Wann und Wo?????????????????????????ß

http://unserewelt.oyla13.de
Verfügbare Informationen zu "Wann und Wo?????????????????????????ß"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Joghurt - Theresi
  • Forum: http://unserewelt.oyla13.de
  • Forenbeschreibung: Hier unser Forum
  • aus dem Unterforum: Theres und Joghurt
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wann und Wo?????????????????????????ß
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wann und Wo?????????????????????????ß"

    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 10.02.2006, 14:19

    Wann und Wo?????????????????????????ß
    Wann wollen wir saufen (trinken) gehen?
    Mir ist das egal können wir immer machen mir ist es ja egal ob schule ist!?! :roll: Und wo wollen wir uns dann daneben benehmen? :P

    HDL Theres

    Liebe dich KATHI



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 13.02.2006, 18:58


    ey joghurt du trötewarum muss ich mich hhier extra anmelden, das kann man auch ins gästebuch donnern.ja wann und wo?!du bist mir ja ne schnapsdrossel!du hast doch nie zeit!? also ich sage dir jetzt wat los is!wir treffen uns am freitag im studio zur rocknacht!da können wir ja mal bissel zu onkelz abspacken!das is toll, vielleicht. so jetzt seh mal zu das du hier zurück schreibst!du hast ja im gästebuch auch nicht geantwortet. jetzt leg los!bis dann

    HDAL Theresi :prost: [/quote]



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 13.02.2006, 19:57


    hallo!!!!!!!!!!!wat is denn nu!?beeile dich mal!möchte das doch gerne wissen! :ätschi: Theresi



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 13.02.2006, 21:29


    Ja ich weiss ich bin ein Dussel :D
    Ja bin warscheinlich aber nur im Studio weil ich samstag früh raus muss fahren nämlich nach bremen.



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 13.02.2006, 22:57


    Sorry Theres ich bin aber Samstag gar nicht da!
    Ich bin eben ein Dussel hoch drei!
    Ich hab so viel Gehirn wie so ein Joghurt :oops: :oops:



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 16.02.2006, 12:33


    ja nicht in der schulzeit!!!wenn ich abends einen spielfilm gucke bin ich nächsten tag schon voll müde!das geht nicht!ohh wie schade hätte das gerne am freitag gemacht aber ich kann ja noch nicht so toll saufen...ich werde mich mit brause voll laufen lassen! :D aber ich mag southern comford...mit sprite!(hoffentlich richig geschrieben!)weiß ich ja noch nicht wie man das schreibt! *hihi* naja wann dann?

    ich bin nämlich voll :pro: ! hihi
    Theresi!!! HDL



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 16.02.2006, 14:52


    Ja weiss nicht!
    In der Woche ist es mir eigentlich egal können wir ein saufen :lol:
    nächste WE dann.
    Können wir dann ja sehen.
    HDL



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 17.02.2006, 20:36


    ja ok!das wäre toll!sooooo naja werd mich dann gleich mal frisch machen,wegen geiler rocknacht!das wird wieder der hammer der woche! hehe.... 8) naja....bis danni ladys!

    Theresi! :laola: ich würde mal sagen ich mach für heute ne laola!



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 19.02.2006, 21:52


    Hey!
    Ich war doch noch im Studio aber erst um zwei wurde von flo überredet :D
    Hab dich aber nicht gesehen oder ich war zu dusselig dafür :D



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 20.02.2006, 21:31


    ich bin auch schon um 2 nach hause gegangen,hatte nächen morgen fahrschule! war da zwar immer noch voll im arsch aber, das geht schon!
    ich hatte im studio so ne kleiner auseinandersetztung mit so ner dummen bitch,die meinte sie muss sich an heiko ran machen!war ganz schön geladen! :twisted: aber das ging dann wieder...aber jedenfalls hab ich ihr ne tür in die fresse geknallt und dann hat sie zu mir hure gesagt!da hat meine gute freundin fabienne erstmal den ellenbogen in die seite gerammt und da sacht die alte doch echt,dass sie auch ne hure ist!da hab ich ihr erstmal gesteckt,wer hässlich is soll die fresse halten,aber das hat sie anschein noch nicht gelernt!naja dann is se erstmal abgezogen!da hab ich die nochmal getroffen,da konnte ich es nicht lassen und hab se natürlich ganz garstig angeguckt! *hehe* da sagt sie wieder ich soll se nicht so behindert angucken!da sag ich sie soll nicht immer von sich auf andere schließen...naja da war der abend auch wieder schön!..... was sagt du dazu?! :dancing: hab ich das gut gemacht?



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 20.02.2006, 21:32


    du bist auch nicht zu doof sag das nicht immer!sonst glauben das die leute ;-)nein!du bist nicht doof,wir sind schlau wir hören doch onkelz!hast du das schon vergessen...? 8)



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Der Joghurt - 20.02.2006, 21:54


    Cool da war mal richtig Party und ich war nicht da :lol:
    Hätte ich gerne gesehen!
    Naja ich hätte Chris fast eine rein geschlagen :D
    Bin um halb fünf angehauen musste ja um halb sieben wieder aufstehen :P



    Re: Wann und Wo?????????????????????????ß

    Theresi - 21.02.2006, 18:55


    wieso was war denn mit chris?hat der auch aufgemuckt???das will das jetzt aber auch ganz genau wissen!!!ich hab meinen kleinen vorfall auch genau erzählt!!!!!!!!!

    lern für die fahrschule!!!! :töten:
    hihi tilli :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://unserewelt.oyla13.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wann und Wo?????????????????????????ß"

    Wann nach Angenrod, wann nach Steina???? 22.&23.04.05 - Tom (Montag 18.04.2005)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Wann stirbst du? - Behemoth (Montag 10.09.2007)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    Wann fangen wir an mit Party und so - Rocky (Mittwoch 14.03.2007)
    wann steigt die nächste Superloc Fete - Kinderpunsch (Freitag 15.06.2007)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    wann? - HoneyBunny (Montag 10.04.2006)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)