Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

Dear Lolita
Verfügbare Informationen zu "Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuckerfee - Kurobara - Duplica - Misao_Shinomori - freyja - Salvia - Xui - BlauSäure - Nani
  • Forum: Dear Lolita
  • Forenbeschreibung: Unsre kleine Redaktion
  • aus dem Unterforum: Website
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 2 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website"

    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 07.02.2006, 10:27

    Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website
    Hier kommen alle Vorschläge und Gedanken rein die den INHALT der Website betreffen.

    - Was sollte alles auf der Website vorkommen
    - Wie sollte das Layout aussehen (welche Farben, welche Fonts, Seitenaufteilung)
    - es sollten mehrere Browser die Möglichkeit haben das Ding wiederzugeben, sonst gehts uns wie bei Metamorphoze ;p)
    - Soll es ein Gästebuch geben? Ein Forum?
    - Wird es irgendwann eine Art Online-Bestellung geben?
    - Wie setzen wir das am besten und am lade-unintensivsten um :D

    Verbesserungsvorschläge (sind immer gerne willkommen)


    Bis jetzt haben wir:

    von Duplica zum Inhalt der HP:

    "-heft info
    -wir als mitarbeiter stellen uns kurz vor
    -shop
    -gästebuch
    -forum (dann können wir auch ein eigenes redaktionsforum machen und brauchen den animexx net mehr!)"

    von kurobara auch zum Inhalt und Aufbau:

    "Wir muessen auch in der Lage sein, die Seite dann selber weiter zu verwalten, falls dann die Person, die sie urspruenglich erstellt hat nicht mehr greifbar ist, z.B.
    Ich denke wir sollten auch klaeren, wie aufwendig die Seite gestaltet werden soll.
    Generell gilt ja, je mehr Schnick-Schnack, desto schlechter die Ladezeiten + desto schlechter die Kompatibilitaet mit den verschiedenen Browsern.
    Also eifnaches HTML, ohne Frames, ohne alles
    oder doch komplizierter ?
    oder eine Webseite ganz in Flash/Shockwave (um nur mal beide extreme zu nennen) ? "
    "mir faellt gerade ein, dass, bevor man sich um ein Design kuemmert
    auch einige Kleinigkeiten klaeren sollte:
    a) soll amn sich auf der Seite nur in "eine Richtung" bewegen koennen, oder von jeder Unterseite wieder zuruck bewegen.. oder von jeder Seite auf jede andere Seite gelangen koennen.
    (ich persoenlich bevorzuge immer die Variante: "von jeder Seite ueberall hin")

    b) soll es ein "festes" Menue geben, was im Prinzip immer an der gleichen Stelle bleibt, oder soll es mit der seite mit scrollen (also nur oben oder Unten auf der Seite stehen)
    etc etc

    c) Wenn ein Menue, soll es dann auf jeder Seite (oder bei festem Menue) immer identisch sein, oder sich etwaigige Unterpunkte zu den Menuepunkten erst zeigen, wenn man sich im entsprechenden Menuepunkt befindet.

    d) ...
    (mehr faellt mir gerade nicht ein, gibt aber bestimmt noch einige Punkte)

    erst wenn man diese Punkte ausgetueftelt hat, kann man das in ein entsprechendes Design verwursten.


    und falls ihr euch nicht vorstellen Koennt, was ich meine (Ich weiss ich drueck mich gerne auesserst kompliziert aus ^^;) ein
    Beispiel fuer ein komplett festes Menue mit allen "Unterpunkten"
    ist z.B. auf meiner HP zu sehen (www.pink-gothic-fasion.de.vu)
    ein Beispiel fuer ein festes Menue, in dem sich erst bei "betreten" des Menue Punktes sich das Untermenue zeigt, auf meiner anderen:
    www.j-lyrics.de.vu"

    "- fuer welche Bildschirmaufloesung soll die Seite optimiert werden.
    fuer welche Browser (alle wird ein Ding der unmoeglichkeit sein, aber wir koennen das beste tun, dass es auf moeglich vielen Browsern laeuft)
    (IE, Netscape (gibt es das ueberhaupt noch?) Opera, Mozilla/Firefox.....)

    - Wie "starr" soll die Seite auf die Bildschirmaufloesung ausgerichtet sein
    (bzw. wie flexibel, wenn andere Aufloesungen vorliegen ?)
    ist ggf. relevant fuer z.B. ein Hintegrundbild"

    Weiteres könnt ihr jetzt diskutieren!



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 21.02.2006, 11:57


    Also, da hier keiner reinschreibt :-(, werde ich mal meine Idee aufschreiben:


    Aufbau:
    Eine Seite mit einem Bild, zb. ein Tor oder ähnliches, auf das man klicken kann, um auf die eigentliche Site zu gelangen
    Festes Menü auf der linken Seite ( starrer 1. Frame); 2. Frame bewegbar durch Scrollen bzw. im zweiten Frame kommen alle angewählten seiten durch das Menü rein. evt. ein dritter, starrer Frame als zierleiste... zb. mit Maskottchen drauf dass seinen Stil verändert, je nachdem auf welche Seite man geht.

    Auflösungen: 800x600 und 1024x768 px
    Media: erstmal Internet Exploder und Firefox...Opera können wir ja mal probieren.

    Inhalt:
    Menü-Punkte

    News (da können allgemeine News mit GL drinstehen, nich zwangsläufig was zur Dear Lolita)
    Dear Lolita (Info's zum Magazin, evt. Cover als Bild einfügen, eine Leseprobe (max 6 Seiten)
    Lolita Staff (eine Wir über Uns seite, mit Bildern der Reda, vielleicht bei der Arbeit am Magazin und die Namen der Mitglieder ^^)
    Lolita Shop (Hier kann man das magazin bestellen bzw. hier kann man auch auf die anderen Label kommen - bild mit link)
    Gästebuch (ist klar ne?)
    Forum (Forum für die Reda, Forum für die User, die zb. Vorschläge machen können was als nächstes vorkommen soll etc.)
    Links (allgemeine Links zum Thema GL - sprich jap. Label, GL-Fansites, Dollfie u. co. seiten etc...)

    evt. noch eine rubrik "Special" - wo wir zb. die besten Fotos der Design-Wettbewerbe reintun...oder ähnliches (goodies für die user, WP, etc...)



