Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

ADLERNEWS FORUM
Verfügbare Informationen zu "Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eintracht_Maggo - pressewart - Rhön-Adler - Eintracht.Nico
  • Forum: ADLERNEWS FORUM
  • Forenbeschreibung: Hier könnt Ihr über die Eintracht diskutieren.
  • aus dem Unterforum: Waldstadion
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 06.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!"

    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    Eintracht_Maggo - 19.02.2006, 12:28

    Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!
    Das Frankfurter Waldstadion ist mit 52.000 Kapatzität das größte Cabrio der Welt und wie ich finde auch das schönste stadion der Liga und die Stimmung ist einmalig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    pressewart - 19.02.2006, 12:40


    Da muss ich dir in fast allen Belangen zustimmen. Ich würde aber durchaus sagen, dass das "Waldstadion" nicht nur das schönste und modernste der Liga ist, sondern auch eines der besten in Europa!

    Mit diesem Stadion und den Fans im Rücken, finde ich, hätten wir es durchaus verdient international vertreten zu sein.

    Also auf Eintracht! Wir stürmen Europa! ;-)



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    Rhön-Adler - 19.02.2006, 13:38


    Ich find die Aroganz-Arena auch net schlecht, dort ist alles besser organisiert und so...und es gibt bayrische Spätialitäten :D
    Aber unser Stadion ist (mit den Fans) das beste in Deutschland :!:



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    pressewart - 19.02.2006, 13:42


    Was meinst du mit besser organisiert?



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    Rhön-Adler - 19.02.2006, 13:50


    da sind viel mehr essen/trinkstände, viiiiel mehr Toletten, ich war da mit einem Buss, waren innerhalb von 5Minuten auf der Autobahn......



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    pressewart - 19.02.2006, 14:21


    Oki, in dieser Sache muss ich dir Recht geben.



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    Eintracht.Nico - 20.02.2006, 19:26




    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    pressewart - 20.02.2006, 20:01


    Da ist es aber noch nicht ganz fertig und nur halb so schön. ;-)



    Re: Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!

    Eintracht.Nico - 20.02.2006, 20:23


    lol
    :o :o :o :o :o

    Gruß



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ADLERNEWS FORUM

    gebabbel - gepostet von Eintracht.Nico am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Waldstadion ist das schönste und größte Cabrio der Welt!"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)