Zweiter Tag und zweite Rangliste

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "Zweiter Tag und zweite Rangliste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bigulus - TkDodo - Dragon - Richard - Peter - Flo147 - Bianca - cimo
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: --> www.pokerclubshowdown.net (siehe hier im Forum Pokerclub Showdown Thread / FORUMSUMZUG)
  • aus dem Unterforum: Cash Game
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zweiter Tag und zweite Rangliste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zweiter Tag und zweite Rangliste"

    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    bigulus - 09.03.2008, 14:29

    Zweiter Tag und zweite Rangliste
    Wollen wir eigentlich wieder den oder einen zweiten inoffiziellen Tag einführen? Ich mein, man kann eh immer hingehen, aber ist ja auch gut einen Tag zu haben, an dem jeder weiß, auch die, die sich nicht vorher absprechen, dass jemand dort ist.
    Wie es z.B. der Montag war. Und sollen wir auch wieder die Ringgame Rangliste just for fun einführen oder ist das zuviel Arbeit und doch sinnlos. Wäre ja eine ganz spaßige Abwechslung.
    Wenn beides mit nein beantwortet wird, kann man diese Sparte (Mo..Mo..) auch schließen.



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    TkDodo - 09.03.2008, 14:46


    Ich würde schon sagen, dass wir den Montag als offiziellen Ringgame-Tag beibehalten. Eine Rangliste zu führen hat allerdings deswegen keinen Sinn, weil auch sonst oft Ringgame gespielt wird, und wenn, dann müsste man jeden Tag mit einbeziehen - und das ist definitiv zu viel Aufwand.

    Lg



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    bigulus - 09.03.2008, 15:16


    Das wär dann natürlich nur eine Rangliste von diesem Tag



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    TkDodo - 09.03.2008, 22:54


    Naja das ist dann schon sehr situationsabhängig, und weils da vor allem um den long run geht, wär es unangebracht, einen Tag mitzuschreiben und einen anderen nicht. Das war ja auch der Grund, warum wir damit aufgehört haben.

    Aber ich würd sagen, wir fangen gleich morgen mit Ring-Game an, oder?

    Lg



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Dragon - 09.03.2008, 23:12


    Also ich kann morgen nicht kommen.



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    bigulus - 10.03.2008, 12:17


    Naja, du kannst ja auch ein Turnier an einem anderen Tag spielen und es zählt nicht zur Saison. Aber es muss ja nicht eine Rangliste geben, ich dachte nur ist sinnvoll, weil man halt jederzeit einsteigen kann und es vielleicht die Motivation bißchen erhöht, immerhin sind hier die Meisten posts gewesen.

    Ok, dass wir aber einen zweiten Tag (und der ist wohl Montag) einführen ist, wie ich sehe, erwünscht. Dann kann ich das hier mal updaten und es auch auf die Homepage schreiben. Ist sicher besser für neue Leute, dass sie die Wahl haben.



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Richard - 10.03.2008, 14:44


    wer würde denn heute pokern kommen wollen?



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Peter - 10.03.2008, 14:48


    vielleicht komme ich. 50/50



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    TkDodo - 10.03.2008, 15:15


    das ganze Leben ist ein coinflip =)

    Wie gesagt ich wär dabei, Flo soweit ich weis auch.



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Flo147 - 10.03.2008, 15:44


    right! sollt zwar mal wieder lernen, aber wissts eh, bin gern für alternativen offen!

    heute abend: dabei - bin ja auch schon aufs noli gspannt wie ein pfitschipfeil



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Bianca - 10.03.2008, 15:52


    Der Peter und ich kommen heut wahrscheinlich vorbei. Ich hab aber bis 9 Uni, der Peter kann auch erst später kommen und wir können nicht so lang bleiben :(


    Ach ja, wenn wir schon anfangen über die Rechtschreibung hier zu meckern: Dodo, hast Du mit der Rechtschreibreform das ß verbannt? :twisted: :wink:

    Lg Bianca



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    cimo - 10.03.2008, 16:30


    ja ich würde heute auch kommen



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Richard - 10.03.2008, 19:25


    dann wohl ab 9 dort^^



    Re: Zweiter Tag und zweite Rangliste

    Richard - 10.03.2008, 20:29


    hmm verspäte mich wohl wenn überhaupt :( muss jetzt noch weg... was dazwischengekommen, hoffe ihr werdet dennoch genug



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Pokersport Bundesliga - gepostet von bigulus am Donnerstag 20.09.2007
    Nachbericht 5.5 - gepostet von Peter am Dienstag 15.05.2007
    Noch 2 Runden zu spielen ! - gepostet von bigulus am Donnerstag 03.05.2007
    Pause - gepostet von Paul am Sonntag 02.09.2007
    Montagspoker - 30.7. - gepostet von The Rock am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zweiter Tag und zweite Rangliste"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)