Suche eine bestimmte GGL

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche eine bestimmte GGL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shorty - Schlumpfenhexe - Hamburger Deern - Strawberry - Zaubermaus - nup273
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche eine bestimmte GGL
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche eine bestimmte GGL"

    Re: Suche eine bestimmte GGL

    shorty - 21.05.2008, 22:00

    Suche eine bestimmte GGL
    Hallo an alle,

    ich suche eine bestimmte GGL. Ich habe eine runde (zylinderförmige) GGL in der Stadt gesehen; in schwarz. Kann mir einer von Euch sagen, um welche GGL es sich handelt? Habe mich gleich verliebt... :oops:

    Liebe Grüße
    shorty



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Schlumpfenhexe - 21.05.2008, 22:03


    vielleicht der Puffy Punchbag



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Hamburger Deern - 21.05.2008, 22:05


    war sie aus lack??? dann war es vielleicht eine california roll...

    stöbere doch mal auf der ggl-homepage im archiv - da solltest du sie finden.



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    shorty - 21.05.2008, 22:13


    @Schlumpfenhexe: Die ist es leider nicht, die liegt hier bei mir. :wink:

    @Hamburger Deern: die Tasche war aus nylon. Zitat: stöbere doch mal auf der ggl-homepage im archiv DANKE! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :oops: Werd ich gleich mal versuchen!

    Vielen Dank für die schnellen Antworten.



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Strawberry - 21.05.2008, 22:14


    auch wenn es nicht direkt die Form ist, aber kann es sein das es vielleicht eine Bag Habits gewesen sein?



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Zaubermaus - 21.05.2008, 22:17


    Schwarz + in Nylon gab es die Good Morning Paris (Rollenform)
    oder in Lack die California Roll wie oben schon geschrieben :wink:

    Wo hast du sie denn gesehen - im Laden oder getragen von jemand?



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    shorty - 21.05.2008, 22:20


    Ich glaub, ich hab sie gerade gefunden. Ist wohl die Good Morning Paris. Jetzt hoffe ich auf Glück, dass ich diese noch irgendwo bekomme. :wink:



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Zaubermaus - 21.05.2008, 22:21


    Bei Ebay ist eine drin :wink:



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Strawberry - 21.05.2008, 22:26


    Na, dann viel Glück beim ersteigern!



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    shorty - 21.05.2008, 22:31


    Da wirft mich im Moment schon der Preis aus den Latschen... :(

    Schöne Grüße in die Heimat @ Zaubermaus und Strawberry :n108:



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    Strawberry - 21.05.2008, 22:33


    Ja, das mit den Preisen bei ebay stimmt schon, aber manche haben auch sehr viel Glück!



    Re: Suche eine bestimmte GGL

    nup273 - 22.05.2008, 17:34


    wie wäre es mit *dieser* GMP??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Two Gether - verkauft bitte schließen! Danke! - gepostet von roxy-muc am Samstag 14.07.2007
    Catchall bei Kult in Bremen - gepostet von sledge4u am Montag 13.08.2007
    neue Kollektion- Kein Angebot, wird demnächst gelöscht. - gepostet von Lino am Freitag 29.06.2007
    Mannheimerin hat den Weg hierher gefunden :-)) - gepostet von Schnegge007 am Montag 19.11.2007
    ...schon sooo lange süchtig...und jetzt erst hier gelandet! - gepostet von Paula am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche eine bestimmte GGL"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)