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 21.02.2006, 21:51


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: Also, da hier keiner reinschreibt :-(, werde ich mal meine Idee aufschreiben:


    Aufbau:
    Eine Seite mit einem Bild, zb. ein Tor oder ähnliches, auf das man klicken kann, um auf die eigentliche Site zu gelangen

    da faellt mir spontan ein: ich habe ein ganz nettes Photo von Versailles.... (selbstgeschossen of course) das koennte ich mir ganz gut vorstellen
    ich such das gleich mal raus und lade es hoch, damit ihr euch das anschauen koennt

    Der rest klingt auch,, kann man so stehen lassen finde ich



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 21.02.2006, 22:01


    hab's gefunden:
    http://mitglied.lycos.de/bollmann/lj/pics/dl/bg.jpg
    bzw.
    http://mitglied.lycos.de/bollmann/lj/pics/dl/m.jpg



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 21.02.2006, 23:51


    boah das find ich zu gruslig *_* da krieg ich ja angst XD



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 23.02.2006, 14:12


    Verschobene Posts von der Aufgabenverteilung:


    kurobara:
    ich spiele mit dem Gedanken evtl eine "gothic & Lolita" und eine "Shiroi Lolita" variante zu erstellen, zwischen der man sich in der Eingangseite entscheiden kann (bzw. auch zwischendurch hin + her klicken kann)

    und evtl nicht das Photo als Hintergrund sondern Spitze ?

    naja, auf der entwurfs-seite funktioniert noch nix, nur ein erstes grobes Layout (und das Geschreibsel auch nicht zu ernst nehmen ^^;;;)

    Zuckerfee:
    zur Website die du "mal eben" gebastelt hast....ich finde den Anfang super! So hatte ich mir das vorgestellt.... was ich noch drunter tun würde wäre "best viewed at 1024x786 px with Firefox (*fähnchenschwenk* ;-) )"

    Zur gothic und shiori bzw. sweet lolita variante: wie wäre es wenn man die beiden ( unser maskottchen ^^/) auf die Startsite tut und wenn man sie anwählt kommmt man auf die site....

    sprich in der Mitte ein "Welcome" in schnörkselschrift und noch etwas bla bla drunter, dann natürlich das "best viewed" und links und rechts davon die Chibi-GL's, einmal eine Gothloli und einmal eine Sweet bzw. Shiori Loli auf die man klicken kann und drunter steht halt auch "sweet loli version" bzw. "goth loli version" oder sowas....


    zur eigentlichen Website...ich würde da viel mit spitzen arbeiten im Hintergrund...Buttons können Schmetterlinge, Pandas, häschen, Pudel, krönchen etc... sein...ich fänd zb. Krönchen sehr schön - oder vielleicht für jede kategorie ein anderer Button? jedenfalls würd ich das nich so "nackig" lassen....

    aber der entwurf is schonmal nich schlecht ^^/


    kurobara
    Supi ^_^
    hast du ICQ,Yahoo-messenger,Irc oder Artverwandtes ? Ich finde es immer ganz gut, dass man sofort und direkt kommunizieren kann, wenn man an sowas bastelt

    Zitat:

    zur Website die du "mal eben" gebastelt hast....ich finde den Anfang super! So hatte ich mir das vorgestellt.... was ich noch drunter tun würde wäre "best viewed at 1024x786 px with Firefox (*fähnchenschwenk* ;-) )"


    jupp... also wollen wir Firefox als Standart setzen ?
    ich meine mich zu erinnern, dass hier 600x480 als "normal-Aufloesung" "beschlossen" wurde .... (oder war das nur mal so im Gespraech ?) *confused desu*

    Zitat:

    Zur gothic und shiori bzw. sweet lolita variante: wie wäre es wenn man die beiden ( unser maskottchen ^^/) auf die Startsite tut und wenn man sie anwählt kommmt man auf die site...
    sprich in der Mitte ein "Welcome" in schnörkselschrift und noch etwas bla bla drunter, dann natürlich das "best viewed" und links und rechts davon die Chibi-GL's, einmal eine Gothloli und einmal eine Sweet bzw. Shiori Loli auf die man klicken kann und drunter steht halt auch "sweet loli version" bzw. "goth loli version" oder sowas....
    .

    sehr gute Idee... haben wir denn schon Maskotchen ? muss irgendwie an mir vorbeigerauscht sein ^^;

    Zitat:

    zur eigentlichen Website...ich würde da viel mit spitzen arbeiten im Hintergrund...Buttons können Schmetterlinge, Pandas, häschen, Pudel, krönchen etc... sein...ich fänd zb. Krönchen sehr schön - oder vielleicht für jede kategorie ein anderer Button? jedenfalls würd ich das nich so "nackig" lassen....



    eine schoene altertuemliche Tapete als Hintergrund faende ich auch nicht schlecht.
    Ich moechte aber ungerne auch nur irgendwas benutzen, wass NICHT aus unserer eigenen "Feder" stammt.
    Spitze koennte man einscannen + entspechend bearbeiten als Hintergrund....
    Kroenchen zeichnen klappt auch noch... haeschen etc (und vor allem so winzig) wird dann schon etwas schwieriger....
    die Schmetterlinge waren auch erstmal als Platzhalter gedacht (da auch aus der "Konserve".)von z.B. Schmetterlingen habe ich genuegend selbstgeschossene Photos, die man entsprechend aufarbeiten kann um daraus ein Schmetterling Button zu bastelen... bei Haeschen & CO muss ich da allerdings passen ^^;

    Zuckerfee
    zu dem "aus unserer eigenen Feder" - es gibt so viele sites wo du dir BG's runterladen kannst....also ein kleines kästchen dass sich immer wieder wiederholt...wenn du weiß was ich meine ^^; - wäre das denn nich legal?

    und Buttons können wir selber zeichnen - das wäre ja kein prob *g*

    zu den Maskottchen: es steht noch nicht fest was es wird, aber ich fänd eine chibi GL für die Website gar nich so dumm. (siehe thread bei Visuelles - Dojinshis und Mangas - Maskottchen ^^)

    zur Auflösung: ja es waren im gespräch 800x 600 und 1024x768....wollen wir dann zwei verisonen der websites draus machen?

