Die echten Farben - Kollektion 01/2008

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Die echten Farben - Kollektion 01/2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deichkind - OskarundWilli - Stern - drache_2704 - jeanettevf - Eljott - mama africa - Rose - Sylvi06 - Hamburger Deern - tascha - Schnegge007 - Schlumpfenhexe - Junikind - detta - lilly28 - prinzessin - SmallWorld - beverly*boyer - lush-addict - Little Sushi - e*va - vicky - Ingi82 - cascawell - Snoopycat - lilli putania - IM307 - *Suki* - Arianrhod - difficile - bannYlein - losmausos6 - lichtelbe - MovinMelodies - Maggilein - mami74 - vi-so* - marvellous - oinki - Merlin - Maracaibo - puschkasten - nup273 - sternchen2444 - tweex - jeanette - Carrie Heffernan - bagfan - majou - NinaL - lisa.e - NadineNRW
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Infozentrale - Preise, Maße, Farben etc
  • Antworten: 152
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die echten Farben - Kollektion 01/2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die echten Farben - Kollektion 01/2008"

    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 15.01.2008, 18:21

    Die echten Farben - Kollektion 01/2008
    Dies gehört eigentlich in die Infozentrale, aber da dürfen ja nur die Admins einen neuen Thread eröffnen, deshalb fange ich erstmal hier an. Wäre schön, wenn das dann verschoben werden könnte.


    EDIT: jetzt in der Infozentrale :mrgreen: LG Schlumpfi



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 15.01.2008, 18:24


    marsh/mellow



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    OskarundWilli - 15.01.2008, 18:57


    marie/antoinette



    king/smoke



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    OskarundWilli - 16.01.2008, 13:20


    beach/party mit Blitz



    beach/party ohne Blitz



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Stern - 16.01.2008, 14:10


    Pyramid/dunes




    Eigentlich noch ein bisschen goldig-glänzender :)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    drache_2704 - 16.01.2008, 17:40


    astro/naut bei Tageslicht ohne Blitz an einer Bag Atelle (01/2008)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 16.01.2008, 20:30


    Also dann stell ich auch mal paar hier von gestern ein, wenn dann bessere Bilder kommen, nehm ich meine am besten raus, aber fürs erste dürften die auch ausreichen :wink:

    rocky/aubergine


    cream/mellow


    hier von links nach rechts cream/mellow, marie/antionette und marsh/mellow


    psychedelic/palmtree


    bahia/de coco


    white/bride


    rechts teddy (hab ich leider nur so im Vergleich mit mocca)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 17.01.2008, 14:04


    Im Vergleich: links aloe/grey, oben shark/fin, rechts grey/hound





    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 20.01.2008, 21:56


    hat jmd schon ein Bild von einer Tasche in barbie/rella? :n23:

    edit: im "getragen-Thread" sieht man schon was!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Rose - 20.01.2008, 23:53


    http://www.23uhr23.de/ba1.jpg

    hab ich aber geklaut aus nem anderen Fred :wink:

    kann es nicht anders reinsetzten



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Sylvi06 - 21.01.2008, 00:03


    Noch mal rocky/aubergina ohne Blitz:
    Ich glaube ziemlich gut getroffen :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Hamburger Deern - 21.01.2008, 22:06


    hier nochmal psychedelic / palmtree in grösser.....



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    tascha - 22.01.2008, 00:05


    rocky aubergina 01/2008
    in natura aber viel dunkler, durch den Blitz tritt das lila hervor



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Sylvi06 - 22.01.2008, 00:24


    tascha hat folgendes geschrieben: rocky aubergina 01/2008
    in natura aber viel dunkler, durch den Blitz tritt das lila hervor


    Schau mal bei Tageslicht fotografiert:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Schnegge007 - 22.01.2008, 00:26


    ihr süßen wir sind doch im 2/2007 fred oder??



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    tascha - 22.01.2008, 00:27


    ich sehe gerade ich bin im thread 02/2007 gelandet, wie peinlich....Mod*s wo seit ihr...ihr müßt mich verschieben bitte

    EDIT: Habe Schlumpfenhexe schon pn*t



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Schnegge007 - 22.01.2008, 00:30


    husch husch ...raus mit euch :D

    mag euhc hier net sehen.....hahahaha ...da schau ich GANZ UNBEDARFT in 2 2007 rein und was sehe ich???

    SUCHTGEFAHR bei der neuen kollektion...das ist vorspiegelung falscher tatsachen.....

    weeeeeeeeeeeeeeeeg...ich werd bekloppt.... :lol: :lol: :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Sylvi06 - 22.01.2008, 01:11


    tascha hat folgendes geschrieben: ich sehe gerade ich bin im thread 02/2007 gelandet, wie peinlich....Mod*s wo seit ihr...ihr müßt mich verschieben bitte

    EDIT: Habe Schlumpfenhexe schon pn*t

    Stimmt und ich habe nicht aufgepasst und mich einfach angeschlossen :mrgreen: :oops: :oops: :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Schnegge007 - 22.01.2008, 08:11


    zum glück habt ihr ja mich :D



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Schlumpfenhexe - 22.01.2008, 11:26


    :mrgreen: und mich :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Junikind - 23.01.2008, 09:57


    ....ich habe leider keine Fotos...aber mein auge trügt mich nicht....


