Bag No 69 und Boyling...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Bag No 69 und Boyling..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - losmausos6 - Hamburger Deern - sternchen2444
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bag No 69 und Boyling...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bag No 69 und Boyling..."

    Re: Bag No 69 und Boyling...

    IM307 - 21.05.2008, 17:02

    Bag No 69 und Boyling...
    ...könnte mir mal jemand den Unterschied erläutern? Was ist toll an den Taschen- hat überhaupt jemand eine??
    Wenn ja wie trägt man die? Und könnte da vielleicht auch jemand mal ein paar getragene Bilder machen??
    Danke vielmals :lol: :lol:



    Re: Bag No 69 und Boyling...

    losmausos6 - 21.05.2008, 17:25


    Alsoooo: die Boyling ist die kleinere Schwester der Bag No. sowieso.
    Man kann sie nur in der Hand tragen oder in der Armbeuge.
    Sie ist ziemlich stabil, eben wie die Bowling- oder Sporttaschen und hat unten Metallfüße.
    Einen langen Gurt gibt es nicht. Deshalb ist sie eine reine Handtasche.
    Mir gefällt, dass sie ihre Form behält, auch wenn wenig drin ist. Die Wände sind verstärkt und knicken nicht um. Die Boyling würde ich sagen, ist so groß wie eine MP. Sie ist hoch und recht tief aber nicht sehr breit.
    Ich hatte mir ja eine gekauft, aber nachdem die Tasche defekt war, wurde sie eingeschickt und seither habe ich keine mehr bekommen. Diese Taschen haben ein kleines Manko: die Naht bricht an der Paspelierung gerne auf... Scheint ein verbreitetes Problem bei diesem Modell zu sein. Dort ist der Zug zu stark, dann reißt das Nylon auf, weil es zu knapp eingenäht wurde. Wahrscheinlich wurde der Stoff nicht gesäumt vor dem Nähen.



    Re: Bag No 69 und Boyling...

    Hamburger Deern - 21.05.2008, 21:19


    ich schleiche immer mal wieder um die boyling rum - im laden gibt es ja noch manchmal welche....

    ich mag die form einfach sehr gerne. aber sie ist eben wirklich eine reine hand-tasche, deshalb habe ich bisher immer noch abstand genommen....

    ich wollte mal als geschäftsreisen-tasche die bag no. 67 und hab sie dann auch in einem tollen braun bekommen. ich habe sie einmal zur probe beladen und da ist mir fast der arm abgefallen. auch die ist nur in der hand zu tragen und das ist bei einer tasche dieser grösse nicht 'tragbar' (im wahrsten sinne des wortes...). deshalb ist sie gleich wieder weiter gezogen... und wie ich mal bei ibääh verfolgt habe auch noch weiter....

    schade eigentlich, denn ich mag diese form!!!!

    (jetzt gehe ich gleich mal wieder bei ibääh nach ner boyling gucken..... )



    Re: Bag No 69 und Boyling...

    sternchen2444 - 21.05.2008, 22:02


    Ich hab auch eine Bag No.67, war meine erste GG&L und ich hab sie lange Zeit als Schultasche benutzt.
    Allerdings eignet sie sich tatsächlich nur, wenn man sie nicht lange trägt, da sie halt, wie schon geschrieben, nur den kurzen Griff hat und man sie nur in der Hand tragen kann.
    Jetzt benutze ich sie sehr gern als kleine Reisetasche, für längere Urlaube so für Kleinkram und Schnickschnack (Bücher, ...) oder für kürzere WE-Trips reicht sie mir auch komplett als Tasche.
    Es passt wirklich eine Menge rein, aber es stimmt schon, dass sie schnell recht schwer wird.
    Praktisch ist auf jeden Fall, dass sie sehr fest ist nicht zusammen fällt, wenn wenig drin ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Hunchbag, der Rucksack (Titel geändert) - Aussehen/Meinungen - gepostet von Nakuna am Mittwoch 18.07.2007
    PRE PERFECT in schwarz - gepostet von sanny26 am Mittwoch 17.10.2007
    geht zu eBay - Sixpack in HER/MESS - geht zu eBay - gepostet von e*va am Freitag 08.06.2007
    Ich bin`s - gepostet von Zetti am Montag 09.04.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bag No 69 und Boyling..."

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)