    zu Testzwecken kannst du die Site bei mir ins ftp auf den lieben asterix stellen ^^ - ich rede noch mit meinem Freund drüber.


    kurobara
    Zuckerfee hat folgendes geschrieben:
    japp ich habe icq - nr. steht bei mir im Profil ^^ (75931100)
    bin meistens gegen abends ab halb 8 zu erreichen.... und da können wir dann chatten ^^/ am Wochenende hätte ich auch zeit


    me too,m meistens bin ich so ab 21 Uhr online.
    Ich melde mich dann mal

    Zitat:

    zu dem "aus unserer eigenen Feder" - es gibt so viele sites wo du dir BG's runterladen kannst....also ein kleines kästchen dass sich immer wieder wiederholt...wenn du weiß was ich meine ^^; - wäre das denn nich legal?


    das ist eben die grosse Frage.
    Fuer den privaten Gebrauch bei den meisten Quellen ja....
    aber ist unser Zweck wirklich "privat" ?
    ich wuerde da lieber auf Nummer Sicher gehen.

    Zitat:

    und Buttons können wir selber zeichnen - das wäre ja kein prob *g*



    na denn....
    bin gerade schon dabei ein wenig Hintergrund zu/Icons zu basteln...^.~
    Zitat:

    zu den Maskottchen: es steht noch nicht fest was es wird, aber ich fänd eine chibi GL für die Website gar nich so dumm. (siehe thread bei Visuelles - Dojinshis und Mangas - Maskottchen ^^)

    eben, noch nix festens.
    Also brauchen wir, solange das Maskottchen noch nciht 100% feststeht einen Platzhalter (Kroenchen + Kreuz / Fledermaus + Engel / Schleife + Kreuz) oder dergleichen ?

    zur Auflösung: ja es waren im gespräch 800x 600 und 1024x768....wollen wir dann zwei verisonen der websites draus machen?

    erstmal eine Version (die mit der geringeren Aufloesung)
    ich denke dass wir das auch so einigermassen drehen koenne, dass sich das ganze einigermassen gut an die versch Aufloesungen anpasst.

    Zitat:

    zu Testzwecken kannst du die Site bei mir ins ftp auf den lieben asterix stellen ^^ - ich rede noch mit meinem Freund drüber.

    das koennen wir dann ja per "chat" klaeren.

    ich geh dann noch mal ein wenig rumbastlen


    Duplica:
    also ich find krönchen als buttons auch schön! und die auswahlmöglichkeit zwischen gothic und sweet version find ich auch toll~ tolle ideen!

    Kurobara:
    also fuer die Aya-Loli version:
    Kroenchen, Haeschen, Erdbeeren, (evtl Spielkartensymbole) etc..
    das ist leicht.

    fuer die Goth-Lolivariante:
    Kreuze, Totenkopefe, Kerzen, Schachfiguren
    finde ich etwas zu unkreativ ^^; irgendwer noch andere Ideen ?


    Misao:
    Fuer die Goth-Loli Variante:

    schwarze/rote Rosen vielleicht...? O___o



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 23.02.2006, 21:32


    hab ich heute in der Mittagspause gemacht

    entwürfe der buttons ^^

    http://de.geocities.com/zuckerfee_017/buttons_website.jpg



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 23.02.2006, 21:50


    ich hatte gestern auch noch etwas weiter gebastelt:
    http://mitglied.lycos.de/jlyrics/000/dl/
    alle Icons etc sind erst mal Platzhalter, bis wir was besseres finden
    die erste Seite finde ich auch noch mehr als besch... eiden ^^,

    von deinen Entwuerfen:
    Kroenche, Panda, die Skulls, Kerze und Gaestebuch finde ich klasse

    bei Panda, Kerze und Gaestebuch bin ich mir aber nicht so sicher, ob das in Button-originalgroesse auch noch gut aussieht (Bild zu klien - zu viel Details.... muss man mal ausprobieren)



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 24.02.2006, 04:23


    Also, das Gaeztebuch (Button) find ich klasse, ebenso wie die Kroenchen *^*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 24.02.2006, 13:16


    ich kann mich ja mal am WE mit Corel Draw auseinander setzen - das is ein Vektor programm und von daher kann man da gut buttons machen! ^^

    *räusper*

    das war mal ne alte HP von mir...die hab ich aber nie fertig gemacht *sigh*
    http://www.yosei-palace.de.vu/

    aber ich hätte richtig bock daran zu arbeiten *-* *sigh*

    naja....was ich zb. voll klasse finde sind die overlay-pictures...wenn man mit der Maus drübergeht. Sowas könnte man doch auch bei uns nehmen?



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 24.02.2006, 15:35


    Kurobara hat folgendes geschrieben: ich hatte gestern auch noch etwas weiter gebastelt:
    http://mitglied.lycos.de/jlyrics/000/dl/
    alle Icons etc sind erst mal Platzhalter, bis wir was besseres finden
    die erste Seite finde ich auch noch mehr als besch... eiden ^^,

    von deinen Entwuerfen:
    Kroenche, Panda, die Skulls, Kerze und Gaestebuch finde ich klasse

    bei Panda, Kerze und Gaestebuch bin ich mir aber nicht so sicher, ob das in Button-originalgroesse auch noch gut aussieht (Bild zu klien - zu viel Details.... muss man mal ausprobieren)

    find ich toll *o* ...obwohl ich find die dunkle version sollte noch nen anderen hintergrund bekommen .....zB so wie beim rosa nur mit dunkelbalu schwarzer spitze oder sowas .....

    aba wenn dann machen wir bei freenet oder ? ..weil die werbung is schon störend



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 24.02.2006, 15:44


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben:
    naja....was ich zb. voll klasse finde sind die overlay-pictures...wenn man mit der Maus drübergeht. Sowas könnte man doch auch bei uns nehmen?
    hatte ich im ganz ersten Entwurf bei der Startseite eingebaut.
    Ich finde die Dinger auch klasse....
    (aber lade intensiver als einfache Bilder)
    und noch habe ich nichts gefunden, wo die hinpassen wuerden.. ^^;



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 03.03.2006, 13:13


    Huhu ihr!