    die Kinderkollektionsfarben, die aussehn, wie die aus der Nylonkoll. sind auch EXAKT dieselben....bis auf den pinkton bei mandarina-pinpunk...der ist ein bissel helller als bei bariei rella....

    also turtle beach = bahia de coco
    mandarina pinpunk = fast barbie rella
    lime berry = psychodelic partyrella :mrgreen:

    choclate legionary ist NICHT bes. grünlich (wie auf meinem Monitor) sondern eher schlammgrüngrau mit braun abgesetzt..aber schööön find ichs... :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    detta - 23.01.2008, 10:57


    Junikind hat folgendes geschrieben: ....ich habe leider keine Fotos...aber mein auge trügt mich nicht....


    die Kinderkollektionsfarben, die aussehn, wie die aus der Nylonkoll. sind auch EXAKT dieselben....bis auf den pinkton bei mandarina-pinpunk...der ist ein bissel helller als bei bariei rella....

    also turtle beach = bahia de coco
    mandarina pinpunk = fast barbie rella
    lime berry = psychodelic partyrella :mrgreen:

    choclate legionary ist NICHT bes. grünlich (wie auf meinem Monitor) sondern eher schlammgrüngrau mit braun abgesetzt..aber schööön find ichs... :wink:

    Wo gibt's denn jetzt schon die Kindertaschen? :shock:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lilly28 - 24.01.2008, 22:13


    Jaaaaa!???!!! das würde mich auch interessieren!!!! hat schon jemand die kindertaschen gesichtet???



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Hamburger Deern - 24.01.2008, 22:16


    Junikind hat folgendes geschrieben:
    die Kinderkollektionsfarben, die aussehn, wie die aus der Nylonkoll. sind auch EXAKT dieselben....bis auf den pinkton bei mandarina-pinpunk...der ist ein bissel helller als bei bariei rella....



    das klingt gut - denn im original fand ich den pinkton bei barbie-rella schon ziemlich heftig!!!!!

    dann werden die kleine sushi-mandarine und ich in vielleicht doch freunde??!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Junikind - 24.01.2008, 22:18


    ...ich hab die FARBKARTEN gesehn... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    keine taschen live bisher :?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    prinzessin - 24.01.2008, 23:19


    schade, ich dachte, es wäre auch so ein richtig knalliges pink bei der kiddie-kollektion :?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    SmallWorld - 27.01.2008, 11:04


    Könnte mir jemand sagen, ob teddy/bear irgendwie brown/sugar ähnlich ist? Habe die Farbe bisher nur ein Mal live gesehen und die hat mich an irgendetwas erinnert, jetzt meine ich es sei brown/sugar.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 11:26


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Könnte mir jemand sagen, ob teddy/bear irgendwie brown/sugar ähnlich ist? Habe die Farbe bisher nur ein Mal live gesehen und die hat mich an irgendetwas erinnert, jetzt meine ich es sei brown/sugar.

    Hier schau mal, ich finde sieht mocca/mousse sehr ähnlich

    links mocca rechts teddy



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 12:06


    @jeanettevf: hattest du auch brown brown gesehen und evtl auf einem Foto festgehalten?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 12:25


    mama africa hat folgendes geschrieben: @jeanettevf: hattest du auch brown brown gesehen und evtl auf einem Foto festgehalten?

    Nein das hatten sie leider noch nicht da, aber ich glaube hier gibt es doch eine big gil in brown/brown oder :n169:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 12:37


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: @jeanettevf: hattest du auch brown brown gesehen und evtl auf einem Foto festgehalten?

    Nein das hatten sie leider noch nicht da, aber ich glaube hier gibt es doch eine big gil in brown/brown oder :n169:

    ja, die Farbe sieht durch den Blitz aber sehr verfälscht aus wie die Forumine geschrieben hat. Deshalb wollte ich nochmal nach einem anderen Foto fragen. :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    SmallWorld - 27.01.2008, 12:37


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: Könnte mir jemand sagen, ob teddy/bear irgendwie brown/sugar ähnlich ist? Habe die Farbe bisher nur ein Mal live gesehen und die hat mich an irgendetwas erinnert, jetzt meine ich es sei brown/sugar.

    Hier schau mal, ich finde sieht mocca/mousse sehr ähnlich

    links mocca rechts teddy


    Dankeschön, aber irgendwie sah die Farbe im Laden anders aus :n169:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 12:46


    @ smallworld: teddy ist etwas dunkler als mocca, finde ich. Es hat aber den gleichen Glanz.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    SmallWorld - 27.01.2008, 12:54


    mama africa hat folgendes geschrieben: @ smallworld: teddy ist etwas dunkler als mocca, finde ich. Es hat aber den gleichen Glanz.

    Dann werde ich mir wohl mal live ein Bild von der Farbe machen müssen, sah gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 12:57


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: @ smallworld: teddy ist etwas dunkler als mocca, finde ich. Es hat aber den gleichen Glanz.

    Dann werde ich mir wohl mal live ein Bild von der Farbe machen müssen, sah gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen:

    wirklich eine schöne Farbe :wink: ich bekomme nächste Woche eine teddy-PA.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 13:37


    mama africa hat folgendes geschrieben: SmallWorld hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: @ smallworld: teddy ist etwas dunkler als mocca, finde ich. Es hat aber den gleichen Glanz.

