Queen Xtreme im BB

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Queen Xtreme im BB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lita - Edge - Kane - Matt Hardy - Jeff Hardy
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Backstage
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Queen Xtreme im BB
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 6 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Queen Xtreme im BB"

    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 11.02.2006, 12:46

    Queen Xtreme im BB
    Lita läuft im BB rum als ihr ....... über den Weg läuft

    off: Free4All!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 11.02.2006, 13:24


    ...ausgerechnet Edge! Der Rated R Superstar schlendert gerade mit einer Wasserflasche in der Hand durch den Backstagebereich, legt sich mit dem ein oder anderen Offiziellen an und grinst nur mies. Sein gut gelauntes Grinsen verstummt jedoch sofort, als er sieht wer da auf ihn zukommt. Edge bleibt vor Lita stehen und blickt mit äußest ernster Mine zu ihr runter.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 11.02.2006, 19:31


    Was ist los?



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 14:24


    "Och...eigentlich garnichts..."

    Edge grinst leicht mies.

    "Mich wunderts nur, ausgerechnet dich hier sehen zu müssen..."



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 15:06


    Lita grinst ihn jetz an...

    Tja, bin jetzt halt hier und ich werde auch nicht abhauen!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 15:10


    "Ach ja?"

    Edge verschränkt seine Arme, und lurrt leicht über seine Sonnenbrille drüber in Lita's Augen.

    "So wie ich dich kenne, hast du dir in weniger als 30 Tagen doch sowieso wieder den Nacken gebrochen. Dein In-Ring-Style is' was für Wahnsinnige."

    Er lacht nur mies.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 15:20


    Das glaubst auch nur du, noch alles frisch bei dir?



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 15:26


    "Ob bei mir mir alles frisch ist?"

    Grinsend schüttelt Edge den Kopf.

    "Oh ja, bei mir ist alles frisch, denn im Gegensatz zu dir stürze ich mich nicht Kopf vorran aus dem Ring direkt auf den Hallenboden. Echt Amy...steck dir doch gleich ne Schrotflinte in den Mund."

    Wieder muss Edge lachen.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 15:36


    Jetzt muss sie auch lachen, aber nicht mit ihm, sondern über ihn...

    Du bist echt lustig, hättest Komiker werden sollen!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 15:40


    Edge's Blick wird nun ernster, sich von Amy verarschen lassen ist das letzte was er gebrauchen kann.

    "Pass lieber auf was du sagst, Amy...vorallem gegenüber mir."

    Drohend blickt er auf sie herab.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 15:44


    Adam, beruhige dich, was ist denn los mit dir?



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 15:48


    "Was mit mir los ist? Das kann ich dir gerne sagen...ich will dich hier einfach nicht sehen, Amy, das ist los!"

    Edge will dann weiter gehen, doch als er gerade an ihr vorbeigeht...



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 15:49


    Sie hält ihn am Arm....

    Ach komm, eigentlich mag ich dich noch, sei nicht sauer auf mich!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:01


    Ruckartig blickt Edge neben sich zu Lita.

    "Du magst mich noch, huh? Was zur Hölle soll das denn jetzt heißen?"

    Fragend zieht Edge eien Augenbraue hoch.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:02


    Adam, ich mag dich halt noch was gibts da nicht dran zu verstehehn?



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:06


    Edge reißt seinen Arm los.

    "Tja...nur interessiert mich das leider 'nen feuchten Dreck..."

    Dann blickt er wieder nach vorne.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:18


    Warum denn nicht? Ich mag dich wirklich noch, ganz ehrlich!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:19


    Allerdings stößt Lita damit bei Edge nur auf taube Ohren.

    "Na das is' ja schön für dich...war das dann alles? Hab' noch andere Dinge zu erledigen."



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:20


    Sie geht im hinterher....

    Was ist los mit dir? Warum so sauer?



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:24


    Edge blickt über seine Schulter nach hinten.

    "Nich' sauer...nur über gelangweilt von deinem Anblick..."

    Er grinst nochmal mies und geht dann weiter.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:26


    Sie rennt ihm hinterher...

    Och komm, bitte! Ich liebe dich noch!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:32


    Edge bleibt überrascht stehen, dreht sich wieder zu Lita um.

    "DAS, meine Liebe, ist ein Problem. Ein Problem für dich! Denn ich liebe dich nicht mehr und ich will auch absolut nichts mit dir zu tun haben. Wegen sowas bin ich nich' hierher gekommen. Und jetzt..."

    Er macht mit einer Handbewegung klar, dass Lita sich verziehen soll.

    "Komm klar und such dir wen anders..."



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:34


    Nein, ich bleibe hier bist du deine Meinung änderst, ich meine solange werde ich wie eine Klette an dir hängen!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:37


    Edge schubst Lita nun leicht zurück.

    "Oh nein, das wirst du nicht! Ich habs dir eben schon gesagt, Amy. Geh mir nich' auffn' Sack! Sonst kann ich verdammt ungemütlich werden."

