Onuk_Vin

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Onuk_Vin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewohner
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Onuk_Vin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Onuk_Vin"

    Re: Onuk_Vin

    Vin - 16.01.2008, 02:43

    Onuk_Vin
    Rasse: Onuk

    Name: Vin

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfarbe: schwarz, wenn sie von Sonnenlicht angestrahlt werden, dann funkeln sie in einem dunklen, warmen braun

    Bes. Merkmale: Vin ist für einen Drachenreiter sehr muskulös und breit gebaut, außerdem hat seinen Haut einen dunkleren Teint, als die vieler anderer Drachenreiter. Wie Ron hat auch Vin unter seinen Vorfahren Drachenreiter vom Stamm der Schwarzreiter aus dem Westen

    Kleidung: Vin trägt zumeist eine schwarze, enge Lederhose, die vorn geschnürt ist. Dazu trägt er ein Leinenhemd, aber auch Pullover. In Airik trägt er, wie die meisten Drachenreiter einen gefütterten Ledermantel, der ihn vor der Kälte schützt. Zudem trägt er als weiteren Umhang das schwarz-braun gescheckte Fell eines vn ihm erlegten Bergtigers, und das er auch gern mit LIv teilt.

    Eventuelle Waffen, Rüstung, Ausrüstung, Instumente, die du bei dir trägst: Vin hat ein Onuk-Jagdmesser, das er an seinem Gürtel trägt, sowie einen Dolch. Außerdem jagt er mit Pfeil und Bogen, Er trägt seine Fäuste immer bei sich; oft trägt er in einer Tasche mit sich, was er auf er Jagd zum Stellen von Fallen benötigt; zwar liegt in Vins Orak auch ein Schwert, aber man sieht den Hünen meist mit einem Stab herumwirbeln, wenn er sich im Kampf übt

    Größe: 1,97 m

    Alter: 400 Zyklen

    Geburtstag: 32. Tag in Fisa


    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

    *Wohnort*: Tal der Drachenreiter, Kalatgebirge

    Gesinnung: ... Onuk

    Fähigkeiten: Vin ist Jäger der Onuk. Sein Gespür und seine Ruhe lassen ihn die Onuk selbst in den entbehrungsreichsten Zeiten des Jahres Fleisch haben.

    Charakteristisches Merkmal: sein 'böser Blick'

    prägnante Eigenschaften:
    Vin ist immer fröhlich, gut gelaunt und verspielt. Selten sieht man ihn wirklich nachdenklich oder nicht mit einem Lächeln auf den Lippen. Diese in ihm verborgene Seite zeigt er nicht sehr oft und meist teilt er ernste Gedanken nur mit seiner Gefährtin.
    Wenn er einmal murrt oder brummt, weil ihm etwas nicht gefällt, dann meint er es für gewöhnlich nicht ernst und keinesfalls böse. Er ist ganz und gar kein Grieskram. Es gibt nichts, was ihm wirklich die gute Laune und seinen Optimismus vermiesen kann, beziehungsweise nichts, dem er gestattet, das zu tun.
    Vin ist zwar groß und eindrucksvoll, doch er ist eigentlich ein zahmer Riese. Ihn als sanft zu bezeichnen wäre dagegen verkehrt, denn er ist nicht zimperlich, hat ein dickes Fell und wenn er es will, kann er zupacken. Meistens behält er sich bei, sich wie ein Junge zu benehmen. Er ist vielleicht ein anstrengender Vater, wenn er auf Rikkis verrückte Einfälle mit Applaus anstatt mit Mahnung reagiert. Dennoch ist er sehr besorgt um alle, die er liebt und versucht so gut, wie es ihm möglich ist, Vater zu sein, wie es ihm selbst an dem Eigenen gefehlt hat.
    Er hat ein großes Herz, das alle Onuk einschließt und in dem jede einzelne einen Platz hat. Vin bringt Verständnis für Joshs ungebrochene Hoffnung auf, für Kors Absonderung von ihnen allen, er ist ein geduldiger Zuhörer von Jaims Gedanken, die er nicht immer versteht und ein verlässlicher Freund jedes einzelnen Drachenreiters.
    Außerdem ist er ein guter Mann, der seine Frau gern auf Händen trägt, wenn sie ihn lässt.
    Vielleicht ist er ein wenig einfach und wird deshalb gern unterschätzt. Er ist häuslich und Gemütlichkeit ist ihm wichtiger als Abenteuer. Jagden zählen für Vin dabei nicht darunter.

    Da Vin seinen Drachen Phlik erst nach der Geburt Lughs erhielt, ist er einer der Onuk, der sich schon seit jungen Jahren mehr mit dem Gebirge und der Technik der Jagd beschäftigen konnte. Denn so sehr seine Erscheinung es impliziert, ist Vin kein Krieger. Er lehnt es ab, mit scharfen Klingenwaffen zu kämpfen, sein Leben verteidigt er, wenn es nötig ist, mit einem Stab, den er sich selbst geschnitzt hat.
    Dafür fällte er als junger Mann einen Baum im Tausendwindtal, dort wo die Bäume der Stürme und Höhenlagen wegen nicht mehr als drei Schritt hoch werden. Er schlug ihn zurecht und schnitzte aus dem Stamm einen massiven Stab. An den Enden des Stabes sind jeweils selbst geschnitzte Drachenreitermotive eingeritzt. Einkerbungen, die über den Stab verteilt sind, markieren dabei die erfolgreichen Großjagden, die Vin schon gemacht hat.
    Mit seinem Sohn Lugh geht er gern gemeinsam auf die Jagd.