    Dann werde ich mir wohl mal live ein Bild von der Farbe machen müssen, sah gar nicht mal so schlecht aus :mrgreen:

    wirklich eine schöne Farbe :wink: ich bekomme nächste Woche eine teddy-PA.

    Ja das teddy glänzt genauso schön wie mocca, ein sehr schöner Braunton, muss man sich am besten mal live anschauen...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 19:10


    Helft mir bitte nochmal auf die Sprünge mit den blau/grau-Tönen aus 1/2008....
    - es gibt dolphin- da würde ich sagen es ist so ein mittelblau.
    - dann wohl ein "richtiges" Blau was ich mir in echt als so etwas wie in the navy (marineblau) vorstelle.
    - ich meine dann aber noch in Sifi eine PA in einem helleren blau gesehen zu haben- das kann doch nur grey hound sein, oder? Wobei es hier auf den Forum-Fotos keinen Blaustich hat. :n169:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 20:00


    mama africa hat folgendes geschrieben: Helft mir bitte nochmal auf die Sprünge mit den blau/grau-Tönen aus 1/2008....
    - es gibt dolphin- da würde ich sagen es ist so ein mittelblau.
    - dann wohl ein "richtiges" Blau was ich mir in echt als so etwas wie in the navy (marineblau) vorstelle.
    - ich meine dann aber noch in Sifi eine PA in einem helleren blau gesehen zu haben- das kann doch nur grey hound sein, oder? Wobei es hier auf den Forum-Fotos keinen Blaustich hat. :n169:

    Denke mal das was Du meinst ist dieses astronaut, das ist ein ganz helles blau, das grau aus der neuen Koll ist ein schönes grau ohne blaustich...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Sylvi06 - 27.01.2008, 20:06


    mama africa hat folgendes geschrieben: Helft mir bitte nochmal auf die Sprünge mit den blau/grau-Tönen aus 1/2008....
    - es gibt dolphin- da würde ich sagen es ist so ein mittelblau.
    - dann wohl ein "richtiges" Blau was ich mir in echt als so etwas wie in the navy (marineblau) vorstelle.
    - ich meine dann aber noch in Sifi eine PA in einem helleren blau gesehen zu haben- das kann doch nur grey hound sein, oder? Wobei es hier auf den Forum-Fotos keinen Blaustich hat. :n169:

    Das richtige Blau ist navy blue - wie gehabt.
    Dolphin ist ein mittleres Blau ungefähr wie in the navy aus 01/07, ein wenig satter und ein ganz kleines bißchen grau.
    Grey/hound wirkt in künstlichem Licht sehr silbriggrau aber eher nicht blau. Ich habe es aber noch nicht bei Tageslicht gesehen.
    Astro/naut ist wirklich sehr, sehr hell blau.
    Mehr kenne ich auch nicht :?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 20:59


    dann muss es astro naut sein- habe ich bisher nicht in Betracht gezogen da die Farbe auf der GGL-hp so hell-grau aussieht...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 21:02


    mama africa hat folgendes geschrieben: dann muss es astro naut sein- habe ich bisher nicht in Betracht gezogen da die Farbe auf der GGL-hp so hell-grau aussieht...

    Ja hab auch hier erst erfahren, dass sie hellblau ist :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 21:34


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: dann muss es astro naut sein- habe ich bisher nicht in Betracht gezogen da die Farbe auf der GGL-hp so hell-grau aussieht...

    Ja hab auch hier erst erfahren, dass sie hellblau ist :wink:

    Ich danke euch, ihr seid super!

    ... wobei...stro naut hat ja beige Absetzungen :| das bringt irgendwie wieder durcheinander denn ich meine die PA war komplett bläulich. Muss mir die Farben wohl nochmal in einem Laden anschauen...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    beverly*boyer - 27.01.2008, 21:43


    grey/hound 1/2008



    Ist wirklich ein schönes sattes grau ohne Blaustich!
    Ich hab mal die Rückansicht genommen, da ist die Farbe besser getroffen :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanettevf - 27.01.2008, 21:43


    mama africa hat folgendes geschrieben: jeanettevf hat folgendes geschrieben: mama africa hat folgendes geschrieben: dann muss es astro naut sein- habe ich bisher nicht in Betracht gezogen da die Farbe auf der GGL-hp so hell-grau aussieht...

    Ja hab auch hier erst erfahren, dass sie hellblau ist :wink:

    Ich danke euch, ihr seid super!

    ... wobei...stro naut hat ja beige Absetzungen :| das bringt irgendwie wieder durcheinander denn ich meine die PA war komplett bläulich. Muss mir die Farben wohl nochmal in einem Laden anschauen...

    ja schau sie dir auf jeden fall live an...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 27.01.2008, 21:49


    :n2: ist glaube ich besser... und ich kann einen Abstecher nach Frankfurt machen. :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 01.02.2008, 12:28


    nochmal grey/hound



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    detta - 04.02.2008, 15:46


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: grey/hound 1/2008



    Ist wirklich ein schönes sattes grau ohne Blaustich!
    Ich hab mal die Rückansicht genommen, da ist die Farbe besser getroffen :mrgreen:

    Tolle Farbe :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lush-addict - 06.02.2008, 23:05


    psychedelic/palmtree



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Little Sushi - 08.02.2008, 11:34


    Barbie/Rella :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 08.02.2008, 21:43


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Barbie/Rella :mrgreen:



    Ein Vergleichsbild von schrei/Barbie und mandarine/poodlepink hat wahrscheinlich niemand, oder?

