auf gehts

WSS 11/1
Verfügbare Informationen zu "auf gehts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Toni - Gigi - Nocki - An00bis
  • Forum: WSS 11/1
  • Forenbeschreibung: Forum der Klasse 11/1 der WSS
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auf gehts
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auf gehts"

    Re: auf gehts

    Toni - 10.02.2006, 19:15

    auf gehts
    wird langsam zeit, dass das arme leere forum in schwung kommt.
    postet mal ordentlich ins forum, eröffnet neue themen, dass hier mal leben reinkommt.
    viel spass, toni



    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 12:52


    genau, auf gehts!!! spammt das forum zu :)



    Re: auf gehts

    Toni - 13.02.2006, 12:54


    maria nicht du schon wieder. aber kannst du mir beim aufbau einer web seite helfen?
    leider hab ich keine ahnnung von gar nichts!



    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 13:11


    logo, kein problem ^^



    Re: auf gehts

    Toni - 13.02.2006, 13:28




    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 13:31


    na, das ich dir doch gerne helfe :)



    Re: auf gehts

    Toni - 13.02.2006, 13:55


    schule aus: juhu!!! ab in die mensa!!!



    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 19:04


    hehe, physiklabor war heute cool. nur ein versuch und am ende hat crazy harry uns dann noch die videos von seinen letzten 13nern gezeigt ^^



    Re: auf gehts

    Nocki - 13.02.2006, 20:17


    Gigi hat folgendes geschrieben: hehe, physiklabor war heute cool. nur ein versuch und am ende hat crazy harry uns dann noch die videos von seinen letzten 13nern gezeigt ^^

    hat der des net schon mal gezeigt? weiß net...ich fand das Video was der uns am Info-Tag gezeigt hat...net so der hammer.....da ich ja mein Paris Video (Abschlussfahrt 2005) besser...ohwohl das meiner meinung nach schon der größte sch...dreck ist..:)..kann ich dir ja mal geben...wenn du willst....


    Aber auf jeden Fall werden wir auch ein Video fürs Abi machen...ich kann sachen von der Medienwerkstatt leihen...wir können auch da schneiden....



    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 22:30


    ich fands ganz cool. obwohl du sowas natürlich viel besser kannst, toni ;).
    ich freu mich auch schon voll auf unser segelschullandheim. da werd ich gaaanz viele (vorallem peinliche) fotos knipsen von allen :D *ggg*



    Re: auf gehts

    Toni - 13.02.2006, 22:58


    ich glaube nicht, dass du die einzigen peinlichen fotos machen wirst. nciht wahr, nocki. aber du musst mir das video acuh mal zeigen. musst du mir erst einmal beweisen, dass du des besser kannst ;-)



    Re: auf gehts

    Gigi - 13.02.2006, 23:46


    üch?? ich hab gemeint das du des sicher besser kannst ;)
    ich hab vom filme schnibbeln null ahnung



    Re: auf gehts

    Toni - 14.02.2006, 12:07


    nein, der nocki oder heißt du nocki?



    Re: auf gehts

    An00bis - 14.02.2006, 16:03


    ich übernehm das mal für die klasse (Klasse 11/1 (schreit))
    MARIA



    Re: auf gehts

    Gigi - 14.02.2006, 16:06


    oh, sorry. hab net gemerkt, das du mit dem rest von deinem post nocki gemeint hast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WSS 11/1



    Ähnliche Beiträge wie "auf gehts"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)