Mathe die Vielecke

Forum von der Klasse 8e
Verfügbare Informationen zu "Mathe die Vielecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwalter - Hanfy
  • Forum: Forum von der Klasse 8e
  • Forenbeschreibung: Treffpunkte der Klasse 8e und anderen
  • aus dem Unterforum: Mathe
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mathe die Vielecke
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mathe die Vielecke"

    Re: Mathe die Vielecke

    Schwalter - 11.02.2006, 11:48

    Mathe die Vielecke
    Also mein prob ich kapiere das neue Thema in Mathe (Vielecke) wie man des macht mit der Spiegel achse also das was wir zu letzt gemacht haben des mit Winkel ausrechnen.



    Re: Mathe die Vielecke

    Hanfy - 11.02.2006, 11:51

    Re: Mathe die Vielecke
    schwalter hat folgendes geschrieben: Also mein prob ich kapiere das neue Thema in Mathe (Vielecke) wie man des macht mit der Spiegel achse also das was wir zu letzt gemacht haben des mit Winkel ausrechnen.
    wenn man von spiegeln spricht heißt es das wenn es auf beiden seiten genau gleich ist also wenn an es faltet müssten alle ecken und kanten aufeinander liegen!!
    beim winkl ausrechnen weis ich nciht was du daran icht verstehst erkläre dein problem mal genauer! :admin



    Re: Mathe die Vielecke

    Schwalter - 11.02.2006, 11:58


    Also das Prob kann ich nicht genau erklären weil ich dazu das Viereck zeichnen muss des geht hier leider ganz schlecht



    Re: Mathe die Vielecke

    Hanfy - 11.02.2006, 12:47


    Schwalter hat folgendes geschrieben: Also das Prob kann ich nicht genau erklären weil ich dazu das Viereck zeichnen muss des geht hier leider ganz schlecht
    ok dann versuch ichs mal so!! wenn das vieleck eine spiegelachse hat heißt das ja das es genau gleich ist sowohl rechtals links bzw. oben und unten! wenn du nun eine angabe auf der seite hast kannst du diese also auch auf die andere seite übertragen!wenn du das gemachst hast und noch manche übrigsind kann man ja das vieleck zerlegen z.b. ein 3eck und ein dreieck hat 180° wenn du un die beiden anderen angaben zusammenzählst und es kommt z.b. 120 raus fehlen ja noch 60 bis 180° also muss der fehlende winkel 60° ergeben damit es 180° ergibt!! -verstanden?
    :admin



    Re: Mathe die Vielecke

    Hanfy - 11.02.2006, 12:59


    ich hab das thema in mathe verschoben!! gehört ja auch zu mathe



    Re: Mathe die Vielecke

    Schwalter - 11.02.2006, 22:11


    Hanfy eigentlich hast du hier gerade die Board Regel verletzt in Bezug auf §5 keine Doppel poast

    benutze nächstes mal bitte den Edit Button



    Re: Mathe die Vielecke

    Hanfy - 11.02.2006, 22:16


    Schwalter hat folgendes geschrieben: Hanfy eigentlich hast du hier gerade die Board Regel verletzt in Bezug auf §5 keine Doppel poast

    benutze nächstes mal bitte den Edit Button
    jo sorry
    du aber auch :lol:



    Re: Mathe die Vielecke

    Schwalter - 11.02.2006, 22:18


    Was meinste den und damit das Thhema Spamfrei bleibt wird des hier ge :closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von der Klasse 8e

    WTH ist das bitte - gepostet von Uberficker am Montag 11.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mathe die Vielecke"

    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    mathe - Kunold (Samstag 29.04.2006)
    Mathe - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Mathe - Latein-hero (Freitag 15.09.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)