    Ich wüsste gerne, ob der Pudel etwas weniger knallig ist... oder ob das täuscht. :|



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 09.02.2008, 16:00


    Hat bitte noch jemand ein Bild von Pyramid/dunes. Wenn möglich bitte so, daß man das Bild vergrößern kann :D



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    vicky - 09.02.2008, 16:24


    Hier nochmal bahia de coco bei Tageslicht.. :)



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lush-addict - 10.02.2008, 00:59


    amarillo/concentrada



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Hamburger Deern - 10.02.2008, 14:31


    :shock: :shock: :shock: :shock:
    WHOW!!!!!!!!!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lush-addict - 12.02.2008, 20:42


    yellow/pastel vs. amarillo/concentrada



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Ingi82 - 13.02.2008, 00:22


    fuchsia/ brutal:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    cascawell - 16.02.2008, 00:36


    Hier nochmal king/smoke... gut getroffen, Farbe ist identisch.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 18.02.2008, 22:28


    Ich habe mal eine Frage (habe auch schon die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden):

    ist mud/wrestling eher ein Grauton oder eher bräunlich :?:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lilli putania - 18.02.2008, 22:29


    Eher bräunlich... Ich finde es - genau gesagt - einen sehr schönen Braunton. :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 18.02.2008, 22:55


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Eher bräunlich... Ich finde es - genau gesagt - einen sehr schönen Braunton. :mrgreen:

    Das ist schonmal gut zu wissen! :mrgreen:
    Danke, Lilly!

    Ist es eher ein helleres braun so wie miso/soup?

    Kann man also sagen, dass mud wie miso ist und teddy wie mocca :?: :?:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 19.02.2008, 11:02


    Also ich finde mud ist wirklich so ein schlammbraun- nicht so hell, aber auch nicht so dunkel wie bitter oder miso... Miso ist etwas " sauberer"
    :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 19.02.2008, 11:46


    IM307 hat folgendes geschrieben: Also ich finde mud ist wirklich so ein schlammbraun- nicht so hell, aber auch nicht so dunkel wie bitter oder miso... Miso ist etwas " sauberer"
    :wink:

    Ah, okay!

    Und noch eine Frage :oops: :

    Bei welcher Farbe (mud oder teddy) gibt es einen grösseren Kontrast zwischen den Rändern und der Hauptfarbe?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 19.02.2008, 12:02


    Ich glaube Teddy- aber da bin ich jetzt echt nicht sicher :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 19.02.2008, 12:12


    Okay,

    ich hätte nämlich doch so gerne auch noch die Haute Hip.
    Aber ich finde diese Tasche schöner, wenn die "Ränder" von dem Rest der Taschenfarbe etwas heller oder dunkler abgesetzt sind.
    Und da ich noch keine der beiden Farben live gesehen habe, frage ich im Moment so viel ... :roll: :oops: :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    *Suki* - 19.02.2008, 12:30


    Das ist ziemlich sicher bei Teddy der Fall, da ist der Kontrast ungefähr so wie bei mocca/mousse, bei mud ist er sehr dezent. :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 19.02.2008, 14:47


    *Suki* hat folgendes geschrieben: Das ist ziemlich sicher bei Teddy der Fall, da ist der Kontrast ungefähr so wie bei mocca/mousse, bei mud ist er sehr dezent. :wink:


    Suuuper, danke für die Hilfe!! :P



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 19.02.2008, 14:55


    *Suki* hat folgendes geschrieben: Das ist ziemlich sicher bei Teddy der Fall, da ist der Kontrast ungefähr so wie bei mocca/mousse, bei mud ist er sehr dezent. :wink:

    Ja, das hätte ich auch so gesagt :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    prinzessin - 19.02.2008, 22:37


    hier einmal pyramid/dunes eine wunderbare sommerfarbe



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    prinzessin - 21.02.2008, 22:29


    hat zufällig schon jemand etwas (oder am besten die hushi) in mud/wrestling?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 25.02.2008, 22:29


    ich würde gerne wissen welche der neuen Farben ins Grünliche geht- kann mir das jmd sagen?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    beverly*boyer - 25.02.2008, 22:46


    mama africa hat folgendes geschrieben: ich würde gerne wissen welche der neuen Farben ins Grünliche geht- kann mir das jmd sagen?

    mud/wrestling auf jeden Fall....ist so ein bisschen Nato-Farbe :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Arianrhod - 28.02.2008, 21:46


    Hat jemand ein Bild von brown/brown? Optimal im Vergleich mit bitter oder einem anderen älteren Braun (miso, brwon/sugar) ???



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Little Sushi - 29.02.2008, 12:23


    Marsh/Mellow



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 29.02.2008, 14:51


    ROCKY AUBERGINA an (m)einer Big Gil
    (Farbe auf den Fotos sehr gut getroffen!!)






