Tipps&tricks

Z-zone
Verfügbare Informationen zu "Tipps&tricks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zelda - Rinku - Din - Link
  • Forum: Z-zone
  • Forenbeschreibung: *closed*
  • aus dem Unterforum: The Wind Waker
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tipps&tricks
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tipps&tricks"

    Re: Tipps&tricks

    Zelda - 10.02.2006, 16:38

    Tipps&tricks
    * Sobald man den Taktstock hat zu dem komischen Typen in Port Monee gehen, der vor dem Grabstein steht und tanzt. Redet man ihn an und benutzt dann den Taktstock, lernt man ein Lied, das den Tag zur Nacht und umgekehrt macht.

    * Die Wirbelstürme im Wasser nerven. Sie haben ein Ende wenn man den Bogen gefunden hat. Dann ansaugen lassen, und den Typen in der Wolke 3x abschießen. Nun kann man sich die Stürme zunutze machen! Sie teleportieren einen zu bestimmten Orten auf der Karte.

    * Die Feuer-und Eispfeile bekommt man wenn man die Fee auf dem linken oberen Feld besucht hat. Man erreicht sie durch den Teleport (Stürme!).

    * Eisenstiefel:
    Die Feuerpfeile werden benötigt!
    Suche die eingefrorene Insel und taue sie mit einem Feuerpfeil auf. Du hast 5 Minuten um das Labyrinth zu betreten und die Stiefel zu finden.

    * Kraftarmband:
    Die Eispfeile werden benötigt!
    Suche den Vulkan und schieße einen Eispfeil auf die Spitze der Lava. Auch hier hast Du 5 Minuten um reinzukommen und den Gegenstand zu finden. Die Truhe im Inneren erscheint wenn Du die beiden stacheligen Viecher erledigt hast.



    Re: Tipps&tricks

    Rinku - 10.02.2006, 16:42


    Meermusik in Port monee:
    steht auf den Teppich vom diesen Eskimo(den grauen und immer denn ersten!)
    Dann spielt die kleine Tag und Nachtmusik. schwupp di bupp schon habt ihr die Meermusik auf Portmonee



    Re: Tipps&tricks

    Din - 14.02.2006, 22:11


    :arrow: Fliegt mal mit der Möwe auf der Zephir-Insel ausgiebig rum. ...Na? Was findet ihr? :P Fliegt ruhig öfter mit Möwen herum, ihr findet Herzen, Rubine, Magie,...
    :arrow: Bringt der Lehrerin in Port Monee 40 Glücksamulette und ihr erhaltet die Heldenmaske (oder wie die auch immer heißt).
    :arrow: Lasst auf Port Monee den Wind nach Norden wehen und geht dann beim oberen Platz (da, wo diese Kinder rumlaufen) auf dem schmalen Pfad (neben der Tür, die zum Schiffeversenken führt) entlang. Klettert die Leiter nach oben, drückt den Schalter, lasst es Nacht werden, geht auf's Riesenrad und schießt mit dem Feuerpfeil in diese "Röhren" die sich ganz oben drehen. Fahrt danach mit dem Riesenrad wieder runter zu dem Typ, der da immer steht und sprecht ihn an, er wird euch dann ein Herzteil geben.
    :arrow: Setzt auf Port Monee in alle Ständer eine Pflanze (egal welche) und redet dann mit dem Typ, der auf der Bank "mit Meeresblick" sitzt.
    :arrow: Braucht ihr Geld? Geht nach Präludien und krabbelt unter Oma's Haus. Euch erwarten 100 (oder sogar 200, das weiß ich nicht mehr, sorry) Rubine.
    :arrow: Sobald ihr die Kraftarmbänder habt, könnt ihr das fette Schwein auf Präludien tragen, das sieht nicht nur witzig aus, das ist auch zu etwas gut. Tragt es bis zu der (mittlerweile kaputten) Brücke vor dem Wald und setzt es genau auf dem schwarzen Felck ab, dann streut Universalfutter darauf und das Schwein gräbt ein Herzteil aus. (Geht auch bei andren schwarzen Flecken, halt kriegt man da keine Herzteile.)
    :arrow: Wenn ihr auf Drakonia einen Durchlauf mit 20 Briefen schafft, steht beim nächsten Besuch der Typ da, der sonst beim Postkasten rumläuft und immer sagt: "Wie komme ich denn bloß da hinauf?". Wenn ihr bei dem nochmal 20 Briefe schafft, gibt's auch wieder ein Herzteil.
    :arrow: Habt ihr das Spiel einmal durch, werdet ihr gefragt, ob ihr einen zweiten Start beginnen wollt, wählt "Ja" und ihr versteht ab sofort hylianisch.
    :arrow: Nachdem man seine Schwester aus der Verwunschenen Bastion befreit hat, kehren auch die andren 2 Mädchen wieder zurück. Eine davon arbeitet bei diesem Eskimo, aber in der Nacht versucht sie ihn aus zu rauben. Folgt ihr bis zu dem Safe (nicht erwischen lassen, wartet am besten auf der Treppe, wo's zum Café geht, bis sie kommt) und redet mit ihr. Beantwortet alle Frage mit der oberen Antwort und ihr bekommt von ihr eine Flasche.
    :arrow: Auf Präludien könnt ihr dem Mädchen, das immer einen Wasserkrug mit sich rumträgt, ihren Krug zuerschlagen, allerdings solltet ihr sie danach nicht mehr anreden (bis ihr die Insel verlasst, oder in ein Haus/eine Höhle/anderes Areal kommt), sonst müsst ihr 10 Rubine bezahlen.
    :arrow: Wenn ihr auf der Firn-Insel die Eisenstiefel geholt habt, solltet ihr nicht gleich wieder abhauen, es gibt noch eine kleine Aufgabe zu lösen. Ihr braucht nur ein bisschen zu suchen. :wink:

    So, mehr fällt mir grad nicht ein.



    Re: Tipps&tricks

    Link - 16.02.2006, 17:23


    An manchen Wachposten im Meer,
    kann man mit dem Greifhacken auf's Dach!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Z-zone



    Ähnliche Beiträge wie "Tipps&tricks"

    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    Tipps für Bomben - Peeedi (Freitag 24.02.2006)
    Fernseh-Tipps - Metal-Hobbit (Sonntag 17.09.2006)
    tipps - tobbe (Sonntag 13.11.2005)
    Briefe . 1 - Nico (Samstag 05.02.2011)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Tricks und mehr - shaddow1991 (Dienstag 27.03.2007)
    Die Nowhere-Farm - westernpferd (Donnerstag 20.01.2011)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)