Huhu aus Augsburg :-)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Huhu aus Augsburg :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondkuss - Julie - Watchie - tascha - wilma - hushy - vicky - Gwen - Geistergewitter
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huhu aus Augsburg :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huhu aus Augsburg :-)"

    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Mondkuss - 16.01.2008, 01:01

    Huhu aus Augsburg :-)
    Huhu :wink:

    Nachdem ich jetzt auch schon ein paar Wochen im Forum unterwegs bin, wird es nun endlich aber auch mal Zeit, dass ich mich vorstelle. :oops:
    Ich bin 22, studiere in Augsburg und bin seit fast drei Jahren George, Gina & Lucy süchtig: Momentan zählen zu meinen Schätzchen eine Miss Perfect, Fustanella, Daisy Saddle, 6ix, Bonds Banana, Ascot Service und eine Petty Coat....bin aber ständig auf der Suche nach neuen :-)
    In meiner Freizeit-wenn ich nicht mal wieder beim shoppen bin-gestalte ich gerne Schmuckstücke aus Zuchtperlen, Swarovski und echt Silberelementen...einige dieser Schmuckideen findet ihr hier in der Rubrik "Künstlermarkt" :-)

    Ich lass euch jetzt einfach mal einen lieben Gruß da :D



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Julie - 16.01.2008, 09:13


    :welcome: liebe Mondkuss und viel Spass hier :mrgreen:



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Watchie - 18.01.2008, 18:33


    Lieben Grußß.... Werde demnächst auch für einen Tag in Augsburg weilen, denn ich muss mir ein Fußballspiel anschauen! :?



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    tascha - 27.01.2008, 18:29


    willkommen hier!

    du hast ja schon eine ordentlich sammlung :mrgreen:



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    wilma - 27.01.2008, 21:57


    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und ganz viel Spaß
    bei uns.



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    hushy - 28.01.2008, 13:51


    Hallo aus dem Bremer Umland :welcome:

    Viel Spaß im Forum



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    vicky - 28.01.2008, 13:53


    Hallo aus Hannover :)



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Gwen - 03.02.2008, 17:51


    Hab dich jetzt erst entdeckt :wink:
    Herzlich Willkommen :mrgreen:

    p.s. Ich bin an 5 Tagen die Woche auch in Augsburg :lol:



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Mondkuss - 04.02.2008, 22:01


    Das ist ja toll, dass hier auch noch jemand aus Augsburg da ist :mrgreen:

    Schick dir mal einen lieben Gruß ....



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Geistergewitter - 04.02.2008, 22:05


    Huhu und ein herzlich Willkommen von meiner Seite...



    Re: Huhu aus Augsburg :-)

    Gwen - 05.02.2008, 18:50


    Mondkuss hat folgendes geschrieben: Das ist ja toll, dass hier auch noch jemand aus Augsburg da ist :mrgreen:

    Schick dir mal einen lieben Gruß ....

    Vielen Dank :mrgreen:
    Viele Liebe Grüsse zurück :n48:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007
    Crashtest (am liebsten beige/beige) - gepostet von prinzessin am Mittwoch 28.03.2007
    Programm GGL Party - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    French Kiss in salon/rouge -Neu! -Friedhof - verkauft - gepostet von bagfan am Montag 08.10.2007
    Paisley-Taschen anderer Marken - gepostet von Nakuna am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Huhu aus Augsburg :-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)