Aufgabenverteilung

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Aufgabenverteilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: freyja - Anonymous - Misao_Shinomori - Zuckerfee - Duplica - p-i-n-k-y - Alex - Xui - kurai - Salvia - BlauSäure - Darling's Doll - Yaten
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Redaktion
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufgabenverteilung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufgabenverteilung"

    Re: Aufgabenverteilung

    freyja - 05.02.2006, 23:15

    Aufgabenverteilung
    ich denk es wär ne übersichtliche auflistung aller leute die mitmachen angebracht .
    -EDIT-
    Die Redaktion sollte etwa 10-20 Leute umfassen, inklusive der Redaktions-leitung. Mehr würden dann unübersichtlich werden!

    sollte wohl jeder schreiben was er machen will und wenn wa das alles ham können wa weiter reden ^^

    ausserdem brauchen wir noch nen chefredakteur ^^

    Liste:

    Duplica:
    Schreiberling, Korrekturleser, Sponsorenfindung

    Xui:
    Desing, Layout , Graphic

    FreyjaChan:
    Schreiberling , eventuelle Künstlerische sachen , Forumdingsbums,evtl. Con-Fotos

    Tanuki-chan :
    Schreiberling , Illustrationen , evtl. Con-Fotos

    Zuckerfee:
    Schreiberling/Beta-vieh, Model, Leserbrief beantworter und Grafik-Tante (Logos, Fonts, Layout)

    p-i-n-k-y:
    meldet sich zum Layouten und Umbrechen und zur Bildbearbeitung

    Alex (Nausi-onlyone):
    Layout, Foto und Bildbearbeitung, Interviews
    Werbung/Inserate/Forenwerbung/Rezensionen über das Magazin online und in Printmedien (das hat bei der BK Convention schon ganz gut geklappt bei mir...)
    Artikelschreiben - in Ausnahmefällen
    und nochmals offiziell: ich hab keinerlei Erfahrung in Webdesign (ok, ich weiß, wie Bilder fürs Web aufbereitet zu sein haben, aber das wars auch fast schon)

    Salvia:
    meldet sich zum Artikel schreiben (bevorzugt Buchrezensionen und Anleitungen) und als freistehendes Model



    Re: Aufgabenverteilung

    Anonymous - 06.02.2006, 23:57


    Also,ich meld mich mal für's schreiben,Illus und Confotos (falls die gewünscht sind ^^;).



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 07.02.2006, 04:49


    *rumschmoll*
    Ihr habt mich vergessen XD
    *roll* ^^~

    Misao_Shinomori:

    Schreiberling, Leserbriefe, Finanzen (falls so was anfaellt wuerd ich das machen koennen)

    :P



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 07.02.2006, 09:32


    Momentane Redaktion:

    -Duplica
    -Blausaeure
    -Xui
    -Misao_Shinomori
    -kurobara
    -Tanuki-chan
    -Freyja-chan
    -Zuckerfee
    -Nausi-onlyone


    Zuckerfee: meldet sich (gehorsamst) als Schreiberling/Beta-vieh, Model, Leserbrief beantworter und Grafik-Tante (Logos, Fonts, Layout)



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 05:48


    Frage:

    Wie ist das jetzt, ist das Forum fuer ALLE offen, das heisst jeder kann sich anmelden oder vorerst nur fuer die Redaktion...?
    *verwirrt desu*

    Ich find naemlich das es erst ma besser waere nur die Reda drin zu haben sonst herrscht hier bald chaos weil alle zu allem was zu sagen haben wo sie sich nicht einmischen sollten ^^"
    (eben weil die Sachen die Redaktion was angehen und NUR die Redaktion)
    imho

    *verbeug*
    Nicht das ich keine leute hier haben will...



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 08.02.2006, 09:22


    Es sollte schon nur für die Redaktion sein... ich finde, manche Threads sollten einfach gesperrt sein und nur für die Redaktionsmitglieder offen stehen....
    Doch zb. die Vertretungen der Label brauchen wir hier unbedingt auch!
    Aber wir können immer neue Leute gebrauchen und - das Welcome Regel Ding beschreibt ohnehin dass es ein geschlossenes Forum ist und wer sich anmeldet ist dann auch verpflichtet mitzuwirken - mitgegangen, mitgehangen.... oder so ^^;
    An den Forumsregeln arbeitet Frejya übrigens grade *frejyapat*....