    Da Kurobara grade in Japan ist, hat sie mir die Website übergeben...ich werde mich mal dieses WE dahinterklemmen...vielleicht hab ich sie dann am Sonntag abend schon für euch fertig ^^

    salvia-chan...bitte melde dich mal bei mir, dankeee~~ ^^/



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Salvia - 03.03.2006, 20:00


    so ist das Layout schon besser, obwohl mir das Startbild immer noch nicht richtig gefällt (wirkt etwas gruselig und nicht wirklich einladend)

    es fehlt noch ein "Home"-Button, damit man auf die Startseite zurückkommt



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 04.03.2006, 17:11


    gut, ich hab mir die seite angeschaut und ich muss ehrlich sein: es gefällt mir nicht .__.
    auf mich wirkt es wie eine anfängerseite // gomen >__<
    ich dachte, vielleicht sollten wir ein iframe-layout machen, das lässt auch mehr freiheiten über den standort der navigation, also auch über das layout.
    das mit den 2 verschiedenen designs sollten wir nur machen, wenn eine von uns php kann, für gewöhnlich macht man das nicht getrennt und mit html, das ist zu umständlich wg. updates usw.
    notfalls geht es natürlich schon, aber auch dann sollte bei den designs mehr abwechslung sein, also nicht nur andere farben ^^"
    wenn es erwünscht ist, werde ich bis ende kommender woche zumindest ein [später vielleicht ein zweites] layout anfertigen und coden [ohne php und external css, nur internal css und html].

    [und ich muss mich nochmal entschldigen, wenn das jetzt wie angeberei klingt >__<""]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 04.03.2006, 19:49


    Xui hat folgendes geschrieben: gut, ich hab mir die seite angeschaut und ich muss ehrlich sein: es gefällt mir nicht .__.
    auf mich wirkt es wie eine anfängerseite // gomen >__<
    ich dachte, vielleicht sollten wir ein iframe-layout machen, das lässt auch mehr freiheiten über den standort der navigation, also auch über das layout.
    das mit den 2 verschiedenen designs sollten wir nur machen, wenn eine von uns php kann, für gewöhnlich macht man das nicht getrennt und mit html, das ist zu umständlich wg. updates usw.
    notfalls geht es natürlich schon, aber auch dann sollte bei den designs mehr abwechslung sein, also nicht nur andere farben ^^"
    wenn es erwünscht ist, werde ich bis ende kommender woche zumindest ein [später vielleicht ein zweites] layout anfertigen und coden [ohne php und external css, nur internal css und html].

    [und ich muss mich nochmal entschldigen, wenn das jetzt wie angeberei klingt >__<""]

    xui...keeeine sorge...mein freund spricht an die 15 fremdsprachen (sprich, englisch, C, C#, C++, java, javascript, Assembler, pascal, scheme, php, vb, css und natürlich html... und noch andere XDD~~ das kann ich mir nie allet merken) , da ist auch PHP dabei *pat*...wir machen das am sonntag, dann sieht es denk ich mal um einiges besser aus X33~~

    aber mach mal einen vorschlag (sprich ruhig ein layout ^^), je mehr verschiedene ideen wir haben, desto mehr können wir dann einen extrakt aus allem zaubern ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 04.03.2006, 22:24


    okay, das is gut ^^ [die sprachen kenn ich nichmal alle >"D]

    ich werd mich dann bemühen, das layout bis ende kommender woche fertig zu schaffen ~



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 06.03.2006, 00:00

    Website erster Festentwurf
    *fanfare* *muahahah*

    mission accomplished....

    die ladezeit ist etwa 10 sekunden, aber nur beim ersten mal, da es von einem privaten Server rausgeht. Dauer dieser Programmier Orgie: 11 Stunden +_+

    Mein persönlicher Favorit: das Menü *//*


    Link:

    http://neremor.homelinux.org/dearlolita/

    Kritik und weitere Vorschläge erwünscht ^^/

    gute Nacht! *umfall* *insbettkriech*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 06.03.2006, 00:42


    wow sieht toll aus *o* ...ich find auch den text total klasse ^^ :LOVE



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 06.03.2006, 10:02


    Danke frejya....

    was ich toll finde: die Seite passt sich an...d.h. das Textfenster passt sich an, egal wie groß oder klein man es macht. Und auch die chibiloli is da wo man sie sehen kann ^^/

    Beim Shop gibts noch ein Untermenü mit den Label...also die Untermenüs sind dann da unten drunter zu finden (evt. mit anderen buttons zb. Krönchen)

    Und wir haben einen Homebutton @ Salvia *gggg*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 06.03.2006, 10:09


    DIE SEITE SIEHT GEIL AUS! wenn ich das mal so sagen darf! bin ganz begeistert!!!



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Salvia - 06.03.2006, 11:24


    Die Seite ist toll, hab nur kleine Verbesserungsvorschläge^^.

    Ich würd die Teddyköpfe (oder was auch immer das ist) nach dem Anklicken in der Farbe der Schriftart machen. Das Pink fügt sich nicht so schön ein.
    Ich fände es besser, wenn das Fenster (Frame) immer gleich groß ist, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Ansonsten tolle Arbeit. Gibt´s dazu dann auch noch eine Gothic Version oder belassen wir es bei Lolita? Ich liebe das Layout, da brauchen wir eigentlich nicht unbedingt noch eine dunkle Version^^.



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 06.03.2006, 11:46


    Salvia hat folgendes geschrieben: Ich würd die Teddyköpfe (oder was auch immer das ist) nach dem Anklicken in der Farbe der Schriftart machen. Das Pink fügt sich nicht so schön ein.

    Das sind Panda Köpfchen *snief* aber sie sind halt so klein denn sonst erschlägt einen das Menü. Optimiert ist die Seite übrigens für 1024x768 px, man kann aber auch JEDE andere auflösung und JEDEN anderen internet-browser damit verwenden ^^V
    Die Farbe zu ändern dürfte kein großer Act sein...das geht in 10 minuten...*notier* - also auch Pink? (momentan sind sie knallrot...was nich so ersichtlich ist, da sie so klein sind T__T)

    Zitat: Ich fände es besser, wenn das Fenster (Frame) immer gleich groß ist, aber das ist wohl Geschmackssache.

