GWEN - Genial oder schwer daneben?

Guild Wars Forum
Verfügbare Informationen zu "GWEN - Genial oder schwer daneben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ramaboin - shufu - Hein - Anonymous
  • Forum: Guild Wars Forum
  • Forenbeschreibung: Grenths Orden der Dunkelheit
  • aus dem Unterforum: Bündnisnachrichten
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GWEN - Genial oder schwer daneben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 22 Tagen, 15 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GWEN - Genial oder schwer daneben?"

    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 15.02.2008, 16:36

    GWEN - Genial oder schwer daneben?
    Ja ich seh schon... anscheinend muss ich mal ein provokantes Thema anschneiden, über das man auch diskutieren kann. ^^

    Also ich hab in letzter Zeit immer wieder mal versucht mich inGWEN warm zu spielen, aber irgendwie funktioniert es nicht so ganz. So schön die neuen Landschaften und so toll die Items auch sind: Ich hab irgendwie immer Stress. Selbst die leichteren Gegendenden sind im Normalen Modus so heavy, als würde man in Tyria im Hard Mode durch die Gegend rennen. Klar, dann droppen auch bessere Sachen, aber auf Dauer finde ich das echt anstrengend. Vor allem ist man alleine meist aufgeschmissen.

    Wie denkt Ihr darüber?



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    shufu - 16.02.2008, 14:25


    find gwen net so schwer gibt nur 2 knackpunkte un das wars
    nervig ist nur das punktesammeln für rüssi un so



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 18.02.2008, 06:00


    shufu hat folgendes geschrieben: find gwen net so schwer gibt nur 2 knackpunkte un das wars
    nervig ist nur das punktesammeln für rüssi un so

    War klar, das das von Dir kommt *grins* Aber es ist nunmal nicht jeder so routiniert wie Du oder damit zufrieden sich mit einem 60er Malus durch die Pampa zu kämpfen :P



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    shufu - 18.02.2008, 10:20


    Weisst ja arbeite am Sterbetitel ^^
    Ist aber auch stellenweisse schwerer geworden,selbst kdf geht net mehr zu zweit:((


    Der weg ist das ziel



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 21.02.2008, 16:04


    shufu hat folgendes geschrieben: Weisst ja arbeite am Sterbetitel ^^
    Ist aber auch stellenweisse schwerer geworden,selbst kdf geht net mehr zu zweit:((


    Der weg ist das ziel

    Verdammt, und ich wollte doch alles alleine schaffen *lach* Na dann machen wir das einfach zusammen *schonfreu*



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    Hein - 24.02.2008, 18:22


    GwEN ist an sich ja garnicht so schwer, wenn man eine gute Gruppe hat, wo jeder weiß wie man seinen Charakter zu spielen hat.

    Es kommt sich auf die richtige Skillung an auf den richtigen Einsatz und auf die gemeinsame Routine die eine Gruppe miteinander hat. Ich denke, dass sich mal eine Gruppe fest treffen sollte und GwEN gemeinsam spielen sollte, damit da ne Routine reinkommt und auch die Charakter sich gut anpassen.

    Sollte das klappen, dann ist GwEN auch nicht mehr schwer.
    Gruß Hein



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    shufu - 25.02.2008, 13:16


    Da wär ich dabei weil viele dungeon schafft man nur mit vielen leutchen.
    Oder man könnt auch mal ne karte im hardmode ausräumen (da kriegt man wenigstens noch pkt. ).



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 25.02.2008, 15:43


    Vielleicht macht es dann auch den Leuten, die sich noch n bissle schwer tun, mehr Spaß, wenn erfahrene GWEN-Spieler dabei sind. Da würde ich mich auch mal anschließen.



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    shufu - 26.02.2008, 13:00


    Weisst ja Fragen wen zeit hab bin i da 8)
    Und wen ich mal nicht kann frag nicole die wohnt da :P

    Der weg ist ziel



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 26.02.2008, 17:14


    shufu hat folgendes geschrieben: Weisst ja Fragen wen zeit hab bin i da 8)
    Und wen ich mal nicht kann frag nicole die wohnt da :P

    Der weg ist ziel

    Ich nehm Dich beim Wort ... und meine Süße muss ich nochmal anhauen, wegen ihrem Doppelleben *lach*



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    shufu - 27.02.2008, 13:18


    Ups hab ich da was verraten (sry nicole)
    Mach heute wieder hdz tdz und zeit für helden kommt mal :!:



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    Anonymous - 05.03.2008, 15:04


    Hey :twisted:

    Gwen ist toll ...wohl bemerkt :roll:

    Also wenn welche was in gwen wollen

    komm ich mit :wink:

    Mfg Flooo :!:



    Re: GWEN - Genial oder schwer daneben?

    ramaboin - 05.03.2008, 15:25


    Ja, is ja gut. Nach gewisser Einspielzeit isses auch okay, aber man braucht meiner Meinung nach länger, um sich zurecht zu finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guild Wars Forum



    Ähnliche Beiträge wie "GWEN - Genial oder schwer daneben?"

    Joa,hallo! - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Joa dat bin ich wohl die Tiffy - DJane Tiffy (Donnerstag 06.07.2006)
    joa - Spermi (Sonntag 24.12.2006)
    joa..ich&die 4 tokios - oOomaikeoOo (Sonntag 04.03.2007)
    *meld*..joa ich dann auch , ne ? - Svana (Montag 18.09.2006)
    ZG/AQ20/öhm joa oder was es da eben noch so gibt - Derrick (Mittwoch 22.08.2007)
    JOa - yaboigd (Freitag 13.07.2007)
    joa... - *SHIBbY (Sonntag 06.05.2007)
    Joa ich geh Urlaub :D - schurik (Sonntag 22.07.2007)
    Joa... - lilifee (Montag 22.08.2005)