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 09:26


    Nya~
    das mit dem Willkommensthread weiss ich.....
    Das Problem ist nur

    1. das sich sicher trotzdem genug andere leute anmelden die nichts machen wollen/koennen usw. (gut, die kann man loeschen aber das wird auf dauer denk ich einfach zu stressig)

    2. Wie gross soll die Reda werden...? 100 leute...? *ironie aus*

    Ich find es reicht wenn die Reda so bleibt wie sie ist von den Leuten her...es waere denke ich einfacher und wenn doch jemand ganz unbedingt dazu will oder wir Hilfe brauchen koennen wir das ja ueberdenken....*nodnod*

    Wie seht ihr das...? :?



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 08.02.2006, 09:31


    hmmm... ich denke darüber nach....*denk*

    aber soviel kann ich schonmal sagen: wenn wir Hilfe angeboten kriegen, sollten wir sie auch nehmen!



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 09:37


    Ja, das natuerlich schon,
    aber wenn jetzt zum Beispiel Leute kommen die sagen:

    "Ey, wir koennen mit dem Layout helfen"

    Dann sollten wir uns ueberlegen ob wir das brauchen....
    Ich arbeite lieber etwas mehr als das wir nachher mit 20 leutz an einem thema sitzen und keiner mehr nen ueberblick hat, imho



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 08.02.2006, 10:14


    hmm *nod* hast du schon recht
    Ich für meinen Teil schreibe auch gerne Artikel...
    Aber es sei gesagt: ich finde immer erst Abends dazu Zeit (unter der Woche) - also bitte kickt mich nicht... ich bemühe mich soviel Freizeit wie möglich dafür zu opfern...*verbeug*



    Re: Aufgabenverteilung

    Duplica - 08.02.2006, 10:47


    also ich denke die red soll 10-20 leute umfassen, allein schon aus dem finanziellen standpunkt her gesehen



    Re: Aufgabenverteilung

    p-i-n-k-y - 08.02.2006, 11:52


    ich melde mich zum layouten und umbrechen.

    edit: und natürlich zur bildbearbeitung.



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 08.02.2006, 13:18


    Ist nicht so, dass ich jeden Tag stundenlang Zeit haette...
    und Artikel brauchen ja auch ihre Zeit um gut zu werden ^^~
    *also auch nich getreten werden will*

    Ich hab schon Schwierigkeiten momentan genug online zu sein um hier mitzuhalten...
    scheiss zeitumstellung T^T



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 08.02.2006, 17:45


    Ich hab grade mal ne Liste erstellt, damit wir langsam das Impressum füllen können und mir fiel auf dass noch Mitglieder fehlen bzw. neu angemeldete noch nichts gepostet haben....

    mir fehlen:
    -kurobara (die aber für das Design und den Aufbau der Website dabei sein wollte, so weit ich das weiß)
    - Kariki (Teil von CKC-fashion? ^^?) ist newbe
    - Kurai (Teil von CKC-fashion) und newbe
    - Alex hat noch hier nicht gepostet wofür sie sich melden möchte (da sie aber gelernte Grafikerin ist, nehme ich stark an dass sie bei der Gestaltung des Mags bzw. auch der Website mitmachen möchte...und sie hat sich als Interviewer gemeldet)
    - Nani (ane-imoto Label) hat auch noch nicht genau definiert was sie machen möchte
    - fuyuko (newbe) hat noch gar nichts gepostet


    vom Animexx-Forum fehlen noch (wenn sie immer noch lust haben)
    -Salvia-chan
    -blausäure
    -Nausi-onlyone
    -Pheenix (love sweet doom label)

    Die die schon angemeldet sind, bitte postet hier eure vorschläge was ihr machen wollt....und...äh Dupli? *anpoke* kannst du die andern mal fragen wie s jetzt aussieht? Kommen die mit rüber? wäre lieb, denn du bis ja unsere Mitglied-anwerb-Tante *gg*



    Re: Aufgabenverteilung

    Duplica - 08.02.2006, 17:53


    gut ich kontaktier die fehlende leute

    btw Alex=nausi-onlyone

    und nani reicht wohl ihre arbeiten am label ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Alex - 08.02.2006, 18:05


    ja, also nochmal offiziell: ich BIN Nausi-onlyone und melde mich mal für

    Layout
    Foto und Bildbearbeitung
    Interviews
    Werbung/Inserate/Forenwerbung/Rezensionen über das Magazin online und in Printmedien
    (das hat bei der BK Convention schon ganz gut geklappt bei mir...)

