"Ich will auch ein Match !!" (F4A)

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu ""Ich will auch ein Match !!" (F4A)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucy - Jacky Gayda
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Ich will auch ein Match !!" (F4A)"

    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Lucy - 13.02.2006, 21:22

    "Ich will auch ein Match !!" (F4A)
    Verwirrung macht sich breit, als eine laute, hohe Stimme diese Forderung durch die Boxen der Halle kundtut. Nur etwas später kann man auch die Inhaberin dieser lieblichen Stimme sehen. Lucy hüpft durch den Vorhang auf die Stage und lässt den Blick über die Zuschauer schweifen.

    "Halloooooooooooo."

    kreischt sie dann los und kichert, während sie gut gelaunt weiter geht. Keine Theme ? Würde beim Sprechen wohl auch nur stören.

    "Wisst ihr... ich bin ja noch nicht lange hier. Mickie auch nicht, aber sie hat sich schon einen ersten Gegner an Land gezogen. Trish ?"

    Einen Moment muss sie wohl überlegen.

    "Ja, müsste stimmen. Wie... auch... immer... da kann ich natürlich nicht zurückstecken."

    Vergnügt und lautstark trampelt sie die Stahltreppe nach oben, was mit ihren schweren Stiefeln, die sie wieder einmal trägt, natürlich extra viel Lärm macht.

    "Also dachte ich mir... Lucy... da musst du was machen. Du musst in den Ring gehen und einfach mal wild drauflosfordern. Denn da hinten..."

    Sie zeigt kurz Richtung Backstage-Bereich.

    "... da muss man eeeewig rumrennen, bis man jemanden trifft. Und meistens treffen wir die gleichen Leute. Ne Locke ?"

    Ihr Grinsen wird breiter.

    "Ich meine, nicht, dass mich das groß stören würde, aber irgendwo müssen ja auch die anderen abgeblieben sein und da Mickie jemanden hier angefunden hab, dachte ich mir, ich guck mal, ob ich nicht auch jemanden rauslocken kann. Also... an alle dahinten. Und ich meine wirklich ALLE... kommt schon raus. Ich beiße auch nicht..."

    Mit einem Unschuldsblick blinzelt sie in die Kamera.

    "Es sei denn, ihr bittet mich darum."

    Ihre Zunge erscheint kurz zwischen ihren Zähnen, als sie wieder grinst. Dann wartet sie hoffnungsvoll auf eine Reaktion.



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Jacky Gayda - 14.02.2006, 00:44


    Dann gehen die Lichter in der Halle aus und die Theme *Lady Marmelade* ertönt in der Halle wenige minuten später erscheint keine andere als Jacky Gayda,die dann im Etrancebereich gesapnnt stehen bleibt sie sieht sehr gut aus und trägt ihre Blonden Haare offen dann aber schaut sie sich Lucy an und geht mit einen Lächeln im Geischt die Rampe weiter hinnunter.



    Dann als sie den Ring erreicht geht sie ganz entspannt sie Treppen hinnauf bevor sie aber im Ring steigt dreht sie sich noch ein mal und schaut ins Publikum,dann wandert ihr Blick ganz langsam und entspannt zu Lucy.Jacky legt nun ihre Haare langsam zurück und steigt dann sexy wie immer im Ring,nun lässt sie sich ein Micro geben das sie dann auch schon zum Mund führt.

    So Lucy du brauchst also eine Gegnerin?Bitte sehr

    hier bin ich.

    Jacky betrachtet sich Lucy ganz genau.

    Ich habe keine angst vor dir ,ich freue mich wenn wir im Ring zusammen steigen,ich meine das wär hier ja mein erstes Match.Und dieses möchte ich ja gegen eine gute Wrestlerin haben daher hoffe ich das du gut bist und mir ein gutes Match bietest,daher möchte ich recht fäir sein.So wie es sein sollte.

    Die Menschenmenge schaut seltsam denn diese töne von Jacky Gayda zu hören ,ist sehr neu.Hat sie irgendetwas vor oder meint sie dies ernst?Jacky lässt darauf hin ihr Micro sinken und wartet auf eine Reaktion von Lucy ab.



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Lucy - 14.02.2006, 13:57


    Die ist ganz begeistert und grinst breit.

    "Der erste Versuch und schon ein Treffer ! YEAH !"

    Neugierig betrachtet sie Jacky, geht einmal um sie herum und bleibt dann wieder direkt vor ihr stehen.

    "So bekommt man hier also was. Einfach in den Ring und fordern."

    Spitzbübisch und übermütig wirbelt sie herum und blickt so wieder Richtung Entrance, woraufhin sie laut ins Mikro schreit.

    "Eine Pizza mit Schinken, Thunfisch und Pepperoniiiiii !!!"

    Ähm... okay. Ob diese offene Forderung erfüllt werden wird, ist eher fraglich. Sie dreht sich wieder zu Jacky um und scheint sich wieder darauf zu besinnen, weswegen sie eigentlich hier draußen war.