    Meintest du das in dem Rahmen das fenster oder den ganzen Frame? Ich finds halt so besser, weil dann is es weder gequetscht bei kleinen auflösungen noch fast leer bei großen auflösungen...^^~

    Zitat: Ansonsten tolle Arbeit. Gibt´s dazu dann auch noch eine Gothic Version oder belassen wir es bei Lolita? Ich liebe das Layout, da brauchen wir eigentlich nicht unbedingt noch eine dunkle Version^^.

    Danke das hört man gern ^^
    Es gibt noch eine Gothic Verison, die ist vorwiegend blau/schwarz und bekommt als menüpunktke skulls ^^/ (wg. den Chibis mach ich mir grad sorgen, ob die farbenfrohen Lolis in das Layout passen...ansonsten mal ich sie nochmal für die zweite version eher Gothic an ^^/)



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 06.03.2006, 13:14


    Sieht gut aus...
    nur wo ist das Menue hin ??
    oder ist das erstmal eine Version, wie es aussehen soll ohne Menue ?
    *Confused*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 06.03.2006, 13:19


    das menü sind doch die pandas *_*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 06.03.2006, 13:30


    Das Menü ist oben links, der Lolitakopf mit den kleinen Pandas drum herum. Wenn man drüberfährt dann ändern sie ihre Farbe und es erscheint oben die Erklärung. ^^ KLickt man drauf, läd das hauptfenster neu und es erscheinen text / Bilder / Chibi ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 06.03.2006, 13:40


    axo ...ich hab das menü schon gesucht XXXXXD



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 06.03.2006, 13:47


    hm vllt sollte manunten beim willkommenstext noch dazuschreiben dass die pandaköpfe zur navigation dienen sollen ;)



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    BlauSäure - 06.03.2006, 14:25


    ich bin auch von der Seite begeistert ^-^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Nani - 06.03.2006, 14:35


    Mir gefällt die Seite auch super gut. Ich steh auf Rosa ^^
    Nur eines.. es heißt Ane x imoto.
    Normalerweise bin ich auch ganz heiß drauf dass das 'Ane' groß beginnt, und das 'imoto' klein. Stört mich hier mehr oder weniger, garnicht..aber es heißt halt Ane und nicht Ame

    dankeschön, Nani*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 06.03.2006, 14:42


    gomen @Nani...ich änder das noch bzw. ich hab den label heut eh ne PM geschickt (auch dir ^_~) wegen einem Banner...dann können wir in diese Richtung mal weiterbauen ^^/

    Die Liste ist nur temporär, wird noch ausgewechselt...aber danke für den Hinweis *aufschreibt*


    @Dupli: ja das würd ich noch machen, mir ist aufgefallen, dass ein paar schon Probleme hatten, das Menü zu finden. Aber jetzt wo "Menü" hinzuschreiben find ich etwas plump bzw. ich wüsste nicht wohin (bzw. wäre ein mega Aufwand, dann müsste man das Bild nochmal schneiden, umfärben, das javascript nochmal schreiben und die Map auch *_*;;;)
    Also kommt im Text dann halt sowas wie "Wähle einen der kleinen Pandas im Menü links oben und bewege dich so durch die Website" ...oder wie könnte ich das schreiben?


    @All: kann man dieses Layout jetzt quasi abnicken = ist es genehmigt?
    (Also, passt das Menü so, steht die Chibi-GL richtig, ist der Rahmen um den Text okay, passt euch der BG? sowas...^^) Weil es jetzt zu ändern geht noch aber später wirds n monsteraufwand...

    Soll ich eine Umfrage erstellen?



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 06.03.2006, 15:15


    ja mach mal ne umfrage für die übersichtlichkeit~ ich finde die HP so gut, ne Gothic version bräuchten wir meiner meinung nach gar nicht mehr ;)

    ja ich würd sowas hinschreiben:

    "Wähle einen der Pandaköpfe links oben um zu den einzelnen Informationen bezüglich des Fanzines zu gelangen"

    oder sowas *_*"



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 06.03.2006, 19:47


    höff? ;___;
    wollt aber auch noch eins machen..........
    [warte noch auf bestimmte fotos >___>""]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 07.03.2006, 12:42


    xui mach deines ruhig...eventuell können wir die beiden ja fusionieren *gg*

    naja...ich düs wieder ab, heut is ja so gut wie ger nix los hier <.<



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Kurobara - 07.03.2006, 13:18


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: Das Menü ist oben links, der Lolitakopf mit den kleinen Pandas drum herum. Wenn man drüberfährt dann ändern sie ihre Farbe und es erscheint oben die Erklärung. ^^ KLickt man drauf, läd das hauptfenster neu und es erscheinen text / Bilder / Chibi ^^

    hier an diesem PC passiert da gar nix, wenn ich ueber die Pandakoepfe fahre. auch anklicken laesst sich da nix O.o
    (benutze zur Zeit IE 6.02 auf japanischem Win XP)
    muss dann mal testen ob das am System liegt (mal mit meinem PC daheim vergleichen, so wenn ich denn wieder zurueck bin ^^;

    ansonsten faende ich es auch klasse, wenn jeder Menuepunkt ein anderes Symbol haette



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 07.03.2006, 20:41


    jeder menüpunkt anderes symbol?? aber das sähe doch nich mehr so schön ordentlich aus o__o

    [fotos immernoch nicht da]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 07.03.2006, 20:48


    ich find auch des sähe etwas unordentlich aus ...wenn jeder button nen adres symobl wär



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 07.03.2006, 21:54


    aber...
    ... man könnte vielleicht was anderes als die pandas nehmen. ich meine, pandas sind zwar süß, aber irgendwie hats nix mit uns zu tun XD'
    vielleicht... kringel?? oder dieses herzchen vom logo [das unten beim headdrass rangeklatscht is]
    keine ahnung, was XD'

    blümchen. ?.