    Artikelschreiben - in Ausnahmefällen

    und nochmals offiziell: ich hab keinerlei Erfahrung in Webdesign (ok, ich weiß, wie Bilder fürs Web aufbereitet zu sein haben, aber das wars auch fast schon)



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 08.02.2006, 18:05


    Duplica hat folgendes geschrieben: gut ich kontaktier die fehlende leute

    btw Alex=nausi-onlyone

    und nani reicht wohl ihre arbeiten am label ^^

    waaah... das wusste ich nicht *drop* sorry... okay dann soll sie trotzdem schreiben was sie machen will, damit ich ihr nich das wort aus dem mund nehme.

    und zu nani:stimmt *g* aber sie könnte als "auswechselbares Redaktionsmitglied" fungiern, sprich wenn sie Tipps auf lager hat, darf sie die sehr gerne vorbringen...also sie arbeitet nirgends fest mit aber sie kann tipps geben oder mal aushelfen...wenn sie zeit hat.



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 08.02.2006, 18:28


    Nochmal wg. Größe der Redaktion:
    Ich denke jedenfalls, in jeder Abteilung sollten mindestens 2, maximal 4 Leute sitzen [je nach Aufgabe], denn wenn jetzt z.B....
    Y streitet sich mit jemandem aus der Redaktion.
    Ý schmollt und lässt die offene Arbeit sitzen.
    Ende 1: Alle ratlos, da Y einzige für diese Sektion!
    Ende 2: Juckt keinen, denn auch Z arbeitet in dieser Sektion.

    Sorry, dass euch immer so zulaber >"D

    ZU groß, sollte diee Redaktion auch nicht sein, also wiee Duplica sagt, 10-20 is okay.

    Außerdem finde ich, wir sollten SELEKTIEREN, wer nun Neues hinzukommt. Ich meine, es bringt uns nichts, jemannden aufzunehmen, der sagt "Ich kann schreiben!" und wir haben welche, die sind besser >___>""
    Das gilt auch in dem Fall, wenn man die Person gut leiden kann.
    Ich hab euch schon oft damit genervt, ich weiß, aber ich möchte es nochmal wiederholen:
    Sympathie und Redaktion sollte man abgrenzen !
    Was nicht heißt, dass ich die Leute in der Reda nicht leiden kann >"D



    Re: Aufgabenverteilung

    freyja - 08.02.2006, 20:05


    Misao_Shinomori hat folgendes geschrieben: Nya~
    das mit dem Willkommensthread weiss ich.....
    Das Problem ist nur

    1. das sich sicher trotzdem genug andere leute anmelden die nichts machen wollen/koennen usw. (gut, die kann man loeschen aber das wird auf dauer denk ich einfach zu stressig)

    2. Wie gross soll die Reda werden...? 100 leute...? *ironie aus*

    Ich find es reicht wenn die Reda so bleibt wie sie ist von den Leuten her...es waere denke ich einfacher und wenn doch jemand ganz unbedingt dazu will oder wir Hilfe brauchen koennen wir das ja ueberdenken....*nodnod*

    Wie seht ihr das...? :?

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-28724449nx25776-9.html

    zudem können wir ja ausmachen wie viele leute wir noch "einstellen" . und wenn die zahl erreicht is lehne ich jede anmeldung ab ^^

    ach ja und wie wärs mit probe artikeln ? jeder der schrieberling werden will schreibt zu nem xbeliebigen thema nen kleinen arktikel und dann schaut man ob der jenige "gut genug" ist ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 09.02.2006, 03:03


    Ok, ich bin bloed XD
    *nur sichergehen wollte*



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 09.02.2006, 14:56


    Laut meinem Protokoll, dass ich mitführe über die gewählten Aufgaben sieht unser Stand wie folgt aus:


    Redaktionsleitung
    2 vorgeschlagene Personen

    Finanzverwaltung /Kassier
    1 Person

    Artikel-Schreiber
    6 Personen

    Webdesign (Umsetzung der HP)
    2 Personen

    Layout
    5 Personen

    Bildbearbeitung
    6 Personen

    Interviews
    2 Personen

    Leserbrief-Beantworter
    2 Personen

    freistehende Models
    4 Personen

    Fotografen / Con-Fotos
    2 Personen

    Werbung und Sponsoren
    2 Personen

    Formelles (Aufsetzen von Briefen, Formularen etc....)
    1 Person

    Personen die "Teilzeit" machen (in Notfällen einspringen könnten)
    3 Personen

    Forumsverwaltung
    2 Personen

    Ansprechpartner Label
    (vorerst) 5 Personen

    uns fehlt noch:
    Juristische Absicherung und Gesetzeslage
    1 außenstehende Person