    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 29.02.2008, 14:52


    king/smoke




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    difficile - 29.02.2008, 15:44


    mud/wrestling, ziemlich gut getroffen, ziemlich heller beigebraunton.



    japp, echt exakt der Ton!
    Und er glänzt minimal! :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bannYlein - 04.03.2008, 21:37


    könnte man einen Vergleich zwischen cream mellow und Pyramid Dunes beschreiben oder zeigen?:)
    Ich fand cream auf der hp so toll..!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    difficile - 12.03.2008, 13:16


    Big Gil in brown/brown:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    detta - 14.03.2008, 19:51


    difficile hat folgendes geschrieben: Big Gil in brown/brown:


    Ooooooh, toll :shock: :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 17.03.2008, 11:27


    Marie im Vergleich zu Vic:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    losmausos6 - 17.03.2008, 14:53


    Kann jemand grey/hound mit magnetic/vulcanic vergleichen?

    Ich habe eine Mosi in grau bekommen,
    allerdings ohne Etikett. Ihr Geburtsdatum ist Oktober 2007.
    Sie hat die neuen D-Ringe und sieht für mich dunkelgrau aus.
    Das magnetic/vulcanic hatte ich heller in Erinnerung,
    hatte in dieser Farbe mal eine Hush Hush.

    Hat jemand eine Mos Cowgirl in grey/hound, die man mal für mich fotografieren könnte? Das wäre lieb! Danke. :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 17.03.2008, 20:00


    bannYlein hat folgendes geschrieben: könnte man einen Vergleich zwischen cream mellow und Pyramid Dunes beschreiben oder zeigen?:)
    Ich fand cream auf der hp so toll..!

    Danke für's tippen und ich schließ mich hier mal bittend an...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lichtelbe - 17.03.2008, 20:03


    oder pyramid dunes und beige......



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 17.03.2008, 21:33


    IM307 hat folgendes geschrieben: Marie im Vergleich zu Vic:



    welche Farbe ist denn welche, IM307? :oops:

    edit: habs gerade in dem anderen Thread gesehen, sorry! Marie ist das Hellere, so wie ich es verstanden habe.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 18.03.2008, 00:00


    Unten ist Marie und oben ist Vic



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    beverly*boyer - 18.03.2008, 22:54


    Auf besonderen Wunsch nochmal im Vergleich bei Tageslicht

    yellow (mit hellen Henkeln) und amarillo



    mit Blitz



    Tageslicht



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Sylvi06 - 19.03.2008, 01:07


    Für losmausos:

    grey/hound mit Blitz, aber leider keine Mos


    dol/phin ohne Blitz,bei Tageslicht, aber auch keine Mos :oops:


    Noch mal dol/phin diesmal mit Blitz; ist ne zickige Farbe :roll:



    Dol/phin ist aber dunkler als grey/hound; ein jeansgraublau mit einem minimalen Hauch von meergrün (also nicht richtig grün). Sieht man auf den Bildern nicht so gut. :roll:
    Grey/hound ist ein helleres, silbriges Grau.
    In magnetic/vulkanic hatte ich mal eine French Kiss, das war auch deutlich dunkler als grey/hound; das Bild habe ich aber leider gelöscht.
    Ich würde es als mausgrau beschreiben, ohne blau oder grünstich, einfach grau. Ein sattes grau, nicht silbrig, auch nicht leicht bräunlich wie aloe bzw. nicht mit beigeschimmer.
    Vielleicht könnte man auch elefantengrau sagen.

    Also Deiner Beschreibung nach tippe ich schon auf magnetic/vulkanic.
    Auf manchen Fotos sieht es auch recht dunkel aus.
    Nicht ganz so dunkel wie teflon/magnetic und ohne den Grünstich.

    Also diese ganzen silbriggrau, graublau, blaugrün, grüngrau, teflon/magnetic/vulcanic/grey/hound etc. Mauschelfarben sind aber auch schwierig. :lol:

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen?! :8):

    LG :wink:
    Sylvi



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    losmausos6 - 19.03.2008, 09:23


    Danke liebe sylvie!!! Super! Ich erkenne in deinem Foto allerdings meine Mosi wieder. Sie ist genauso. Inzwischen habe ich erfahren, dass auch andere Taschen aus dieser Produktionsreihe (25. October) aus 1/2008 stammen. Die Mosi hat auch schon die neuen D-Ringe. Also wird es wohl grey/hound sein und nach deinen tollen Fotos bin ich mir ziemlich sicher.
    Danke für deine Mühe! Gruß Sabine :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    MovinMelodies - 23.03.2008, 23:26


    hier mal von mir ein super vergleichsbild zwischen:

    bag snake aloe grey 02/07 vs pa in mud/wrestling 01/08 -
    ich finde farblich nimmt sich das fast nix, ausser dass dieses mud wrestling mehr schlammfarben ist, ich finde beide sehr sehr schön, edel und richtig zum :n24:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 25.03.2008, 15:44


    Hier wie versprochen der große "Beige-Vergleich" :wink:

    Little Sushi cream/mellow
    6ix marsh/mellow
    Big Gil pyramid/dunes
    Ascot Service butter/bread




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 25.03.2008, 15:46


    Hier wie versprochen der große "Beige-Vergleich" :wink:

    Little Sushi cream/mellow
    6ix marsh/mellow
    Big Gil pyramid/dunes
    Ascot Service butter/bread





    Und Details....









    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lichtelbe - 25.03.2008, 15:48


    vielen lieben dank.... :n48:
    aber sag mal pyramid sieht irgendwie ein bisschen grau udn blass aus.....
    liegt das nur am foto oder ist das so?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 25.03.2008, 15:50


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: vielen lieben dank.... :n48:
    aber sag mal pyramid sieht irgendwie ein bisschen grau udn blass aus.....
    liegt das nur am foto oder ist das so?