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 08.03.2006, 03:57


    So gesehen nichts gegen Pandas, vielleicht erkennt man sie nur wirklich was schlecht...na ja, mir auch egal, kann man ja aendern...*shrug*
    [Mir persoenlich wuerden fuer die Sweet Version glaub ich Kroenchen am besten gefallen XD *find*]

    Und dann das hier, da ich die Homepage bis jetzt etwas...na ja, wie gesagt "leer" finde vom layout her [stand genau dasselbe bei der Umfrage]:

    Ich hab gestern mal etwas rumgekritzelt und mir sind Sachen aufgefallen die man aendern koennte (meiner Meinung nach)

    1. einen schoenen altertuemlichen Rahmen ; ganz oder teilweise (die Ecken), meinetwegen verziert mit Rosen etc., vielleicht ein bisschen wie ein Bild halt

    2.Oben die Ecke mit den Pandas lassen XD *toll find* (pandas kann man ja auch gegebenenfalls austauschen

    3. Faende ich es schoener nicht nur die Loli unten in der Ecke zu haben sondern vielleicht eine die an einem schoenen Tisch mit einer Tasse Tee sitzt und einen praktisch dazu einlaed sich mal umzuschauen (bzw. auf ein Kaffeekraenzchen zu bleiben XD" *drop*)
    Man sollte vielleicht nicht das ganze Bild (Loli mit Tee) zeigen, nur bis zur Haelfte ca. dann faellt die Frage weg was man als Boden etc. nimmt, und der Hintergrund ist ja egal, Tapete halt ^^"
    Auf dem Tisch kann dann meinetwegen Tee, ne Blume, `n Haedpiece etc. was auch immer liegen...

    Ich weiss net ob man das so versteht *shrug*
    War nur eine Idee von mir ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 08.03.2006, 07:59


    also ich fänds nicht gut dass süße maskottchen abzuschneiden! da bin ich dagegen XD is doch egal wenn sie in der luft schwebt~



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 08.03.2006, 10:06


    Misao_Shinomori hat folgendes geschrieben: So gesehen nichts gegen Pandas, vielleicht erkennt man sie nur wirklich was schlecht...na ja, mir auch egal, kann man ja aendern...*shrug*
    [Mir persoenlich wuerden fuer die Sweet Version glaub ich Kroenchen am besten gefallen XD *find*]

    Also das mit den Krönchen krieg ich hin - wenn ihr mir versprecht dass wir es dabei belassen, das war nämlich die meiste arbeit, das zuschneiden des Menüs (ist nämlich eine Tabelle in wirklichkeit! >,<)

    Zitat:
    1. einen schoenen altertuemlichen Rahmen ; ganz oder teilweise (die Ecken), meinetwegen verziert mit Rosen etc., vielleicht ein bisschen wie ein Bild halt

    Misao: wenn du einen haben solltest, den man auch SKALIEREN kann, dann immer her damit ^^/

    Zitat:
    3. Faende ich es schoener nicht nur die Loli unten in der Ecke zu haben sondern vielleicht eine die an einem schoenen Tisch mit einer Tasse Tee sitzt und einen praktisch dazu einlaed sich mal umzuschauen (bzw. auf ein Kaffeekraenzchen zu bleiben XD" *drop*)

    das dürfte für die Startseite "Willkommen, geneigter Leser...." eigentlich schon passen! Aber bitte macht mir doch ein Screendesign und zwar für 1024 x 768 px, weil dann seht ihr auch, wieviel Platz wir wirklich haben!
    Für die restlichen Seiten kommen eh andere Bilder rein (Label Kollektion, Streetsnap etc....)

    Also falls ihr eine Tee-trinkende Loli möchtet, sollte Frejya nochmal ran, denn wenn das jetzt jemand anderes malt, dann sieht es komisch aus, finde ich...^^;


    Also wie gesagt, so ein Rahmen dürfte nich das prob sein...wenn ihr einen habt, weil ich hab keinen gefunden! Die Krönchen dürften auch kein prob sein. Aber ich bitte euch, macht einen Screen-shot, von mir aus kritzelt ihn mit bleistift und scannt ihn dann, damit ich auch sehe was ihr meint. Denn mit wörtern alleine kann man sich oft missverstehen (kurobara und ich hatten das auch mal mit der zierborte *gg*)

    sooo long ^^/ ja mata ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 08.03.2006, 12:34


    Es ging mir nicht darum die Loli rauszuschneiden, ich finde auch wir brauchen eine, und das sie da unten rumschwebt war ja nicht der Punkt, ich fand`s nur insgesamt etwas zu "leer"/einfach....aber wenn Frejya so lieb waere und eine teetrinkende Sweet Loli zeichnet faende ich das noch viel suesser *^*
    *imho*
    Den Text kann man natuerlich lassen, oder meinetwegen als Sprechblase etc. hauptsache die Seite wird voller XD *find*

    Wegen Rahmen, ich weiss net ob so was ginge, aber ich haette 2 Moeglichkeiten (da ich am PC so was momentan nicht hinkriege XD")
    1. Ich zeichne was und geb`s Kurobara dann mit, sie ist eh grad hier und naechste woche seh ich sie wieder ^^
    2. Ich habe neulich zufaellig wunderschoene alte Rahmen als Rasterfolie gefunden. Wenn man die einscannt muesste das doch auch gehen oder...? Ich kenn mich da nicht so aus...^^"
    *verbeug*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 08.03.2006, 14:19


    Misao_Shinomori hat folgendes geschrieben:
    2. Ich habe neulich zufaellig wunderschoene alte Rahmen als Rasterfolie gefunden. Wenn man die einscannt muesste das doch auch gehen oder...? Ich kenn mich da nicht so aus...^^"
    *verbeug*

    jo das dürfte gehn ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 08.03.2006, 15:15


    btw wir wollen doch auf der HP auch umfragen machen! da ist die frage wo wir die unterbringen? ^_^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 08.03.2006, 15:21


    @dupli: na in der fanecke ^^ bzw. können wir auch in den News darauf hinweisen ^^/

    fanecke includes: leserbriefe, wettbewerbe, fanarts, fanfics, gestaltete klamottis, umfragen.... ^^ -- kriegt ein eigenes untermenü...



