Nash zum ersten mal On Stage

WWFE EFWE
Verfügbare Informationen zu "Nash zum ersten mal On Stage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kevin Nash - Bryan Danielson
  • Forum: WWFE EFWE
  • aus dem Unterforum: Im Ring
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nash zum ersten mal On Stage
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nash zum ersten mal On Stage"

    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Kevin Nash - 11.02.2006, 15:03

    Nash zum ersten mal On Stage
    Die Halle ist gut gefüllt und die Fans feiern ausgelassen hre Stars als das Licht auf einmal Schwarz Rot flackert. Die Fans wissen noch nicht was auf sie zukommt, Plötzlich ertönt das altbekante Wolfpac Theme und es erscheint kurze Zeit später Big Sexy Kevin Nash.
    Die Fans jubeln laut und Nash scheint dies Wahrlich zu geniesen. Unter dem Jubel begibt er sich in den Ring und macht in gewohnter marnier sein Posing, er lässt sich noch kurz feiern und lässt sich dann ein Mic geben.

    It's tooo Sweet, to be back in Buiz.

    Die Fans rufen nun laut nach Nash

    Ich hätte nicht gedacht als ich das Angebot bekam, so eine gute Liga vorzufinden, ich bin erstaunt. Wie ich gesehen habe asind hier sehr vile Gute Wrestler am Start und ich hoffe bald schon meinen ersten gegner anzutreffen

    Nash wollte gerade weiterreden als er von .... unterbrochen wird



    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Bryan Danielson - 12.02.2006, 19:34


    Er wird von einem weiteren Debutanten unterbrochen.
    Die Rede ist vom American Dragon Bryan Danielson. Er macht sich auch auf den Weg zum Ring. Auf der Rampe klatscht Bryan einige Fans ab. Dann springt er über das oberste Seil in den Ring und reißt Nash das Mic aus der Hand.

    You know Kevin. Du wurdest mit sicherheit nur verplichtet um gegen gute Wrestler like the American Dragon zu jobben. Und ja du hast gut mit den technisch guten Wrestlern. Doch es gibt auch nur einen. Und auch dieser ist der American Dragon. Und der American Dragon steht vordir. Also you want a Match. You got a Match against the American Dragon Bryan Danielson.

    Danielson setzt ein Grinsen auf und wartet auf die Reaktion von Kevin Nash.



    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Kevin Nash - 12.02.2006, 20:20


    Nash kann sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen hebt trotzdem sein Mic?

    What? Klar nehme ich die Herrausforderung an, Bryan sagtest du stimmts? Also ich habe nichts dagegen wenn wir ein match gegen einander machen, doch.....wie wäre es mit einer kleinen Besonderheit......a No Disqualifacation Match, what do you say?

    abwartend steht Nash nun vor Danielson



    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Bryan Danielson - 13.02.2006, 20:19


    So next Raw we got the great American Dragon Bryan Danielson vs the greatest looser of all Time Kevin Nash in a No Disqualification Match next Raw in this damn Ring.

    Danielson geht nun aus dem Ring zu einem Fan und fragt ihn:

    Haste Bock zu wetten? Ich sag dir den besieg ich in 5Minuten und wenn ich auch nur eine Sekunde länger Brauche kannst du einmal in den Backstage Bereich gucken. So what do you say?

    Ja die Wette gilt. Aber du wirst es sowieso nicht schaffen weil Kevin viel besser ist als du.

    Danielson gibt ihm eine Backpfeife und geht wieder in den Ring.

    So Kevin look selbst der Fan da lügt. Er wurde nur dafür bezahlt das zu sagen hab ich recht Kevin?



    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Kevin Nash - 13.02.2006, 20:53


    Nash hatte bei der Backpfeife ein entsetzen Blick drauf, aber als Danielson wieder zurück im Ring ist ist er wieder ernst

    Hör mal, ich muss hier niemanden bezahlen dafür das jemand weiß wer von uns beiden der besere ist. Aber der Deal steht jetzt, you against me, No DQ, bestell schonmal genug Kühlwasser

    mit diesem Satz ertönt auch schon das Theme von nash und er geht aus dem Ring, er geht erst zum geschlagenen Fan, er fragt nach seinem befinden, es scheint dem Fan weiter gut zu gehen, unter lautem Jubel begibt sich Nash wieder Backstage und lässt Danielson im Ring stehen



    Re: Nash zum ersten mal On Stage

    Bryan Danielson - 13.02.2006, 20:55


    Danielson bleibt noch einige Zeit dort stehen und beleidigt die Fans ein wenig. Doch dann geht er unterseinem Theme und den Buhrufen der Fans Backstage. Doch vorher lächelt er dem Fan nocheinmal fies zu.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WWFE EFWE



    Ähnliche Beiträge wie "Nash zum ersten mal On Stage"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)