Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

Nemelanischen Söldner
Verfügbare Informationen zu "Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: xilefplayer - fuzzy - hammerfall - Ajax - xilef
  • Forum: Nemelanischen Söldner
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Angriff
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD"

    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    xilefplayer - 08.02.2006, 14:08

    Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD
    nun wer ist dafür



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    fuzzy - 09.02.2006, 15:40


    mh ja ich wär dafür, doch find ich dass wir sie nicht ganz zerschießen sollen, d.h. rohstoffsilos und einige rohstoffwerke stehen lassen



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    fuzzy - 09.02.2006, 15:40


    mh ja ich wär dafür, doch find ich dass wir sie nicht ganz zerschießen sollen, d.h. rohstoffsilos und einige rohstoffwerke stehen lassen



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    hammerfall - 10.02.2006, 15:13


    ja aber wir sollten dass auf jeden fall gut organiesieren, weil die echt mächtig sind und sau viele raks ham...



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    Ajax - 11.02.2006, 11:23


    Ja wir sollten das auf jeden Fallgut planen !!!! Außerdem nichts überstürzen



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    xilef - 11.02.2006, 13:21


    das ist doch klar



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    Ajax - 12.02.2006, 15:57


    wer will, kann schon mal auf Drakul ballern, der hört auf mit SI (aber der wird mit k geschrieben nicht den mit c angreifen), ich hab mich schon n bisschen ausgetobt !!!



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    fuzzy - 13.02.2006, 15:18


    also wann wollen wir schießen??? sollte ein tag sein an dem möglichst viele gleichzeitig in SI sind. wie wärs mit samstag??



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    Ajax - 16.02.2006, 13:16


    Ok dann am Samstag, aber ich finde wir sollten noch etwas mehr über das Clanboard arbeiten, weil hier nur wenige angemeldet sind



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    Ajax - 17.02.2006, 18:46


    Also wenn keiner antwortet, dann geh ich davon aus, dass am Samstag nicht geschossen wird!!!



    Re: Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD

    hammerfall - 07.03.2006, 16:03


    erstens, welcher samstag. zweitens kann ich samstags fast nie. und freitags auch nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemelanischen Söldner

    Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD - gepostet von xilefplayer am Mittwoch 08.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage Krieg mit Bruderschaft von NOD"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)