Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter

DIE EDDA
Verfügbare Informationen zu "Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Neblo - El Konquistadoro
  • Forum: DIE EDDA
  • Forenbeschreibung: PK Geheimbund EDDA
  • aus dem Unterforum: EDDA News (6)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter"

    Re: Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter

    El Neblo - 17.02.2006, 21:56

    Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter
    So, wie ich bereits erwähnte:
    Ich bekam ein Angebot, in die SdF-Allianz zu wechseln. Da ich alles andere als süddeutsch bin, habe ich ein Ally-Bündnis vorgeschlagen. Dieses ist gleich akzeptiert worden und so haben wir mit der SdF gleich einen Bündnispartner.

    Bitte registriert Euch nun auch unter:
    http://sdfpiraten.iphpbb.com

    El Neblo



    Re: Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter

    El Konquistadoro - 18.02.2006, 19:37


    Ok. Bei mir hat sich gleich daraufhin jemand gemeldet, der ein Bündnis mit mir wollte, weil er mit einem ein Bündnis hat, der ein Bündnis hat mit unserem Verbündeten, oder so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIE EDDA

    Ping? - gepostet von El Schnoffos am Sonntag 19.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ally-Bündnis mit SdF - Die Süddeutschen Freibeuter"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)