    Programmierung und Machbarkeit Website
    1 außenstehende Person
    (dafür könnte ich meinen Freund vorschlagen, der sich schon bereit erklärt hat uns zu helfen bzw. Tips zu geben oder "schnell mal" was zu programmieren *gg*. Ich glaube eine bessere und erfahrenere Quelle werden wir nicht mehr finden ^_~

    Wir könnten später noch Leute für Interviews und Fotografen gebrauchen, außerdem noch Leserbrief Beantworter und eine weitere Person die Moderator ist.
    Jetzt bräuchten wir auf jeden Fall noch jemanden bei der Mithilfe im Bereich Sponsoren und Werbung.
    Die Layouter sind übrigens für das Magazin und die Website eingetragen... also wir sind 5 insgesammt... ich weiß nich ob wir da zusammenarbeiten, wenn nicht brauchen wir vielleicht noch eine sechste person, dann haben wir pro Bereich 3 Leute sitzen.

    Artikel-Schreiber includes:
    Schreiberling, Korrekturleser, Reviewer bei Mangas, Büchern, Filmen und Veranstaltungen; Style-guide schreiber und Kolumnisten ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    freyja - 09.02.2006, 18:07


    ich würd auch noch lesebriefe beantworten ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Misao_Shinomori - 10.02.2006, 02:51


    Ich kann fuer alles was NICHT mit der website und technischem Kram zu tun hat (bildbearbeitung usw.) einspringen...XD

    Wegen der aussenstehenden Person wegen der Rechtslage usw. werd ich wie gesagt meine Freundin ma fragen, die arbeitet ja beim Anwalt ^^~

    Und Models gehoeren hier immernoch nicht rein, oder wie war das...? *label das machen muessen*



    Re: Aufgabenverteilung

    Duplica - 10.02.2006, 11:53


    Confotos und werbung kann ich auch noch machn (wenn ich da noch net eingetragen bin oO



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 10.02.2006, 12:07


    @ Dupli:
    Deine Aufgaben zur Zeit:

    - Werbung u. Sponsoren
    - Artikel-Schreiber
    - freistehendes Model
    - Forums-Moderator

    @Misao:
    Deine Aufgaben zur Zeit:

    - Artikel-Schreiber
    - Interviewer
    - Finanzverwaltung / Kassier
    - Beantwortung Leserbriefe

    und Ja die Label müssen das machen, aber ich meinte mit "Model", die freistehenden Models, die Leute die gesagt haben, sie würden das gern machen, wenn die Label Models brauchen... für die Label sind jetzt im Bereich "Visuelles/Label" neue threads angelegt, unter anderem der thread "Label Insarate für Models", in welchem die Label eine Art Stellenausschreibung machen, dass sie ein Model brauchen....



    Re: Aufgabenverteilung

    kurai - 10.02.2006, 18:12


    ähm, wegen der Aufgabenverteilung ...
    Kariki und ich haben nicht wirklich zeit noch großartig was an der Zeitschrift mit zu helfen.
    also das is jetzt nich böse gemeint, aber Ausbildung und neben her noch ein Lable auf zu ziehen ist schon ein ziemlicher stress und zeitaufwand.
    Wir stehen gerne als Ansprechpartner für unser Lable zur verfürung und geben auch gerne Tips und Vorschläge und so. Aber so richtig können wir einfach wegen Zeitmangels nicht mit arbeiten.



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 10.02.2006, 21:46


    *g* keine Angst...mehr wird von euch eh net verlangt... außer dass ihr uns halt sagt, wo ihr gerne Fotoshoots machen möchtet und halt mal ein interview gebt... mehr nicht ^^ - siehe dazu "Label" Kategorie...."Inserate für Models" usw....


    Aber über Tipps zur Website gestaltung bzw. zum Webdesign und hochziehen, können wir IMMER gebrauchen *-*



    Re: Aufgabenverteilung

    Salvia - 12.02.2006, 17:10


    Wie schon gesagt würde ich gerne Artikel schreiben (bevorzugt Buchrezensionen und Anleitungen) und modeln würd ich auch (sprich freistehendes Model).



