Vorschläge für Interviews

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für Interviews"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuckerfee - p-i-n-k-y - Duplica - Xui - Kurobara - Misao_Shinomori - BlauSäure
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Interviews
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für Interviews
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für Interviews"

    Re: Vorschläge für Interviews

    Zuckerfee - 07.02.2006, 09:43

    Vorschläge für Interviews
    höhö.... also wir sollten auf jedenfall eine/s unserer Labels interviewen, wie sie arbeiten (siehe Artikel Vorschläge) und dann vielleicht jede Ausgabe eine andere GL.... wer gerne Interviewt werden möchte hebt die Hand ^^;

    Also:
    - Label interviewen (wer seid ihr, wie lang macht ihr das, wie arbeitet ihr, nach was richtet ihr euch etc....)
    - eine GL interviewen (zb. Tanuki, Duplica, Luci, pinky...etc.)
    - vielleicht eine/n Conbesucher/in, die sich generell für sowas interessiert, ob sie es mal probieren möchte oder so...



    Re: Vorschläge für Interviews

    p-i-n-k-y - 07.02.2006, 09:57


    find ich ne gute idee. vorallem die mit den label interviews.. da sieht der käufer dann auch was so dahinter steckt :D



    Re: Vorschläge für Interviews

    Duplica - 07.02.2006, 10:09


    also ich wär entweder dafür die designer der labels zu interviewn (wenn dann alle- also pinky, ruby...)

    oder eine japanische lolita interviewn (es sind doch eh grad soviele leute drüben - ran an den speck XD)



    Re: Vorschläge für Interviews

    Xui - 07.02.2006, 19:43


    gl interviewen, ist das dann auch gleich im artikel mit drin, wo eben diese gl vorgestellt wird?
    also zuerst vll
    nana, alter: 16, wohnt in bla und stieß durch bla und bla auf den gl-stil. sie bevorzugt den bla-stil blablabla
    dann interview dranhängen!
    ?



    Re: Vorschläge für Interviews

    Zuckerfee - 07.02.2006, 21:13


    stimmt, so können wir es natürlich auch machen! Wäre sogar sinniger.... bei den label's könnten wir es auch so machen....fällt mir grad auf...



    Re: Vorschläge für Interviews

    Kurobara - 07.02.2006, 22:58


    in vielen japanischen Zeitschriften gibt es doch so mehr oder weniger kurze 10 fragen (50 fragen etc) Interviews.
    Das koennte man doch gut aufgreifen Ich faende das eine nette Idee, wenn man zumindest fuer die Labels, allen die gleichen Fragen stellt.
    und eben je nachdem wie lang es werden soll, die X besten Fragen zusammentraegt.



    Re: Vorschläge für Interviews

    p-i-n-k-y - 08.02.2006, 01:34


    Duplica hat folgendes geschrieben: also ich wär entweder dafür die designer der labels zu interviewn (wenn dann alle- also pinky, ruby...)

    oder eine japanische lolita interviewn (es sind doch eh grad soviele leute drüben - ran an den speck XD)

    ja eh müssten schon alle interviewt werden, aber man kann ja nicht alle in einer ausgabe drucken. sonst haben wir irgendwann kein stoff mehr zum schreiben :D



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 06:02


    Wir koennten ja ma auf der Con ein paar "nicht" Lolitas ansprechen was sie so davon halten...
    Sozusagen was "normale" Cosplayer von Gothic Lolita denken...faend ich mal interessant X3~



    Re: Vorschläge für Interviews

    Duplica - 08.02.2006, 09:30


    boah soviele ideen XD wir sollten uns für die erste ausgabe mal für EINS entscheiden *lol* XD"



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 09:36


    Ich wuerd sagen fuer die erste Ausgabe reichen:

    -Interviews mit den labeln
    [und maybe]
    -eine Gothic Lolita
    (Wir koennen uns ja vorerst eine aus der Reda krallen XD *grins*)

    Ist das ok...?
    Die label Interviews sind eh was laenger denk ich ^^~



    Re: Vorschläge für Interviews

    Zuckerfee - 08.02.2006, 10:25


    Japp... das fände ich auch okay
    sonst haben wir soviel Zeug dass wir den Überblick komplett verlieren

    also vielleicht dann 2 Label (ausführlich mit Interview und Präsentation der Collection) und 1 Loli?