    Vorlieben: LIv's Kochkünste, Kindereien, Späße, eine gute Jagd, Phlik kraulen, Badetage 8]

    Anti-lieben: da gibt es nicht viel Spezielles; wenn seine Kinder nicht auf ihn hören, kann er manchmal laut werden; außerdem kann man Vin mit Ungerechtigkeit verärgern oder damit, seine Familie zu bedrohen. Ach ja und er mag nicht, wenn man Dinge einfach unnötig verkompliziert, obwohl man sie auch einfach aussprechen könnte. Er mag keine Unehrlichkeit, Respektlosigkeit... ach es kommt doch ein wenig zusammen. :)

    Freundes/Bekanntenkreis: sämtliche Drachenreiter, darüber hinaus ist Vin mit einigen Thalin und Hwendi gut bekannt, die er auf seinen Jagdzügen kennen lernte.

    Familienstatus: mit LIv seit 170 Zyklen zusammen, leibliche Kinder ( mit seiner ersten Frau Raika): Lugh und Rikki, daneben hat er eigentliche alle Kinder der Onuk adoptiert, die auch eine mütterliche Beziehung zu LIv haben. Darunter fallen aber besonders Beck und Musa, die seine Adoptivkinder sind. Ioan ist LIv's Sohn. Vin akzeptiert, dass er sich an Kor als Vaterfigur orientiert.

    Oi, hoffentlich hab ich niemanden vergessen. *hüstel*

    Pairingpartner: Azyra, bzw. LIv



    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


    Infos:

    Vin wurde noch geboren, noch bevor die Schreckenherrschaft Aramandis seinen Stamm erreicht hatte. Als Kind schon verlor er jedoch in den dunklen Jahren Kiamaras seine Eltern und schließlich floh er mit Wenigen seines Stammes in den Norden Kiamaras. Dort gelangt er zu den Onuk des Tals der Drachenreiter, in dem sich die Letzten ihrer Art gemeinsam versammelten. Von hier aus brachen die Reiter mit ihren Drachen in die Schlachten gegen Aramandis auf. Nur wenige kehrten zurück, soweit Vin sich erinnern kann. Er wächst in der vertrauten Umgebung des Lagers auf, das sich an die Steilwand des Tals schmiegt.
    So muss er seine Frau Raika nicht kennen lernen. Er wächst mit ihr auf und als er gerade 150 Zyklen alt und damit beinah erwachsen ist, empfängt Raika ihr erstes gemeinsames Kind Lugh. Der Junge ist Vins ganzer Stolz. Sechzig Zyklen später wird er erneut Vater. Doch das Glück, dass den Raika und ihm vergönnt war, endet mit Rikkis Geburt. Raika stirbt dabei und Vin bleibt mit seinen beiden Kindern zurück. Für seine Kinder Kugh und Rikki wurde die Lücke, die Vins Frau hinterließ, schnell durch LIv gefüllt, die eine sorgsame und vor allem eine weitreichende Mutter war. Obwhl es bei den Onuk nicht besonders ist, dass eine Frau bei der Geburt ihres zweiten Kindes stirbt, bleibt die Lücke in Vins Herz dagegen bestehen. Seine Kinder in guten Händen wissend, witmet er sich in seiner persönlich dunkelsten Zeit ausgiebigen Jagden, auf die ihn nur sein Drache begleitet. In dieser Zeit reift in dem jungen Drachenreiter jene stille, nachdenkliche Seite, die er nicht oft zeigt. Jene, die ihn erwachsen werden und als Mann in das Tal der Drachenreiter zurückkehren lässt. Und als eben solch ein Mann lässt er die Vergangenheit in der Wildnis hinter sich und beginnt, um die Frau zu werben, die sich um seine Kinder gekümmert hat. Was ihn dazu bringt, ihr Geschenke und Komplimente fragwürdig charmanten Charakters zu machen, ist für Vin klar. Die Welt hat sich für ihn verändert und damit kann er das Interesse an LIv nicht leugnen. Er lässt sich von Misserfolgen nicht entmutigen, denn es fällt nicht leicht, die Drachenreiterin mit der unklaren Herkunft zu erreichen, geschweige denn zu beeindrucken.
    Es gelingt ihm, sie dazu zu überreden, in sein Orak zu ziehen und so teilen die beiden ein Lager seit nunmehr 170 Zyklen in denen es immer mehr oder minder ruhig zuging.

    Sein Drache heißt Phlik. Dessen Schuppen haben eine beige braune Färbung, die im Licht in gedecktem Grün schimmert. Phlik ist weder in der Lage auf direktem Weg zu kommunizieren, noch sich in Menschengestalt zu wandeln. Aber er hört auf sein 'Herrchen' Vin ausgezeichnet, beherrscht viele Kunststücke und ist ihm ein treuer Gefährte.

    Avatar: Vin Diesel





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Waldalbe_Driest - gepostet von Driest am Freitag 10.08.2007
    Waldalbe_Miria - gepostet von Miria am Montag 17.12.2007
    Onuk_Szonja - gepostet von Szonja am Mittwoch 09.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Onuk_Vin"

    Für Vin^^ - Sanariel (Mittwoch 18.01.2006)
    o.Ô kein pLan vin nix xD - fLunZ (Samstag 21.07.2007)
    Onuk_Szonja - Szonja (Mittwoch 09.01.2008)
    Onuk_Serenity - Serenity (Donnerstag 03.01.2008)
    Onuk_Deedo - Deedo (Samstag 26.01.2008)
    E_Mail Andressen vin euch - Day_Walker (Donnerstag 21.07.2005)
    Fusion vin Armeen - Kukojoa (Donnerstag 28.06.2007)
    Kâméllâ Vin - Kâméllâ Vin (Samstag 01.09.2007)
    Coq au vin a la Bercy - sundream (Sonntag 08.10.2006)
    Die Onuk - kiamara (Sonntag 22.07.2007)