Huge Success, aber bitte mit RP

< HUGE SUCCESS >
Verfügbare Informationen zu "Huge Success, aber bitte mit RP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alrias - Mitthrawnu - Scheintod - Nythariel - Yubai
  • Forum: < HUGE SUCCESS >
  • Forenbeschreibung: we do what we must because we can...
  • aus dem Unterforum: Stadthalle ( Allgemeines Forum )
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Huge Success, aber bitte mit RP
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Huge Success, aber bitte mit RP"

    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Alrias - 14.01.2008, 01:24

    Huge Success, aber bitte mit RP
    Ich wollte nurmal so ganz nebenher erwähnen, dass ich sehr stark dafür bin, dass wir in der neuen Gilde einen etwas anderen Ton anschlagen sollten.

    Ich bin dafür, dass in unserer Gilde etwas mehr RP betrieben werden sollte.
    Als alter RP-Freund vermisse ich das auf der Hand sehr stark...
    Und auch wenn wir uns einen RP-PVP Realm ausgesucht haben, sollte das kein Hindernis darstellen.

    In diesem Sinne, wäre ich für einen allgemeinen Umgangston im Gildenchannel und eine strikte RP-Form im Spiel selbst. Sprich von Person zu Person.

    Wer ist dafür?
    Wer ist dagegen? Und will die Gilde gleich wieder verlassen?



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 01:26


    Also im Gildenchannel fände ich es gut, dass wir uns OOC unterhalten, aber halt in allen allgemeinen Channels RP gerecht.



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Scheintod - 14.01.2008, 14:19


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Gildenchannel auch OOC bevorzuge.
    Bei meiner ersten Hordengilde war das eine zeitlang so, und es war immer recht gezwungen. Gerade wenn man die anderen Gildenmitglieder gut kennt *zwinker*. Wir müssen vielleicht nicht ganz so "ooc" schreiben, wie zT im CR Chat, aber wie gesagt, RP gerechtes schreiben im Gildenchat finde ich etwas "störend."

    Abgesehen davon, und das mache ich auf der Hand schon immer so, dass in den Channels zumindest im gewählten Ton geschrieben wird, und im /say war's und ist's bei mir eh immer IC.



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 14.01.2008, 22:29


    mir geht das genauso wie Patrick und Dave.
    Ich mache gerne RP, aber im Gildenchannel - sollten wir nicht eh schon im Skype versammelt sein - bin ich eher für OOC.

    ausserhalb des Gildenchannels bin ich komplett dafür.. nein, eigentlich gehört es sich da auch nichts anderes als RP zu betreiben.

    Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagen ;D



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Alrias - 14.01.2008, 22:41


    Da mein Post die ganze Zeit missinterpretiert wird sag ichs mal deutlich.

    Im Gildenchannel: Fucking OOC
    Im Spiel, von Figürchen zu Figürchen: RP!

    Ihr Nappel :D



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 14.01.2008, 22:43


    Begriffsdieb!
    Ok damit wäre das ja auch geklärt, denk ich xD

    err... btw ich denke "Gildenregeln" brauch ich vorerst nicht aufstellen, da es ja nich wirklich welche gibt, abgesehen von dem angemessenem Umgangston und co, was ja eh schon herrscht.

    ( Patrick kriegt demnächst einen 2 Tage Forenbann wenn er im Skype weiter so über mich herzieht T^T )



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 14.01.2008, 23:44


    Dann gibts 2 Tage Kraulbann für Randl...



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 14.01.2008, 23:45


    nicht wenn ich dich bekocht habe... dann denkst du nur "WIE HIMMLISCH IST DAS DENN???? OMG WTF, RLY?" und ALLES ist vergessen ;)



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 15.01.2008, 00:13


    Alles vergessen, so wie das Kraulen..tja beser nicht kochen :D



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 15.01.2008, 00:14


    nein, alle meine bösen Taten seien mir vergeben.
    Was darfs denn sein Cuîche, Cous Cous, Crêpes, Mousse âu chocolat, oder doch lieber italienisch?

    ich kann auch ein 5gänge menü machen xD aber dafür krieg ich dann was



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 15.01.2008, 00:16


    Mousse au chocolat lass ich bei dir mal aus, da meine Mutter geniales Mousse macht und ich dich nicht mit meiner Mum vergleichen müssen will ;P



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Alrias - 15.01.2008, 00:17


    Also Randilein.. bevor du dich an den Herd stellen musst, gehen wir lieber gleich zum Mr. Phung. :D



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 15.01.2008, 00:17


    hmmm, das klingt mehr nach einer Kampfansage !
    Mr Phung ist nen N00b im gegensatz zu mir!

    edith: ACHJA: und zwar weil ICH für EUCh mit viel LIEBE koche <33



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 15.01.2008, 00:19


    dann will ich dein Angebot nicht ausschlagen, ich esse gerne gut :)



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 15.01.2008, 00:19


    ok dann kauf ich am Freitag zusätzlich noch was ein :>



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Alrias - 15.01.2008, 00:20


    Gut jetzt hier!
    Diese Unterredung geht echt mal im Chat-Thread weiter. Oo



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Mitthrawnu - 15.01.2008, 00:21


    Supi, mein Kochen beschränkt siuch halt einfach mal auf Salate und andere einfache gerichte, aber Fleisch bekomm ich inzwischen echt immer gut hin..also perfekt, und meine Nudeln sind sogut wie immer al dente



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Nythariel - 15.01.2008, 00:21


    stimmt eigentlich.

    -> Chatthread :P



    Re: Huge Success, aber bitte mit RP

    Yubai - 16.01.2008, 19:12


    // OffTopic:

    Sorrry dass ich bisher noch nich so ganz zum auf-13-leveln kam, aber ich hab die ganze Woche Lehrgang und bin heute das erste mal zuhause :( Muss auch morgen und Fr nochmal hin, aber danach kann's dann endlich losgehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum < HUGE SUCCESS >



    Ähnliche Beiträge wie "Huge Success, aber bitte mit RP"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)
    Auch illegal aber relati erfolgreich - n13m4nd (Mittwoch 16.03.2005)
    So nu aber - norman (Donnerstag 19.07.2007)
    bissel lang aber naja nä - Sweet_Tiger (Dienstag 28.11.2006)
    Witze, aber bitte keine Harmlosen! - Wolfganga (Samstag 11.08.2007)