    Wir haben gerade sehr komisches Licht durch den Schnee. :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lichtelbe - 25.03.2008, 15:51


    das macht doch nichts..... :wink:
    ist es in echt denn goldiger?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 25.03.2008, 15:53


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: das macht doch nichts..... :wink:
    ist es in echt denn goldiger?

    Es geht eher ins "Helloliv", wie ich finde.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lichtelbe - 25.03.2008, 15:54


    oki, danke, da hilft wie immer nur eins, live anschauen.... :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    deichkind - 25.03.2008, 15:56


    lichtelbe hat folgendes geschrieben: oki, danke, da hilft wie immer nur eins, live anschauen.... :wink:

    Solltest Du nicht verpassen. Ich finde die Farbe super schön (sie steht allerdings nicht jedem Modell).



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Hamburger Deern - 25.03.2008, 16:11


    hach, butterbrot ist doch immer wieder schön....

    und der rest natürlich auch....



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 25.03.2008, 17:42


    Vielen lieben Dank :wink:

    Und ganz tolle Taschen (besonders die Sushi :wink: )



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Maggilein - 02.04.2008, 10:24


    hier für die liebe Lichtelbe nochmal der Vergleich cream (PA) und pyramid (Cashi)
    leider ist das Licht heut Morgen nicht so doll








    Fotos bitte kurz anklicken, ich krieg nur nur klein oder riesig :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lichtelbe - 02.04.2008, 10:26


    danke, du bist ein schatz..... :n48:
    und mein cashi schon wieder depressiv...... :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 04.04.2008, 17:18


    hat jmd eigentlich schon eine Tasche in olive/olive und kann berichten wie die Farbe so ausschaut? Mich würde v.a. interessieren ob der Farbton immer noch der gleich ist wie bei den Taschen aus den vorherigen Kollektionen?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mami74 - 12.04.2008, 20:47


    hat jemand ein foto von einer paradise angel oder einer mos cowgirl in MUD/WRESTLING????
    das wäre sooo super!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    vi-so* - 22.04.2008, 15:10


    ich spekuliere auf eine senorita in verde, daher würde ich gerne mal wissen, ob die farbe ein schönes sattes türkis ist, oder wie auf der hp eher ins grünliche geht???



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    marvellous - 22.04.2008, 15:24


    Also, es geht schon mehr ins grünliche, aber das Bild auf der Homepage trifft die Farbe nicht! Die Farbe ist auf dem Cash Mere Bild von bagfan gut getroffen: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&t=6766



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    vi-so* - 22.04.2008, 17:29


    vielen lieben dank, marvellous :D



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    detta - 22.04.2008, 18:12


    grizzly / bear



    crema/clara



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    oinki - 24.04.2008, 22:05


    Hat jemand eine 6ix in Teddy/Bear? Ich hab die mal im Laden gesehen und fand sie sehr schoen, nur leider ist das Licht im Laden immer so komisch.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Merlin - 30.04.2008, 15:17


    Hat jemand eine blue/skywalker und die sweet/cloudy aus der Kidscollektion? Würde da gern mal die Farben sehen!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Maracaibo - 30.04.2008, 16:29


    mama africa hat folgendes geschrieben: hat jmd eigentlich schon eine Tasche in olive/olive und kann berichten wie die Farbe so ausschaut? Mich würde v.a. interessieren ob der Farbton immer noch der gleich ist wie bei den Taschen aus den vorherigen Kollektionen?

    Guckst du hier:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    mama africa - 02.05.2008, 10:28


    also ich würde ja meinen, dass die 6ix die Farbe mud/wrestling hat... ich habe mir Olive/olive hier bei Engelhorn angeschaut und das war richtig dunkelgrün. :|



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    puschkasten - 05.05.2008, 11:22


    carbon/mauve (sportsnylon)
    die gurte sind in einem schönen lila mit einem ganz dunklem braun abgesetzt:





    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    nup273 - 09.05.2008, 19:00


    hat zufällig jemand was in dol/phin da und würde mir ein Foto zeigen? :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    sternchen2444 - 09.05.2008, 20:36


    Bidde schön, da ist was... :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    nup273 - 10.05.2008, 06:52


    oh vielen lieben Dank! Geht das ein bißchen ins grünliche (oder türkis)? ich dachte eher es wäre ähnlich dem navy, nur ein bißchen heller :?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    sternchen2444 - 10.05.2008, 10:19


    Es geht eigentlich weder ins grünliche noch ins türkis. :wink:
    Es ist eher ein helles blau-grau, würde ich sagen...aber auf jeden Fall eine tolle Farbe.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    nup273 - 10.05.2008, 13:13


    mh, ok, dank dir. Ich glaub ich muss sie erst vor mir sehen, bevor ich bestelle!!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    tweex - 17.05.2008, 22:05


    boa carbon/mauve ist ja der hammer!
    ist das der ganz normale nylon? sieht so "stoffig" aus...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    beverly*boyer - 17.05.2008, 22:09


    tweex hat folgendes geschrieben: boa carbon/mauve ist ja der hammer!
    ist das der ganz normale nylon? sieht so "stoffig" aus...

