Das Wunder von Flensburg

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Wunder von Flensburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wunder von Flensburg
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wunder von Flensburg"

    Re: Das Wunder von Flensburg

    Rocker - 22.05.2008, 23:52

    Das Wunder von Flensburg
    Nachdem nun schon einige Tage ins Land gegangen sind,möchte ich doch noch einmal ein neues Thema aufmachen.Wunder werden heute ja sehr häufig genannt,ja es gibt eine Inflation von Wundern.Aber,dieser Sieg in Flensburg ist für mich schon ein kleines Handballwunder.Wir hatten das Wunder von Hamburg,o.k,wie hatten das Wunder von Melsungen:ok..Aber,diesmal waren wir faktisch schon abgestiegen,und dann solch ein grandioser Sieg,und den sollten wir uns auch nicht durch irgendwelche Schlechtredner kaputtredenlassen.Diesen Sieg hat sich unsere Mannschaft durch einen unglaublichen Einsatz und Siegeswillen selbst erarbeitet.Und damit haben sie nicht nur sich und ihrem Tainer,nein einer ganzen Region einen riesen Gefallen getan,da können die Herren vom Wiehen schimpfen und sonst etwas schreiben.Naja,die kennen so etwas ja garnicht:Da wird in kürzester Zeit eine Spontifete organisiert,die seinesgleichen sucht.Ich bin immer noch überwältigt,wenn ich an diese Fete denke.Solche Momente zeigen einem,warum man Fan von GWD ist,und auch immer sein wird.Natürlich hatten wir Tiefs in dieser Saison,es wurde Kritik geübt,auch von mir.Aber,trotzdem waren wir bei den Spielen immer wieder parat.Und,das ist eben der Unterschied zu anderen Vereinen.Aber,zu dem Erhalt der Erstliga gehören auch die vielen Sponsoren,die es durch ihr Geld überhaupt erst ermöglicht haben,daß hier weiterhin Erstligahandball möglich ist.Und genau bei diesen vielen Sponsoren möchte ich mich einmal persönlich bedanken,und zwar bei allen,ohne irgendwelche einzelnen Namen zu nennen. :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2: :n2:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Sven Pohlmann bleibt bei GWD - gepostet von sockenmolli am Mittwoch 30.05.2007
    "iBall" eine Innovation im Handball - gepostet von Trommler am Dienstag 04.03.2008
    GWD-Spielplan-Vermarktung - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 20.09.2006
    radio westfalica - gepostet von gwd-willi am Sonntag 03.02.2008
    Karsten Gerling ist 30 - gepostet von gwd-schorse am Samstag 07.04.2007
    GWD III : LIT IV =heute - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 08.11.2006
    Henning Fritz nach Kronau - gepostet von Jens Friedrichs am Mittwoch 21.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wunder von Flensburg"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)