die macht in GRAZ

LK Elektrochemie²
Verfügbare Informationen zu "die macht in GRAZ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baddy - shiz` - master
  • Forum: LK Elektrochemie²
  • Forenbeschreibung: Forum der LK Elektrochemie²
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die macht in GRAZ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 16 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die macht in GRAZ"

    Re: die macht in GRAZ

    Baddy - 18.02.2006, 00:53

    die macht in GRAZ
    so ich mach mir auch mal gedanken wie WIR die macht in GRAZ bekommen.

    so nicht sauer sein aber das ist richtig gut.

    wir machen erst die OSG richtig platt ( hoffe das zwischen 2-5 leute zu uns kommen ) und dann können wir ganz leicht die Illus fertig machen.

    somit haben wir das sagen in GRAZ

    die macht möge mit uns sein :twisted:



    Re: die macht in GRAZ

    shiz` - 18.02.2006, 04:30

    re
    *lol* :D

    deine gier nacht macht kann ich mehr als nachvollziehen..

    doch, lieber baddy, ein krieg gegen die illus ist nicht drin!!

    1. sind es freunde und 2. arbeiten elektrochemie (also auch wir!) global "hand in hand" mit ihnen zusammen!!

    das ist einfach ein ding der unmöglichkeit, sry aber da muss ich dich wohl enttäuschen!^^

    OSG ist mein/ unser nächstes ziel und die schaffen wir auch nicht sooo einfach ohne die Illus! :?

    nach diesem "krieg" (ich nenns mal so 8) ) haben wir sicherlich 1/3 oder mehr der stadt, das muss dann reichen bzw. geht nicht mehr!!!

    mfg


    shiz`

    p.s. die illus sind fast überredet, dann gehts los *bin auch tierisch heiß drauf!*



    Re: die macht in GRAZ

    Baddy - 18.02.2006, 16:50


    :D

    ok



    Re: die macht in GRAZ

    master - 18.02.2006, 22:55


    schon mal Blutlecken gehen :lol:



    Re: die macht in GRAZ

    shiz` - 20.02.2006, 09:03

    graz = e-chemie²
    hihi, heute nacht geht es los!! *freu*


    endlich, mussten ja lang genug warten^^ *grrrr*

    mfg




    shiz`


    p.s. wenn jmd. spyn kann dann berichte ins forum ..aber das muss ich wohl nich sagen *g*



    Re: die macht in GRAZ

    master - 20.02.2006, 09:55


    hab mal nen neuen Bereich "Spionageberichte" eingerichtet.

    Es könten sich ja eigentlich alle Registrieren,tut doch nicht weh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LK Elektrochemie²



    Ähnliche Beiträge wie "die macht in GRAZ"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    9.12.07 18 Fotos Austria Wien : Sk Sturm Graz 1:2 ( Teil 3 ) - psykomen (Sonntag 09.12.2007)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)