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 08.03.2006, 16:39


    ihr habts ja an alles gedacht *_* der wahnsinn XD



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 08.03.2006, 18:01


    so so so sooo desuu ^^/

    die chibis für die website sind fertig (siehe fertige maskottchen thread) - das heißt heute abend werden wir die kurz einbauen, so hat jetzt jeder unterpunkt eine eigene chibi... ^^

    welches Symbol hättet ihr denn jetzt gern fürs Menü?

    ich hatte halt gedacht, krönchen fürs hauptmenü....und erdbeeren fürs untermenü und eine andersfarbige Erdbeere zeigt was neues an (zb. einen neuen News-Eintrag, eine neue Umfrage etc.)

    gebt mir bitte bescheid und setzt euch fest, denn das menü möcht ich nicht all zu oft ändern müssen *arbeitdesu* ^^;;



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 08.03.2006, 19:06


    Zuckerfee hat folgendes geschrieben: so so so sooo desuu ^^/

    die chibis für die website sind fertig (siehe fertige maskottchen thread) - das heißt heute abend werden wir die kurz einbauen, so hat jetzt jeder unterpunkt eine eigene chibi... ^^

    welches Symbol hättet ihr denn jetzt gern fürs Menü?

    ich hatte halt gedacht, krönchen fürs hauptmenü....und erdbeeren fürs untermenü und eine andersfarbige Erdbeere zeigt was neues an (zb. einen neuen News-Eintrag, eine neue Umfrage etc.)

    gebt mir bitte bescheid und setzt euch fest, denn das menü möcht ich nicht all zu oft ändern müssen *arbeitdesu* ^^;;

    ich denke so is das ganz okay ^^

    ich find auhc wir sollten nich allzuviel rumdiskutieren ...sonst kommen wir nie auf einen nenner ...da ja doch jeder nen andren geschmack hat ^^

    so , machen wir das ganze dann noch in ner gothic loli version ?



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 08.03.2006, 19:19


    kihon desu!!!!

    es gibt ja nich nur sweet lolis wa? *g*

    es wird eine goth-loli version geben....*zufrejyaschiel* *räusper* allerdings bräuchte die etwas "zerfetztere" chibis....also in punk style oder egl oder kuro halt (ero rori und cyber loli gehen glaub ich auch noch ^^)....*g* - falls du noch energie hast frejya, möchtest du dann mal ein paar machen?

    Im prinzip kannst du die posen etc. übernehmen, müssen halt nur etwas...naja gothic lolita mäßiger aussehen ^^/

    weil die farbenfrohen lolis dann doch nich sooo da reinpassen ^^

    aber jetzt basteln wir erstmal die sweet fertig und dann kümmern wir uns um die goth version

    Übrigens: Wir brauchen FOTOS zum Gestalten...hat jemand eine Idee oder vielleicht schon fotos?



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 08.03.2006, 20:46


    ich sitz an den layouts, aber ohne fotos komm ich nich weiter ;___;
    ENTSCHULDIGT, ICH WERDE VIELLEICHT MEHR ALS NE WOCHE BRAUCHEN!!!
    aber die fotos sinds mir wert.
    ich habe extra tanuki geschrieben, weil sie bei den models mein favorit ist.
    aber sie hat noch nich geantwortet ;___;

    na ja, ero lolit is toll, macht aber nich so nen guten eindruck, ihr wisst schon, wegen der nabokov-lolita.
    da denken die leutles vom jugendamt [die checken die seite bestimmt auch mal] gleich wieder ihre porno-sachen und die eltern aktivieren die kindersicherung und wir kommen auf den index... >___>" ich weiß, das klingt übertrieben, aber nach dem, was mit sidos album ["maske"] passiert ist... >___>"" nich, dass ich ihn mag [ich hasse diese art von musik], aber trotzdem. nur wegen den paar bösen wörtlein... >__>"" also, bitte....
    also, dann eher indutrial lolita.



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    BlauSäure - 08.03.2006, 22:17


    wir sollten in den ersten ausgaben einfach mal ein paar lolita-versionen aufzeigen die gängier sind und zeigen, dass es mehr als nur gothic gibt~
    mit der punk loli bin ich nicht so ganz glücklich- da hätt ich lieber piraten loli, alice im wunderland, kranke(n) schwester oder sowas in der art...
    hab momentan ne allergie was linksextreme betrifft



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 08.03.2006, 22:46


    blausäure da bist du im falschen thread~ da musst du zu den artikeln schauen~
    punk lolita ist aber populärer~ auch von den marken her (putumayo, h.naoto etc machen ja viel auf dieser schiene)

    außerdem isses ja auch net dasselbe wie punks XD



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 09.03.2006, 00:06


    BlauSäure hat folgendes geschrieben: wir sollten in den ersten ausgaben einfach mal ein paar lolita-versionen aufzeigen die gängier sind und zeigen, dass es mehr als nur gothic gibt~
    mit der punk loli bin ich nicht so ganz glücklich- da hätt ich lieber piraten loli, alice im wunderland, kranke(n) schwester oder sowas in der art...
    hab momentan ne allergie was linksextreme betrifft

    nya es kommt aber halt drauf an was die leser wolln und punk loli is im mom sher beliebt ...also denk ich is des ne haupkategorie von lolis



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 09.03.2006, 02:07


    @Punk-Loli
    Ich denk auch ne Punk Loli is ok...Oo
    *find*

    @Ero-Loli
    Ich denke nicht, dass wir da so grossartig Gefahr laufen....
    Ich meine, klar ist es moeglich das man das dann mit der
    "urspruenglichen" Bedeutung von Lolita zusammenbringt, aber

    1. Sind auf der Seite ja genug andere Lolitas zu sehen die einem zeigen duerften das es darum NICHT geht (und so bloed sind die Leute dann hoffentlich doch net =__=")
    2. Ich bezweifle stark das wir wegen ner Chibi mit Rueschenunterwaesche ne Kinderschutzsperre brauchen >__>" Gans im Ernst...*imho*

    Ausserdem brauchen wir ja keine Ero-Loli auf jeder Seite, reicht ja vielleicht eine oder hoechstens zwei....*shrug*

    (OT: Und was Sido angeht [*anmerk* ich hasse ihn] mein Bruder war frueher so`n armer Fall der sich das reingezoegn hat und was da teilweise an Lyrics dabei war war mehr als nur ein paar boese Woertchen *find*)

