Der erste Abend im Wolf (7.1.)

Die Nachtwachen RP Tavernen
Verfügbare Informationen zu "Der erste Abend im Wolf (7.1.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Trakkar
  • Forum: Die Nachtwachen RP Tavernen
  • Forenbeschreibung: Rollenspieler Tavernen auf dem Realm "Die Nachtwache" von World of Warcraft
  • aus dem Unterforum: IC-Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Abend im Wolf (7.1.)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Abend im Wolf (7.1.)"

    Re: Der erste Abend im Wolf (7.1.)

    Trakkar - 12.01.2008, 14:32

    Der erste Abend im Wolf (7.1.)
    AAAARRRRRRRRRRROOOOOOOUUUUU! *Wolfsgeheul*

    Liebe Gäste, heute öffnete der heulende Wolf überpünktlich seine Pforten und ließ allerlei durstige und hungrige Gäste in seine "ehrenhaften Hallen".

    Doch leider gibt es auch etwas negatives zu Berichten....
    der heulende Wolf wurde kurz nachdem die Tore geöffnet waren und bevor sich die meisten Gäste erstmal richtig eingefunden hatten bestohlen!
    Mir wurde kurz nach der Eröffnung der Geldbeutel gestohlen und die Einnahmen des letzten Jahres waren weg.

    Doch es fanden sich recht schnell einige tapfere und ehrenhafte Mitbürger die sich auf den Weg machten, dem mysteriösen Hinweis der statt meines Geldbeutels an meiner Hüfte hing nachgingen!

    Auch wenn der erste Abend hauptsächlich von diesem Ereignis überschattet war und es viele Gäste nach einem Arenakampf dürstete gab es auch Positive ereignisse.
    Die Kämpfe mussten leider ausfallen, da es eine finanzielle Katastrophe gewesen wäre, hätte sich ein Kämpfer schwer verletzt und ich hätte einen guten Arzt bezahlen müssen.

    Eine mächtige Blutelf Illusionsmagierin hat uns dann einen Kampf "gezeigt" den ich nicht realistischer hätte inszenieren können, nur leider wäre es für mich unmöglich gewesen einen Drachen zu bekommen...
    So bekamen die Gäste doch noch ihren Kampf und jeder war davon begeistert.
    Ich hoffe diese Magierin liest dies hier und meldet sich nochmal bei mir, da ich in dem ganzen Rummel den Namen wieder vergessen habe.

    Doch das erfreulichste des ganzen Abends war die Rückkehr der tapferen Mitbürger, (Kurrsus, Azmar und einen Troll den ich leider nicht kenne) die den Dieb stellen konnten und mir die vollständigen Einnahmen wieder zurückgeben konnten.
    Dem Dieb wurde eine Gnadenfrist gewährt da dieser nur die Befehle seines Meisters ausführte.
    Und es stellte sich alles nur als eine art "Schnitzeljagd" mit unserem Gold heraus....
    Daher durfte der Schuldige auch wieder unversehrt gehen.
    Ich werde allerdings dennoch mal unter vier Augen mit diesem "Meister" reden.

    Alles in allem war es also ein erfolgreicher erster Abend dieses Jahres, auch wenn es verwirrend und schockend began.
    Doch wie sagen die Menschen? "Ende gut alles gut".

    AAARRRROOOOOUUUUU! *Wolfsgeheul*

    -Trakkar

    An alle anderen Diebe sei gesagt, wenn ihr nicht in der Arena um euer verruchtes Leben kämpfen wollt, überlegt es euch lieber GRÜNDLICH ob ihr es versuchen wollt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nachtwachen RP Tavernen



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Abend im Wolf (7.1.)"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)