Fundorte der Masken

Z-zone
Verfügbare Informationen zu "Fundorte der Masken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganondorf - Epona
  • Forum: Z-zone
  • Forenbeschreibung: *closed*
  • aus dem Unterforum: Majoras Mask
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fundorte der Masken
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fundorte der Masken"

    Re: Fundorte der Masken

    Ganondorf - 17.02.2006, 20:27

    Fundorte der Masken
    Deku-Maske:
    Du bekommst diese Maske, indem Du das Lied der Befreiung spielst. Das Lied der Befreiung muss bei dem Maskensammler am Eingang der Stadt gespielt werden.
    Feen-Maske:
    Diese Maske bekommst Du, wenn Du zuerst zum Feenbrunnen gehst und dort mit der vom Horror-Kid zerstreuten Fee sprichst. Dann musst Du zum Waschplatz gehen und dort die sich über dem Wasser befindende Fee einsammeln. Diese bringst Du zur zerstreuten Fee im Feenbrunnen und bekommst die Feen-Maske. Diese Maske ist eine Hilfe bei der Suche nach den restlichen Masken.
    Bremer-Maske:
    Wenn Du diese Maske hast, laufen Dir sämtliche kleine Tiere nach. Du bekommst sie, indem Du nachts den Typ am Waschplatz ansprichst.
    Kafeis-Maske:
    Diese Maske hilft Dir, Kafei - den verloren geglaubten Sohn der Bürgermeistersfrau - zu finden. Du musst einfach nur am ersten oder zweiten Tag mit der Frau des Bürgermeisters sprechen. Sie gibt Dir die Maske!
    Schweine-Maske:
    Sie hilft Dir, wichtige Pilze zu finden. Du bekommst sie, indem Du dem Buttler von der Deku-Prinzessin nachläufst.
    Goronen-Maske:
    Diese wichtige Maske bekommst Du, wenn Du Dromani III. das Lied der Befreiung vorspielst.
    Zora-Maske:
    Rette den ertrinkenden Zora aus dem Wasser. Leider kannst Du ihm dann nicht mehr helfen, doch die Maske bzw. Schuppe ist das letzte Überbleibsel!
    Kabums-Maske:
    Hilf der alten Dame um Mitternacht des ersten Tages in der Nordstadt, indem Du dem Dieb die Beute abjagst. Sie schenkt Dir die Maske, mit der Du explodieren kannst, was Dich jeweils ein halbes Leben kostet.
    Hasenmaske:
    Geh anfangs am dritten Tag zum Hühnerverschlag. Spiele dort den Marsch der Bremer Maske. Dann laufen dir 10 Küken hinterher. Wenn Du sie alle beisammen hast, werden daraus große Hühner. Sprich den Hühnerfreak an, er gibt Dir die Hasen-Maske.
    Maske der Wahrheit:
    Geh in das Spinnenhaus im Sumpf. Das Netz davor bekommst Du weg, indem Du einen Dekustab an der Fackel anzündest und so in das Netz läufst. Der Dekustab verbrennt das Netz und legt den Weg frei! Wenn Du im Spinnenhaus bist, kommt von der nächsten Tür links etwas von der Decke. Rede mit dem Vieh, bei dem es sich nicht um einen Gegner handelt. Es erzählt Dir was von 30 goldenen Skulltullas. Geh dann hinein und suche 30 Spinnen. Zerstöre sie und sammle alle Skulltullas ein. Geh wieder hinaus und gib die Skulltullas dem Vieh, worauf Du die Maske bekommst.
    Don Geros Maske:
    Bring dem frierenden Goronen in den Bergen etwas zu Essen. Er schenkt Dir dann die Maske!
    Fels-Maske:
    Sobald Du Epona hast, kannst Du sie im Osten der Stadt hinter den ersten zwei Zäunen von Shiro (dem steinernen Soldaten) erhalten. Du musst aber genau hinsehen, um die Maske zu finden.
    Postmütze Gibst Du am letzen Tag dem Postboten den Eilbrief für Kafeis Mutter, wird er ihn als seinen letzten Auftrag zustellen. Er will die Stadt verlassen und schenkt Dir daher seine Postmütze.
    Romani-Maske Für Deinen heldenmutigen Einsatz, die Milch vor den Dieben zu schützen, hast Du Dir diese sinnvolle Maske verdient. Sie verschafft Dir auch den Zugang zur Milchbar!
    Kamanos-Maske:
    Nach Mitternacht sieht man den geisterhaften Tänzer Kamano auf einem der großen Pilze im Eisgraben nördlich der Stadt. Trau Dich und spring von der Mauer aus hinüber. Spiel das Lied der Befreiung, wodurch Du die Maske bekommst.