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 13:42


    Ich denke auch, 2 Interviews reichen.
    Die label werden ja so weit ich das verstanden hab alle vorgestellt, Interviews reichen aber erst ma 2...
    sonst ist das wieder zu viel Info in einem Heft und es wirkt so gequetscht als haetten wir den weltuntergang vor der Tuer XD"
    :wink:



    Re: Vorschläge für Interviews

    Zuckerfee - 08.02.2006, 13:46


    kommt drauf an XD~~~ wenn wir nur eine Ausgabe rausbringen, IST das der Weltuntergang! *lach*
    Nein natürlich nicht, es gibt schlimmeres (Verlust, Unfall, Tod....unheilbare Krankheiten, Schicksalsschläge etc....) aber es wäre schon sehr schade finde ich ^^



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 14:20


    Klar waere es schade...
    aber was sollen wir machen...?
    Uns sind ohne Sponsoren die Haende gebunden *seufz* :cry:



    Re: Vorschläge für Interviews

    Xui - 08.02.2006, 19:39


    ja, das sind es. [grammatik ?!]
    oh gott, ich HASSE es, finanziell abhängig zu sein~

    nun ja, sooo viele label haben wir momentan ja nich mal zusammen ...
    ich würd sagen, 1 label und 1 loli reicht, machen wirs heft für heft ^^"
    es kommt natürlich drauf an, WIE LANG das interview ist und WIE INTERESSANT, denn wenn das opfer [die interviewvte, der interviewte] nur einsilbige antworten gibt, kann das schnell langeilig werden.

    wenn wir nur ein heft rausbringen würden, wär zumindest ich schon glücklich [so der stand momentan] aber natürlich ist es besser, mehr zu machen.



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 09.02.2006, 03:17


    ich glaub keiner von den labels bzw. aus der Reda (wenn wir von uns eine Loli nehmen sollten) ist so daemlich und gibt einsilbige antworten >_>" *drop*
    Eloquent sind wir wohl alle, zumindest genug um ein ordnetliches Interview zu geben XD



    Re: Vorschläge für Interviews

    Xui - 10.02.2006, 23:46


    ja, schon ^^""
    ich meinte eher die loliss nicht aus der rreda, solche nehmen wir doch auch dran, oder??



    Re: Vorschläge für Interviews

    Misao_Shinomori - 11.02.2006, 16:58


    Nya, klar, aber ich denke auch die sind recht redegewand.
    Und da wir denke ich mehrer interviewen suchen wir uns da beste raus ^^
    (Natuerlich muessen wir die Lolis dann vorher informieren dass wir ihr Interview nehmen)



    Re: Vorschläge für Interviews

    BlauSäure - 14.02.2006, 19:05


    ich bin mal ganz dreist und stelle mich als "Interview-Opfer" zur verfügung~
    ich zieh gern und oft golo-sachen an und irgendwann kommt ja auch mein Doujinshi im Erstschlag-Sammelband raus (die ham da ja teilweise Golo-sachen an ^^:) also bin ja sowas wie ein pseudo-mangaka *lolz*



    Re: Vorschläge für Interviews

    Zuckerfee - 23.02.2006, 12:33


    BlauSäure hat folgendes geschrieben: ich bin mal ganz dreist und stelle mich als "Interview-Opfer" zur verfügung~
    ich zieh gern und oft golo-sachen an und irgendwann kommt ja auch mein Doujinshi im Erstschlag-Sammelband raus (die ham da ja teilweise Golo-sachen an ^^:) also bin ja sowas wie ein pseudo-mangaka *lolz*

    meldest du dich für ein Interview mit einer Lolita?

    weil dann solltest du hier posten:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-28724449nx25776-39.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    Zeitplan ? - gepostet von freyja am Sonntag 30.04.2006
    WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH - gepostet von freyja am Mittwoch 21.06.2006
    LAYOUT-VORGABEN! - gepostet von freyja am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für Interviews"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    INTERVIEWS FÜR WWW.BATTLECRIES.DE - bene (Sonntag 22.05.2005)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)