    @Rahmen
    Gut, ich hol dann heute welche und geb sie Kurobara dann mit zum scannen ^^
    Was ist mit der Farbe...? De sind dann natuerlich in schwarz-grau, wie steht`s damit...? O__o
    (Zumindest fuer die Goth-Version waeren sie aber ein Traum *____*)

    [EDIT]
    *animate kick* Scheiss Laden, sie hatten nur noch so komische Rahmen, nicht die die ich wollte...aber ich schau morgen/am we noch mal nach T___T

    Ist es dann ok wenn ich sie Kurobara mitgebe...?
    und was is mit selber zeichnen...? Oo

    @Symbole

    Kroenchen *^* Love~
    Und Erdbeeren...(persoenlich nicht sonderlich gluecklich aber keine grossartigen Einwaende, denn, wie gesagt, sonst kommen wir nie weiter XD")

    Bei der Goth-version waere ich dann immernoch fuer blutrote oder eben dunkelviolette oder schwarze Rosen ^^
    *find* Und als Unterpunkte vielleicht....mhm...Wuerfel XD" (das war nicht ernst gemeint, ich hab nur an meiner Tasche gradne Kette mit Wuerfeln haengen ^^" *verbeug*)
    Ka T____T



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 10.03.2006, 15:09


    also wg. punkten bin ich immernoch für blümchen.
    die sind neutral und symmetrisch, einheitlich, d.h. ästhetisch.
    erdbeeren sind zwar hübsch, aber sie nerrven mich und krönchen sind... seltsam bei runden anordnungen.

    [OT sido: na ja, aber es sind nur wörter !! solange er nicht wirklich irgendwelche leutles absticht oder was auch immer, is es doch nich schlimm?? es gibt leute, die sungen ununterbrochen über sex, die kommen ja auch net auf den index]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 10.03.2006, 16:14


    eigentlich isses mir relativ egal aba bitte keine blümchen *fleh* rosen sind ok aba blümchen find ich etwas albern ^^

    aba stimt schon krönchen sind nich so geeignet



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 10.03.2006, 16:22


    ich find die bärchis noch immer am besten, die sind so süß ô_O



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 10.03.2006, 17:47


    Bluemchen bitte nicht XD
    Dann lieber Rosen....*shrug*

    [Sido: nenn mir Beispiele fuer andere Kuenstler die auf die gleiche Art und Weise ueber das Thema wie Sido "singen"....und was wegen Worten nicht schon alles an Blut vergossen wurde =__=" *sigh*]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 11.03.2006, 00:07


    naja, rosen sind doch auch blümchen ^^'

    [frag mich nich XD']



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 11.03.2006, 17:37


    Ja, aber erzaehl mir nicht das mit Bluemchen Rosen gemeint waren XD" *drop*

    [Sag ich ja XD"]



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 11.03.2006, 21:57


    Also laut der Umfrage sind jetzt Krönchen angesagt für das HAUPTmenü

    im Untermenü können wir dann Rosen verwenden, wenn ihr mögt?


    die Goth-loli version wird übrigens im Hauptmenü Skulls haben, ich hoffe das findet ihr okay, wenn nicht, bitte macht mir einen Vorschlag *g* ich bin für alles offen! ^^/



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 17.03.2006, 14:39


    nö, da hab ich blümchen gemeint und nich rosen XD *drop*

    na ja.

    mein layout gammelt vor sich hin. ohne bilder kein gfx, jedenfalls ohne mich! frage später mal andere models hier. nach der messe mach ich weiter.



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Misao_Shinomori - 17.03.2006, 16:40


    Poste mal ein Bild von den skulls, weil, ich bin da etwas skeptisch...Oo
    Es gibt solche und solche skulls....XD"
    Hauptsache irgendwas mit Rosen bei der Goth-version *^*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 17.03.2006, 16:47


    niedliche skulls...so einen wie frejya auf ihrer punk loli hat oder wie sie auch pinky auf manchen klamotten hat...ich find die irgendwie knuffig *g*

    muah...i bin morbiiiid *lol*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Duplica - 17.03.2006, 23:45


    ich hab auch ein gaaaaanz süßes skull bild im netz gefunden. wenn man den knochen wegtut und die farben ändert ist das doch bestimmt süß! ich wollt es mal für ein sweet lolita design für meine HP benutzen, aba die seite ist dann hops gegangen.
    http://i42.photobucket.com/albums/e340/duplica_chan/preview.jpg



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Zuckerfee - 18.03.2006, 13:41


    @dupli: genau so einen meine ich.... und die mach ich dann entweder rot oder violett...oder vielleicht auch schwarz *kratz* mal sehen *g*

    morgen werden mein Schatz und ich auf jedenfall mal die Krönchen einfügen für das Hauptmenü ^^/



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 19.03.2006, 00:15


    ich wär für violett *meld* *hüpf*



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 25.03.2006, 17:59


    ähm, nun, aber ...
    das helle laay is doch schon rosa, es ist etwas seltsam, wenn das dunkle lay dann auch so in dem ton, nur dunkler gehalten ist...
    also, lila is natürlich nich rosa, aber... na ja, versteht ihr, was ich meine? XD'



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    freyja - 25.03.2006, 18:33


    nya aba wenns nen sehr dunkles lila is so wie das hier vielleicht noch etwas dunkler ^^ ich denk des hat dann groß nix mehr mit rosa zu tun ^^



    Re: Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website

    Xui - 26.03.2006, 19:38


    hmmmm..
    na ja~
    aber solange uns keine bessere farbe herhält...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dear Lolita

    Aufgabenverteilung - gepostet von freyja am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbau und Layout der "Dear Lolita.." Website"

    Forum-Layout/Design - Prelli (Freitag 26.01.2007)
    lolita - lolita (Sonntag 11.11.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Website TUW Clan - TUW_Soeldner (Donnerstag 02.03.2006)
    Deutsche HP-Film-Website aktualisiert - Alexiel (Montag 28.05.2007)
    Handbuch_Layout-Test - yoshi3103 (Samstag 22.07.2006)
    Website Update - Albert (Mittwoch 21.09.2005)
    Layout - Xanthia123 (Freitag 07.07.2006)
    Website - Account und Email Adressen? - Zuckerfee (Donnerstag 23.02.2006)
    Neue Website - Thomsen (Montag 24.10.2005)