ein freundliches hallo allerseits :)

Dunkle-Templer.com
Verfügbare Informationen zu "ein freundliches hallo allerseits :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eve - LimDuhl - Bigbully - Tresser - Hoschi
  • Forum: Dunkle-Templer.com
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein freundliches hallo allerseits :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein freundliches hallo allerseits :)"

    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Eve - 19.09.2008, 16:16

    ein freundliches hallo allerseits :)
    hi,
    bin ja schon eine ganze weile nicht mehr online gewesen, da dachte ich meld ich mich einfach mal...

    wie siehts denn so aus? was gibts neues?

    warhammer online hab ich gelesen...heißt das nun, das ihr kein wow mehr spielt?

    mein account ist eingefroren, hab net so viel zeit gehabt in letzter zeit...ich überlege nun ob ich meinen account demnächst wieder freischalten soll....

    aber nun wollt ich wissen, ob sich das lohnt, oder ob ihr sowieso auf warhammer umsteigt?


    lg eve



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    LimDuhl - 19.09.2008, 18:06


    Klar lohnt's, lieber mitten inner Inze aufhören als garnet erst reingehn *fg* :D



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Bigbully - 19.09.2008, 18:58


    Hallo Eve

    Schön von dir mal wieder zu hören.

    Einige habe gewechslet bzw spielen beides aber es sind auch welche wow treu geblieben. Würd mich freuen wenn auch du wieder zu uns finden würdest

    Gruß
    Bully



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    LimDuhl - 20.09.2008, 14:15


    Wie Sie nich on kommt ^^



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Eve - 20.09.2008, 15:10


    also werden die leute die nun warhammer testen auch ab und an in wow mal da sein? oder meint ihr das sie sich von wow trennen werden...ich persönlich hab immer gern wow gespielt und werde die tage meinen account auch wieder freischalten.

    fand es nur sehr schade, das die letzten male, die ich mal online war nie jmd in der gilde online war. fühlte mich ein wenig einsam.
    hoffe, das sich das ein wenig ändern wird :)

    lg eve



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    LimDuhl - 20.09.2008, 17:28


    joa mir geht's ähnlich, daher geh ich auch meist wieder off wenn keina da ischt. Ich persönlich werd Warhammer schon anspielen.
    Nur jetzt wo ich des endlich kann merk ich, dass mein neuer PC schneller geliefert werden braucht ^^ Fast nicht spielbar das teil :(



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Eve - 20.09.2008, 20:42


    gibt es denn so ne art demoversion um das zu testen? oder muss man sich das erstmal kaufen und monatlich zahlen ums "anzuspielen"

    das wär ja dann schon ganz schön teuer, also die 13euro für wow + die für warhammer....



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Tresser - 20.09.2008, 21:40


    du kannst dir zz nur die standardversion holen. kostet ca 50€. damit kannste dann einen monat kostenlos spielen



    Re: ein freundliches hallo allerseits :)

    Hoschi - 22.09.2008, 09:02


    Arbeitergilde, eve, Arbeitergilde ;P

    *winkt*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dunkle-Templer.com

    Bewerbung Darksyde - gepostet von Darksyde am Samstag 21.10.2006
    Aufwachen - gepostet von Sonic am Mittwoch 02.05.2007
    TS Server sponsored bei Surrender - gepostet von Sonic am Sonntag 09.07.2006
    Moroes - gepostet von Sonic am Samstag 12.05.2007
    Bewerbung Trollchief Hunter - gepostet von Trollchief am Sonntag 24.02.2008
    So muss ein Morgen anfangen - gepostet von Sonic am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein freundliches hallo allerseits :)"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)