    Re: Fundorte der Masken

    Epona - 21.02.2006, 15:50


    Kafeis Quest:1. Tag
    10 - 22 Uhr Rathaus
    Madame Aroma ist die verzweifelte Mutter von Kafei, die dir als erste von seinem Verschwinden berichtet. Sie bittet dich, ihn zu finden und gibt dir zur Unterstützung Kafeis's Maske mit auf den Weg.

    14 Uhr Gasthaus
    Der Postbote bringt Anju, dem netten Mädchen im Gasthof, einen Brief von Kafei. Sprich sie danach mit Kafeis Maske an und sie schlägt dir ein Gespräch unter vier Augen um 23:30 Uhr in der Küche vor (per Deku-Flieger aufs Vordach oder gleich auf dem Dachgarten des Gasthauses warten).
    Nebenbei kannst du das reservierte Zimmer annehmen und erhältst einen Zimmerschlüssel, wenn ihr euch ohne Maskierung unterhaltet. Schau dann doch um 16 Uhr nochmal bei der Rezeption vorbei ;))

    23:30 bis 6 Uhr Gasthaus
    Anju berichtet von ihrem Verlobten Kafei, traut sich aber nicht, ihn selbst zu treffen. Sie gibt dir deshalb einen Brief mit, den du vor 6 Uhr einwerfen sollst (vor einen Briefkasten treten, A drücken und abgeben).


    2. Tag
    15 Uhr Waschplatz
    Der Postbote liefert Anjus Brief aus. Während der Junge mit der Fuchsmaske das Haus verlässt, kannst du schnell in sein Zimmer laufen und dort auf ihn warten. Es stellt sich heraus, das der Junge Kafei ist, der ebenfalls vom Horrorkid verwandelt wurde - in ein Kind. Deswegen traut er sich auch nur in Maskierung aus dem Haus. Als Zeichen seiner Zuneigung gibt er dir für Anju einen Glücksbringer mit. Den kannst du ihr dann gleich bringen - sie freut sich!




    3. Tag
    15 - 17 Uhr Waschplatz
    Kafeis Haus steht auch heute wieder offen - allerdings findest du nicht Kafei, sondern einen alten Bekannten von ihm, den Kuriositätenhändler. Er berichtet, dass Kefei heute morgen einem Dieb namens Sakon nach Ikana gefolgt ist. Er schenkt dir die nun nicht mehr benötigte Fuchsmaske. Ausserdem bittet er dich, einen Eilbrief an Madame Aroma, Kafeis Mutter, zu überbringen.

    Du hast nun die Wahl zwischen zwei Aktionen, die du wahlweise durchführen kannst. Die andere kannst du natürlich ein anderes mal nachholen.

    18 - 24 Uhr Milchbar
    Sprich Madame Aroma mit Kafeis Maske an und überreiche ihr den Eilbrief. Sie glaubt zwar immer noch, dass die Welt bald untergeht, schenkt dir aber dennoch eine Flasche Chateau Romani.

    oder

    18 - 20 Uhr Post
    Gibt dem wegen dem bedrohlichen Mond völlig verzweifelten Postboten den Eilbrief und folge ihm in die Milchbar und wieder heraus. Er hat nun endgültig die Nase voll und schenkt dir seine Postmütze. Damit kannst du aus einen der Briefkästen ein Herzteil fischen.


