Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Andy - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Tagen, 23 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff"

    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 10.04.2008, 21:05

    Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff
    Und wieder gehts rund - in der Halle und dann natürlich unten im Fan-Treff.

    Diesmal:

    GWD-Interview-Gäste
    - Milan Kosanovic
    - Jan Fiete Buschmann
    - Michael Haaß

    Anmeldungen möglich für
    - außerordentliche Mitgliederversammlung am 24.04. (nur für Mitglieder/bitte bei Jens Hinrichs melden)
    - Auswärtsfahrt am 16.04. nach Kassel
    - Auswärtsfahrt am 25.04. nach Magdeburg

    Im Sport-TV
    - Pressekonferenz mit Volker Mudrow und Richard Ratka
    - Handball-Bundesliga (Ergebnis-Service)
    - Fußball-Bundesliga-Ergebnis-Service



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Andy - 11.04.2008, 21:22

    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und wieder gehts rund - in der Halle und dann natürlich unten im Fan-Treff.

    Diesmal:

    GWD-Interview-Gäste
    - Milan Kosanovic


    Na hoffentlich find er diesmal den Fan-Keller :lol:



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 11.04.2008, 21:38

    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff
    Andy hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und wieder gehts rund - in der Halle und dann natürlich unten im Fan-Treff.

    Diesmal:

    GWD-Interview-Gäste
    - Milan Kosanovic


    Na hoffentlich find er diesmal den Fan-Keller :lol:

    Ja, das ist die große Frage. Aber er hat genug Zeit gehabt seit dem Nordhorn-Spiel.



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Andy - 12.04.2008, 18:54

    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff
    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Andy hat folgendes geschrieben: Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Und wieder gehts rund - in der Halle und dann natürlich unten im Fan-Treff.

    Diesmal:

    GWD-Interview-Gäste
    - Milan Kosanovic


    Na hoffentlich find er diesmal den Fan-Keller :lol:

    Ja, das ist die große Frage. Aber er hat genug Zeit gehabt seit dem Nordhorn-Spiel.

    Die Zeit hat wohl nich gereicht! Er war nicht da!



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    hummel - 12.04.2008, 19:22


    Ist ja auxch verständlich - was hätte er denn im Keller zu erwarten? Ich würde
    mir das an seiner Stelle auch nicht antun.

    Ciao, Stefan



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Andy - 12.04.2008, 22:58


    Dann soll er aber auch nicht vorher zusagen das er kommt oder?



    Re: Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff

    Frank Wentzlawsky - 14.04.2008, 11:16


    Andy hat folgendes geschrieben: Dann soll er aber auch nicht vorher zusagen das er kommt oder?

    Um mal was grundsätzlich klarzustellen: Diese Interviews sind Pflichtveranstaltungen im Fan-Treff seitens von GWD. Jeder hätte Verständnis gehabt, wenn Milan oder der Verein gesagt hätte, er brauche wegen seiner nicht gerade guten sportlichen Situation nicht zum Interview zu erscheinen. Dem ist aber nicht so. Milan wußte von dem Termin (wie gegen Nordhorn) Bescheid und hatte auch dem Verein zugesagt, in den Fan-Treff zu kommen.
    Sein Nicht-Erscheinen hat er keinem mitgeteilt und ist auf eigene Faust ferngeblieben. So ein Verhalten ist einfach unprofessionell und fördert nicht gerade die Beliebtheit seiner Person, auch wenn er wie gesagt in einer schwierigen Situation ist. Aber still und geheim einfach die Halle verlassen, gehört sich einfach nicht!

    Umso schöner, daß u. a. einige extra wegen Svenn-Erik Medhus angereiste Fans sich im Fan-Treff aufhielten. Skandinavier fühlen sich in Deutschland wie im Schlaraffenland, gerade wenn es um Bierpreise geht.

    Und Svenn-Erik kam dann auch runter. Eine super Sache!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Derby 53 - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 22.05.2007
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gepostet von gwd-schorse am Montag 26.02.2007
    Happy Birthday Malik - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 01.04.2008
    TV Hüttenberg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 04.04.2007
    THW - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 07.03.2007
    GWD Spieler des Monats März - gepostet von Basti Löwe am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Am Samstag gegen Wetzlar im Fan-Treff"

    Ärzte Spezial auf MTV - C.O. (Sonntag 22.08.2004)
    Pokémon Analyse - Suicune - Darkblade (Donnerstag 15.02.2007)
    Ersatzteil Koppelstange - JT03 (Dienstag 06.12.2011)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    Pokemon Perl und Diamant - SuperLuigi (Montag 27.08.2007)
    Pokémon Mystery Dungeon - Sakura (Montag 30.07.2007)
    CHEATS für POKEMON SMARAGD - Gameboymaster (Dienstag 18.07.2006)
    Pokémon Fundorte - PokeLink (Samstag 12.01.2008)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Zusammenfassung vergangener Ereignisse - Professor X (Samstag 10.06.2006)