen Kil`Jaeden oder nur gegen einen Schemen, einen Teil seiner Kraft oder ähnlichem kämpfen wird.


    Auswirkungen für Silbermond

    Die Auswirkungen für Silbermond sind gewaltig.

    Nicht nur, das man den Ort des alten Sonnenbrunnens endlich betreten kann, es verändert sich sehr viel in der Geschichte der Blutelfen.

    Die Blutritter verlieren M´uru und werden zu Verbündeten der Naaru, deren Macht sie nun geschenkt bekommen.

    Lady Liadrin und damit auch ihre Leute wenden sich wieder dem Licht zu und stellen sich damit gegen die Blutmagier und Kael`Thas Weg.

    Die Blutelfen werden erkennen, was ihr Prinz getan hat und wohin sein Weg der Gier und der Maßlosigkeit - der Weg der Blutelfen - führen kann.

    Insgesamt wird es wohl in der Bevölkerung (ausgelöst durch den Wandel der Blutritter, die die neue Elite bilden) einen Rückzug zu den alten Werten, wie das Licht und das Hochelfentum geben.

    Lor`Themar wird zum rechtmässigen Herrscher Silbermonds, da der letzte der Sunstrider gefallen ist.

    Rommath, der Prophet des Prinzen und seine Blutmagier (also auch Hexer etc.) dürften zunehmend an Einfluß und Macht verlieren, da sie Kael´s Weg propagieren und ihm nacheifern.

    Durch die Abkehr vom Blutelfentum der Blutritter und dem Rückzug zum Licht, müsste auch Hexerei wieder verboten werden und dadurch wäre das Kriterium erfüllt um wieder in die Allianz aufgenommen zu werden.

    Denn die Blutelfen wurden nur wegen ihres Magiemissbrauches verband.

    Auch müssten - der Gesamtheit halber - alle Statuen von Kael`Thas aus Silbermond entfernt werden, viele Texte (wie z. b. der Arkanwächter) verändert werden und auch Quest überarbeitet werden.


    Auswirkung auf das RP

    Die Bedrohung durch Kael`Thas ist akkut, sie ist im hier und jetzt angesiedelt und stellt die Ereignisse in der Festung der Stürme in die Vergangenheit.

    Da sie jetzt passiert, MUSS sie zwangsläufig im RP Beachtung finden, da sie auch abgewendet werden muss, da Kael nicht ewig brauchen wird, um Kil`Jaeden zu beschwören.

    Das bedeutet aber auch, das irgendwann (spätestens zum Erscheinen des neuen Addons) für das RP Kael`Thas besiegt sein müsste und die Insel Quel`Danas wieder friedlich ist (was in der Engine nie passieren wird).


    Meine Meinung

    Da Blizzard diese Änderung nun mal veranlasst hat, müssen wir das beste daraus machen und daraus ergeben sich viele Möglichkeiten für das RP.

    Allerdings würde ich davon absehen, zu sagen, Kael oder gar Kil`Jaeden wären getötet worden oder von jemand bestimmtes besiegt worden.

    Ich würde es so auslegen, das die gemeinsamen Anstrengungen der Offensive der zerschmetterten Sonne dazu geführt haben, das die Beschwörung verhindert werden konnte und Kael wieder in die Scherbenwelt geflohen ist (z. b. zurück in die Festung der Stürme).

    Ich denke, damit wären alle gut bedient.

    Dennoch bleiben die mannigfaltigen Veränderungen in Silbermond und des Volkes der Blutelfen, die sich nun wieder mehr den Hochelfen und der Allianz annähren.


    Und hier der Link zum Thread hier im Forum:

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=31122196nx92952&t=459&highlight=patch
    (Hin und wieder zurück, unsere lieben Blutritter)



    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Illuzah - 22.04.2008, 01:36


    Danke Ilû!!!

    Jetzt muß ich nur mal überlegen was das für Zah bedeutet.
    Also momentan weiß man nur das Kael den Brunnen wieder aufbauen
    möchte bzw. dabei ist?

    Ist auch schon bekannt das er das macht um diesen Dämon da zu beschwören
    anstatt seinem Volk zu helfen?



    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Iluvatar - 22.04.2008, 15:32


    Also die Blutelfen wissen schon, das Kael total durchgeknallt ist und kämpfen auch schon auf Quel`Danas gegen ihn.

    Lor`Themar ist jetzt der offizielle Herrscher von Silbermond (als Vorsteher der Synode).
    Er hat auch einen neuen Text:

    "Seit gewahr Bürger, auch durch diesen schändlichen Verrat werden wir zu neuer Stärke aufsteigen" - Sinngemäß *g*

    Liadrin ist zur Zeit in Shattrath und hat sich dem Licht unterworfen, das wissen jedoch die Blutritter in Silbermond noch nicht.
    Sie warten auf ihre Herrin, von der sie eine neue Machtquelle erwarten.

    M´uru ist auch verschwunden und die Blutritter Adepten sind scheinbar ziemlich verzweifelt *g*
    Die haben nämlich auch neue Texte bekommen.

    Die Arkanwächter bekommen wenn sie normalerweise von Kael`Thas sprechen einen Fehler und sagen gar keinen Namen mehr.

    Also sieht es so aus, das sich Silbermond gerade in der totalen Umwätzung befindet.
    Kael hat die Elfen verraten und die Elfen sind nun ihrem Messias beraubt.



    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Illuzah - 23.04.2008, 03:08


    Ahh okay.

    Vielen dank Ilû! Jetzt weiß ich woran ich bin.

    Uih ich glaube, das könnte alles sehr verwirrend für Zah sein. Mal überlegen^^



    Re: Stand der Geschichte in WoW

    Iluvatar - 23.04.2008, 17:54


    Iluvatar hat es ihm immer gesagt *g*

    Die Blutelfen sind bööööööööse! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nachts in der Gosse - gepostet von Moginal am Sonntag 10.02.2008
    Urlaub - gepostet von Aruniel am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stand der Geschichte in WoW"

    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Warnung vor resistenten Aids-Viren - Villucia (Dienstag 17.01.2006)
    !!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
    Rekenber Corp Warnung - yuichan (Dienstag 20.03.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    Warnung! - Haico (Donnerstag 04.01.2007)
    Conrad Lipo Saver mit akustischer Warnung? - prplHze (Dienstag 16.05.2006)
    OPSEC Warnung - Jasmin (Mittwoch 26.04.2006)
    warnung - Anonymous (Sonntag 11.06.2006)
    Wichtig!!! Warnung vor Spyware und Viren!!! - tobias (Donnerstag 10.08.2006)