Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004

Hundeschule-Iserlohn.de
Verfügbare Informationen zu "Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: WHeimann
  • Forum: Hundeschule-Iserlohn.de
  • Forenbeschreibung: Forum unserer Hundeschule
  • aus dem Unterforum: Toni
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004"

    Re: Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004

    WHeimann - 10.02.2006, 20:03

    Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004
    Äktsch'n auf der Finca


    Hola, amigos!

    Ich hätte es eigentlich wissen können. Quatsch, ich hätte es wissen müssen! Als an diesem Dienstag Abend Herrchen mit den Koffern aus dem Keller kam und meiner nicht dabei war. Da hätte ich es wissen müssen: Es geht für Don Antonio de Hasta Luego wieder ins kleinste Hochhaus von Hemer. Und die Begründung von Frauchen würde ja vermutlich auch wieder die gleiche sein: Weil es da erstens "viel besser ist für Mamis kleinen Jungen", weil die zweitens da in dem Hotel auf Majorka "keine niedlichen Hündekes" wie mich haben wollen und sie - drittens - da auch überhaupt nichts zukönne, sondern vielmehr lieber mit mir nach Langeoog fahren würde, aber Herrchen, was ja schließlich auch überall bereits bekannt sei, es lieber bequem habe und ich ihm - was dann fünftens wäre - auch wahrscheinlich fürchterlich egal sei.

    Vale! Nun ist Don Toni ja nicht nur ein ausgesprochen schöner Hund, sondern auch ein harter. Also habe ich mich mal wieder in mein Schicksal gefügt. Und mich am Abreisetag in meinen Ein- und Ausgangs-Überwachungs-Sessel gelegt. Aber - und jetzt kommt's - verkehrt herum. Versteht Ihr, amigos, Kopf zur Wand, Schwanz zur Tür. Ich sage Euch, diese Lässigkeit hat Eindruck gemacht. Besonders bei Frauchen. Sie hat zu Herrchen gesagt: "So, jetzt ist der Schatz beleidigt. Ich fahre nie, nie, nie, nie mehr!" dann hat sie mich noch einmal gedrückt, dass mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind. Und dann wollte sie mir noch ihre Handy-Nummer geben, aber da Herrchen gesagt, die Roll-Hütte sei vorgefahren. Da wurde das nix mehr.

    Ein paar Minuten klötert es wieder an der Tür und diesmal steht Tochter-Frauchen in derselben. Kurze, kernige Begrüßung. Badesachen und Provianttasche geschnappt und vamos a la playa. Also, wenn ich ehrlich bin, ist das gar nicht so schlecht in der Finca San Miguel. Jede Menge Äktsch'n in der Bude. Da kommt, dass da viel mehr kleine Senoritas und Senores rumflitzen als in meiner Stammhütte. Und auch sonst ist da reichlich Programm. Zum Beispiel gräbt Senora Marion so ziemlich einmal am Tag den Garten um. Da ist es natürlich Ehrensache, dass Chef-Jardinero (=Ober-Spezial-Gärtner) Toni hilft. Und zwar durch wegtragen der großen Erdklumpen. Eine echte Entlastung für die Dame. Und wichtig ist natürlich, dass das Grundstück weitläufig bei den Arbeiten gesichert wird. Doch da habe ich jetzt die Aufregung nicht verstanden. Natürlich ist doch wohl klar, dass man den Wächter nicht sofort sieht. Und auch, dass ihn Senora Marion nicht sieht. Soviel also nochmal zur claridad: Ich bin nicht "abgehauen", ich war auf Streife.

    Und das mit dem Knurren beim Anfassen meiner Reisetasche war auch nur ein Missverständnis. Ich dachte, die Senorita wollte meinen letzten Zahnreinigungs-Knochen haben. Und da kann selbst der Don schon mal komisch werden. Ansonsten war's aber töfte.

    Hasta luego!

    Euer Toni

    (16. Oktober 2004)

    IKZ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hundeschule-Iserlohn.de

    "Arnie tut auch nix!" / 06.01.2007 - gepostet von WHeimann am Montag 08.01.2007
    Vorführung der Hundeschule am 20.05.2006 - gepostet von bubu am Samstag 20.05.2006
    Klasse: Ich kann nix! / 11. 11. 2006 - gepostet von WHeimann am Sonntag 12.11.2006
    Ich glaub's ja nicht! / 05. 08. 2006 - gepostet von WHeimann am Samstag 05.08.2006
    Dorsten/Hundehändler soll todkranke Hunde verkauft habe 07.0 - gepostet von Ilona am Freitag 08.09.2006
    Noch vier Mal - gepostet von jule am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Äktsch'n auf der Finca / 16.10.2004"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Euer Rückblick 2004 - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    LOG Treffen am 13.04.2004 - Kevin (Montag 19.04.2004)