forschen oder fleet?

SHA
Verfügbare Informationen zu "forschen oder fleet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~DeathWing~ - slayer89 - inflames - solidar - Fungamer - slayer1610
  • Forum: SHA
  • Forenbeschreibung: Unsere Site der Ally SHA
  • aus dem Unterforum: Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: forschen oder fleet?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 7 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "forschen oder fleet?"

    Re: forschen oder fleet?

    ~DeathWing~ - 18.02.2006, 18:22

    forschen oder fleet?
    wollt mal fragen was ihr lieber habt.

    als erstes viel forschen und dann erst fleet baun oder gleich fleet baun und mit möglichst grosser anzahl kleiner schiffe raiden?



    Re: forschen oder fleet?

    slayer89 - 18.02.2006, 18:33


    ich kleine fleet aber dafür stark dh viel auf forshcung



    Re: forschen oder fleet?

    inflames - 19.02.2006, 10:34


    am anfang geh ich immmer eher auf fleet, um die andern zuraiden... mit den ressis kann ich dann forschen^^nachteil is aber, wenn die fleet kaputt ist, sind ne menge punkte verloren gegangen. und das is mir bisher fast jedes mal so ergangen....



    Re: forschen oder fleet?

    solidar - 19.02.2006, 13:09


    das kenn ich^^

    ich nehm am anfang auch eher masse statt klasse und die ress nutz ich meist zum ausbau die ich erbeute... und rüste mit der zeit eher wieder auf klasse statt masse um^^ aber irgendwann ist die plannis die man hat zugebaut... und irgendwann lohnt sich der ausbau einfach nicht mehr und man steckt seine kompleten ress in flotte bis die irgendwann einmal so groß wird^^ das man knapp ne mio deut an treibstoff braucht nur um zum nachbar planni zu fliegen... -_-" spätestens ab da darf man dann beten das niemand die flotte schrotten will weil save unmöglich wird^^



    Re: forschen oder fleet?

    Fungamer - 21.02.2006, 10:54


    Ich bin en forshcer.... fleet kann weggeshcossen werden aba forshcungg des bleibt... aber sobald man gut forshcung hat wie waffen aufx usw. dann halt fleet.....
    :evil: :mrgreen:



    Re: forschen oder fleet?

    slayer1610 - 21.02.2006, 13:39


    bin auch ehr für forschund und wenn man dann große schiffe wie schlachter bauen kann, dann diese bauen... :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SHA



    Ähnliche Beiträge wie "forschen oder fleet?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Fleet - hawk1409 (Sonntag 28.01.2007)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)