*wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...

Masturbating Masterforum
Verfügbare Informationen zu "*wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Odium Immortalis
  • Forum: Masturbating Masterforum
  • Forenbeschreibung: Die ruhmreiche Halle der ]MMm[
  • aus dem Unterforum: Herausforderungen?
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 15 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar..."

    Re: *wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...

    Anonymous - 19.02.2006, 22:47

    *wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...
    Hallöchen zusammen,

    heute haben paar Leutz bei uns aufm Server gezockt, und da bin ich zu eurer Site gekommen.

    Ich wollt mich hier mal ganz offiziell um nen Termin in eurem sicher engen Kalender bewerben ;).

    Macht doch mal nen Vorschlag, wann es euch passt. Oder einfacher noch, ihr könnt ja mal drüber nachdenken und nen Zeitpunkt untereinander ausmachen und dann das Formular bei uns benutzen!

    www.legio-dementis.de

    Mich per ICQ: 302140025

    Würde mich echt freuen, wenn wir mal taktisch gegeneinander daddeln könnten!

    Gruss

    Aigi



    Re: *wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...

    Odium Immortalis - 21.02.2006, 21:35


    Aigolf (09:31 PM) :
    hoi, mein kollege hat den war eingetragen. Eure Map ist de_dust2, seh ich richtig?

    er hat gemeint, wir nehmen de_prodigy, da wir diese map üben müssen. Könntet ihr euch dann bitte darauf einrichten?

    Wir spielen die normalen 4 x 12 Runden. Am Anfang jeder Map mit Kniferound zum Seiten wählen.

    Ich hoffe, das passt so.

    gruss daniel



    Re: *wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar...

    Odium Immortalis - 22.02.2006, 19:54


    Änderungen .... wir spielen doch de_dust und cs_office
    fragt nicht warm die sich umentschieden haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Masturbating Masterforum

    CT oder T M4 oder AK - gepostet von Odium Immortalis am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*wahnsinnig* Wir wollen nen Clanwar... oder FunWar..."

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Clanwar - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    Clanwar Bdo vs LoL - Anonymous (Montag 15.11.2004)
    ich hab nen kaktus - Carmen (Mittwoch 18.01.2006)
    Tour nach St Peter Ording - Burgjan (Freitag 23.10.2009)
    mädels, der firazz hat nen pool :) - KingSized (Montag 07.08.2006)
    hilfe ich hab nen brumkreisel - stealthfish (Dienstag 19.12.2006)