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 12.02.2006, 19:25


    öhm, ich denk doch, es sind bisher 4 freistehende models?
    tanuki, salvia, zuckerfee, duplica o___o
    oder hab ichs nich eingetragen?
    *gucken geht*


    updates: 1x, da ich "tanuki" falsch geschrieben habe @__@



    Re: Aufgabenverteilung

    Salvia - 12.02.2006, 20:52


    nein, nein stimmt schie alles^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 14.02.2006, 15:06


    So, änderungen vorgenommen.... wir haben jetzt 6 schreiberlinge und 4 models ^^/



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 21.02.2006, 11:17


    Hallo liebe Redaktion!

    Ich wollte fragen, ob ich die Leute, die sich jetzt mal überall gemeldet haben, schon FIX eintragen darf oder noch nicht? Weil ich finde langsam sollten wir uns an die Arbeit machen - sprich Proben für die Sponsoren vorbereiten, mal erste Artikel / Reviews kritzeln, die Website Schritt für Schritt aufbauen....


    also dann - meldet euch!



    Re: Aufgabenverteilung

    freyja - 21.02.2006, 16:36


    nya kannst mir ncohmal sagen für was genau du mir jetz eingetragen hast ?



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 22.02.2006, 11:17


    freyja hat folgendes geschrieben: nya kannst mir ncohmal sagen für was genau du mir jetz eingetragen hast ?


    Freyja, deine Aufgaben sind:

    Artikel-Schreiber
    Teilzeit-Illustrator
    Forums-Administrator
    Fotograf (Con Fotos)

    recht so?



    Re: Aufgabenverteilung

    freyja - 22.02.2006, 14:29


    ja super danköschön ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 22.02.2006, 14:36


    Hallo liebe Redaktion! Ich habe jetzt mal den Redaktionsstab gefüllt:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=28724449nx25776&p=272#272

    falls sich jemand am falschen Platz sieht oder gar nicht, bitte mir Bescheid geben, ich änder es noch ab. Redaktionsleitungs Bewerbungen laufen noch *meldeteuch* *blinzel*

    PS: (+ extern) heißt diese Person kennt eine außenstehende Person die sich mit sowas auskennt ^^ heißt nicht, dass sich die Person damit auskennen muss ^^;

    liebe Grüße

    feelein ^^/



    Re: Aufgabenverteilung

    BlauSäure - 24.02.2006, 11:29


    ja sry, das ich ne ewigkeit brauche~ aber meine bezirksgruppe braucht mich (auserdem will man mich eventuell in der bezirksleitung)

    ich würde gerne wenns geht Leserbriefe beantworten und Sponsoren finden (hab ja jetzt schon ein paar Konktakte geknüpft)
    auserdem hab ich über netz einen fotografen gefunden der uns (in wien) die fotos gratis machen würd~ der macht das halt so als hobby, muss mit dem nochmal reden


    da is mir grad was eingefallen ^^:
    wenn es um fotos etc. geht kann mann ja zb. ein inserat im netz aufgeben~ es werden sich da genug leute melden auch wenn die kein geld dafür kriegen



    Re: Aufgabenverteilung

    Anonymous - 26.02.2006, 09:52


    Also ich würde mich für folgendes melden:

    Artikel schreiben,Modeln und Leser Briefe beantworten....



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 26.02.2006, 20:28


    Ninnchen hat folgendes geschrieben: Also ich würde mich für folgendes melden:

    Artikel schreiben,Modeln und Leser Briefe beantworten....

    meldest du dich wg. Modeln nochmal in der gegebenen Sektion an, möglichst mit Foto? ^^



    Re: Aufgabenverteilung

    Darling's Doll - 27.02.2006, 17:48


    ich würde/könnte auch gerne artikel schreiben, fotografieren und modeln ^_^
    Habe auch in allen 3 Bereichen Erfahrung...

    Interviewen würde ich auch gerne!



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 28.02.2006, 10:47


    Darling's Doll hat folgendes geschrieben: ich würde/könnte auch gerne artikel schreiben, fotografieren und modeln ^_^
    Habe auch in allen 3 Bereichen Erfahrung...

    Interviewen würde ich auch gerne!

    okay ich trag dich mal ein ^^/

    danke für deinen beitritt übrigens *flausch* *g*



    Re: Aufgabenverteilung

    Yaten - 01.03.2006, 15:35


    Hmm...

    Ich könnte mir vorstellen zu Schreiben, Interviews zu machen, Fotografieren & sonstiges künstlerische.