    Genau....ist es auch. Das ist nicht glatt wie das Nylon, sondern eher so in die Canvas-Richtung, nur feiner.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    puschkasten - 17.05.2008, 22:12


    und total toll!!! :love:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    jeanette - 20.05.2008, 15:30


    mos cowgirl in barbie rella :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bannYlein - 26.06.2008, 11:25


    Könnte jemand ein Vergleichsforo zwischen den farben yellow fewer und dem sunkissed machen? das wär suuuuper! :love:
    Ich hab das sunkissed ja leider noch nie gesehen :/



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 26.06.2008, 11:27


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Könnte jemand ein Vergleichsforo zwischen den farben yellow fewer und dem sunkissed machen? das wär suuuuper! :love:
    Ich hab das sunkissed ja leider noch nie gesehen :/

    Dat gibbet glaub ich schon.... waaaarte mal *such*

    Hier isses:

    Tigerente73 hat folgendes geschrieben: Darf ich vorstellen......Meine " Bremen Schätze "...... :roll: :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bannYlein - 26.06.2008, 11:30


    Daaaanke Eva :n48: :n48:
    Oh je,jetz mag ich beide :(
    Aber das yellow ist doch eigentlich ein bisschen kräftiger *find+eigene schätzchen betracht*
    Dan müsste demnach das sunkissed auch kräftiger sein,oder? wegen dem blitz halt :wink:
    komplizierte farbenwelt.. :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lilli putania - 26.06.2008, 17:39


    Könnte Jemand ein Vergleichsfoto der Farben king/kong vs. king/smoke machen?
    Ich hab nix gefunden.... vielleicht hab ich aber auch nicht lange genug gesucht. :n66: ?

    Oder anders gefragt: Mein Schultergurt ist definitiv nicht schwarz, sondern dunkelgrau... habe ich dann king/smoke?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 26.06.2008, 17:41


    lilli putania hat folgendes geschrieben:

    Oder anders gefragt: Mein Schultergurt ist definitiv nicht schwarz, sondern dunkelgrau... habe ich dann king/smoke?

    Ja!!! :8): :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Carrie Heffernan - 26.06.2008, 17:43


    Dann müssten die Absetzungen ja auch so dunkelgrau sein. Ich find die Farbe sehr schön!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lilli putania - 26.06.2008, 17:45


    Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Dann müssten die Absetzungen ja auch so dunkelgrau sein. Ich find die Farbe sehr schön!
    Seid Ihr schnell! :mrgreen:
    Vielen Dank! Ja, ich finde sie auch sehr schön... nur dachte ich immer, ich hätte im Geschäft king/kong ausgesucht... :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Snoopycat - 26.06.2008, 18:01


    lilli putania hat folgendes geschrieben: Carrie Heffernan hat folgendes geschrieben: Dann müssten die Absetzungen ja auch so dunkelgrau sein. Ich find die Farbe sehr schön!
    Seid Ihr schnell! :mrgreen:
    Vielen Dank! Ja, ich finde sie auch sehr schön... nur dachte ich immer, ich hätte im Geschäft king/kong ausgesucht... :mrgreen:


    Lilli, hattest Du die hier: :8): im Geschäft auf??

    :lol: :mrgreen:


    Nein, mal im Ernst: bei king/smoke ist die Tasche an sich schwarz, nur die Applikationen sind dunkelgrau!
    Ich fand das an meiner Haute Hip immer sehr edel! :n108:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 04.07.2008, 21:32


    Ist die Hauptfarbe bei marsh/mellow (richtig) weiß.... oder eher creme?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bagfan - 04.07.2008, 21:37


    e*va hat folgendes geschrieben: Ist die Hauptfarbe bei marsh/mellow (richtig) weiß.... oder eher creme?

    Ich hatte marsh/mellow und habe mir danach white/bride gekauft, weil marsh/mellow eher ein "gebrochenes" Weiss ist - nicht so reinweiss, wie White/Bride. :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 04.07.2008, 21:42


    bagfan hat folgendes geschrieben: Ich hatte marsh/mellow und habe mir danach white/bride gekauft, weil marsh/mellow eher ein "gebrochenes" Weiss ist - nicht so reinweiss, wie White/Bride. :wink:

    Dankeschön.... mhmhmhm... schade, ich hatte gehofft, es wäre die gleiche Hauptfarbe.... aber du würdest es noch als weiß einordnen?
    ...so lange es nicht creme oder bääääsch ist, hätte ich noch Hoffnung :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bagfan - 04.07.2008, 21:44


    e*va hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Ich hatte marsh/mellow und habe mir danach white/bride gekauft, weil marsh/mellow eher ein "gebrochenes" Weiss ist - nicht so reinweiss, wie White/Bride. :wink:

    Dankeschön.... mhmhmhm... schade, ich hatte gehofft, es wäre die gleiche Hauptfarbe.... aber du würdest es noch als weiß einordnen?

