Rocky und Teddy

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "Rocky und Teddy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: morgania - hundemami - Adriana
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Warten auf ein Zuhause
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rocky und Teddy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rocky und Teddy"

    Re: Rocky und Teddy

    morgania - 12.01.2008, 15:30

    Rocky und Teddy
    Hallo, vielleicht hat von Euch jemand eine Idee, wie man helfen kann oder es hat jemand noch ein Plätzchen? Rocky, 11 Jahre, Schäferhund-Collie-Mix und Teddy,9 Jahre, Spitz-Setter-Mix, kastriert, brauchen bis zum Februar ein Zuhause oder eine Pflegestelle, die Familie muss aus ihrer Wohnung raus und weiss nicht wohin mit den Hunden. Ich habe ihr gesagt, sie soll auf jeden Fall Kontakt mit dem Tierheim in Aurich aufnehmen und vielleicht mal eine Email an "Graue Schnauzen" schicken, wer weiss noch was? Vielleicht kann man den Hunden ja helfen...

    Liebe Grüsse

    Claudia



    Re: Rocky und Teddy

    hundemami - 12.01.2008, 15:47


    oh man
    ich frag mich immer was die leute machen das die *so schnell* aus der Wohnung raus müßen

    rausmüßen ...naja

    Sie kann ja Tierschutzvereine mal anschreiben und nachfragen ob da hilfe ist...Da könnten die halt bei Aspa anfragen ob die die Hunde mit auf die HP setzen / und in Rundmail nach PS fragen ( Frag mal Gudrun)
    Oder aber

    Collie in Not ob die noch Platz haben ( die arbeiten zum Teil ohne PS und nehmen die Hunde bei sich auf wenn Platz ist )

    Aber die müßen sich im klaren sein wenn die Hunde über TH oder TS vermittelt werden das die KEIN geld dafür bekommen

    lg

    Hundemami



    Re: Rocky und Teddy

    morgania - 12.01.2008, 15:50


    Ja, sehe ich auch so mit der Wohnung, aber we weiss was dahintersteckt.... ich glaube nicht, das sie Geld für die Hunde wollen, sie hat mir gleich gesagt, sie würde für die Hunde aufkommen, wenn sie jemand aufnimmt... sie klang wirklich verzweifelt am Telefon... aber danke erstmal für die Tips, ich werde es mal weitergeben...



    Re: Rocky und Teddy

    Adriana - 12.01.2008, 16:41


    ich kann dir sagen was dahinter steckt ..die ziehen um weils ie wollen und geben als ausrede an das sie ihre Hunde leider nicht mitnehmen können hä wir sind nicht doof ich glaube nichts davon .selbst wenn ich im Krankenhaus landen würde sind meine Hunde abgesichert ,mein Mann würd sie mit zur arbeit nehmen ,udn wenns nicht anders geht kommen die erstmal in Pflege aber das muss man bezahlen die pflegestelle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt

    Adriana - gepostet von Adriana am Dienstag 25.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rocky und Teddy"

    Neue TM Rocky-Docky Jacken - Boindil Zweiklinge (Freitag 18.03.2005)
    Rocky - Frodo (Samstag 30.09.2006)
    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)
    Aktuelle von Fipsy und Rocky - MissEndless (Samstag 25.03.2006)
    Rocky Horror Picture Show - Felicitá (Donnerstag 08.02.2007)
    Rocky - Conny (Dienstag 20.03.2007)
    Erlaubnis von Teddy - andrea (Sonntag 08.10.2006)
    Rüde Rocky hat ein neues Zuhause gefunden !!!! - Fumee76 (Sonntag 08.07.2007)
    Teddy im Ring - Ric Flair (Freitag 21.01.2005)
    Rocky Balboa - Vio (Montag 12.02.2007)