    17 - 19 Uhr Ikana Canyon
    Kafei wartet vor Sakons Versteck, um sich seine Maske wiederzuholen. Du findest das Diebeslager im Ikanacanyon. Dazu von der Termina-Ebene gen Osten reiten und über die zwei Zäune springen. Rechts am Steilhang wartet jemand auf dich, den du ansprechen musst. Sobald alles ok ist, kannst du dich mit dem Enterhaken auf den Baumstumpf hochziehen. Folge dem Tal nach hinten rechts bis hinter den Deku-Händler. Hinter den zwei Steinen ganz am Ende wartet Kafei auf den Dieb. Du musst die anderen Tauschgeschäfte bis hin zur Übergabe des Glücksbringers an Anju und dem Gespräch mit dem Kuriositätenhändler erledigt haben. Kafei wird dann die Fuchsmaske nicht mehr tragen.




    Warte zusammen mit Kafei hinter den Steinen versteckt darauf, dass Sakon um 19 Uhr kommt und sein Diebeslager öffnet. Folge Kafei, der schnell hineingerant ist. Innen findet ihr endlich die Sonnenmaske. Jedoch wird Sakons Alarmsystem aktiviert und die Maske verschwindet langsam auf einem Laufband in Sicherheit. Ihr müsst nun zu zweit versuchen, die Maske vorher zu schnappen. Die Zeit ist knapp, drum zügig zusammenarbeiten!




    Link:
    tritt auf den Schalter im ersten Raum

    Kafei:
    schiebe einen Stein auf den blauen Schalter

    Link:
    lauf durch die hintere Tür links vom Laufband und fälle die Dekuranha

    Kafei:
    lauf auf den blauen Schalter in der Ecke

    Link:
    noch zwei Dekuranhas wollen gemäht werden

    Kafei:
    hier die schwierigste Aufgabe: schiebe erst einen der Steine vor den gelben oder roten schalter beiseite, schiebe von dort den Stein zwei über dem blauen Schalter zur Seite und schiebe anschließend den Stein direkt über dem blauen Schalter auf den Schalter, um die Tür zu öffnen. Falls du dir dabei die Tür verbaut hast, zieh die Steine einfach wieder zurück.

    Link:
    besiege den Wolfo - am besten immer darauf warten, bis er ausholt und verpass ihm dann schnell einen Schwerthieb

    Kafei:
    lauf durch die letzte Tür und tritt auf den Schalter

    Link:
    lauf ebenfalls durch die letzte Tür und tritt auf den anderen Schalter

    Kafei:
    Du hast es dir verdient und kannst dir die Sonnenmaske nehmen!


    5 Uhr morgens Gasthof Unruhstadt
    Warte zusammen mit Anju im Gasthof im ersten Stock im Zimmer ganz rechts. Kafei kommt noch rechtzeitig und die beiden tauschen die versprochenen Hochzeitsmasken - Anjus Mondmaske und Kafeis Sonnenmaske! Zur Belohnung für deine Strapazen schenken dir die beiden die Maske der Liebenden. Herzlichen Glückwunsch!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z-zone

    eingene Seiten - gepostet von Tatze am Montag 08.05.2006
    Alle Herzteile und Herzcontainer - gepostet von Zelda am Freitag 17.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fundorte der Masken"

    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    Alle Fundorte - pokemonmaster (Mittwoch 27.10.2004)
    Fundorte der Machtkristalle - Weltenbrandt (Montag 29.05.2006)
    Jekkt Späoriden Fundorte - Don Diablos (Donnerstag 16.02.2006)
    Masken - _slipknoter_666 (Sonntag 10.04.2005)
    Fundorte der TMs, VMs und speziellen Attacken - Panferno (Donnerstag 04.10.2007)
    Masken - _slipknoter_666 (Dienstag 12.04.2005)
    DYE Masken - cooper (Freitag 26.01.2007)
    Raines Stäbe und ihre Fundorte - kratos (Dienstag 04.07.2006)
    Die Geschichte der Masken - Jaeshra (Freitag 11.11.2005)