    Dunkelweiß vielleicht :lol: ...so lange es nicht creme oder bääääsch ist hätte ich noch Hoffnung :wink:

    Nein, nicht Creme und auch nich Bäsch - schon Weiss, aber nicht "Meister Propper oder Ariel oder Persil-Weiss" :mrgreen: :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 04.07.2008, 21:49


    bagfan hat folgendes geschrieben: Nein, nicht Creme und auch nich Bäsch - schon Weiss, aber nicht "Meister Propper oder Ariel oder Persil-Weiss" :mrgreen: :lol:

    :lol: ...ok :mrgreen: ...das klingt nicht schlecht :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    bagfan - 04.07.2008, 21:52


    e*va hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Nein, nicht Creme und auch nich Bäsch - schon Weiss, aber nicht "Meister Propper oder Ariel oder Persil-Weiss" :mrgreen: :lol:

    :lol: ...ok :mrgreen: ...das klingt nicht schlecht :wink:

    Aber du weißt schon, dass die Henkel und Absetzungen so eine Art "Altrosa/Grau/Beige" sind - hat mir gar nicht gefallen :roll: :cry:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 04.07.2008, 22:34


    bagfan hat folgendes geschrieben: Aber du weißt schon, dass die Henkel und Absetzungen so eine Art "Altrosa/Grau/Beige" sind - hat mir gar nicht gefallen :roll: :cry:

    Auf Fotos find ich das eigentlich ganz schön... aber ich hab's live leider noch nicht gesehen. Die Hauptfarbe ist aber das Wichtige, die Absetzungen könnten ruhiig beige sein, so lange die Tasche selbst weiß ist. :wink:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 07.07.2008, 20:05


    Haben wir irgendwo eine Daisy in grey/hound?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    majou - 07.07.2008, 20:13


    nur für dich evalein (wohnt aber schon lange nimmer bei mir...)




    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 07.07.2008, 20:16


    majou hat folgendes geschrieben: nur für dich evalein (wohnt aber schon lange nimmer bei mir...)

    :shock: :woohoo: ...dankeschön majou :n48:

    Na, das sieht doch mal richtig gut aus ...ich glaub die will ich :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 21.07.2008, 20:49


    Kann mir jmd. sagen, auf welchem Bild mars/mauve am besten getroffen ist? Am besten an einem fast-Kuhmädel :oops:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 21.07.2008, 20:56


    e*va hat folgendes geschrieben: Kann mir jmd. sagen, auf welchem Bild mars/mauve am besten getroffen ist? Am besten an einem fast-Kuhmädel :oops:

    Ich hab eins:



    Ist ein bisschen im Schatten, aber trotzdem ganz gut getroffen :lol: :lol:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 21.07.2008, 20:59


    Danke Ina :n48:

    Die Absetzungen.. sind die eher rot-pink oder ketchup-rot?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    IM307 - 21.07.2008, 21:13


    e*va hat folgendes geschrieben: ketchup-rot?

    Aber dann eher so ein bisschen in Richtung Curry Ketchup :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    Eljott - 22.07.2008, 09:08


    e*va hat folgendes geschrieben: majou hat folgendes geschrieben: nur für dich evalein (wohnt aber schon lange nimmer bei mir...)

    :shock: :woohoo: ...dankeschön majou :n48:

    Na, das sieht doch mal richtig gut aus ...ich glaub die will ich :mrgreen:

    Die wohnt jetzt bei mir und darf mich fast täglich zur Arbeit begleiten :mrgreen:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    NinaL - 24.07.2008, 10:55


    Kann mir bitte jemand sagen welche Farben das sind ?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320275778097&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

    und

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180267570391&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

    und ob es die Farben noch gibt ?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    e*va - 24.07.2008, 11:04


    1. hawaiian/winter
    2. purple/rain

    beides Kollektion 02/2007 - also eher nicht mehr im Laden zu finden.



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    NinaL - 24.07.2008, 11:19


    e*va hat folgendes geschrieben: 1. hawaiian/winter
    2. purple/rain

    beides Kollektion 02/2007 - also eher nicht mehr im Laden zu finden.

    DANKE ! :n108:



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    detta - 25.08.2008, 11:13


    Kann mal jemand was in der Farbe navy/blue zeigen?



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lisa.e - 15.12.2008, 20:23


    hallo!
    at jemand ne tasche in marie/antoinette???
    überleg ob ich mir eine auf ebay kaufe. aber die farbe auf dem bild des verkäufers und die auf der homepage ähneln sich nur entfernt.....



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    NadineNRW - 15.12.2008, 20:32


    Ich habe eine Mos Cowgirl in marie/antoinette... ich finde diese Farbe wunderschön.... es ist ein ganz ganz helles Rosa...



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    lisa.e - 15.12.2008, 20:51


    hallo! kannst du mir vielleicht ein foto hochladen wo ich die farbe genau sehe. oda kannst du vl auf der homepage nachschaun und mir sagen ob die farbe auf der homepage deiner entspricht, das wär cool!



    Re: Die echten Farben - Kollektion 01/2008

    NadineNRW - 15.12.2008, 21:02


    Also ich finde das die Farbe auf der HP nicht gut getroffen ist... Schau doch mal hier im Bereich "Alles visuell" Da sind alle Taschen aufgezählt und viele Fotos in fast allen Farben... Auf den Fotos kommen die Farben meist besser rüber als auf der HP...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Eine 2. Petty Coat kaufen -ja oder nein? - gepostet von Schweizerin am Samstag 27.10.2007
    Apppllllaaauuuus...wir haben 50 User... - gepostet von Junikind am Montag 05.03.2007
    Boboli in Hamburg hat gestern ne Lieferung bekommen 150 Stck - gepostet von couch-baer am Dienstag 15.05.2007
    Catchall in aloe/grey bitte Friedhof!!! - gepostet von sledge4u am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die echten Farben - Kollektion 01/2008"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Haar Farben - firebird (Montag 25.06.2007)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)