    Angepisst sieht er zu ihr rüber.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 16:42


    Na und? Das ist mir egal, ich werde bei dir bleiben!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 16:46


    "Nun pass mal auf..."

    Edge drängt Lita zurück an die Wand und blickt sie dabei weiterhin böse durch seine Sonnenbrille hindurch an.

    "Lass mich in Ruhe, verstanden? Sieh mal, wie wär's mit 'nem kleinen Spiel. Entweder du siehst jetzt zu, dass du dich verziehst und von mir fern hälst, oder ich sehe zu, dass du am Boden liegst. Glaub mir, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich damit absolut kein Problem habe."

    Edge ist deutlich die Verbitterung in seinem Gesicht anzusehen.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 19:05


    Warum bist du so sauer auf mich? Was habe ich dir getan?

    Sie sieht ihn jetzt mit einem ängstlichem Blick an.....



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 19:08


    "Raffst du's nich' oder was? Du sollst mich einfach nur in Ruhe lassen...dann is' alles cool, Amy..."

    Edge dreht ihr dann wieder den Rücken zu.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 19:16


    Na gut, ich kann dich ja nicht zu deinem Glück zwingen, wir hätten zusammen viel erreichen können, du könntest zum Beispiel Champion werden!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 19:19


    "Werde ich sowieso..."

    Edge lacht leicht mies, und zieht dann ohne einen Blick zurück zu Amy zu riskieren weiter.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 19:43


    Bleib doch bitte hier!



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 19:48


    Doch Edge denkt garnicht daran, noch einmal stehen zu bleiben...



    Re: Queen Xtreme im BB

    Kane - 12.02.2006, 19:49


    In diesen Moment kommt nun Kane an und sieht das Edge gerade geht und muss lachen so das Edge es hört dann spricht er zu ihm

    Edge du versager!! :evil: Siehste nicht was du da machst?! Du machst eine Dame verdammt nochmal unglücklich!! Ich sagte es ja Edge du bist und bleibst ein Versager!!

    Kane lacht nun Fies :twisted: Edge nach



    Re: Queen Xtreme im BB

    Edge - 12.02.2006, 19:59


    Edge hat Kane jedoch nichtmal mehr gehört, so verschwindet er einfach hinter der Ecke.



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 12.02.2006, 20:42


    Ich weiss nicht was ich machen soll![/url]



    Re: Queen Xtreme im BB

    Kane - 12.02.2006, 22:31


    Kane sieht nun zu Lita und sagt zu ihr

    Such dir doch einen Hübschen Superstar aus den du dir krallen willst?? Edge der hat nix drauf lass ihn einfach in ruhe der Versager!!

    Kane grinst nun ein bissl frech zu Lita



    Re: Queen Xtreme im BB

    Matt Hardy - 12.02.2006, 22:49


    Und ein paar sekunden Später steht ihr damaliger EX freund vor ihr.

    Hey Lita.... wie gehts??? Hast den Weg wohl auch hierhin gefunden. Ich wollte dich etwas fragen ...... und zwar..... also wenn du mit mir vll noch nach all dem etwas zu tun haben willst. Vll könnten wir ja"........" oder naja vll willst du auch einfach NUR Jeff und mich wieder managen?!?!?!

    Matt wartet...........



    Re: Queen Xtreme im BB

    Jeff Hardy - 13.02.2006, 12:53


    Bevor überhaupt einer von den anwesenden antworten kann, kommt auch noch Matt´s kleiner Bruder dazu. Er schaut zu Lita und grinst frech...

    Hi Amy... habe das gerade gehört was Matt gesagt hat. Und auch ich würde mich wirklich freuen, wenn wir drei das Team 2 X-Treme wieder auf Leben lassen können und ich würde sagen, wir drei hätten unseren Spass dabei...

    Jeff wartet ab...



    Re: Queen Xtreme im BB

    Lita - 17.02.2006, 15:57


    Sie schaut die beiden an und sagt dann:

    Wisst ihr was? Das is ne wirklich gute Idee, mir is ziemlich langweilig so alleine!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE

    Gelangweilt Backstage (F4A) - gepostet von Lucy am Dienstag 14.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Queen Xtreme im BB"

    Led Zeppelin 1 / Queen - A Day at the Races - eclIpse (Donnerstag 29.03.2007)
    jeremiah´s Queen & kingsley - F I S H I (Sonntag 01.05.2005)
    The Xtreme Girl backstage!!!!!! - Anonymous (Donnerstag 18.08.2005)
    MIA,Julian+Eliza - Phillipp (Dienstag 06.05.2008)
    Good interview with the Queen guys: - Black Dog (Samstag 06.01.2007)
    Queen - totomh (Sonntag 22.10.2006)
    Dort wird auch über Queen gesprochen... - Black Dog (Sonntag 28.05.2006)
    Queen - DarkAngel (Montag 13.11.2006)
    Queen: Rock? Rock-Pop? - Freddiebear (Montag 06.11.2006)
    The Queen is too back - Lita ToXtreme (Samstag 06.01.2007)