    "Du gegen mich also. Kein Problem, das machen wir doch glatt. Und ich bleibe fair, solange du fair bleibst, Missy. Das war schon immer mein Credo. Was du nicht willst, dass ich dir tu, das füg auch nicht der Lucy zu."

    Wieder ein Kichern von ihr, aber ihre Augen zeigen, dass sie das absolut ernst meinst.

    "Ist doch ein schöner Grundsatz oder ? Ja... find ich auch. Hat sich auch schon sehr oft bewehrt."

    Das klang schon mehr nach einer Warnung. Lucy im Ring irgendwie dumm zu kommen, hatte immer darin geendet, dass der andere es wiederbekam. Auf die ein oder andere Weise. Sie fand schon einen Weg.



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Jacky Gayda - 14.02.2006, 14:13


    Dann geht Jacky um Lucy herrum und betrachtet sie ganz genau als sie fertig mit ihnren rung gang ist bleibt sie wieder v or Lucy stehen und schaut ihr mit einben ernsten Blick in ihre Augen.-Und hebt wieder ihr MICRO:

    Ich werde schon fäir bleiben Lucy keine panik,du bist besser trainiert als ich dachte.Gut fein,fein ich wollte eine starke gute Wrestlerin die dazu auch wirklich gut trainiert ist,ich denke diese Gegnerin habe ich in dir gefunden,oder täüsche ich mich?

    Dann schaut Jacky mit einen Lächeln zum Etrancebereich.

    Los macht Lucys Pizza fertig,sie soll ja nicht verhungern.

    Es ist sehr ungewohnlich das Jacky so nett ist aber sie meint es offentsichtlich ernst.

    Weißt du Lucy ich bin erst gerade hier angekommen und möchte mich beweisen und da du mir diese Gelegenheit geboten hast,konnte ich einfach nicht abschlagen.Und wie du ja sagtest was man nicht selbst erleiden möchte sollte man seinen Gegner nicht zufügen,so wird es auch sein.Ich stehe zu meinen Wort und halte es stets.

    Jacky lässt wieder ihr Micro sinken.

    *Off*Sorry bin noch nicht so ganz im Posting feeling wieder drinne.. :roll:



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Lucy - 14.02.2006, 21:33


    Ach, jemand der stets sein Wort hielt ? Gab es sowas ? Nichtmal sie bekam das hin, auch wenn sie sich Mühe gab. Naja... kann ja angehen.

    "Ob ich gut oder schlecht bin, kannst du selbst entscheiden, wenn unser Match vorbei ist. Aber du hast recht, ich bin gut trainiert."

    Das war eine einfache Feststellung, keine Angabe oder Ähnliches. Sowas war eh nicht Lucys Fall. Sie sagte einfach, was sie dachte. Oder kreischte es, je nach Situation.

    "Na dann... auf ein guten, faires Match."

    Mit einem offenen Lächeln hält Lucy ihr die Hand hin. Das würde bestimmt lustig werden. Hoffentlich wollte Jacky nicht in dem Mini wrestlen... das wäre wohl problematisch.



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Jacky Gayda - 15.02.2006, 00:39


    Daruf hin hält auch Jacky ihre Hand hin und somit schlagen beide auf ein fäires Match ein.

    Ja das werde ich mit sicherheit nach unseren Match entscheiden,ich kann es kaum erwarten.

    Jacky lässt nun auch Lucys Hand los und lächelt ihr freundlich zu.

    Dann freue ich mich mal,sag mir einfach bescheid wann es los geht oder wo.Also ciao .

    Dann ertönt in der Halle wieder Jacky Theme und sie schaut noch einmal in die Menschenmenge dann zu Lucy sosteigt Jacky mit klasse aus dem Ring und geht raus in den Backstagebereich.



    Re: "Ich will auch ein Match !!" (F4A)

    Lucy - 15.02.2006, 00:53


    Interessiert beobachtet Lucy ihren Abgang. Kaum ist Jacky Backstage verschwunden, ist sie auch schon wieder am Reden.

    "Na, das ging ja einfacher und schneller, als ich dachte. Nur meine Pizza muss ich mir wohl selber holen. Aber ich bin ja auch nicht zum Essen hier."

    Ihr Grinsen zeigt ihre Zufriedenheit, während sie im Ring an jede Seite springt.

    "Ich... hab... ein Match. HA !"

    Fröhlich verlässt sie ohne Musik den Ring. Da musste sie sich auch noch drum kümmern.

    "Das muss ich Mickie erzählen. Und ihr seid schön brav und kommt zu meinem Debüt-Match, ja ? Dann bringen wir die Bude mal zum Kochen und den Karton zum rappeln."

    Wieder dieses Kinderkichern, bevor sie sich oben auf der Stage angekommen nochmal umdreht, um in die Runde zu winken. Einige Fans winken zurück, der Rest ist wohl einfach noch zu baff von ihrer Art.

    "Fein fein, man sieht sich, Leute."

    Ein schrilles Kreischen folgt, dass man auch ohne Mikro hört, dann wirbelt sie herum und stürmt durch den Vorhang ebenfalls in den Backstage-Bereich. Mickie suchen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie ""Ich will auch ein Match !!" (F4A)"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)