    Da ich noch nicht wirklich viel über Gothic Lolitas weiß währe beim Schreiben aber eher korrekturlesen oder umformulieren aktuell :p



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 02.03.2006, 14:28


    Yaten hat folgendes geschrieben: Hmm...

    Ich könnte mir vorstellen zu Schreiben, Interviews zu machen, Fotografieren & sonstiges künstlerische.

    Da ich noch nicht wirklich viel über Gothic Lolitas weiß währe beim Schreiben aber eher korrekturlesen oder umformulieren aktuell :p

    Yaten: bei den Interview-geschichten gibts einen eigenen Thread, meldest du dich da bitte nochmal, dann trage ich dich ein (an die mikros...fertiiiig....) ^^

    Das heißt, deine Aufgaben wären

    Artikel-Schreiber (includes Beta-vieh, rezessionen, kolumne)
    Interviewer
    Fotograf (con fotos)
    Bildbearbeitung (includes auch Gestaltung zu Logo, Bildern, Layout)



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 03.03.2006, 23:18


    Ähm ^^'
    entschuldigt bitte, wenn ich zu aufdringlich wirke, aber ich würde mich gerne auch noch bei der Website [Graphics, Layout, der ganze Ästhetik-Kram eben + schreiben etc etc] beteiligen.
    ist das in Ordnung?



    Re: Aufgabenverteilung

    Zuckerfee - 04.03.2006, 09:33


    Xui: ich denke das könnte gehen....grad hab ja ich die website...und ich bastel morgen noch fleißig an der Startseite, da die noch etwas aufgepeppt gehört *g*

    aber vorschläge sind gerne willkommen....und vor allen dingen brauchen wir auch viele bilder....Xui...möchtest du evt. mal einen Banner für die Dear Lolita Website machen? Also so ein ding, das sich andere auf ihre Website unter links knallen wo die User, die die seite besuchen, dann auf unsere seite kommen....das wäre klasse ^^

    Weiters könnte vielleicht frejya noch hilfe bei den chibi gl brauchen...frag sie am besten mal - ich weiß grad ihren stand nicht...

    ich schreib dich mal dazu ^^ - bzw. du bist eh schon unter bildbearbeitung/Layout eingetragen...das gilt fürs mag als auch für die website...^^/



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 04.03.2006, 16:26


    okay, danke ^^
    ja, banner könnt ich machen~
    werde aber noch warten, bis das layout feststeht, soll ja n bisschen aufeinander abgestimmt sein~



    Re: Aufgabenverteilung

    Xui - 20.03.2006, 20:11


    gutt, ich weiß nicch, wo das hinkommt, also post ich es einfach hier rein:
    habee auf der leipziger messe gina wetzel getroffen [*^*] undd sie auf die dear lolita angesprochn und wann sie wiedermal herkommt. sie meinte, gar nicht mehr. ich hab nachgehakt und auf klartext heißt das, sie macht nich mehr mit.
    also, gar nich mehr.
    no artikel, no zauberer von oz, no model.
    sollten sie also austragen.
    ich denke nicht, dass sie denn dann das cover zeichnen wird.
    habe mich bei alexandra völker bei der signierstunde eingereiht und sie auch auf die dear lolita angesprochen, wegen dem poster, sie meinte, sie könnte uns ein bild ZUR VERFÜGUNG STELLEN, aber kein neues zeichnen.

    wollte nur gesagt sein.
    falls das nich hier reingehört, bitte verschieeben.
    danke.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    Vereinsgründung JA oder NEIN? - gepostet von freyja am Montag 13.02.2006
    Liste mitzahlender Menschen - gepostet von freyja am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufgabenverteilung"

    AUFGABENVERTEILUNG - jane (Mittwoch 14.02.2007)
    aufgabenverteilung - Anonymous (Mittwoch 09.02.2005)
    Aufgabenverteilung - bachforelle (Dienstag 20.06.2006)
    Liste Aufgabenverteilung - Eisenherz (Sonntag 02.07.2006)
    Bühnenelemente - Poide (Dienstag 13.07.2010)
    Aufgabenverteilung bis zum 15.01.07 - timbo (Donnerstag 21.12.2006)
    Freiwillige Vor! Aufgabenverteilung Website - Duplica (Dienstag 07.02.2006)
    Meeting zur neuen HP, Aufgabenverteilung, Warhawk implimenti - Black Arts Owl (Montag 01.10.2007)
    U13w Turnier bei NBO (NRW) 2011 - NBO (Freitag 03.09.2010)
    Aufgabenverteilung - Frederike (Dienstag 12.06.2007)